• 26.04.2024, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 128.

Donnerstag, 20. Mai 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Aquastream Overclock Mod

Hi danke für die information wuste gar nicht das mann das per updata machen lassen kann. bloss blöd das das ganze teil für ne woche mit versand unterwegs ist und ich mein pc nicht benutzen kann. aber toller servies von Aquacomputer das anzubieten. gruss cash

Donnerstag, 20. Mai 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Aquastream Overclock Mod

Zitat von »cash« Hi Dragonclow danke für die schnelle antwort also so ein aufkleber auf denn 5.25" stecker hab ich nicht. dann müst ich entweder 1.5 oder 1.0 haben da muss ich mal meine platine ausbauen um mir die genauer ansehen. gruss cash Hi Dragonclow hab gleich mal nachgesehen hab die obere platine auf deinen bild also version 1,5 weiss einer ob der mod mit der platine funtzt ? Gruss Cash

Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Aquastream Overclock Mod

Hi Dragonclow danke für die schnelle antwort also so ein aufkleber auf denn 5.25" stecker hab ich nicht. dann müst ich entweder 1.5 oder 1.0 haben da muss ich mal meine platine ausbauen um mir die genauer ansehen. gruss cash

Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Aquastream Overclock Mod

Hi hab da mal me frage wo erkenne ich welche version ich hab. ist mit denn großen Transistorern der neben den anschluss für zb. Aquaero  gemeint? meine das silberne teil neben denn stecker. gruss cash

Donnerstag, 5. Februar 2004, 02:32

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Lüffterschrauben bei Airplex?

Zitat von »dickerbutz« um auf die Frage zurück zu kommen : das Gewinde für die Lüfter ist M3, die hab ich in meinem Baumarkt allerdings nur bis 30mm Länge bekommen, war zu kurz (Lüfter + Gitter + Anti-Vibrationsrahmen), daher hab ich mir ne Gewindestange in M3 besorgt, auf Länge gebraucht und dann eben Muttern genommen. Sieht halt immo net so toll aus, aber geht gut, wenn du auf Optik keinen Wert legst. BUTZ Hi propiers mal in so ein eisenwaren laden nicht baumarkt die haben meistens die passen...

Donnerstag, 5. Februar 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »cash«

Re: anschlüsse an eheim1046:streng zum schrauben

Hi bei mir gingen die auch schwer rein ohne schraubenschlüssel oder zange ging nichts. must halb mit der zange nachhelfen aber mit gefühl !!

Dienstag, 27. Januar 2004, 11:00

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Far Cry Demo ... WO?

Hi hab endlich dank rTool keine grafikfehler an denn felsen und so, sieht um einiges besser aus hab die radeon 9800 pro hier mal ein link zu denn tool :http://www.3dcht4u.de/3dc/kfd53t5fes8z/rtool.zip propiert es mal .

Montag, 26. Januar 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »cash«

Re: cpu-z 120 a funtzt nicht hilfe !

Hi hat sich erledigt die neue version von cpu-z 121 funtzt hier die download seite :http://www.cpuid.com/download/cpu-z-121.zip

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »cash«

cpu-z 120 a funtzt nicht hilfe !

Hi hab mir cpu-z rundergezogen kann mir einer sagen wie mann das aktiviert. das steht immer driver error. An  error occurend when opening the driver cpu-z will launch but all information won´t be available. zeigt dann nur cpu information und cpu takt an  kein FBS takt und memory information usw. Danke euch !

Samstag, 24. Januar 2004, 02:14

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Hi von mir auch alles gute zur eröffnung !  leider gehts mir wie viele anderen das ich zu weit weg wohne so ca. 750 km. wenn ihr in Gleichen ein shop eröffnet komm ich auf jeden fall. da isses von südhessen nicht mehr so weit. viel spass bei der eröffnungs feier

Freitag, 16. Januar 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Verpackung EVO, Maße falsch

Zitat von »TryPod« Hallo, ich habe hier einen Evo 240 in der Pappverpackung vor mir liegen. Bei mir stimmen die Maße genau. Wenn ich also die Blende auf die Pappe lege, stimmen die Maße und die Löcher überein. Hi war bei mir auch so , hab aller dings doch die orginal blende auf mein gehäuse gelegt und danach angerissen.

Sonntag, 11. Januar 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »cash«

DVD brennprogramm

Hi bin seit gestern besitzer eines dvd brenners brauch deshalb noch ein gutes brennprogramm könnt ihr mir welche empfehlen Danke

Samstag, 10. Januar 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Fragen eines neulings

Zitat von »Flatsteff« Und noch eine Frage ;-) : Ist es normal, das die Schläuche in die unterschidlichen Anschlüsse unterschidlich weit reingehen? Habe mal probiert, wie weit er in die Anschlüsse am radi und AB reingeht, das Stimmt überein. Aber an der Eheim ( wo auch der undichte Anschluss war, allerdings war nur einer undicht) , geht er nicht so weit rein. Ist das so richtig, will nicht meinen ganzen Pc unter Wasser setzen ;-) . Hi das ist normal war bei mir auch so.wie tartaros schon sagte e...

Freitag, 9. Januar 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Fragen eines neulings

Hi erst mal wilkommen in diesen forum hab da ein tipp bei engen radien denn schlauch mal über ein warmen heizköper halten und dabei biegen da wird er weich und past sich besser an engen radien an. hier kannste auch mal nachsehn wenn du fragen hast http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_f…er_no=36#answer wegen der anschlüsse sieh mal hier nach könnte hilfsreich sein http://www.legris.com/legris/en_DE/home2.nsf/vuid/Con32

Freitag, 9. Januar 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »cash«

Re: DVD brenner welchen ?

Zitat von »TheOverclocker« So, hab mich auch grad entschlossen den NEC ND-1300A zu bestellen  ;D natürlich in black (115€) google hat eure Meinungen bestätigt... is wohl eine sehr gute Wahl... nur soll ich dann mein DVD-Laufwerk oder meinen 48x Brenner aus dem Case verbannen, um den DVD-Writer zu integrieren... der NEC brennt halt normale CD-Rs nur 16 fach... deshalb dachte ich den Samsung Brenner drin zu lassen! geht das überhaupt: 2 Brenner (also DVD und normalen) zusammen in einem Sys zu ver...

Freitag, 9. Januar 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »cash«

Re: CPU-Temperatur um 15 °C gesunken ?

Hi bei mir warns so ca 8 grad gut hatte ja schon ein guten luftkühler termalright sp 94. von orginal kühler zur wakü kommt 15 grad schon hin.

Freitag, 9. Januar 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »cash«

Re: DVD brenner welchen ?

Hi erst mal vielen dank für eure hilfe. hab mich endlich entscheiden können werd mir morgen denn nec 2500 a bei alternate direkt im laden hohlen. weiss zwar nicht genau denn unterschied zwischen denn beiden meine denn nec 1300 a und 2500a denk mal das der 1300a 4fach der 2500a 8fach brennt.will mir gleich rohlinge mit nehmen welche könnt ihr mir empfehlen um film dvd zu kopieren ( sicherheitskopie )  

Freitag, 9. Januar 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »cash«

Re: DVD brenner welchen ?

Hi Hannibal-Lecter erst mal danke für deine antwort. werd mir auch sehr warscheinlich denn nec 1300a zulegen da auch der preiss ok ist.der 2500a ist fast 40 euro teurer.weiss aber nicht op sich die 40 euros lohnen  :-/ der kann doch auch nicht mehr wie der nec 1300 a denke ich , wie leicht schnellere brenngeschwindigeit,lesegeschwindigkeit :-/

Freitag, 9. Januar 2004, 13:09

Forenbeitrag von: »cash«

Re: DVD brenner welchen ?

gibts auch gute angebote bei saturn,media oder pro markt zur zeit ? aber meistens sind die viel teurer wie in ein online shop. weiss einer nen guten pc shop in meiner nähe frankfurt a. main zufällig wo auch gute preise haben meine bessere als zb.media und co. Danke

Freitag, 9. Januar 2004, 13:00

Forenbeitrag von: »cash«

Re: DVD brenner welchen ?

Hi mal eine zusammen fassung eure empfehlungen Nec 1300a ca. 100 euro Nec 2500a ca. 138 euro Plextor px 708 ca. 196 euro so der plextor ist der teuerste der soll aber gut sein weiss bloss nicht op sich der mehrpreiss von fast 100 euro gegenüber denn nec 1300 wirklich lohnt . was ist der unterschied zwischen denn beiten nec 1300a+ 2500a ? und welche rohlinge sind empfehlungs wert sagen wir zum beispiel um sicherheits kopien von normalen film dvd zu erstellen

Freitag, 9. Januar 2004, 10:13

Forenbeitrag von: »cash«

Re: DVD brenner welchen ?

Hi und danke für eure antwort

Freitag, 9. Januar 2004, 02:00

Forenbeitrag von: »cash«

DVD brenner welchen ?

Hi will mir ein dvd brenner anschafen hab aber keine arnung was für einer gut ist. was für ein könnt ihr mir empfehlen er sollte aber nicht so teuer sein bis ca.150 euro weiss auch nicht so recht was DVD+R/+RW/DVD-R/-RW bedeutet also ihr merkt schon null arnung. wer gut wenn ihr mir helft könnt Danke !

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Entkopplungsset für Eheim Pumpen wie genau?

Zitat von »tartaros« ich hab gedacht, die pumpenentkopplung wäre eine selbstbaulösung. wenns ein selbstbau wäre, würde mich nur der gummi interessieren. kaufen werde ich mir so ein ding eher nicht, da ist mir der preis dann einfach zu hoch! Hi hatte ich auch gedacht. und vielen dank an Uschix2000 das du die seite und das ebay angebot rausgesucht hast

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »cash«

Re: ram kühler

Hi danke werd ich auch machen ist sicherer als meine graka in radeon himmel zu schicken

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »cash«

Re: ram kühler

Hi hab die rams. kann mir bitte einer helfen das proplem ist folgendes die ram kühler sind 25x13mm auf der graka sind 4 stück ca 13 x13 mm muss ich die ramkühler kürtzen. hab angst das ich die graka beschädige ( kurtzschluss) wenn die kühler überstehn. wenn die wärmeleit folie dazwischen ist wird der abstand ja ein bissen mehr zwischen kühler un graka.sollte ich zur sicherheit die w.leitfolie über denn ganzen kühler kleben damit kein kontakt an irgent welche lötstellen ensteht :-/

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Zitat von »St4lk3r« Also ich war ganz  : als ich die Story sah! Ich muss sagen Aqua computer ist der beste Online Shop im Bezug auf Wasserkühlungen! Außerdem sind die Admins hier nicht nur  daran interressiert ihre Ware los zu werden sonder wollen den Kunden auch mit Rat und Hilfe zu Seite Stehen! Dino och will ein Kind von dir! Hi da muss ich dir zustimmen aber ein kind will ich drotz dem nicht von dino ;D

Mittwoch, 7. Januar 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Hi bei mir gings gut mit ner stichsäge.mit nem dremel hab ich noch keine erfahrung kann sein das es besser geht mann braucht halb mehr zeit denk ich. bloss im moment wars mir ein bissen zu teuer wegen denn 2 löcher ein dremel für ca.80 euro auszugeben. das nächte mal lass ich es dino machen ;D

Dienstag, 6. Januar 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Welche Pumpe??

Zitat von »gefaehrlik« Kann mich da Surefire_Weihnachts-Fry nur anschliessen ... Die 1048 könnte man sicher gut in ein Riesen-Aquarium stecken  : mfg hi also eine aquariumpumpe sollte denn inhalt 2 mal in der std. umwälzen dann würde die 1048 reichen für ein 300L becken ;D ich find auch das die 1046 für ein normales system ausreicht.

Dienstag, 6. Januar 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Entkopplungsset für Eheim Pumpen wie genau?

Dat is besser als jede andere enkopplung!!! find ich super Uschix2000 darf mann fragen welche gummis du benutzt meine natürlich die bei deiner enkopplung  ;D danke

Samstag, 3. Januar 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »cash«

pics übertragen wie ?

Hi wollt mal wissen wie mann zb.bilder in einen tread zeigen kann ?

Samstag, 3. Januar 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Wann gibts dieses Komplettsystem von Aqua

Zitat von »cold-as-ice« Hi, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Aquacomp son Komplettsystem rausbringen will. (so wie Xice oder Corsair Hydrocool) Wann kommt das denn raus, und wenn ja, wieviel wirds kosten???? hab nix im forum gefunden, und knnte auch nciht suchen, weil ich nciht weiss, wie das dingens heissen wird thnx Hi ich hatte mal ende oktober bei AC nachgefragt hab dann folgendes zur antwort bekommen: das ae kommt weihnachten, das hipersys, wird wohl nicht mehr lange so heissen, aber ich...

Freitag, 2. Januar 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex reißt NB Halterung raus

Zitat von »cash« Hi danke für euren rat dann werde ich noch heut denn anpressdruck von 2 auf 1 stellen . habs jetzt auf stufe 1 die temps von chipsatz sind die gleichen wie auf stufe 2 Danke !

Freitag, 2. Januar 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex reißt NB Halterung raus

Hi danke für euren rat dann werde ich noch heut denn anpressdruck von 2 auf 1 stellen .

Freitag, 2. Januar 2004, 04:52

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex reißt NB Halterung raus

meinste hält doch schon ne woche oder können die öhsen auf dauer doch noch rausreissen  :-/  wenn der anpressdruck auf stufe 1 ausreicht meine wegen der kühlleistung dann mach ich das sicherheitshalber.

Freitag, 2. Januar 2004, 03:47

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex reißt NB Halterung raus

Hi ich habs auf stufe 2 ohne propleme hab denn twini erst seit ner woche auf mein asus p4p800

Donnerstag, 1. Januar 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex reißt NB Halterung raus

Zitat von »Imsefix« Klar, man nehme Schrauben (am besten Nylon) und schraube durch die 1mm Löcher im MoBo den Twinni fest. Nee da geht nix. Imsefix daran hah ich nicht gedacht das die löcher aufen mobo so klein sind ;D

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Sapphire 9800xt - wasserkühlen ?

Hi sieh mal hier nach http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25323

Donnerstag, 1. Januar 2004, 16:52

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex reißt NB Halterung raus

Hi bei mir halten die 2 öhsen auf meinen asus p4p800. könnte mann nicht einfach die öhsen weg lassen wenn sie schon abgerissen sind und dann die twini  schlitze bissen aufbohren  das so kunstoff schrauben durch passen wie bei der graka und so aufen bord verschrauben  :-/ bitte haut mich nicht war nur so ein gedanke

Donnerstag, 1. Januar 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex™ für Pentium™4 Chipsatz ?

Zitat von »Nuerne« Hab ich hier schon gelesen bei einem Asus. Bei mir hält es allerdings auch mit Typ1 Stufe 2 auf Asus. Für mein Abit hab ich mir allerdings Typ 3 gekauft. habs eben auch gelesen http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25331

Donnerstag, 1. Januar 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex™ für Pentium™4 Chipsatz ?

Zitat von »C« Dank für die Info cash, zumindest weiss ich jetzt, dass der Typ 3 wegen den Kondensatoren nicht passt (rausfräsen kann (will) ich nicht). Beim Typ 1 soll aber die Gefahr bestehen, dass die Ösen den Druck nicht stand halten und aus dem Board rausgerissen werden. Zumindest gab es schon solche Erfahrungseberichte hier im Forum. Was tun? Super wäre es, wenn AC die Blende des Typ 3 anpassen würde!? Andere Vorschläge? Hi bei mir reisst da nichts raus hab den anpressdruck sogar auf stufe...

Donnerstag, 1. Januar 2004, 14:18

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Ein frohes neues Jahr

Zitat von »KuhOiter« warum noch n thread ? : sorry hatte denn anderen übersehen

Donnerstag, 1. Januar 2004, 02:09

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Ein frohes neues Jahr

Zitat von »cash« Ein frohes neues jahr wünsch ich Dino und denn gesamten aqua computer Team sorry natürlich auch allen anderen in diesen forum  

Donnerstag, 1. Januar 2004, 01:16

Forenbeitrag von: »cash«

Ein frohes neues Jahr

Ein frohes neues jahr wünsch ich Dino und denn gesamten aqua computer Team

Donnerstag, 1. Januar 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »cash«

Re: luft im cuplex ?

Zitat von »Nuerne« Bei mir war es zumindest so. Nach 4 oder 5 tagen war das bischen Luft im Cuplex weg. Aber wenn die Temp stimmt würd ich mir eigentlich keine Gedanken machen. Hi Nuerne hast recht gehabt bei mir ist die luft jetzt auch von allein verschwunden

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »cash«

Re: MX700 Prob mit Pads

Hi hab auch die MX 700 bin sehr zufrieden damit bei mir scheuert da gar nichts hab ca 1 mm luft dazwischen ist auch 100 % plan auf der unterseite

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Airplex Evo 240 - Montage etc. ?

Hi also da gehn lange schrauben von der blende durch die lüfter zum radi der gewinde zum festschrauben hat. und die blende wird mit 4 schrauben ans gehäuse geschraubt. hoffe das hilf dir und guten rutsch

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Lüftermontage

Hi kann sein das es besser kühlt aber wo zu 32 grad is doch ok und auserdem würdest du dann denn ganzen staub ins gehäuse plasen dann wer der radi bald mit staub zu wer auch nicht so gut für die temp. auserdem soll die geräusch entwicklung auch lauter sein als saugen hab ich gelesen . sieh mal hier nach http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_faq/faq.php#answer

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex™ für Pentium™4 Chipsatz ?

Zitat von »C« Bei meinem Asus P4P800 befinden sich auf der einen Seite Kondensatoren zwischen den Ösen. Wenn ich mir das Bild des Typ 3 anschaue, dann dürfte der Twinplex Typ 3 doch nicht geeignet sein, weil die Glasblende durchgeht, oder? Kann bitte jemand mal (vllt vom Ac-Team) eine verbindliche Aussage darüber machen welche Halterung für die Northbridge des Asus P4p800 nun passt. Hab schon von leuten gehöhrt die haben da ein stück rausgefräst oder geschnitten nimm doch type 1 der passt auch ...

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Twinplex™ für Pentium™4 Chipsatz ?

Hi hab am weihnachten auch meine wakü eingebaut dabei muste ich festellen das ich ja 4 öhsen auf mein asus p4p800 hab. hab aber denn twini type 1 bestellt mit 2öhsen jaja wenn mann vorher nicht nachschaut aber null proplem der passt ja auch und sieht auch noch besser aus wie der twini type 3 find ich die temps. sind auch ok .

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »cash«

Re: Wasser vs. Luft

Zitat von »krauser« also bei meinem P4 2,8C @3,4 mit 1,585V muss mein zalman schon derbe malochen, bis 52°c gehts hoch... hab aber wakü jeze bestellt, hoffe schafft abhilfe Hi denk schon hab auch denn 2.8 c @ 3.5 mit 1.625 v-core hab mit prime 95 oder cpu stability test so maximal 39 grad hab das high end set evo 240. hatte vorher denn termalright sp 94 mit noiseblocker s3 drauf bei 2400 umdrehungen so 48 grad