• 24.04.2024, 16:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 407.

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:52

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Laptop Problem - Hilfe!

Zitat von »Napalm« wenn win 2000 den treiber hat, müsste ihn win xp sachon lange haben. Das ist ja normalerweise auch der Fall. Aber anscheinend ist da was schiefgelaufen sonst würde es ja funktionieren. :-/

Dienstag, 28. November 2006, 14:21

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Laptop Problem - Hilfe!

Zitat von »Phil79« Hallo, vielen Dank für eure schnelle und kompetenten Antworten. Ich habe von der IBM Seite alle möglichen Softwarepakete für das Modell heruntergeladen, mit dem Ergebnis dass die Karte trotzdem nicht geht. Im Geräte Manager stehen vier Geräte ohne Treiber: 1) PCI Cardbus Brücke 2) PCI Cardbus Brücke 3) Unbekanntes Gerät 4) Unbekanntes Gerät Ich stehe wirklich vor dem Nervenzusammenbruch, helft mir bitte  :'( vielen vielen Dank euer Phil Für WIN 2k und XP gibts auch keine Trei...

Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Digitale SAT-Karte per USB ohne Netzteil gesuc

Wirst wohl keine finden da USB1.1/2.0 nicht die 14/18 Volt für die beiden Polarisationen V/H liefern kann ! MFG

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:17

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Wie 30kV Gleichspannung bekommen??

Zitat von »HoferSackal« durch die "String - Theorie" soll aber ein Zusammenhang zwischen den 4 Kräften betehn grad früher im TV gesehn auf Bayern Rundfunk Die kenne ich auch schon, aber das sind nur rudimentäre Denkansätze. Mit der Praxis hat das noch leider wenig zu tun; was der Mensch auf besagter Seite erzählt ist was ganz anderes.

Freitag, 13. Mai 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Wie 30kV Gleichspannung bekommen??

Zitat von »karahara« Hier eine glaubwürdigere Seite, die Erklärung auf oben verlinkter Seite halte ich für sehr seltsam. Das meine ich auch. Hat mal jemand auf der Seite im ersten Link auf "Anfang" geklickt. Das Logo oben links kommt mir sehr absurd vor ?! Ausserdem sind die Ausführungen zur "Antigravitation" völliger Schwachsinn. Zitat: "Mit Hilfe eines im Weltall gezüchteten Kristalldetektors...." bla bla bla . Ich glaub mir wird schlecht. Zum Glück bringt der Link von Wikipedia wieder Licht ...

Freitag, 13. Mai 2005, 14:22

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Netgear DG834B v2 mag keine Software-Firewalls

Kann auch sein das es an UPNP liegt. ??? Würd ich mal im Router und in Windows auschalten bzw. deinstallieren. Ausserdem eingehend alles erlauben, da ja der Router standardmässig alles blockt. Ausgehend sollte man sich allen Traffic anzeigen lassen (Popup) ob man es erlauben will. Einen Rechner in die DMZ zu stellen ist vielleicht der falsche Ansatz. Damit erklärt man den eigentlichen Router (NAT,SPI, iptables usw.) ad absurdum. MFG PS: Ich benutze seit über 4 Jahren Tiny Personal Firewall und h...

Mittwoch, 27. April 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: dvi zu vga an dvd playern

Hat der Projektor keine YUV Anschlüsse (Komponenten) ? Dann kannst du mit einem RGB Kabel beide Geräte verbinden, sofern der Projektor Farb-Komponenten-Eingänge hat. MFG

Mittwoch, 13. April 2005, 02:19

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Funksteckdosen - welches System?

Besser als Busch-Jaeger ist das bestimmt nicht. Mit Powernet von Busch-Jaeger muss man nichtmal auf Funk setzen. Keine neuen Leitungen ziehen. Die Schaltbefehle werden über das Hausintene Stromnetz übertragen. Mit entsprechender Konfig. kann man z.B. an der Haustür mit einem Tastendruck oder Fernbedienungsbefehl alle Lampen im Haus schalten oder auch sonstige Geräte schalten und regeln. Andere Schaltstellen oder Konstellationen sind je nach Bedarf überall im Haus möglich. MFG

Freitag, 1. April 2005, 05:35

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: DVI Verlängerung

Es kommt nicht drauf welche Karte du hast sondern welches Gerät (TFT/Monitor) ? Du meinst wohl Anschluss Kabel für das Display ?  ??? Für TFTs mit DVI-D Eingang kannst du Single Link 18+1 nehmen. Bei Single-Link (18+1) beträgt die maximale Bandbreite 165 MHz und ermöglicht daher Auflösungen von 1920 x 1080 bei max. ~60Hz. Bei Dual-Link (24+1) beträgt die maximale Bandbreite 330 MHz und somit sind Auflösungen von 2048 x 1536 möglich. Falls du keinen TFT hast, der solche Auflösungen schafft (was i...

Montag, 14. Februar 2005, 03:39

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: [S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

Das CS60 ist auch nur ein Headset. Damit werden gewöhnlich System- bzw. Bürotelefone schnurlos gemacht. Allein mit dem Teil kann man nicht Telefonieren. MFG

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: wer kann mir helfen bzgl DAB ?

Zitat von »messi[ah]« link=board=3;num=1107882907;start=0#8 date=02/10/05 um 12:26:55]edit: zbsp mal ne praktische anwendungsfrage.. ich will einslive mit meiner dvb-s karte empfangen, also flugs auf astra.com gesurft, frequenz rausgesucht und in progdvb eingegeben, aber der kanal bleibt stumm.. woran liegt das ? Weil auf Astra "eins live" nur analog oder in ADR ausgestrahlt wird.   Transponder 39 Frequenz 11.053 Pol. H Ausleuchtzone ASTRA 1C Analog: Tonträger 7.74&7.92 ADR: Tonträger 6.12 Mit ...

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:35

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: wer kann mir helfen bzgl DAB ?

Also fürn PC gibts fast keine DAB karten weil der Markt es nicht verlangt.   Hier die einzigen mir bekannten: Psion Wavefinder - DAB Digital Radio USB  60 EUR -Auslaufprodukt, nur bei EBAY- Aria A-6000 USB DAB  (SPDIF out, Band 111/ L-Band Unterstützung)  140 EUR Modular Technology DAB PCI  80 EUR -Auslaufprodukt, nur bei EBAY- Wenns mal über DVB-T Radiosender geben sollte, sind es sowieso welche aus dem DVB-S Angebot.   Ansonsten nimmst du am besten mit Audio-Leitung auf.   Ausser du hast überh...

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:06

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Verstärker (Antenne?) für Wlan Router ?

Zitat von »Empi« Was für eine Reichweite soll denn erreicht werden? Und wie sehen die Lokalitäten aus? Gruß Empi Hat er schon angegeben ! 300m rund um das Haus. Die Lokalitäten müsste man aber trotzdem schon wissen. ??? MFG

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:51

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Handies Mit DVB-T??

Zitat von »cyberx19« sorry, aber dvt-t is ja schon empfangsmäßig beschissen wie soll das denn auf handfichs gutgehen? filme am handy gucken geht übrigends ( hab shrek1 und in china essen sie hund über handy geguckt) Also lesen müsst ihr schon selber !  ??? Ich habe doch den Link reingepostet zu dem Whitepaper. Da ist in groben Zügen beschrieben wie das mit Mobilen Endgeräten funktioniert. Englisch Kenntnisse vorrausgesetzt.   Zitat von »NeoDym« LoL...was bringt dir ein 16:9 Display wenns nachhe...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Handies Mit DVB-T??

Geplant ist ein DVB-H Standard für Mobile Geräte(Handy, PDA, MDA usw.). z.B. Nokia 7700 Sollte aber nur in Ballungszentren verfügbar sein; eines tages, irgendwann. http://www.dvb.org/documents/white-paper…DVB-H.final.pdf MFG

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Verstärker (Antenne?) für Wlan Router ?

Alle bisher genannten ANtennen sind ungeeignet für deine Zwecke; vor allem die letzte - sie hat einen Öffnungswinkel von nur 30°. Willst du damit deine Nachbarn verstrahlen ? Du brauchst eine Omnidirektionale Antenne sog. Kugelstrahler mit einem Winkel von 360°; falls das Budget es zulässt würde ich mehrere (2 - 3) APs für eine bessere Abdeckung im/am Haus installieren; dann brauchst du auch net so riesige Antennen. Die APs müssen abnehmbare Antennen haben und sollten ersetzt werden durch welche...

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: wlan router

Den D-Link gibts auch von Arcor als subventioniertes Gerät dazu. Im grossen und ganzen ist das Gerät OK. Emule und DynDNS funktioniert auch. Reichweiten Angaben werden dir nix bringen, weil die Gebäude Struktur bei dir ganz anders ist; da hilft nur probieren. Wenn du Glück und eine gute WLAN KArte hast wirst du ca. 30 - 85 % der Brutto Daten-Rate erreichen; je nach Verschlüsselungstärke. D.h. beim D-Link mit 54MBit ca. 35MBit netto. Für DSL2000 langt das natürlich vollkommen. MFG

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Receiver mit HDD, nur welchen??

Dann kauf dir halt so ein No-Name Teil ! :-/ Wenn du glücklich damit wirst. ??? Für ein Qualitätsgerät von einem nahmhaften Hersteller musst du schon mehr "locker" machen. MFG

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Laserdrucker: Lexmark oder Kyocera?

Zustimm: Wir haben im Büro sowohl einen Kyocera 1700+ als auch einen Lexmark Optra T. Und für mich hat Lexmark ganz klar gewonnen. Die Geräte sind robuster, einfacher zu konfigurieren und der Software Support (bzw. Updates), auch nach einigen Jahren, ist vorbildlich. Die Toner kosten bei Lexmark zwar mehr, aber Druckqualität und Ausbeute sind gut bis sehr gut. Einziger "Nachteil" bei Lexmark: Die Geräte sind halt etwas grösser !  ;D Zuhause habe ich einen HP LJ 4000, doch der ist wohl für dein ...

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: XBox Headset umlöten ?!

@Xander: Ich verstehe nicht was noch unklar ist ? Deine Fragen wurden zu 100% in dem anderen Thread beantwortet. In diesem Thread siehts so aus als hättest du es nicht verstanden. Wenn dem so ist, hättest du vielleicht sagen können, daß du das Ganze genauer erklärt haben willst !  :-/ Das Bild mit dem Adapter ist richtig (vorrasugesetzt das ist eine Stereo-Buchse), du musst nur ausprobieren auf welchem Mono-Klinkenstecker der Ton kommt. Ist zwar nicht die beste Lösung aber für Leute ohne Elektro...

Freitag, 21. Januar 2005, 02:33

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Modbin speichert Bios nicht

Unter welchem OS machst du denn das ?

Freitag, 14. Januar 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Empfehlung für Headset ?

Zitat von »Xander« so ich hab mich jetzt mal etwas informiert über die teile die mir carmans_dad genannt hat 1. weiß ich nicht 100pro wie du das gemeint hast mit dem anschließen 2. ist das eine 3,5mm Stereo Klinken-Buchse ? 1. ist das eine Mono-Buchse 2. ist es eine zum einbauen; du brauchst eine mit Gehäuse. 3. schneid bloss von dem Headset nix ab. Du sollst/kannst dir einen Adapter bauen für den PC. An der Xbox bleibt alles beim Gleichen. Innen sieht die Stereo-Buchse aber ähnlich aus; da ist...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Empfehlung für Headset ?

Aha, es ist ein Mono-Headset mit 3,5mm Stereo Klinken-Stecker. Belegung sollte so sein: Spitze = L Kanal out ; Mitte = Mic in; Hinten = Masse Audio. Es kann aber auch sein das Kanal L und Mic vertauscht sind; das kannst du ganz einfach testen indem du das Teil in deinen Kopfhörerausgang steckst (vorher Lautstärke reduzieren) und dann den Kanal R runterregelst auf 0. Wenn dann was zu hören ist ist die Belegung so wie oben in Zeile 1 beschrieben. Wenn der Ton kommt indem du Kanal L anstatt R runte...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Kaufberatung Navigationssystem!!!

Ich habe mal von der Firma das T-Mobile MDA2 und T-Navigate(GPS Maus) zu verfügung gestellt bekommen; ich sage euch ich hab das Teil bald aus dem fahrenden Auto geworfen. So oft bin noch nie im Kreis gefahren. Genauso beschi.... in unserem Lieferwagen von Renault mit Navi; eine Katastrophe. Andauernd fahre ich irgendwo im Kreis oder um den Häuserblock. > Ich habe zwar jetzt ein Becker Navi welches exzellent funktioniert aber das TomTom ist in Sachen Qualität, Mobilität für wenig Geld nicht zu sc...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Empfehlung für Headset ?

Zitat von »Xander« Sorry das ich den Thread nochmal rauskrame, aber nen neuen aufmachen is genso blöd ;D ich hab da noch ne frage: Ist es möglich ein Headset, was eigentlich für die xbox ist, auch am PC zu betreiben ? die Headsets von der Xbox haben ja nur 1 Anschluss. sonstige headsets haben doch 2, 1 für kophörer 1 für mic oder etwa nicht ? Wieviele Pole hat denn der Stecker ? Wenns 3 + Masse = 4 Pol dann sollte es gehen; ausser es ist ein Mono-Headset dann nur 3-Pole. Vorrausgesetzt wird auc...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:11

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Empfehlung für Headset ?

Hi folks ! Gibts auch schnurlose Stereo-Headsets für anständiges Geld ? D.h. unter 150 EUR. Google.de und Board Suche brachten keine brauchbaren Ergebnisse. :-/ MFG

Freitag, 7. Januar 2005, 02:05

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: usb wlan stick verliert verbindung.

Versuch rauszufinden obs am Stick oder am Rechner liegt ? D.h. den Stick mal an einem anderen PC testen. MFG

Samstag, 1. Januar 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: WLan Router mit Modem u USB Printerport

Zitat von »dug« Habe jetzt noch eien gefunden. T-Sinus 154Dsl od. Data. Kann mir einer sagen ob der nur mit T-DSl funktioniert? Das Gerät müsste es ja auch bei einem anderen Hersteller zu finden geben! Gruss DUG Ja der funzt auch mit Fremdanbietern. MFG

Freitag, 24. Dezember 2004, 02:35

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: D-Box Frage

Nee leider die können das nicht; weder D-Box1 noch D-Box2. Diese Funktion hat mit der Software nix zu tun, es ist eine reine Hardware Funktion des Tuners bzw. Empfangsteils. MFG

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 03:18

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: MSI K8N Neo2 Sound Bracket / JAUD1

Zitat von »DerSchaf« wenn dann 5 rechts und 9 links weil du ja beidesmahl den front bruacuht sonst hörste das nen bisl komisch bzw links unzt net wenn du 5.1 net an hast denke ich mir jetzt soo Oh ja stimmt, das rechts und links habe ich auch übersehen.  ;D [glow=red,2,300]Mit eingestecktem Kopfhörer:[/glow] [table][tr][td]Ausgabe [/td][td] Tonquelle[/td][/tr][/table][hr][table][tr][td]Kopfhörer L[/td][td]Kanal R[/td][/tr][tr][td]Kopfhörer R[/td][td]Stumm[/td][/tr][tr][td]Lautsprecher R[/td][td...

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 06:08

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: MSI K8N Neo2 Sound Bracket / JAUD1

Zitat von »Teckel« Die Erläuterungen lauten folgendermaßen: 01. Front panel microphone input signal 02. Ground used by analog audio circuits 03. Microphone power 04. Filtered +5V used by analog audio circuits 05. Right channel audio signal to front panel 06. Right channel audio signal return from font panel 07. Reserved for future use to control headphone amplifier 08. No pin 09. Left channel audio signal to front panel 10. Left channel audio signal return from front panel Wozu sind nun Pin 3 u...

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 05:45

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Verbrauch bleibt bei Netzteilwechsel konstant

Wenn es irgendwo steht, dann im Handbuch bzw. Datenblatt. Wird meistens mit einem Dezimalwert n oder ähnl. angegeben. z.B. 0,7 = 70 % usw. (vergl. 1,0 = 100%)

Freitag, 17. Dezember 2004, 02:35

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Wav -> MMF Konverter ?

WindowsMetaFile in DIVX Bild in Video Musst du erst in ein allgemeines grafikformat wandeln (z.B. JPG, BMP, PNG oder GIF) Dann mit einem Video Prog in benötigter Länge mit einer Dummy Audio Datei im gewünschten Video Format rendern. MFG

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: wlan aufbau

Zitat von »BloodHound« das ist ja der vorteil vom linksys der hat 2 abnehmbare antennen und i kenn da genug antennen die recht gut sein eine kleine auswahl unter http://www.wgv.at/modules.php?op=modload…wdownload&cid=5 Also ausser selbstgebasteltem "Schrott" haben die ja auch nix vernünftiges !  :-X MFG

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Problem mit Telefon/TK-Anlage

Zitat von »biddschedabber« Wie alles ok? Ich hab nur ein Mobilteil an der Basisstation und Du hast mir gerade wieder bestätigt, dass das was ich will wohl nicht möglich ist. Da ist für mich nix ok   Da kann wohl nix machen ! Ausser du schaffst dir eine andere Anlage an die das unterstützt. Aber ich denke, daß dann das Kosten/Nutzen Verhältnis ziemlich schlecht ist. :-[

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 03:24

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: WLAN - Antenne - MiniPCI

Zuerstmal: Wo willst du diese Karte einbauen ? Notebook ? Welches ? Modell ? Wie heisst die Karte genau, der Chipsatz ist ein bisschen dürftig ? Wo soll die Antenne hin ? Ans Notebook, an den PC, auf den Tisch an die Wand oder auf den Balkon ? Wo willst du dich anmelden ? (Accesspoint/W-LAN Router, HotSpot, Uni-Zugang, CIA *lol) Fragen über Fragen ??? MFG

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 02:53

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Router Problem Netgear MR314

Zitat von »Oetsch« ich speicher das unter weiteren aol erfahrungen ab und werde wohl selbst nie mehr zu deren kunden zählen. Ö Das ist auch eine Alternative, warscheinlich für einen normalen Kunden die einzige; denn der Router kann für dieses Problem nix, liegt nur an den Gerätschaften von AOL. Die haben den ADSL-Zug in Deutschland ein bissl verpasst; jedenfalls was die Hardware angeht. MFG

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Problem mit Telefon/TK-Anlage

Zitat von »biddschedabber« zu dem telefon gab's nur diese eine basis-station  :-/ Das stimmt leider nicht, auch wenn dieser "Typ" euch das weismachen wollte. Vielleicht meinte er, daß er nur diese Basis auf Lager hat oder so in etwa. Das Modell steht auf der Basis irgendwo drauf, wenigstens auf dem Typenschild an der Unterseite. Dann werden Sie geholfen. ;D MFG

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Problem mit Telefon/TK-Anlage

Wechle Basis hast du denn ? Denn Gigaset C1 ist nur ein Mobilteil ohne Basis ! MFG

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Problem mit Wlan Access Point

AccessPoint für Drucker ??   Das funktioniert nur wenn das Teil den Bridge Modus beherrscht ! (Der Siemens ...) Man müsste schon wissen wie die Geräte miteinander verbunden bzw. verknüpft sind ? Ethernet Kabel, W-LAN mit SSID ...., Kanal ..,  Verschlüsselung .... ? Welcher Betriebsmodus ? MFG PS: Zitat von »mottenmob« Hallo, also bei den Siemens Repeatern ist es meistens notwendig diese an der Basisstation anzumelden... zumindest kenn ich das von den Telefon Repeatern. Kann sein das das hier auc...

Montag, 13. Dezember 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Was für einen Farblaser kaufen? Überhaupt Farb

Das Problem sind die laufenen Kosten. Das ist wohl bei allen Farbdruckern so (ob Tinte oder Laser). Du müsstest schon abwägen wieviel ihr in Farbe durchschnittlich im Monat druckt und wieviel in s/w. Meisst sind die kleinen Farblaser vom Anschaffungspreis her schon günstig im Verhältnis zu einem Mono-Laser. Doch dann stellt man fest, daß ein Satz Toner (d.h. RGB & Schwarz) fast soviel kostet wie der Drucker selbst. Da fällt einem das Problem mit den Low-Budget Tinten-Druckern ein, die gelegentli...

Sonntag, 12. Dezember 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Überspannungsschutz durch TVS Diode

@karahara: Wer lesen kann, ist  ......  : Ich meinte Blitzschutz nicht kleine Überspannungen auf PCBs, das sind ganz andere Dimensionen. Das geht auch nicht mit der Crowbar-Schaltung; bevor die Schaltung reagieren kann, schmort die Zener weg.   Für Überspannugen an Bauteilen solllte man zu den von "crushover" beschriebenen Teilen greifen. PS: Ok, ich hab den Thread anfangs auch falsch verstanden. Blitz = Überspannung; Überspannung != Blitz. MFG

Sonntag, 12. Dezember 2004, 00:07

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Kühlschrank defekt. Was kann man selbst machen

Zitat von »SpeedCat« Und warum zitierst du da grade mich? *g* Ene miste und dran biste. ;D *lol War nur Zufall, hat "nix" mit deiner Antwort zu tun. : MFG

Samstag, 11. Dezember 2004, 03:36

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Kühlschrank defekt. Was kann man selbst machen

Zitat von »SpeedCat« Wieso soll er seinen Vermieter umdrehen??? Nein aber im Ernst, "auf den Kopf stellen" war gemeint. Mit der Tür zur Wand reicht hier nit.   Aber warum das so sein soll, wüßte ich schon gern..... Jetzt bin aber auch ganz schön verblüfft ! Wer in Herr Gottes Namen dreht bitte einen ganzen Kühlschrank auf den Kopf ?   Gehts noch ?  :-X Ich meinte höchstens den Vermieter bzw. angenommen habe das "Man_In_Blue" meinte, am Thermostat zu drehen. Aber auf keinen Fall den ganzen Kühls...

Freitag, 10. Dezember 2004, 03:28

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Funktioniert Drucker mit Printserver?

Zitat von »Don« Ich würde mir den Printserver "Netgear PS121GR" dazu kaufen. Hat von euch schon jemand diesen Printserver in Verbindung mit einem Canon Drucker? (irgendwelche Probleme?) Die Probleme beziehen sich hauptsächlich auf die Tintenfüllstandanzeige. Die Tintenfüllstandsanzeige funkt ja nicht mal richtig wenn der Drucker direkt per USB angeschlossen ist. Mal gehts mal nicht, d.h. zeitweise zeigt er den Verbrauch der Tinte an, und manchmal bleibt der Füllstand stehen und springt nach Tag...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 10:49

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Funktioniert Drucker mit Printserver?

Zitat von »Snake-Dsl« @Gammel: Soweit ich mich erinnern kann, liegt die Ursache darin, dass die meisten Laserdrucker einen eigenen Druckprozessor besitzen.  Einfache Tintenstrahldrucker bekommen die genauen Druckdaten bereits vorbereitet. Laserdrucker dagegen verarbeiten die Daten selbst (mit Hilfe einer erweiterten Sprache wie PCL, Postscript). Und da müssen die meist externen Printserver ihre Probleme verursachen. Anders sieht es natürlich bei den besseren Modellen aus, da gibt es vom Herstel...

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Autostart in CD einbauen?

Also das geht bestimmt nicht: open=index.htm das "shelexec" muss schon mit ausgeführt werden. und icon=bas2.ico,0 ist auf älteren CDs angegeben, also das erste Icon in der Datei auch wenns nur eins hat. MFG

Samstag, 4. Dezember 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Lösung für NFSU2 Lan Problem gesucht

??? ??? ??? :-/ Häää ?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Heimnetzwerk

Zitat von »Garfield« Hier ein Beispiel wie es nicht aussehen sollte  ;D[br] [br] Wohl auch auf der CEBIT gewesen ?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »cartmans_dad«

Re: Heimnetzwerk

Zitat von »hurra« Hm, wenn ich in google nach cat6 dosen suche finde ich massig. Is das jetzt nur ein Marketinggag oder weißt du nicht richtig bescheid? Cat7 Kabel kannst du natürlich auch verwenden, ob es dir der Aufpreis Wert ist musst du wissen. Wie gesagt, Gigabit geht auch mit nem cat5e-Kabel ... Cu Hurra CAT7 gibt es noch gar nicht bzw. wurde von der ITU noch gar nicht verabschiedet. CAT6a soll erstmal mitte nächsten Jahres kommen. Das lustigste ist ja das ich schon bei einem Hersteller a...