• 27.04.2024, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 7. September 2002, 11:33

Forenbeitrag von: »Cat«

Re: Suche schönen Drachenkopf als Bild für mein Wi

hiho, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. @Kyprios: Der Link ist schon klasse und ich habe ihn mir gebookmarked, weil ich dort evtl. farbiges Plexiglas bestellen kann. Den Kopf möchte ich mir natürlich selbst machen, daher kommt kaufen nicht in Frage. @Andreas L: Das sind ja wirklich eine ganze Reihe Pic's. Hihi, sich jetzt überlegt die Airbrush herauszukramen @-ManiaC-: Klasse Arbeit, mal sehn ob ich das auch so gut hinkriege. Aber ich denke drucken und "abgravieren" sollte nicht...

Freitag, 6. September 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »Cat«

Suche schönen Drachenkopf als Bild für mein Window

Hallo, ich möchte mein Window noch ein wenig aufmotzen. Ich stell mir da einen grossen Drachenkopf vor (ins Plexi graviert). Meint ihr das sieht gut aus? Ist sooo langweilig ein normales Loch mit Beleuchtung ;D Hat jemand in der Hinsicht schon Vorlagen, die ich evtl. benutzen könnte? Wenn nicht, auch kein Prob im Internet findet sich bestimmt was im asiatischen Bereich.

Donnerstag, 5. September 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »Cat«

Re: Wakü intern im Chieftec-Midi?

*wenns passt ;D* mache ich das so => sieht mir nach der einzigen "machbaren" Lösung meines Problems aus! kann nur leider grad net nachmessen, da ich noch auf der Arbeit hocke. habe von Abit das IT7! oder doch noch Chieftech Big bestellt?

Donnerstag, 5. September 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »Cat«

Re: Wakü intern im Chieftec-Midi?

@slame: Ich habe leider noch folgende Komponenten im Rechner: 1x DVD => 5,25" Schacht 1x CD-Brenner => 5,25" Schacht 1x Disketten Laufwerk => 3,5" Schacht 1x Zip => 3,5" Schacht 4x IBM-HD 40GB je 2 => 3,5" Schacht und 5,25" Schacht Ich brauche also auch beide unteren Käfige

Donnerstag, 5. September 2002, 14:33

Forenbeitrag von: »Cat«

Re: Wakü intern im Chieftec-Midi?

naja, er läuft und ist dicht! Aber die Verarbeitung der Kühler ist nicht so doll. -der CPU-Kühler ist auf den Unterseite nicht mal 100% eben. -dass der Anpressdruck der mitgeliferten P4-CPU-Halterung langt halte ich auch für ein Gerücht! -der Kühler für die Grafikkarte (G-Force 3) konnte ich nur montieren, indem ich entweder die Kühlkörper abmontiere (oder abschleife) oder die Metallösen ausbohre (letzteres habe ich gemacht!) -dadurch, dass die CPU nun Wassergekühlt wurde stieg die Temperatur de...

Donnerstag, 5. September 2002, 14:07

Forenbeitrag von: »Cat«

Wakü intern im Chieftec-Midi?

Hallo, sorry für die vielleicht etwas dummen Fragen. Aber ich bin was das Thema Wasserkühlung angeht nicht so bewandert! Ich habe mir vor etwa ca. 3 Wochen einen Koolance-Miditower geholt auch installiert und er läuft einwandfrei. (nicht meckern, war ein Fehler weiss ich schon, aber zu spät) Was mich an diesem Ding jedoch enorm stört sind die ganzen Schellen, die auf die Schläuche montiert werden mussten. Auch die verschiedenen Kühlkörper machen nicht gerade einen vertrauensvollen Eindruck. Mein...