• 25.04.2024, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:34

Forenbeitrag von: »zwobot«

Bekomme Ausgleichsbehälter nicht auf???!

Versuch mal die Glasröhre zusammen mit dem Deckel zu drehen, bei mir hat das geholfen.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:27

Forenbeitrag von: »zwobot«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Es geht doch hier gar nicht darum wann die Backplates ankommen sondern um die völlig widersprüchlichen Angaben "Fertig im Lager, muss nur noch im Shop eingebunden werden", "kurzfristig verfügbar" und "in 21 Tagen lieferbar". Daher Frage ich einfach mal konkret: Wann können wie mit der Auslieferung rechnen?

Dienstag, 30. April 2013, 10:52

Forenbeitrag von: »zwobot«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Zitat von »runningdodo« Am 23.4. wurde Folgendes geschrieben: Zitat von »Stephan« Alle Teile sind fertig und am Lager, wir müssen noch Fotos machen. Bis Ende der Woche sollte alles im Shop sein. Nun ist im Shop von einer "langen Lieferzeit, ca. 21 Tage" die Rede? "Artikel wird produziert" Nicht schön! Ich schließe mich mal an, habe auch bestellt

Freitag, 5. April 2013, 12:46

Forenbeitrag von: »zwobot«

RE: Neu: kryographics Titan acrylic glass edition

Zitat von »Stephan« Die Backplate wird mit Wärmeleitpaste auf dem RAMs der GeForce Titan montiert und versteift den ganzen Kühler. Sie wird es passiv und aktiv geben, der Preis für die passive Variante beträgt 29,90€, für die aktive 39,90€. Gibt es da auch schon Bilder zu den beiden Varianten?