• 26.04.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 7. Oktober 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »CASPER«

Re: Bin neu und will mir ne WaKü zulegen, tips inf

sorry nochmal ich, da ich noch nie Prozentrechnung in der schule hatte (kommt noch irgendwann) und mir von meinen bekannten heute auch nicht so sehr weiterhelfen konnte... wenn ich 5L des. Wasser habe und 2x das AC-Fluid bestelle und es in den eimer gibe ist es dann das richtige verhältnis ? (nur so als beispielsberrechnung) und kann mann das AC-Fluid im eimer paar jahre (so 10Jahre) lassen vom des. wasser?? oder ist es besser beides getrennt aufzubewahren, (weil es die wirkung oder so verlieren...

Montag, 7. Oktober 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »CASPER«

Re: Bin neu und will mir ne WaKü zulegen, tips inf

na dann reicht mir ja das AC-Fluid vollkommen

Sonntag, 6. Oktober 2002, 23:37

Forenbeitrag von: »CASPER«

Re: Bin neu und will mir ne WaKü zulegen, tips inf

danke für deine schnelle Antwort, gibt es überhaupt eigendlich "Frostschutzgefährdete Systeme" ???

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »CASPER«

Re: Bin neu und will mir ne WaKü zulegen, tips inf

nagut soweit schonmal alles gut nur ein Prob. hab ich leiter, ich hab schon sehr viel hier gelesen aber weiss leiter immer noch nicht sogenau wie ich das wasser mischen soll... einmal hab ich das hier gelesen "Aqua-Computer empfieht als Kühlmittel eine Mischung aus 80% destilliertem wasser und 20% Kühlerfrostschutz G11 oder G12 zu verwenden (nicht wegen dem Frostschutz, sondern dem darin ebenfalls enthaltenen Korrosionsschutz)." nun hat ja aber AC das "acfluid" im Shop und das darf ich nicht mit...

Sonntag, 6. Oktober 2002, 06:33

Forenbeitrag von: »CASPER«

Re: Bin neu und will mir ne WaKü zulegen, tips inf

leiter hab ich nicht im Lotto gewonnen ich spiele auch kein Lotto, mann kauft sich ja auch nicht immer ne WaKü deshalb lieber mal etwas mehr ausgeben und dafür sollte es aufjeden fall für zukünftige systeme reichen (na ja sollte mann meinen ;D ) ok 10m sind übertrieben hab mich für 5 bis 7m entschieden und bis jetzt hab ich schon 370€ gespart und nächsten monat wenn ich wieder geld bekomme hab ich das geldzusammen ...

Samstag, 5. Oktober 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »CASPER«

Re: Bin neu und will mir ne WaKü zulegen, tips inf

danke,... hab mal meine fantasie freien laufgelassen und ich komm immer so auf ca. 11stück also sind 15 doch eine ganz gute wahl finde ich, so genau kann ich auch noch nicht sagen ob ich den Radi aussen anbringe oder intern das muss ich erst dann sehen wenn ich soweit alles dahabe, daher bestell ich lieber gleich 15 da bin ich auf der sicheren seite

Samstag, 5. Oktober 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »CASPER«

Re: Bin neu und will mir ne WaKü zulegen, tips inf

vielen dank für eure antworten... @Eikman 1) reicht die 1046 auch immer noch wenn mann später bis zu 4 AquaDrives hat? 2) 10m schlauch und 15 winkel; naja lieber etwas mehr schlauch als zu wenig und naja zum entlüften muss ja das wasser irgendwo auch hin ;D und die winkel, lieber 2..3... mehr als am ende 2...3... zu wenig... 3) ich habe leiter keine 4 löcher auf dem mainboard :'( (hätt ich auch viel lieber aber leiter nicht... @Lev 20 Winkel sinds nicht ganz nur 15 , ich hab nen Server Tower und...

Samstag, 5. Oktober 2002, 07:50

Forenbeitrag von: »CASPER«

Bin neu und will mir ne WaKü zulegen, tips infos?

Hallo und nen guten morgen ich hab hier schon viel gelesen und bin seit 21 Uhr gestern schon am sachen zusammenstellen gewessen, nun müsste nur noch ein Profi schauen ob alles richtig ist, nicht das dann später irgendwas nicht zusammen passt oder so... fangen wir mal an was ich so alles wollte ------- Eheim 1048 (Pumpe) ca. 46€ plug&cool Anschluss-Satz Eheim 1048 ca. 7€ Entkopplungsset für Eheim-Pumpen ca. 7€ Eheim Durchführungsset ca. 2€ ------- HTF2-X-Dual oder HTF2-Dual ca. 65€ + Schnellsteck...