• 19.04.2024, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:43

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Der (neue) Fahrrad thread

Hier mal etwas längeres aus Gran Canaria im Dezember. Nur empfehlenswert, wenn man dem Winter noch etwas länger entfliehen will. http://vimeo.com/35471946

Sonntag, 25. September 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Winterberg rockt!!! Vor allem das Roadgap is nice

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Caspar720«

PC startet immer neu

Hallo, ja das Problem war das Netzteil. Anscheinend war das so ungünstig und stark verstaubt dass es zu Spannungsverlusten, Kurzschlüssen oder ähnlichem gekommen ist. Hab das Netztteil dann mal auseinandergebaut und gründlich entstaubt. Seitdem läuft er wieder ohne Probleme Grüß Raphael

Samstag, 28. Mai 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Caspar720«

PC startet immer neu

Hallo zusammen, mein treuer PC hat jetzt 4 Jahre lang ohne Probleme durchgehalten. Seit heute hat er jetzt leider allerdings den Geist aufgegeben. Das ganze ist so passiert: Der PC lief ganz normal, Musik war angeschaltet und ich war am Internet surfen. Plötzlich freezt das Bild und die Musik bleibt hängen. Nach einem Kialtstart fängt der PC an hochzufahren, alles läuft ganz normal an, aber nach ca. 10 sec startet er wieder von vorne. Man kommt nicht mal mehr zum Bios Bildschirm. Das Ganze passi...

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Caspar720«

360er Radiator ausreichend?

Hallo zusammen, wollte mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammenstellen. Gekühlt werden soll eine GTX 470er SLI Kombo und ein Intel I7-950. Overclocking ist auch geplant. Jetzt meine Frage: Reicht dafür ein 360er Radiator, oder sollte ein weitere Radiator in den Kreislauf mit eingeschaltet werden? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Laptop stockt beim spielen

Hab ich mir auch schon überlegt, nur leider hab ich selbst nach langem suchen noch kein Update für das Z360 gefunden.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Laptop stockt beim spielen

Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Hab mir vor ein paar Wochen einen Lenovo Z360 gekauft. Kurz die Daten: Intel I3 2,27 Ghz Intel Onboard Chip bzw Nvidia G310M (Nvidia Optimus) 4 Gigabye Ram. Bislang lief alles ohne Problem. Das umschalten von Onbard zu Nvidia Grafik funktioniert bei z.b. HD Videos auch ohne Probleme. Jetzt wollte ich vor ein paar Tagen zum ersten mal unterwegs Warcraft 3 spielen. War das erstmal dass ich auf dem laptop gespielt hab. Von den Daten her sollte WC3 ja übe...

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Hm also ich hab genau die auf meinem Downhiller drauf, sind wirklich top Reifen! Allerdings auf nem Hardtail zum Touren fahren, ne sorry das ist totaler Unsinn... Da ist es doch schade ums Geld denn billig sind die nicht.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:31

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Paket zurückverfolgen ohne Beleg

Das Problem war dass der Kunde eine teure neue Brille, recht günstig ersteigert hatte. Das Geld hatte ich per Paypal sofort wiederzurückerstattet. Trotzdem wollte er mir eine negative Bewertung verpassen da er glaubte ich hätte das ganze so geplant da die Brille einfach so günstig rausging. Naja inzwischen hat sich die ganze Sache aufgeklärt. Das Päckchen kam 14 Tage später wieder zurück, lag bei der Post zur Abholung bereit, eine Benachrichtigungskarte ist laut Käufer aber 100% nicht vorhanden ...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Paket zurückverfolgen ohne Beleg

Normalerweise heb ich den Beleg auch immer auf, nur diesmal muss ich ihn wohl in Gedanken weggeworfen haben... War ja klar dass genau in diesem Fall das Päckchen mal nicht ankommt Naja hab auf jeden Fall mal einen Nachforschungsauftrag versendet, mal gucken was dabei rauskommt.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Paket zurückverfolgen ohne Beleg

Super, vielen Dank erstmal dass werde ich auf jeden Fall gleich machen. Das Päckchen ist nämlich jetzt schon doch 1,5 Woche unterwegs, also hätte es längst ankommen sollen. Gruß

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Paket zurückverfolgen ohne Beleg

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem bei dem ich etwas verbockt habe. Ich habe vorletzte Woche eine Sonnenbrille bei Ebay verkauft. Das Päckchen habe ich vorletzte Woche Freitag verschickt, es ist aber bis jetzt wohl noch nicht angekommen. Natürlich hab ich in totaler Unachtsamkeit nun auch noch die Quittung verfolgen. Die Betreffende Person macht mir jetzt auch ganz schön Stress weil Sie meint ich würde sie hintergehen, da Sie die Brille recht günstig ersteigert hat. Gibt es eine Mög...

Dienstag, 14. September 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Hoi, hier mal ein Video von unserem wöchentlichen Biketreff: http://vimeo.com/12618279 und nem Ausflug nach Albstadt in BIkepark: Klick Gruß

Freitag, 27. August 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Wenn dir sowas gefällt kann ich dir den Film "Follow me" empfehlen, wohl einer der besten Freeride Filme dieses Jahr, neben "Vast". Hier mal die Trailer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=izU1dDwnuMY http://www.youtube.com/watch?v=eRSenBC35Kk Gruß

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:59

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »powerslide« Hi, weil wir schon beim Thema hydraulische Scheibenbremsen sind... klink ich mich mal ein ich hab gestern versucht bei meiner Formula Oro K18 die Bremsflüssigkeit zu wechseln. Allerdings konnt ech von der Spritze am Bremssattel keine Bremsflüssigkeit durchs System "schieben" ging einfach nicht. komisch dabei war allerdings, dass sich durch ein Pumpen am Bremshebel sehr wohl Bremsflüssigkeit in die Spritze und wieder raus beweget hat. hat jemand Erfahrung mit sowas? oder n...

Dienstag, 24. November 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Hm mein Downhiller wiegt ca 18 Kilo . Dat gibt Muckis bei dir beim hochstrampeln

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Song gesucht

Oh ja Schad dass jetzt der Winter kommt. Allerdings gibts da auch Sportarten die mindestens genauso viel Spaß machen

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Song gesucht

Danke dir vielmals! Gruß

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Song gesucht

Hallo! Kennt jemand das Lied aus dem New World Disorder 10 Teaser? Fängt so ab der Hälfte ca an. http://www.watch26.tv/video/2714/New+Wor…aser+Dust+Bones Google findet irgendwie auch nix. Danke euch Gruß

Samstag, 19. September 2009, 09:21

Forenbeitrag von: »Caspar720«

wmplayer.exe*32 Prozess startet immer wieder

Hab den ganzen Medienaustausch via Netzwerk eigentlich schon komplett abgeschaltet. Der Process ist leider immer noch da und lässt sich einfach nicht vertreiben. Gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Gruß

Freitag, 18. September 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »Caspar720«

wmplayer.exe*32 Prozess startet immer wieder

Hallo, hab gerade eben Window 7 64bit installiert. Alles läuft soweit gut. Nur ist mir gerade aufgefallen, dass bei mir bei jedem Neustart der Windows Mediaplayer Prozess startet. Er lässt sich zwar beenden, startet aber nach 1-2 sec wieder neu. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Vielen Dank. Gruß Caspar

Mittwoch, 9. September 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Externe Festplatte verhindert übertakten

Super, das wars, jetzt geht wieder alles. Vielen Dank!

Mittwoch, 9. September 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Externe Festplatte verhindert übertakten

Hallo, habe mir vor 2 Tagen eine externe Festplatte (WD 1TB) zugelegt um meine Internen Festplatten mal zu entlasten. Jetzt habe ich aber folgendes Problem bekommen. Habe meine CPU (Q6600) seit ca 1 Jahr problemlos auf 3,2GHz übertaktet. Starte ich jetzt den PC mit angeschlossener externer Festplatte, setzt sich das Bios meines Mainboard (Gigabyte X38 Dq6) automatisch zurück und ich kann nicht mehr übertakten. Stecke ich die Festplatte ab, startet den Pc und schließe die Platte danach wieder an ...

Mittwoch, 26. August 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Jemand von euch hier in der Gegend ?

Bin auch aus Regensburg Studier aber zur Zeit in Kempten im Allgäu

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:07

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Danke euch, hm die Servicepreise habens echt in sich. Werd mal bei Canyon nachfragen, was man da machen kann.

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Hallo, hab mal ne Frage. Es geht um ein Canyon Nerve AM 7.0. Hab das Bike seit Mai letzten Jahres. Darin ist eine Fox Talas RLC verbaut. Bis Ende letzten Jahres lief die Gabel ohne Probleme. Aber seit Ende letzten Jahres und auch in der Saison knackt die Gabel bei starken Bremsvorgängen. Nicht beim Einfedern, sondern nur wenn sich das Rad stark nach vorne drückt. Am Vorderbau liegts definitiv nicht, hab den schon komplett zerlegt und gefettet. Die Bremse ist es auch nicht. Also scheint schon dir...

Donnerstag, 16. April 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Temperatur probs

Also hatte vor 2 Wochen dasselbe Problem, anstatt ner Wassertemperatur von 32 Grad unter Last hatte ich plötzliche immer über 40 Grad. Bei mir war das Problem dass der Radiator völlig verstaubt war und die Lüfter gegen den ganzen Staub nicht mehr ankamen. Also Raid schön sauber gemacht und siehe da die Wassertemperatur ging wieder schön auf die 32 Grad runter. Vielleicht hilfts dir ja. Gruß Caspar

Freitag, 28. November 2008, 10:40

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: WOW: wotlk, noch ACler aktiv?

Spiele seitdem Wotlk Release auch wieder. Guldan Horde Krieger Krushnarok Die Inis sind leider wirklich zu leicht geworden... Da kann man mehr oder weniger schon ohne Taktik durchrushen. Nur ab Heroic ändert sich das. Ich finde aber es gibt mittlerweile viel zu viele Epics. Sind schon gar nix mehr besonderes wie damals noch zu den guten alten oldscool Wow zeiten. MC und BWL ftw

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: mountainbike für 700-800€ | mtb filme ges

Also Poplock sollte die Gabel eigentlich blockieren, damit die Gabel im Wiegetritt nicht nachfedert. Und der rote kleine Hebel unten ist zum verstellen der Zugstufendämpfung (Steuert die Ausfedergeschwindigkeit der Gabel) und sollte normalerweise schon an der Gabel dranbleiben. Kann jedoch auch sein dass man ihn in diesem Fall abnehmen kann, da bin ich mir nicht sicher.

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: mountainbike für 700-800€ | mtb filme ges

Ah ok danke, gut zu wissen. Mittlerweile hab ich mich auch schon drangewöhnt. Bremsen sind ansonsten echt top

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:11

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: mountainbike für 700-800€ | mtb filme ges

Also ich hab mir Anfang der Jahres das Canyon Nerve Am 7.0 geholt und muss sagen bin hochzufrieden. Top Ausstattung zu dem Preis und als Allmountain Bike genau richtig. Wenn die Trails mal härter werden stößt das Bike auch noch lange nicht an seine Grenzen. Das einzige was mich etwas stört sind Geräusche der Bremsen. Scheint wohl eine Krankheit der AM Serie zu sein, denn mein Kumpel hat das AM 6.0 und dasselbe Problem. Wenn größere Scherkräfte auftreten, macht die Bremse Geräusche da die Scheibe...

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Age of Conan - Der Thread

Ich spiel nen Guardian und muss sagen es macht unheimlich Spaß. Ob Köpfe rollen oder nicht, ist soweit ich weiss einzig vom Key abhängig. Der Client ist mehrsprachig. Von der Grafik her stellt es alle MMORPGS in Schatten die ich bis jetzt gesehen hab. Wenn es der Rechner zulässt und man alles auf High spielen kann, ist es einfach nur schön. Und DX10 kommt ja auch erst noch. Klar ist es teilweise noch ziemlich verbuggt, aber ich versteh ned warum alle immer gleich am rum schrein sind von wegen be...

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Bestellung per Nachnahme

Genau das denk ich mir auch, ich will ja kene Probefahrt starten, sondern mich nur kurz vergwissern ob es das richtige Bike ist und in neuem Zustand. Das sieht man auf den ersten Blick. Ich werd den Postboten einfach höflich bitten, kurz 2 min seiner Zeit zu opfern

Freitag, 30. Mai 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Bestellung per Nachnahme

Hallo! Habe mir ein relative teures Fahrrad über eine Privat Person bestellt. Laut Aussage ist es ein neues, unbenutztes Fahrrad. Die Lieferung erfolgt nächste Woche per Nachnahme. Habe ich eigentlich das Recht, wenn der Lieferant das Rad bringt, es in seiner Anwesenheit auszupacken, zu begutachten und falls ich feststellen sollte dass es doch nicht neu und ungebraucht ist, wieder mitzugeben? Mfg Caspar

Freitag, 23. Mai 2008, 12:04

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Wassertemperatur

Hm also ich hab nen übertakteten Q6600 und ne übertaktete 8800GTX. Hab einen 240 Radi mit 2 Lüftern drauf die auf 50-100% Leistung laufen und hab immer Wassertemperaturen zwischen 26-33 Grad. Allerdings hab ich immer nen gut gelüftetes Zimmer

Freitag, 23. Mai 2008, 11:42

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Age of Conan - Der Thread

Ja kann man. Ich habe mir auch die UK Version bestellt. Witchtig ist nur der Key. Danach kann man das Spiel auf Deutsch installieren und auf einem Deutschen Server spielen. Ich werde auf dem PvP Server Aries spielen. Da sind schon viele Kumpels mit Early Access drauf. Hoffe man sieht sich.

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:08

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Suche Onlinegame

Solange man keinen Early Access Key hat, ist es für alle anderen offiziell morgen um 12:30 Uhr spielbar. Early Access Keys sind eh schon alle vergeben, also seh ma uns morgen in Tortage Hatte eine Beta Account und ich sag euch das Spiel übertrifft euer kühnsten Erwartungen :o Viel Spaß

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: 8800 ulta sind diese temps o.k?

Also hab ne überttaktete 8800GTX (660MHZ) und hab so 30-32 im idle und 45-50 unter last. Mit Luftkühlung hatte ich im idle 50-60 und unter last 75-90. Hab damals als ich den Luftkühler abmontiert hab die Tonnen von Wärmeleitpaste und Wärmeleitpads runter und überall ein bißchen Artic Silver 5 drauf und läuft perfekt. Gruß Caspar

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:02

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: neues fahrrad - 600 bis 800euro?

Ich musste auf meines auch 2 Monate warten. Aber es hat sich gelohnt ;D

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: neues fahrrad - 600 bis 800euro?

Kann dir http://www.canyon.com/ empfehlen. Kam glaube ich vorher schonmal. Die meisten Bikes da sind etwas teurer, es gibt aber auch top Angebote von 500-900. Dieses z.b. Top Ausstattung zum super Preis: http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=119 Fahre selbst ein Canyon und kann nur sagen, super Bike. Hab mir ein Fully geholt da ich im Allgäu wohne und viel in den Bergen unterwegs bin. Hatte noch nie ein Problem damit. Außerdem gibts spitzenmäsigen Service, egal in welchem Bereich. Sch...

Freitag, 11. April 2008, 14:54

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Nur Wep Verschlüsselung unter Windows XP

Naja wie schon gesagt, war der Laptop meiner Mitbewohnerin ka was die damit die ganze Zeit über gemacht hat...

Mittwoch, 9. April 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Nur Wep Verschlüsselung unter Windows XP

Wusste gar nicht dass es dafür nen Patch gab. Hat geklappt, vielen Dank!

Mittwoch, 9. April 2008, 21:08

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Nur Wep Verschlüsselung unter Windows XP

Hallo! Habe in meiner WG ein W-Lan Netzwerk. Jetzt wollte ich meiner neuen Mitbewohnerin das Internet einrichten. Allerdings gelingt es mir unter Xp einfach nicht. Unser Netzwerk ist WPA/WPA2 verschlüsselt. Bei allen anderen Laptops gab es da unter XP keinerlei Probleme. Bei diesem jedoch zeigt er mir bei meinem Netzwerk eine WEP Verschlüsselung an, und akzeptiert deshalb auch nicht den Schlüssel. Habe es schon mit 2 verschiedenen Wlan Karten versucht aber es hat nix geholfen. Hat jemand einen T...

Samstag, 8. März 2008, 20:38

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Festplatte kopieren

Hab mir das Arcronis TrueImage geholt. Top Programm. Vielen Dank!

Samstag, 8. März 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Netzteil zu schwach?

Habs hinbekommen, Biosupdate hat geholfen.

Samstag, 8. März 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Netzteil zu schwach?

Hallo! Hab gestern eine neue Festplatte bekommen und auch sofort eingebaut. Beim booten hatte ich jetzt das Problem dass das Bios meinen übertakteten Quad (3,2Ghz) wieder auf normal Einstellungen zurückgesetzt hat. Also nochmal ins Bios alles wieder eingestellt und neugestartet. Hab dann aber wieder dasselbe Problem gehabt. Stecke ich die neue Festplatte wieder ab, lässt sich der Rechner auch übertaktet starten. Jetzt meine Frage. Ist das Netzteil vielleicht zu schwach geworden und kann beim boo...

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:25

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Festplatte kopieren

Hallo! Werd mir demnächst eine neue Festplatte zulegen. Wollte mal fragen ob jemand ein gutes Freeware Tool kennt, mit dem man eine vorhandene Partition incl Betriebssystem 1 zu 1 kopieren kann. Hab keine Lust auf eine Neuinstallation des Betriebsystems incl all der 1000 kleinen Programme. Läuft grad alles so schön Vielen Dank Mfg Caspar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:44

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: CSC-kinotip: John Rambo

Ich war gestern abend drin. Meine Fresse war das geil ;D. Ich hab ja mit Action gerechnet, aber was dann kam war echt zu heftig. Am Schluss stand das ganze Kino Geiler Film kann ich nur sagen, anschaun, anschaun!!! Und selbst ohne Adamsapfel und zerplatztem Kopf fliegen genug Körperteile. Mein Favorite is die Sniper Kabummm :o

Freitag, 8. Februar 2008, 10:41

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: Wassertemp - Coretemp

Das liegt bestimmt am Wäremübergang von der Cpu zum Kühler. Dein IHS ist bestimmt nicht plan und deine Wärmeleitpaste wird unter Last die Wärmemenge nicht schnell genug übertragen können. Hab auch bei 3,6Ghz 2 Core Temps von 58 und zwei bei 49. WEnn ich den Kühler mal abmontiere liegt ein Teil direkt plan auf der andere is unter ner dicken WLP Schicht verborgen... Da hilft nur schleifen Aber wie Area schon sagte wenns stabil läuft passt doch... und 60 Grad sind jetzt echt ne viel für 3,6Ghz Mfg ...

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:15

Forenbeitrag von: »Caspar720«

Re: 8800GTX V-Mod Tutorial by Jogibär

Danke Jogi, geiles Tutorial! Wenn meine Klausuren um sind werd ich mich auch dranmachen. Immo hab ich leider keinen Nerv zu... :-[ Mfg Caspar