• 23.04.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 15. Juli 2013, 09:44

Forenbeitrag von: »gtx87«

Antworten zu "wakü neu bitte um beratung"

1. GPU Kühler für GTX 650 Serie gibt es meines Wissens nach nicht. Erst ab der GTX 660 Serie und aufwärts sind diese erhältlich! 2. Für das Mainboard z.B.: "EK-FB ASUS CSF-Z" für Northbridge und Spannungswandler! 3. Anschlüsse bei "Aquaduct 360 eco+ mark II" zwei plug & cool gerade mit G1/4 Zoll GewindenUSB AnschlussVerbindungskabel aquaduct zu Slotblende

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:40

Forenbeitrag von: »gtx87«

Wasserkühlung am besten entlüften!

Die Bilder sollen nur kurz mein System darstellen und verdeutlichen, dass alle Komponenten von Aquacomputer (bis auf gpu kühler) sind! Das mit bewegen und co habe ich schon alles gemacht, jedoch möchte ich wissen ob es vielleicht bei steigender Wassertemperatur besser entlüftet? Bitte nur Kommentare die auch helfen und nicht nur wegen neid kritisieren!

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:28

Forenbeitrag von: »gtx87«

Wasserkühlung am besten entlüften!

Hallo, benötig ein paar Tipps zur Entlüftung der Wasserkühlung. Bekommen es einfach nicht richtig entlüftet.

Sonntag, 17. März 2013, 16:07

Forenbeitrag von: »gtx87«

Benötige eine zweite Meinung

Hallo, benötige eine zweite Meinung im Bezug auf die Radiatorenflächen in meinen System. Sind meine jetzigen Radiatorenflächen ausreichend, oder nicht? Habe bald keinen Platz mehr im Gehäuse, aber ein anderes kommt nicht in Frage. Zu den Daten: - Wassertemperatur unter Volllast 34.3° bei einer Raumtemperatur von 20.3° - Wassertemperatur normaler Betrieb 24.5° bei einer Raumtemperatur von 20.3° - Lüfter laufen dabei auf 70% - CPU max. 45° - GPU max. 44° Zu kühlende Hardware: - 1x Intel Core i7-26...