• 26.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 24. März 2005, 14:49

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

ich sag ja nicht das auffem wacken alles perfekt ist, nur muss ich sagen dass sich seit 2002 einiges getan hat. ich fahre wie gesagt dieses jahr zum 5. mal hin und bin im grossen und ganzen zufrieden, überschneidungen hat man auch nur da handhabe ich es wie du und entscheide mich... Ich war erst einmal auffem wff das war 2000, es war definitiv ein gutes festival, allerdings mit schlechter orga, damals durften wir nicht am zelt parken, hatten getränkelimitierung und zu den leipziger löwen muss ic...

Donnerstag, 24. März 2005, 10:07

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

also ich find in wacken ist für fast jeden was dabei... ich bin auch nicht der treue metaller der nur eunuchen hört. wenn ich ehrlich bin wäre ich auffem wff besser aufgehoben hardcore und DM stehen mir halt besser nur ist es um längen weiter als das woa von daher fällt die wahl jedes jahr aufs wacken... und ich muss sagen ich war noch nie unterversorgt was musik angeht... hatte immer min. meine 8-12 bands dich mich beschwingt haben ;D

Mittwoch, 23. März 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

habs jetzt nur mal fix überflogen, gefällt mir aber... werd ich heute abend in ruhe mal durchgehen... vor allem die A.O.K. DVD rezi....

Mittwoch, 23. März 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

kannst dich ja wirklich glücklich schätzen... seid ihr ein print oder ein online mag???

Mittwoch, 23. März 2005, 16:03

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

@ Kuhoiter wie kommst du an die ganzen BS Pässe, schreibst du für ein mag`??

Mittwoch, 23. März 2005, 09:31

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

jaaaaa lausitz wird goil.....

Dienstag, 22. März 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

auffem WFF war ich seit 2000 nicht mehr... haben die es endlich auf die kette bekommen das man auch am Auto campen darf... damals mussten wir noch alles zum (zugewiesenen > ) zeltplatz schleppen und wir hatten ein getränkelimit... haben die sich mittlerweile diesbezgl. gelockert?

Dienstag, 22. März 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

oooh Nasum... das war auch 2001 so geil auf der Party Stage... INHALE EXHALE... das war genial... naja das die aufhören glaube ich nicht... kurze trauerzeit und dann wird sich nach nem neuen umgesehen... hoffentlich ist da nicht nur der Wunsch Vater des gedankens... und Suffo freu ich mich auch schon...

Dienstag, 22. März 2005, 14:07

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

gut, die Panzerdivision ist der Soundtrack zum 3. Weltkrieg da gebe ich dir recht... naja steh halt nicht so auf die Pandas... aber wenn du nen guten Drummer hören willst, dann lausche Cryptopsy... das ist Technisch geil und verdammich schnell... ;-) hach war das 2001 auffem wacken geil... 10:00 Uhr... Cryptopsy und Bier zum wach werden... eine gar fürstliche Art und Weise... Rasenmayhem ;D

Dienstag, 22. März 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

an nem pass bin ich knapp vorbeigeschraddelt... aber dafür ne gratiskarte... yeeha... 75€ mehr fürs bier... marduk ist nicht so meins... ein wenig zu billig... : Wie nennt ein "Black Metaller" seinen Rasenmäher?? ;D

Dienstag, 22. März 2005, 13:40

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

offiziell am mittwoch das stimmt, wir sind aber vorletztes jahr auch shcon montags dagewesen... und es war da schon voll... ich kanns nur empfehlen, nah an der bühne, nah an den klos... wunderbar... ;D

Dienstag, 22. März 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

wir fahren dieses jahr mal wieder am montag hoch... das bedeutet 1 woche spass pur... man was freu ich mich auf Obituary....

Dienstag, 22. März 2005, 11:15

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

75€ zzgl. parkgebühr pro auto, mengen der insassen sind egal... btw. Finntroll spielen am 02.05.05 in der Matrix in Bochum aber 75€ ist der spass wert nach wacken zu tingeln!! :-) TIMMEYYYYY ;D

Dienstag, 22. März 2005, 10:06

Forenbeitrag von: »Cassa«

Re: Wacken 2005

Tag... natürlich ist dieses Jahr wieder Wacken angesagt, das muss jedes Jahr sein... ich feier dieses Jahr mein 5 Jähriges... ;D