• 16.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 22. Juni 2015, 15:03

Forenbeitrag von: »bullyman«

Bug in AquacomputerCMD?

Ich habe für Aquaero 5 lt ein kleines Programm in Visual Basic erstellt um die LED's und Lüfter manuell zu steuern. Dieses greift über die AquacomputerCmd.exe auf die Steuerung zu. Ich habe mir gestern die aktuelle Version von der Aquasuite installiert und die neueste Firmware aufgespielt und da ist mir aufgefallen das ich die LED's nicht mehr ansteuern kann. Heute bin ich der Sache dann mal nachgegangen und da ist mir aufgefallen. Wenn ich: C:\Programme\aquasuite\AquaComputerCmd.exe -sn:19686-2...

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:50

Forenbeitrag von: »bullyman«

Mit Visual Basic Aquaero LED's steuern

Hallo ich hab eine Aquaero 5 LT und habe an diesem auch LED Streifen angeschlossen. Zurzeit steuer ich die LED Streifen mit einer kleinen Programm das ich in Visual Basic 2010 geschrieben habe. Das Programm sendet die Befehle an die Aquaero über die CMD Befehle. Damit kann man leider keine schönen Farbverläufe erstellen und man kann es nicht im Hintergrund laufen lassen, da das CMD Fenster immer kurz in den Vordergrund kommt. Gibt es eine Möglichkeit ein Befehl an die Aquaero zu schicken? Eventu...