• 28.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 21. April 2013, 20:43

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Tutorial aquasuite / aquaero

So, nach langer Suche in meiner Browser-History habe ich meinen Link gefunden - http://www.specialtechforums.co.uk/showt…o-the-AQUAERO-5 Sicher interessant für Anfänger...

Samstag, 20. April 2013, 00:06

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Tutorial aquasuite / aquaero

Moin! Beim Stöbern durchs Web bin vor ein paar Wochen auf ein sehr ausführliches, jedoch englischsprachiges Tutorial für die aquasuite und aquaero 5 gestoßen. Eventuell habe ich den Link zu einem Forum sogar hier im ac-Forum aufgeschnappt. Ich meine sogar, dass dieses Tutorial von einem Mitglied vom ac-Forum verfasst wurde. Hat jemand zufällig diesen Link bzw. kann mir ähnlich gute Tutorials vorschlagen? Danke!

Freitag, 5. April 2013, 18:15

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

AIDA (Trial Version) findet GPU-Temp. nicht

Klasse. Danke dir für die Antwort!

Freitag, 5. April 2013, 16:31

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

AIDA (Trial Version) findet GPU-Temp. nicht

Moin! Für meine Software-Sensoren möchte ich gerne AIDA verwenden. CPU, Motherboard kann ich dabei auswählen. Nur habe ich keine Möglichkeit die GPU-Temp. auswählen zu können. Folgende Werte werden angezeigt: Mit dem Open Hardware Monitor habe ich da mehr Möglichkeiten, AIDA gefällt mir aber besser. Liegt es evtl nur an der TRIAl-Version?

Mittwoch, 3. April 2013, 12:01

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Bachelorarbeit zu Cloud Gaming - Umfrage

Da hilft man doch gerne...

Sonntag, 24. März 2013, 21:18

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Hilfestellung bei Erweiterung der Wasserkühlung

Danke für den Tip, Enigma. Schöne Seite, war mir bisher nicht bekannt. Hier gibts von der 680 sogar die Nickel-Ausführung.

Samstag, 23. März 2013, 22:55

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Hilfestellung bei Erweiterung der Wasserkühlung

Hallo Enigma. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast mir sehr geholfen. Bis auf die GraKa habe ich alle benötigten Teile bestellt. Hat zufällig jemand die bereits vormontierte wassergekühlte GTX 680? Hier würde mich interessieren, von welchem Hersteller die GraKa ist (Gigabyte, Asus, Gainward). Habe dazu aber schon den Support angeschrieben. Das interessiert mich noch vorm Kauf.

Freitag, 22. März 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Hilfestellung bei Erweiterung der Wasserkühlung

Hallo zusammen, ich möchte meine Wasserkühlung demnächst erweitern. Folgende Komponenten sind momentan im Einsatz: Pumpe: aquastream xt ultraRadiator: airplex XT 240 G1/4 (45 mm) mit 2x Bequiet Silent Wings 2 (1500 rpm)CPU-Kühler: cuplex kryos HFÜberwachung/Steuerung: aquaero 5 proDurchflusssensor „High flow“Schlauchsystem 13/10AGB: Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Clear So sieht mein System aus: (siehe unten) Nun möchte ich um eine wassergekühlte Grafikkarte (GTX 680 Art.Nr. 12043) und eine...

Mittwoch, 6. März 2013, 11:41

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Anfängerfragen aquaero 5 pro

Oh, alles klar. Danke für die Antwort. Dann besorge ich mir jetzt ein PWM y-Kabel, dann sollte das passen.

Mittwoch, 6. März 2013, 11:19

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Anfängerfragen aquaero 5 pro

Moin! Installation und Verkabelung hat alles gut geklappt. Nun habe ich aber noch eine Frage zu PWM-Lüftern. Ich habe die zwei 120mm-Lüfter meines CM Storm Stryker gegen zwei BeQuiet (PWM) ausgetauscht, weil Fan 1-3 am aquaero 5 schon belegt waren. Deshalb 2x PWM, weil ja noch zwei PMW-Plätze frei sind. Dieser Lüfter ist es: KLICK Leider lassen sich diese Lüfter nicht an den PWM-Steckern am aquaero anschliessen (siehe Bild im Anhang). Kann ich den einen Lüfter an Fan4 und den anderen an LED ansc...

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:50

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Anfängerfragen aquaero 5 pro

Oh, gut zu wissen. Aber wird ja sicherlich das selbe System sein... Wie gesagt, ich teste mal und hoffe, dass ich es nicht sofort zerstöre.

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:12

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Anfängerfragen aquaero 5 pro

Hallo raptor, vielen Dank für deine Antworten. Hilft mir schon sehr weiter. Ich habe den Durchflussensor "High Flow" Art. 53068. Ich werde es dann aber auch so wie du machen. Alles weitere wird sich dann im Laufe nächster Woche ergeben, wenn alle Komponenten angekommen sind. Ich melde mich sicher nochmal!

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:12

Forenbeitrag von: »chrizzz1«

Anfängerfragen aquaero 5 pro

Hallo zusammen, ich muss gleich als erstes sagen, dass ich absoluter Neuling im PC-Bau, sowie WaKü bin. Vor wenigen Wochen habe ich mir deshalb ein Thermaltake-Komplettsystem gekauft. Mich nervt aber jetzt schon die laute Pumpe. Aus diesem Grund habe ich mir nun eine aquastream bestellt und rüste gleich mit weiteren Komponenten komplett um. Eine aquaero 5 pro und einen Durchflusssensor „High flow“ habe ich zur Überwachung dazu bestellt. Nun zu meinen Fragen: 1. Muss sowohl aquastream als auch aq...