• 26.04.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 11. März 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Re: PC-Gewicht nach Umbau ?

CS 901 Stahl mit WAkü und Dämmung. 4 Platten gewaküd, alles am Case Dran. -> 29 Kilo

Samstag, 15. Februar 2003, 04:11

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Re: Eheim macht "Sprudelsound"

Zitat von »Lev« Bei mir ahts am anfang dann auch was gebracht nach dem Mod, aber mittelerweile rattert sie weiter (etwa 12 betriebsstunden später) Dann hast du´s nicht richtig gemacht. Du musst so viel teflonband unter das Flügelrad machen daß es sich nicht mehr bewegen kann. Wenn du wie in der Anleitung beschrieben nur ein zwei lagen Teflonband nimmst dann gehts nicht. Im übrigen macht die Pumpe eigentlich nur dann Geräusche wenn sie zuviel Gegendruck hat. --> weniger Winkel

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:58

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Re: Eheim macht "Sprudelsound"

hatte ich bei meiner 1048er auch. Der mod dürfte gleich sein. Ist nicht schwer meine machte das von anfang an. jetzt iss ruhe. http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/c…_wak_eheim.htm

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Re: plug n cool und normal in einen system

Ich hab nen Anderen Radi der ist mit "normalem" Schlauch in 10/8 angefahren. Ich hab einfach den Plug & Cool Schlauch in den anderen Schlauch ( 10/8 <-> 8/6) reingeschoben und mit ner Schlauchklemme (Autozubehör) fixiert. hält super. irgendwann werde ich mal mein sys hier posten

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Re: abschirmung die Xte...

Ich hab 4 Platten , darunter 2 WD800BB, direkt über der Eheim 1048 in nem CS901 oder 2001 oder wie des heisst. Der untere Aufbau beim Case ist aber gleich wie 601er. rock solid

Montag, 3. Februar 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Re: Geforce 4 Wakü

naja bei meiner ATI war der geklebt .... ATI futsch und 1stunde den Twini wieder mit Schleifpapier gesäubert > Daher bin ich jetzt etwas vorsichtiger :

Sonntag, 2. Februar 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Re: Geforce 4 Wakü

also ich hab auch sone Leadtek Grafikkarte und ich wollte mal fragen ob man nicht einfach den Twini auf den Kühlkörper selbst draufkleben könnte ? Weil beim Abmachen des Twinis von meiner "alten" Radeon ist gleich die Hälfte des Chips mit drangeblieben :o was meint ihr, reicht das zur kühlung ?

Dienstag, 14. Januar 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Re: Express-Shop aus Sicht eines Bestellers

Also von Donnerstag 21:... bis Montag 8:30 find ich eigentlich nicht so lang. Das ist gerade mal 1 Tag zum Bestellung annehmen, Zeuch raussuchen,Einpacken und wegschicken... Also Das war die bisher schnellste Lieferung über Internet die ich je hatte ähem btw. weiß ob das Angebot für Schnellkupplungselbstdichtmachtgedings im Shop für 20€ EINE oder ZWEI Solche Kupplungen betrifft ??? also 1 für 20€ fänd ich schon heftig

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Express-Shop aus Sicht eines Bestellers

Also der Express-Shop von Aqua-Computer hat mich ja echt überrascht. Donnerstag Nacht bestellt (21:...) und am Montag morgen hat German Parcel bei mir (leider vergeblich) geklingelt .. :o Respekt AC ! hätte ich nicht gedacht  :-*

Dienstag, 18. Dezember 2001, 18:55

Forenbeitrag von: »Casetweaker«

Re: Genaue Bilderdoku zu Relaisinstallation ?!

sodele da muss ich doch auch was zu schreim. 1. hab ich zu diesem Thema mal was geschrieben bei www.thegoom.com im Wakü forum der Thread heisst "ich will keine lüfter mehr im CS601" und da hab ich auch ein paar Bilder von meiner selbergebauten Pumpensteuerung geuppt... 2. ich werde den Strom für die pumpe am Netzteil abzapfen was aber nix für jedermann ist. jedem der sich nicht auskennt in Elektronik dem rate ich hiervon ab. 3. zum Schaltbild will ich noch hinzufügen daß ich für ne 3Volt led noc...