• 27.04.2024, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

Freitag, 16. Mai 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Es blubbert auf einmal

Naja .. immer wenn ich die Pumpe ausschalte, läuft das Wasser im Schlauch (in dem wo das Wasser in den Tube fließt) etwas zurück (der Tube ist der höchste Punkt im Kreislauf). Anhand diese Standes kann ich doch feststellen, dass nirgendwo Wasser ausläuft, oder ? Denn der bleibt konstant. aber why the hell blubberts das auf einmal :o > ?!

Freitag, 16. Mai 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Casio«

Es blubbert auf einmal

Hi ! Hab seit März ne WaKü und alles lief gut. Doch letztens hat es im Tube angefangen zu blubbern. Zwar ganz leise, aber beständig. Und weil es vorher halt nicht da war ... Wie kommt das ? Bin zu faul reinzuguccken , kann das sein, das Wasser ausläuft und wegen dem veränderten Pegelstand im Tube das so ist ? Der Tube steht extern und in den PC reingucken ist auch blöd (nicht fragen warum !) . Also ? thx !

Donnerstag, 3. April 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »Casio«

Probs mit WinDVD

Hi ! Wenn ich mit WinDVD einen Film gucke, geht das eine Zeitlang gut. Aber irgendwann fängt der an, den Film immer für ganz kurz etwas schneller abzuspielen. Schneller ... Normal ... Schneller ... usw... Performance hat mein PC genug . Was ist los ? thx !

Mittwoch, 2. April 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »Casio«

Startdisk unter XP erstellen, welche AUCH CD-Treib

Hi ! Hab unter XP ne Startdisk erstellt, aber die lädt beim booten keine Cd-Treiber.. Wie krieg ich das hin ? thx !

Freitag, 21. März 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »Casio«

Diskette retten ...

Hi ! Hab ein Worddokument auf Floppy, welches sich weder öffnen noch kopieren lässt. Ander Sachen auf der Diskette aber schon. Es handelt sich um ein Dokument, erstellt mit Word2000, wo Daten vom Micrografx Designer eingefügt waren. Im Mometn nutze ich WordXP. Glaube zwar eher, dass die Diskette teilweise im Arsch ist, woltle aber zur Vorsicht alles gasagt haben ... wie kann ich das Dokument jetzt retten ? Irgendwann kam auch so eine E/A Fehlermeldung. Gibts da "Rettungsprogramme" im NEtz ?!?! D...

Mittwoch, 19. März 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Surroundsound läuft ned ...

Zitat von »Totamec« hatte das gleiche problem mit meinem a7n8x. ruft doch mal asus an, die kennen das problem, ich hatte nach 3 werktagen ein neues board.. gruß :-/ Oh Gott !!! Neues Board ? WaKü ausbauen .. einbauen ... :-[ ... Keine Hoffnung ... ? Also es läuft ja eigentlich (bei den einstellungen) aber ned in games ...

Dienstag, 18. März 2003, 13:32

Forenbeitrag von: »Casio«

Surroundsound läuft ned ...

Hi ! Hab ein A7N8X Deluxe und ein 5.1 Boxensystem. Nutze Windows XP. So .. wenn ich jetzt die nforcesteuerung vom sound öffne (die unten rechts) und da die lautsprecherkonfiguration öffen, habe ich folgendes : beui allen folgenden konfigs gilt hörmodus = 6 lautsprecher und analogausgang ein, digitalausgang aus. wenn ich jetzt nirgendwo ein kreuzchen mache (bei den surroundeinstellungen) und dann den test mache, höre ich alle boxen bis auf den center richtig. beim center kommt nix raus.  ist sowe...

Dienstag, 18. März 2003, 10:18

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: 3d mark 2003: wieviel erreicht ihr?

So .. hab mit einem XP2400/Radeon9500pro/512ddr 1635 Punkte . Normal ? Auflösung 1024*768

Dienstag, 18. März 2003, 09:49

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit 3dmark ...

Zitat von »TurricanM3« Beende mal ALLE Programme die im Hintergrund laufen, egal ob irgendwelche Hardware Monitore oder AntiViren Programme, schmeiß mal alles raus. Sollte dann normal laufen! Hab nur Probe laufen ...

Sonntag, 16. März 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: 3d mark 2003: wieviel erreicht ihr?

Zitat von »Cebalis« 1. WELCHER 3dmark? Einstellungen? Bei 03 und hohen Einstellungen würd es mich selbst ohne jedes FSAA/AF nicht wundern.... 2. Es soll ein Phänomen names Stuttering beim R300 geben.....frag mal MIB.....ach ja: hängt die Karte an einem eigenen Strang vom NT? Du meinst, ob die Karte einen ganz alleine hat ?

Sonntag, 16. März 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »Casio«

Problem mit 3dmark ...

Hi ! Ich hab einen XP2400+, Radeon9500pro, 512 DDR Und der 3dmark ruckelt ...  :o zb beim naturetest .. müsste eigentlich flutschen wie nix .. aber es ruckelt. nicht gleichmößig, sonder "ruckartig" läuft immer 1 / 2 Sekunden gut, dann "stooterst" er ... was ist los ? Vor allem wunderts mich, weil ich bei diesem 2. Test zeitweise Framraten von um die 20 habe und er trotzdem so hakt. An der Performance liegts wohl nicht ... ne Idee ? thx !

Sonntag, 16. März 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »Casio«

Echoartiger Sound bei CS mit 5.1 Boxen

Hi ! Hab mal Cs probiert. Habe das 5.1 System von Logitech (Z640 oder so ..) . Ist ja schon prima, wenn man die Gegner wirklich hinten hört, aber das ganze hört sich stark wie ein Echo an, so mit hall halt. Der ganze Sound. Wie kann man das irgendwie ändern ? Ist nur im Spiel so. Die Menüs hören sich normal an. Dann habe ich nochwas anderes festgestellt. Man kann bei CS ja A3D und EAX aktivieren. Hatte zuerst nur EAX an. Da war der Sound aber "linkslastig". Dann habe ich auch mal A3D angemacht (...

Sonntag, 16. März 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit A7N8X und xp2400+

So ... bin grad vom Wakeboarden zurrück, schalte fröhlich den Pc ein, stelle alles so ein, wie es schon tausendmal vorher eingestellt war und siehe da ... : :o 2000 Megahertz !!! .. hab mich bis jetzt noch nicht getraut neuzustarten ... wer weiss wieviel es beim nächsten mal sind ... und warum ich jetzt 2000 drin hab ... ??? absolut keine Ahnung .. aber solangs bleibt bin ich zufrieden .. Werd jetzt mal den 3dmark installieren und testen ...

Sonntag, 16. März 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit A7N8X und xp2400+

Was bedeutet denn fsb spread spectrum ? mögliche einstellungen disabled 0.50% und 1.00% . kann ich aber nicht wirklich verstellen, weil er immer auf 0.50& stehen bleibt, selbst wenn ich alles auf user define stelle.

Sonntag, 16. März 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit A7N8X und xp2400+

Zitat von »avalon.one« Hmm und warum klappt das jetzt nicht mehr ? verstehe ich irgendwie nicht. Das ist der Witz an der Sache . Erst funzt es, dann stell ich das ganze blos manuel ein .. dann , weil es so nicht läuft, alles wieder so wie vorher, und es geht trotzdem nicht ! Ich mach alles richtig und alles ist falsch ! Es ist sowas zum kotzen ! > :'( Mir bleibt wohl nix anderes zu tun als zu hoffen, dass hier wem was einfällt ...

Sonntag, 16. März 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit A7N8X und xp2400+

Zitat von »avalon.one« hmm 15*133 klingt doch ganz gut   Ich glaube du solltest die finger vom bios lassen und erstma das manual lesen. Komando zurück .. ab 15 kann ich nur noch doppelte sachen einstellen. also 7,5/15 , 8/16, 8,5/17 ... 15 alleine geht net und grad, wo ich 133 (wie immer) mit 8/16 laufen lassen habe hatte ich 1066 mhz .. Der nimmt also immer den kleineren multi der beiden, wo ich aber den großen brauche ´... und große alleine kann ich wie gesagt nicht einstellen .. was ist zu t...

Sonntag, 16. März 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit A7N8X und xp2400+

Und mal 16 als multi nehmen ? haääte dan 2128 statt 2000 mhz. Und ich kühle passiv ...

Sonntag, 16. März 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit A7N8X und xp2400+

Zitat von »avalon.one« ja wie wärs denn wenn du das dann auf standard lässt  : Dann würde das auch mit 2400+ funzen   Solang du nicht manual einstellst ist doch ok, und übertakten willst du ja ohnehin nicht   :'( eben nicht ! den fsb MUSS ich manuell einstellen. hab auf 133. den rest kann ich varieren wie ich will ... kommt nix. hab jetzt alles dem bios überlassen .. und : probe sagt 933 mhz .

Sonntag, 16. März 2003, 13:16

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit A7N8X und xp2400+

Zitat von »s4c« axo.. dann fällt das ja aus  : einfach den normalen multi bzw multi = default einstellen und fsb auf 133/266 ich boote jetzt nochmal neu .. hast du eigentlich mal den ganzen thread gelesen ? das ist doch grad da problem .. erst erkennt er die 2ghz. dann, wenn ich auf manuel auf 133 * 7,5/15 stelle kommt nur ein ghz. er nimmt also die 7,5 .. warum nicht die 15 ? 15 alleine als multi kann ich nicht wählen.

Sonntag, 16. März 2003, 13:08

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit A7N8X und xp2400+

Zitat von »s4c« ich meine 200 = 400 dual... brauchst halt entsprechenden ram etc für und nforc2 board Ich habe Infineon 266 Cl2 Riegel. 2 256er. Also die würde ich mit mehr als fsb 133 schrotten ? Wie bekomme ich jetzt endlich wieder 2ghz mit nem fsb 133 ?

Sonntag, 16. März 2003, 13:03

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Problem mit A7N8X und xp2400+

Zitat von »s4c« diese "mal zwei" sind nur theoretisch wegen ddr/dual interface es sind rechnerisch 133... also brauchste bei 133 fsb nen multi der 133 * x = 2000 ergibt (rechnen musste selbst) ich empfehle aber 10-12 x 200 oder so Erklär das bitte mal genau ! Ich dachte, dass der fsb von 133 gut wäre, weil der dann synchron mit meinem (266er) ddr laufen würde. andere sache : ist ein fsb von 200 nicht enorm hoch und beansprucht mein ganzes system stark ? agp, ram, ... nächste sache : wenn ich zb...

Mittwoch, 5. März 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Die 3 Löcher ...

Danke !

Mittwoch, 5. März 2003, 11:13

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Outlooknachrichten auf Cd brennen

Also ich meinte Outlook Express, falls das was anderes ist ?! Denn wenn ich da exportieren nehme, kommt nur ne info " hiermit können sie nachrichten nach outlook oder exchange exportieren. dann ok oder abbrechen" das wars .. egal was ich klicke, da tut sich nix ???

Mittwoch, 5. März 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: 2mal auf 50 cm hoch .. zu viel für ne 1046 ?

Vielen Dank ! So, wenn jetzt noch mein 3 Löcherthread beantwortet ist, denke ich, dass ich alles weiss,  was ich wissen muss und meinen PC umbauen kann. Falls ich mich irre, bitte schnell melden, bevors zu spät ist ...

Mittwoch, 5. März 2003, 10:51

Forenbeitrag von: »Casio«

Die 3 Löcher ...

.. des Aquatube sind hier von Interesse. Ist das egal wo ich welchen Schlauch reinstecke ? Hab einfach die beiden untersten genommen und oben zugemacht. Ok so ?

Mittwoch, 5. März 2003, 10:43

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: 2mal auf 50 cm hoch .. zu viel für ne 1046 ?

Zitat von »454-bigblock« Im Prinzip ja. Solltest halt gucken, ob die Pumpe nicht noch Luft hat, oder in einem der Twinnis oder im Cuplex noch Luft ist. Und ob alles dicht ist ;-) P&C ist ein sicheres System, aber man muß es auch richtig reinstecken. Viele machen erst mal einen Test in der Küche. Eigentlich kann man sich das schenken, wenn man nicht gerade von sich sagen kann, daß man 2 linke Hände hat. :-) Wie stelle ich fest, ob die Pumpe noch Luft hat ? Und wie kann ich das, falls Luft drin i...

Mittwoch, 5. März 2003, 10:42

Forenbeitrag von: »Casio«

Outlooknachrichten auf Cd brennen

Hi ! Wie kann ich alle meine Outlooknachrichten/gesendeten Objekte und Kontakte auf CD speichern ? Danke !

Mittwoch, 5. März 2003, 10:31

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: 2mal auf 50 cm hoch .. zu viel für ne 1046 ?

Mal ne andere Frage : Ich bau jetzt alles zusammen und dann ... ? PC ist aus, Pumpe aucu noch. Jetzt kippe ich solange Wasser in den Tube, bis nix mehr geht. Jetzt schalte ich (nur) die Pumpe ein und fülle kontinuirlich Wasser in den Tube, wieder bis nix mehr geht. Dann ist alles erledigt und ich kann nach ca einer Stunde auch meinen PC anschalten und losdaddeln ?! Danke !

Mittwoch, 5. März 2003, 10:02

Forenbeitrag von: »Casio«

2mal auf 50 cm hoch .. zu viel für ne 1046 ?

Hi ! Möchte jetzt meine WaKü einbauen. Hab aber noch ne Frage : Ich habe den Radiator und den Tube beide außerhalb des Towers in etwa 50 cm Höhe stehen. Beide müssten mit etwa einem Meter Schlauch in den Tower geführt werden. Das alleine heisst ja schon , das mein kleine 1046 zweimla das Wasser über einen Meter in 50 Cm Höhe pumpen muss. Hinzu kommt dann halt der restliche Kreislauf (360er CPU und GPU) . Ist das so ok ? Wenn der Weg zu lang ist, könnte ich auch versuchen , die Schläuche vorne in...

Dienstag, 4. März 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: 4.1 Boxensystem / oder Surround allgemein

War heute bei Snogard. Und ein Verkäufer dort meinte, dass das Teratecsystem nicht gut wäre. Gibts irgendwo Vergelichtests ? thx !

Dienstag, 4. März 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »Casio«

Der Aufbau

So alles da wunderbar (reimt sich :o) ! Bevor ich alles einbaue : Wie befestige ich die Schläuche ? Habe PlugNCool. Einfach reinstecken und das ist dicht ? Radi kommt sowieso extern. Kann ich den AT auch einfach ins Regal stellen ? Und wo der angeschlossen wird, ist das egal ? Also in welcher Reihenfolge die Komponeneten sind .. Macht der AT Blubberferäusche ? Hab mal irgendwas von einem 24h Testlauf gelesen. Muss das sein ? Habe wie gesagt PlugNCool . thx !

Dienstag, 4. März 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: 4.1 Boxensystem / oder Surround allgemein

Zitat von »Markus@AMD« Naja, kommt drauf an, wofür du es einsetzt.... Hörst du mehr Musik, dann reicht eigentlich ein 4.1 System, da bei Musik im "Normalfall" sowieso nur 4 Lautsprecher (von nem 5.1 Sys) angesprochen werden.... Ziehst du dir aber auch DVD's rein, mit Power DVD auf Dolby, dann fährt das mit 5.1 schon mehr unter die Haut  ;D Ich persönlich würde dir echt das Terratec Subsession Home Area 5.1 empfehlen...kostet ca. 90¤, ist aber besser als man glaubt.... Hier ist mal ein kleiner T...

Dienstag, 4. März 2003, 10:46

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: 4.1 Boxensystem / oder Surround allgemein

Zitat von »Markus@AMD« Du kannst z.b den Centerspeaker auf den Monitor stellen...die anderen Boxen hängst schön auf... Auf meinen L365 ? Wohl kaum .. Ich würde am PC hauptsächlich spielen. Und da viele Spiele ja Surround unterstützen hab ich mit gedacht "Hee. Soo teuet sind die Boxen doch nicht ? Und wenn man schon 270 Euro für ne GraKa ausgibt ..."

Montag, 3. März 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »Casio«

4.1 Boxensystem / oder Surround allgemein

Hi ! Ich rechne jeden Tag mit meiner AC-Bestellung .. also wirds langsam mal Zeit die restlich Komponenten zu kaufen (die noch fehlen).. Hole mir ein Asus A7N8X-DELUXE und nutze auch den Onboardsoundchip. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich meinen zwei alten Boxen nicht mal Tschüssi sagen soll und auf Surround umsteigen. Dabei geht es mir nicht um hohe mögliche Lautstärke oder tolle tiefe Bässe. Ich mag sowas eigentlich eher nicht . Aber son Subwoofer ist wohl immer dabei ?! NAja ... reicht auch...

Montag, 3. März 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Versand bei AC

*gänsehautkrieg* Dann ist das ja total spannend ..  :o vielleicht kommt schon morgen alles an ?!  

Montag, 3. März 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Versand bei AC

Zitat von »JayJay85« Nein Du bekommst keine Mail. Guck .. er kann

Montag, 3. März 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »Casio«

Versand bei AC

Hi ! Erhalte ich ne Mail von AC sobald die meine Bestellung losgeschickt haben ? thx ! ps: Liebs AC-Team, falls ihr Lust habt, könnt ihr mir mal sagen, wann die Bestellungen vom 03.02 rausgehen.

Mittwoch, 26. Februar 2003, 12:33

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Dämmmate für 1046

Zitat von »masterburner« kann funkman nur beipflichten.das funzt gut.andere möglichkeit ist die pumpe mit gummibändern (z.b. von einkochgläsern oder fahrradschlauch) aufzuhängen.dann werden 100% alle vibrationen "geschluckt". Also die Methode mit dem aufhängen hört sich ja besonders verlockend an ... oder ist das alles unnötig und ich kann die Pumpe einfach so reinstellen und hör sie trotzdem nicht ?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 11:50

Forenbeitrag von: »Casio«

Dämmmate für 1046

Hi ! Da (hoffentlich) in naher Zukunft meine Bestellung von AC bei mir eintrifft, hab ich mal ne Frage zur Pumpe. Die kann man doch, um Geräusche zu vermeiden, im Gehäuse auf eine "Matte" legen ? Kann man daa einfach irgendwas aus dem Baumarkt nehmen ? Oder gibts was was besonders gut geeignet ist ? Oder auch Material, welches absolut ungeeignet ist ? Danke !

Donnerstag, 20. Februar 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: XP2400 passiv

Gut ! Is ne Radeon 9500pro nicht zu schlapp für einen XP2400 ?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »Casio«

XP2400 passiv

Hi ! Kann ich einen XP2400 komplett passiv kühlen, wenn ich einen evo360 neben den Tower stelle ? An der WaKü ist sonst nur noch ne Radeon 9500pro angeschlossen. thx !

Donnerstag, 20. Februar 2003, 11:11

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Eine 9500pro MIT 256 bit ?!?!

Zitat von »Markus@AMD« Eine 9500 Pro mit 256Bit wäre eine 9700   , nur niedriger getaktet Volltrottl  ;D :o wie nennst Du mich > ;D ?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:50

Forenbeitrag von: »Casio«

Eine 9500pro MIT 256 bit ?!?!

Das gibts doch gar nicht ? Oder ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=23886

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Arge Probleme

Zitat von »Flying_Dutchman« Mal ganz doof gefragt... Warum um alles in der Welt gibst du so viel Geld aus, um einen Celeron 400 mit einer Radeon 9500 aufzrüsten? Hab selbst nur nen P2 400, aber das letzte, was ich machen würde, ist, meine Riva-TNT da rauszuschmeißen. Ende des Monats kommt der Rest .. XP2000 ...

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Verarsche bei mindfactory / Radeon 9500 pro

Also ne 9700er ist es nicht. Es ist eine "9500 Series" . Würde da "9500 pro Series" stehen wenns ne pro wäre ?

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »Casio«

Arge Probleme

Hi ! Mein System : Gigabyte BX2000 Rev. 1.1 Celeron 400 sehr gutes 300 Watt NT Habe dort meine neue Radeon 9500 (pro?) von Xelo eingebaut (siehe auch : http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1045568744 ) und das war der Anfang allen Übels ... Am Anfang lief alles (eine Zeitlang) ganz gut ... Dann kam plötzlich entweder ein blackscreen, oder der desktop fror bis auf die Maus ein. Heisst : Ich konnte die Maus noch bewegen, aber sonst nix mehr. Nicht mal irgendwelche Tastatukürzel benutzen. ...

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Verarsche bei mindfactory / Radeon 9500 pro

Zitat von »s4c« sandra?? ich meine im software forum isn thread fürn info proggie , das besser ist als sandra.. oder warn anderes forum (ocworkbase.com) Lade das grad runter .. kann mir das Programm eindeutig sagen, obs ne pro ist oder keine ?

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Verarsche bei mindfactory / Radeon 9500 pro

Klar ! Aber ich will ja nur testen obs ne Pro oder keine ist. Und anhand von Benchmarks wird das wegen dem 400er wohl nich gehen ... Deswegen bitte ich darum, mir alternative Möglichkeiten zu nennen !

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Casio«

Re: Verarsche bei mindfactory / Radeon 9500 pro

Gut gut ... Ich bau sie jetzt mal ein. Wie erkenne ich dann, obs ne Pro oder keine Pro ist ? Installiere DX9 und den 3.1 Treiber, benutze 98se . Hab zur Zeit einen Celeron 400 ...