• 16.04.2024, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 25. März 2020, 22:44

Forenbeitrag von: »Cyberth«

Aquastream XT und D5 Next in Reihe schalten

Hallo Zusammen, ich betreibe eine Wasserkühlung, die komplett in meinen Schreibtisch integriert ist. Auf dem Schreibtisch ist der PC mit einer Aquastream XT positioniert. Diese pumpt einmal durch alle Komponenten, von da aus durch einen airplex 360, 3 Innovatek HTCS, die über die Fläche des Schreibtisches verteilt sind. Von da aus geht es ins untere Drittel des Schreibtisches mit einem Aqualis, gefolgt von einer D5 Next und vier Innovatek Konvekt-O-Matik. Ich weiß, ein Bild würde es leichter mac...

Mittwoch, 18. März 2020, 10:15

Forenbeitrag von: »Cyberth«

farbwerk 360 - LED Stripes in Reihe schalten

Danke für die Info. Klar kann ich die Verbindung selbst herstellen. Jedoch konnte ich es irgendwie nicht glauben, dass eine direkte Verbindung ohne große Abständen zwischen den Stripes eine derart unübliche Verwendung der Stripes darstellt, dass die Verbinder nicht direkt von aqua computer vertrieben werden.

Mittwoch, 18. März 2020, 08:46

Forenbeitrag von: »Cyberth«

farbwerk 360 - LED Stripes in Reihe schalten

Hallo Zusammen, ich würde gerne mehrere LED Stripes von farbwerk 360 in Reihe schalten. Dafür müssen diese verbunden werden. Gibt es hierfür nur die Verbindungsstücke mit knapp 4 cm Länge? Gibt es dafür nichts kürzeres? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mittwoch, 10. April 2013, 20:18

Forenbeitrag von: »Cyberth«

Schrauben Airplex Modularity System 360

Hallo Community, ich habe mir kürzlich einen Radiator von Aquacomputer gekauft. (airplex modularity system 360 mm, Alu-Lamellen, ein Kreislauf). Leider bin ich mir bei der Wahl der richtigen Schrauben unsicher. Ich möchte drei 120mm Lüfter montieren. Wie lange sollten die Schrauben maximal sein und welches Gewinde wird benötigt? Danach soll der Radiator unterhalb des Gehäuse Deckels, welche ich ausgeschnitten habe, angeschraubt werden. Auch hierfür benötige ich Schrauben. Gerne könnt ihr mir dir...

Dienstag, 26. März 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Cyberth«

aquastream xt + innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter

Vielen Dank für den Hinweis! Habe festgestellt, dass man die graue Abdeckung an der Pumpe entfernen kann und dann passt alles perfekt.

Dienstag, 26. März 2013, 17:41

Forenbeitrag von: »Cyberth«

aquastream xt + innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter

Hallo liebe Forum-Gemeinde, kürzlich habe ich mir die Aquastream XT gekauft. Parallel wollte ich meinen alten Ausgleichsbehälter (innovatek AGB-O-Matic) verwenden. Dieser wird einfach auf einen Pumpenadapter aufgesteckt. Hierfür habe ich ein Adapterset gekauft, welches eigentlich dafür gedacht ist direkt einen Schlauchanschluss aufzuschrauben. Wenn ich den Behälter aufstecke passt es zwar, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich dicht ist. Wenn ich mir nun allerdings einen Ausgei...