• 20.04.2024, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 7. September 2017, 16:13

Forenbeitrag von: »cann0nf0dder«

Threadripper CPU Block ?

immerhing habt ihr ihn mittlerweile im shop hinzugefügt, wenn auch mit 14 tagen lieferzeit

Freitag, 4. August 2017, 19:15

Forenbeitrag von: »cann0nf0dder«

Threadripper CPU Block ?

Vielen Dank für die Info, dann heißt es nun wohl warten

Dienstag, 1. August 2017, 11:22

Forenbeitrag von: »cann0nf0dder«

Threadripper CPU Block ?

danke, den thread hatte ich schon gesehen,. leider gab es dort im gegensatz zum mobo fullblock thread keine reaktion seitens aquacomputer daher hatte ich dann nach etwas offiziellerem gesucht. naja, bei watercool und ekwb gibts immerhin schon ankündigungen das sie da was planen ... mal schauen wann sich wer von aquacomputer meldet und infos geben kann, ich erwarte ja noch kein fertiges produkt zum 10 august und wart auch noch nen monat oder so aber zummindest die infos das was in arbeit ist oder...

Dienstag, 1. August 2017, 10:34

Forenbeitrag von: »cann0nf0dder«

Threadripper CPU Block ?

Zitat von »Chris88« Motherboard Complte Kühler für ROG’s Zenith Extreme (x399) undASRock X399 Professional Gaming in Planung ? EIn Thread reicht.. super informativ, ich will nen cpu block, hast du vielleicht noch weitere 'hilfreiche' Infos die am Thema vorbeigehen ?!? *kkthxbyebye*

Dienstag, 1. August 2017, 10:19

Forenbeitrag von: »cann0nf0dder«

Threadripper CPU Block ?

Moin Moin, da ich nach Jahren die Plattform wechsel wird mein Cuplex Kyros wohl nicht mehr passen, wie schaut es denn mit einem passenden Threadripper Blöcken aus, habt ihr da was in Planung, auf die bisherigen Anfrage-Threads gab es irgendwie keinerlei Reaktion oder ich hab nur die falschen gefunden ..... ? LG cann0nf0dder

Freitag, 22. Juli 2016, 15:18

Forenbeitrag von: »cann0nf0dder«

Aqua Computer Service Tool Memory Leak

Moin Moin, aktuell habe ich das Problem das sich das Aqua Computer Service Tool bis zu 12GB ram benötigt (da hab ich es dann abgeshossen) und dementsprechend alle anderen Prozesse verlangsamt. direkt nach dem start kommt der prozess auf ~1,6 gb ram verbrauch welche über einige Stunden/Tage hinweg kontinuierlich steigen bis mein Pc anfängt zu swappen und die performance den bach runtergeht. Ich werd bei gelegenheit noch nen Screenshot nachreichen wo der verbrauch dann bei über 10Gb liegt VG cann0...