• 28.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 143.

Donnerstag, 11. April 2013, 20:33

Forenbeitrag von: »schwurz«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Bei der Pumpe hab ich 56% eingestellt, kam mir am leisesten vor Bei wieviel Grad sollte sich denn eigentlich das Wasser befinden?

Donnerstag, 11. April 2013, 14:54

Forenbeitrag von: »schwurz«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Hi EnigmaG, du hattest Recht die Pumpe war falsch angeschlossen, aber zerschiessen tut man sich da nichts . Hab nun umgesteckt und nun wird sie in der Aquasuite Software einwandfrei erkannt. Was sollte man denn da nun einstellen damit das einwandfrei läuft? Hab da noch nicht so die Erfahrung und brauch mal etwas Unterstützung... Firmware ist 1018

Mittwoch, 10. April 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »schwurz«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Soll denn bei der Software da schon was erscheinen? Sie läuft mitlerweile auf einer Geschwindigkeit, ist aber schon laut das brummen Und auf den anderen beiden Bilder sieht man wie ich es angeschlossen habe...

Mittwoch, 10. April 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »schwurz«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

@EnigmaG: Genauso ähnlich hab ich es dann auch gelöst . Habe jetzt aber folgendes "Problem". Meine Pumpe (Aquastream Ultra die brummt richtig, als ob die sich sau schnell dreht und dann nach ner Zeit hört sie auf und fängt wieder leise an und steigert sich dann bis das ganze sich immer wieder wiederholt. Hab über einen 3 Pin Adapter 3 Silentwings 2 für den Airstream XT 360 angeschlossen, die drehen sich auch nicht . Das ganze hat noch "etwas Schaum" im Kreislauf, bekommt man das irgendwie weg?

Samstag, 6. April 2013, 10:41

Forenbeitrag von: »schwurz«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Zitat von »TabuTron« Auch hervorragend für Radiatoren geeignet sind die Noiseblocker. Die BeQuiet (hab 80er als Gehäuselüfter) fand ich nicht ganz so "quiet" Hey wollte heute probieren die SW2 zu montieren.... Hab noch nicht so recht rausgefunden wie ich die dran bringen soll. Kannst mir da mal weiter helfen? Kommen die Lüfter eigentlich unter den Radi das die Luft aus dem Gehäuse raus geht oder oben drüber damit kalte Luft nach innen geht?

Dienstag, 2. April 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »schwurz«

Pumpe Dauerbetrieb? Auch wenn PC aus ist?

Denke das war nur ironisch gemeint

Montag, 1. April 2013, 13:56

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Zitat von »EnigmaG« Zitat von »schwurz80« Was ich beim airplex 360 Pro nicht verstehe.... Wieso sind bei dem denn nur !2! Gummiunterlagen dabei? Da kann man doch 3 Lüfter anbauen??? Kann es sein das es 2 360*120er sind? PS: Mit den SW´s kannst die e vergessen. Verstehe gerade nicht was du meinst? Das ich die SW2's damit nicht verwenden kann, dachte ich mir. Es geht nur darum, das ich ja den Pro zurück schicken will und dafür einen XT holen möchte. Da ich aber nur 2 Gummunterlagen drin hatte wun...

Montag, 1. April 2013, 13:47

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Was ich beim airplex 360 Pro nicht verstehe.... Wieso sind bei dem denn nur !2! Gummiunterlagen dabei? Da kann man doch 3 Lüfter anbauen???

Samstag, 30. März 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Zitat von »EnigmaG« Hab SW und SW2(120/140) im Einsatz, die saugen Ca. 0,5 Watt, Max 1,2 Watt im Hochlauf. All so sollten 3 problemlos gehen. PS: Die "Be Quiet! Lüfter Silent Wings Pure " sind aber wahrscheinlich besser zu montieren, die "Silent Wings 2" sind von der Form her ein bisschen eigen(Es geht, ist aber ziemlich Fumelig). Na das ist mal ne Ansage, gut zu wissen das 3Stk problemlos gehen. Die Pure sind aber nicht gerade leise, deswegen hab ich die SW2 genommen wie in meinem NAS. Dort ha...

Samstag, 30. März 2013, 17:52

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Ja das stimmt, werde aber wohl trotzdem denke ich meinen Pro gegen einen XT 360 umtauschen. Werde unter den Radi 3 bequiet Silent Wings 2 Lüfter hängen und dann von der Aquastream Ultra Pumpe steuern lassen. An und für sich gut oder?

Freitag, 29. März 2013, 00:20

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

GIbt es denn zwischen dem airplex XT 360 und dem Pro? Ausser Höhe und Länge. Macht sich das stark bemerkbar z.b. in der Temperatur?

Freitag, 29. März 2013, 00:17

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Pumpe Dauerbetrieb? Auch wenn PC aus ist?

Dank dir Man_In_Blue

Mittwoch, 27. März 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Pumpe Dauerbetrieb? Auch wenn PC aus ist?

Das ist das einzige was da steht. DP Ultra ist fertig dosiert und direkt anwendbar. Da liest man aber nicht raus ob nichts mehr dazu gefügt werden muss. Es gibt ja auch unterschiedlich große Kreisläufe....

Mittwoch, 27. März 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Pumpe Dauerbetrieb? Auch wenn PC aus ist?

Achso, heißt ich kippe nur das Glowmotion rein und sonst nichts an destiliertes Wasser dazu?

Dienstag, 26. März 2013, 14:52

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Pumpe Dauerbetrieb? Auch wenn PC aus ist?

Meine Frage war vorallem deswegen weil ich folgendes mit in den Kreislauf gebe....Double Protect Ultra 1l - GlowMotion UV-aktiv

Dienstag, 26. März 2013, 13:07

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Pumpe Dauerbetrieb? Auch wenn PC aus ist?

Dachte nur das sich da evtl was oben absetzt wenn es nicht im Dauerbetrieb ist von dem mischmittel was ich da von AC mitbestellt habe

Dienstag, 26. März 2013, 11:54

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Pumpe Dauerbetrieb? Auch wenn PC aus ist?

Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich bin im Moment dabei mir eine Wasserkühlung zusammen zu bauen. Frage ist: Muss die Pumpe eigentlich immer laufen? Auch wenn der PC aus ist? Wegen der Wasserzirkulation dachte ich nur, dass sich da kein Film absetzt oder denke ich da gerade falsch? Gruß Mark

Freitag, 22. März 2013, 08:40

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Das ist mal ne Antwort!! Vielen Dank Rostiger, hab jetzt noch ein Kabel dazu. Wärmeleitpaste hab ich noch hier gute daheim,deswegen ist keine im Warenkorb. Werd jetzt mal bestellen. Vielen Dank an alle. Ich kann ja mal wenn ich fertig bin,das Ergebnis posten

Donnerstag, 21. März 2013, 18:38

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Meine Zusammenstellung oder die Corsair Wasserkühlung ? Ist halt schon nen gewaltiger Preisunterschied. Corsair Wasserkühlung 110€ und die zusammen gestellt 280€

Donnerstag, 21. März 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Also bin ich mit meinem Warenkorb so eigentlich bestell fertig oder fehlt noch etwas? Ihr Warenkorb enthält : Anzahl Artikel Einzelpreis Summe Entfernen Anschluss plug&cool gerade G 1/4 1,49 EUR 7,45 EUR M4 x 8 mm, Inbus flach, schwarz 0,31 EUR 0,31 EUR aquatube G1/4 Delrin schwarz 37,90 EUR 37,90 EUR M3 x 6 mm, Inbus flach, schwarz 0,31 EUR 0,31 EUR Beleuchtungsmodul UV für aquatube G1/4 5,90 EUR 5,90 EUR aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version 89,90 EUR 89,90 EUR Adaptersatz für 1046 und a...

Donnerstag, 21. März 2013, 16:33

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Was ist denn ein Shoggy Sandwich ? edit: Lautlose Pumpenentkopplung: das Shoggy Sandwich Geile Idee

Donnerstag, 21. März 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Meinst du das da nicht schon ein Unterschied ist zwischen der Kupferherstellung des Cuplex? Werde den aquatube auch nicht in ein Laufwerkschacht machen, sondern normal oben in den Gehäusedeckel. Dort werde ich dann halt das benötigte Stück rausfräsen Den Schneider hab ich mal raus genommen, hast auch wieder Recht Da bin ich jetzt ohne das Zubehör für den Schacht wieder runter auf 314€

Donnerstag, 21. März 2013, 06:35

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Heißt also ich nehm meine Zusammenstellung und tausche den 240ger Radi gegen einen 360ger pro? Das ganz würde dann so aussehen?hab ich denn da auch alles dabei?anschlüsse,Geräte etc.? Nicjt das mir dann am Ende was fehlt zum zusammen bauen Ihr Warenkorb enthält : Anzahl Artikel Einzelpreis Summe Entfernen Anschluss plug&cool gerade G 1/4 1,49 EUR 7,45 EUR cuplex kryos HF für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4 79,90 EUR 79,90 EUR Beleuchtungsmodul UV für aquatube G1/4 5,90 EUR 5,90 EUR aquastream XT...

Mittwoch, 20. März 2013, 16:35

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Der 240ger wird sowieso mit 2 bequiet Lüfter "bestrahlt" werden, die hört man so oder so nicht , würde das dann gehen? Denkt ihr ich kann das ganze in einem Corsair 650D Gehäuse realisieren?

Mittwoch, 20. März 2013, 15:08

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Was heißt denn nicht besonders leise? Was hat denn der Radi mit Lautstärke zu tun? Da läuft doch nur das Wasser durch oder?

Mittwoch, 20. März 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Reicht bei meinem System ein 240ger Radi? Dachte da nur dran, wenn ich noch übertakten will oder spielt das keine Rolle? Für was brauche ich denn das Y-Kabel das du aufgelistet hast? Und die SOftware muss ich die kaufen oder ist die bei der Ultra dabei? Bzw. brauch ich die überhaupt? Hätte mir jetzt mal das zusammen gestellt. Ist doch etwas mehr geworden . airplex PRO 240 G1/4 34,90 EUR 34,90 EUR Adaptersatz für 1046 und aquastream auf G1/4 ohne Anschlüsse (nur Adapter) 5,95 EUR 5,95 EUR aquastr...

Mittwoch, 20. März 2013, 09:29

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

AGB Tube Delrin, das finde ich irgendwie nicht. Aber super nett von dir das du sowas mal zusammen gestellt hast! Mich würde noch ein Gehäuse interessieren. Soll vorne glatt sein, so wie zum Beispiel bei den LianLi oder corsair obsidian Gehäuse.

Dienstag, 19. März 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Dachte nur mir könnte da jemand einzelne Komponenten empfehlen. Pumpe dachte ich ne die aquastream c't Ultra. CPU Kühlung weiß ich nicht recht. Radiator ob pro xt oder evo kenn ich mich nicht so aus. Ausgleichbehälter sollte der aquaTube oder Box sein. Lüfter bin ich mir nicht sicher, aber da könnte ich ja meine aktuellen bequiet nehmen die im Gehäuse im Moment sind. Gekühlt sollte erst mal nur der CPU später irgendwann auch vielleicht die GPU. Oberclocking spielt auch eine Rolle deswegen sollte...

Dienstag, 19. März 2013, 08:31

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Ahh ok, Ausgleichsbehälter brauche ich nicht? Und ein Set würdest du mir nicht empfehlen? Was denn dann? Als Lüfter wären doch bequiet besser oder nicht?die angegebenen sind doch bestimmt gut hörbar?

Dienstag, 19. März 2013, 07:14

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Da habe ich dann aber sonst noch garnicht,was Pumpe,Radiator,Schläuche,winkelstücker etc angeht und bin eigentlich schon an Kapital Obergrenze angekommen...

Montag, 18. März 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »schwurz80«

Beratung Wasserkühlung Zusammenstellung (knapp 300€) *Titel aktualisiert*

Hallo zusammen, mein eigentlicher Benutzername hier ist schwurz, aber ich weiß nicht mehr mein Passwort und irgendwie sendet mir das Forumsystem kein neues Passwort , deswegen der neue Nick. Zu meiner Frage. Ich weiß ja das hier einige super Wasserkühlungprofis sind und mir bestimmt da nen Tipp geben können. Habe mich nun nach langem hin und her, doch wieder dazu entschieden mein Rechner auf Wasserkühlung umzustellen. Hatte vor knapp 10 Jahren mal sowas gemacht aber seit dem nicht mehr, deswegen...

Dienstag, 29. September 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »schwurz«

XBOX360 Kontroller in PC Spielen verwenden ?

Hab gerade einen Beitrag gefunden . Geht anscheinend wirklich nur mit dem Wireless Adapter ...... *frechheit* grrrr

Dienstag, 29. September 2009, 22:54

Forenbeitrag von: »schwurz«

XBOX360 Kontroller in PC Spielen verwenden ?

und wieso wird er dann erkannt?

Dienstag, 29. September 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »schwurz«

XBOX360 Kontroller in PC Spielen verwenden ?

Neeeee ich benutzte ihn doch mit dem USB Kabel. Wird ja ganz normal erkannt .... also muss er ja auch funktionieren

Dienstag, 29. September 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »schwurz«

XBOX360 Kontroller in PC Spielen verwenden ?

Ich würde gerne meinen XBOX360 Kontroller mit dem Charge Kit (USB Kabel) mit meinem PC verwenden. Würde gerne ein Spiel mit dem Kontroller spielen. Kann mir da jemand helfen wie das genau funktioniert? Ich bkeomme es einfach nicht hin das ich ihn im Spiel verwenden kann. Er wird automatisch von meinem Windows Vista erkannt, allerdings kann ich weder die Knöpfe in den Spieloptionen belegen noch ihn überhaupt verwenden . Hatte auch mal gehört das die Vibration nur mit nem modifizierten Treiber geh...

Samstag, 14. März 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »schwurz«

Camcorder als Webcam?

das ist doch aber auch nicht sinn und zweck einen hd camcorder über svideo anzuschliessen ???

Samstag, 14. März 2009, 11:56

Forenbeitrag von: »schwurz«

Camcorder als Webcam?

das dürfte doch mit dem hdmi ausgang auch gehen oder? hab zwar nur einen dvi eingang an der grafikkarte aber mit dem hdmi auf dvi adapter müsste das doch auch gehen oder?

Samstag, 14. März 2009, 11:09

Forenbeitrag von: »schwurz«

Camcorder als Webcam?

achsooooooooooooooooo *grins* da hoffe ich mal das meien Sony HDR-SR11 einen Firewire Anschluss hat Audioeingang NEIN Audioausgang JA Videoeingang NEIN Videoausgang JA S-Video-Eingang NEIN S-Video-Ausgang JA (mit optionalem Zubehörkabel) i.LINK™ (DV)-Eingang NEIN i.LINK™ (DV)-Ausgang NEIN USB-Eingang JA (USB 2.0 Hi-Speed) USB-Ausgang JA (Hi-Speed USB 2.0) Komponenten-Videoausgang JA HDMI™ Ausgang JA Externer Mikrofoneingang JA Kopfhöreranschluss JA

Freitag, 13. März 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »schwurz«

Camcorder als Webcam?

ja eigentlich schon. über usb. cam wird als camcorder erkannt

Freitag, 13. März 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »schwurz«

Mit dem PC faxen?

Zitat von »palme|kex`« ich habe mal den service von web.de genutzt... leider gibts ja immer wieder leute die irgend welchen dämlichen faxe haben wollen... dort geht das wie in ne email mit anhang... einfachd ie pdf hochschubsen und nummer eingeben und gut is Kostet das was ?

Freitag, 13. März 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »schwurz«

Camcorder als Webcam?

Bei dem Programm kann ich aber nur meine Webcam auswählen und nicht meinen Camcorder

Mittwoch, 11. März 2009, 16:00

Forenbeitrag von: »schwurz«

Camcorder als Webcam?

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen HD Camcorder zu gelegt. Den Sony HDR-SR11. Ich möchte diesen auch als Webcam benutzen. Weiß einer wie man das macht? Muss da ein Treiber installiert werden oder sowas ?

Mittwoch, 4. März 2009, 22:43

Forenbeitrag von: »schwurz«

Mit dem PC faxen?

Doch habe eine Fritz Box. Wie geht das denn damit

Mittwoch, 4. März 2009, 12:41

Forenbeitrag von: »schwurz«

Mit dem PC faxen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema "Faxen mit dem PC" ? Ich würde gerne mit meinem PC Dokumente Faxen, weiß jemand wie so etwas funktioniert? Brauch ich da bestimmte Hardware oder geht das auch mit bestimmter Software? Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Grüße Mark

Sonntag, 16. November 2008, 22:54

Forenbeitrag von: »schwurz«

Re: Drucker MP610 Patronenüberwachung abschalten ?

oh ich hab die alten patronen weg geschmissen :o :o :o

Sonntag, 16. November 2008, 18:07

Forenbeitrag von: »schwurz«

Drucker MP610 Patronenüberwachung abschalten ?

Weiß jemand wie ich die Druckerpatronenüberwachung beim MP610 von Canon abstellen kann ? Habe mir Patronen von einem Dritthersteller gekauft und jetzt sagt der ja immer das die Patronen leer wären, weil ja bei denen kein Chip drauf ist.

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »schwurz«

Ordner verchlüsseln oder Passwort versehen ?

Ich möchte auf meiner 2,5 Zoll Platte einen Ordner mit Passwort versehen. Kennt jemand da ein Programm mit dem sowas funktioniert ? Oder wie ich das überhaupt machen kann ? Sollte aber nichts aufwendiges sein.

Montag, 20. Oktober 2008, 20:04

Forenbeitrag von: »schwurz«

Re: Eigene Windows DVD erstellen ?

Vielleicht haben wir ja Glück und jemand kennt solch ein Programm :-/

Montag, 20. Oktober 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »schwurz«

Re: Eigene Windows DVD erstellen ?

ja genau für update und treiber kenn ich schon eins, aber wichtig ist für mich das ich programme mit hinzufügen kann. ???