• 24.04.2024, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 325.

Freitag, 18. Juni 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Der arme Steuerzahler!!!

Zitat von »Nuerne« Ich meinte das nur als Beispiel, wenn einer mal wegen eines Verkehrsdeliktes "erwischt" worden ist dann schreien Sie alle auf wie schlecht doch die Herren in Grün sind. Aber wenn es um eigene Belange geht, sind sie wieder die Liebsten. Es ist halt so. Dein Freund wird dir das sicherlich Bestätigen Ach komm das ist in wirklich allen Bereichen so. Wenn ein Kunde keine EDV Probleme hat motzt er auch warum er monatlich so viel Geld an uns abdrückt. Sobald aber der DC oder sonst w...

Freitag, 18. Juni 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Der arme Steuerzahler!!!

Zitat von »Nuerne« Aha 2 Negativ Beispiele, soll ich dir jetzt dagegen 20.000 positive Beispiele Aufzählen  : Ich hab das überhaupt nicht auf jeden Polizist in D. bezogen! Deshalb stehen dort auch Wörter wie "persönliches Fazit" und "meine Meinung"... : Aber mach doch mal! Zähl mal ein paar persönliche positive Beispiele auf! Und was hat das jetzt biite mit Kratzern am Auto zu tun? CatToasteR PS: Mein bester Freund IST Polizist....

Freitag, 18. Juni 2004, 14:46

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Der arme Steuerzahler!!!

Es stimmt schon das wir froh sein sollten über unsere Freunde in grün. Das dumme ist nur die werten Kollegen sind absolut falsch. Mal 2 Beispiele von mir: Ich fahre ein relativ auffälliges Auto und werde dementsprechend oft von diesen herausgezogen. Manche begnügen sich mit den Fahrzeugpapieren und gut ist. Und es gibt eben solche Spezies die unbedingt was finden müssen. Ich musste mal meine Karre stilllegen und abschleppen lassen weil dieser "Freund" meinte meine Felgen können überhaupt nicht z...

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Der etwas andere Geburtstag....

Zitat von »Weihnachts-FUNK« Interessanter Kommentar, verbunden mit deiner Signatur, in der du über Foren herziehst, aber dich ironischerweise selbst häufig in diesem hier bewegst... Häufig in diesem ist mittlerweile "leicht" übertrieben. Und diese Signatur ist auch nicht schon immer sondern erst vor ca. einem halben Jahr entstanden. Dieses Forum hier hatte mal Klasse  - mittlerweile  : Achja, ich bin jetzt mal gespannt wer das Topic schließt  :-/ CatToasteR ... nichts gegen dich persönlich.

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Der etwas andere Geburtstag....

peinlich!

Freitag, 23. April 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Kill Bill Doppelnacht

So hab gestern auch Teil 2 angetan. Ja ANGETAN! Jetzt mal ehrlich wenn ich nicht im Kino gesessen sondern zu Hause wäre ich würde ihn nicht bis zu Ende schauen. Der Film ist so was von schlecht. Wo außer in der Sargscene waren diese typischen das-kann-ja-nur-Tarantino-so-bringen Effekte? Nirgends! Stattdessen schlechte "jetztwirdmalschnellwaslustigesgesagt" Dialoge??? Mal ehrlich. Der Film lebt nur vom Namen. Hätte das irgend jemand rausgebracht wär er nicht mal bis zum Kino gekommen sondern bei...

Dienstag, 13. April 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Endlich mal was brauchbares zum Thema Aufkläru

Da gefällt mir das mit den Biechen aber besser  ;D "löchel's" -> brrrrrrrrrrrrrrrrrr (schon nen leicht eckliger Begriff) CatToasteR €: Zitat von »Kanud« aber was sind rots? Ich bete zu Gott, dass das nicht ernstgemeint ist.......  :

Dienstag, 13. April 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Küblböck sitzt bei neuer RTL-Show in der Jury.

.... mal eine kleine Geschichte dazu: Ein netter, gutausehender, bei allen beliebter junger Mann kommt Abends, nach einerm Tag voller Stress und Idioten, nach Hause und möchte nur noch eins - chillen! Computer an und losgedaddelt ist meistens mit viel zu viel Stress (seiner Meinung nach) verbunden und so entscheided er sich für fernsehen. Er schleppt sich aufs Sofa macht es sich bequem und drückt die Glotze an. Nach vergeblichem hoch-runtergezappe und der damit verbunden Suche was "brauchbares" ...

Dienstag, 6. April 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: steam abmelden

??????????????????????????????????? Wieso soll das nicht gehen? Wenn ich mich mit der Mailadresse + Kw an einem anderen PC anmelde funzt das einwandfrei...... Naja, als nächster Tip kann ich Google oder halt das Forum von counter-strike.de empfehlen. Sorry! CatToasteR €: googlen kannste vergessen hab grad mal geschaut

Dienstag, 6. April 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: steam abmelden

Achso! Bist dir aber sicher, dass es nötig ist? Hast mal ausprobiert ob es nicht auch so funktioniert. Kann mir vorstellen das die nur die online verfügbaren Clients nach doppelten Keys checken und selbst keine Db haben in der er gelogt ist. Ansonsten soll er doch einfach deinen Benutzernamen mit übernehmen..... CatToasteR

Dienstag, 6. April 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: steam abmelden

Wenn du das Symbol in der Taskleiste rechts anklickst, gibt es einen Punkt "beenden und abmelden" oder so änlich. Mach das, installiers bei deinem Freund und gut ist. Oder meinst jetzt was komplett anderes? CatToasteR

Dienstag, 6. April 2004, 16:54

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: freundin...

Zitat von »Novagor« das sollte meine aktuelle reaktion am besten zeigen  ;D was is das eigentlich für ne frage, obso ne beziehung halten kann? sind wa hier im kindergarten oder watt? müssts doch selbst wissen, wie ihr beide drauf seit! dito! CatToasteR

Donnerstag, 25. März 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

.... na dann bis heute Abend ;D

Mittwoch, 24. März 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: ohne komentar....ö

naja :

Freitag, 19. März 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: was als unterlage für maus

Zitat von »HeaDFraG« @Toster Meinen Tisch habe ich auch ne ganze Zeit vergewohltätigt. Erst ohne Tapes, später mit. Lieder wars schon ein bissl zu spät und der Tisch war rauh, da hab ich einfach ne Lage durchsichtige Folie draufgeklebt und es geht gut  ;D Das heisst TOASTER oder TOSCHTER ;D Ja das mit der Folie hab ich auch schon probiert allerdings klebt die so hartnäckig (vorallem im Sommer) das du das Mistding nicht mehr abbekommst. Musste aufpassen. Ich hab nen Naturholztisch und wenn der n...

Freitag, 19. März 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Laptop Akku!

Ich glaub mit 68€ kommst ganz gut weg. Hab auch mal bei Compaq und anderen Händlern nachgefragt (allerdings fürs E500) und die wollten -halt dich fest- so was um die 180 € für haben : Was bei mir ein wenig geholfen hat war ein Tool von Compaq mit dem man den Akku tiefentladen und wieder auffüllen kann. Geh mal auf die Homepage von Compaq und such mal danach. Ist allerdings auch nur ein temporärer Erfolg..... :-/ CatToasteR

Freitag, 19. März 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: was als unterlage für maus

Ihr habt Probleme mit euren Pads. :-/ Kann man doch wirklich alles nehmen. Ich z. B. bevorzuge die jederzeit gut erreichbare und schlecht zu verschlampende TISCHPLATTE. Sie ist wirklich immer vorhanden, besitzt (mit guten Pads anner Maus) hervorragende Gleiteigenschaften und wurde sowieso als eine der ersten Unterlagen für Mäuse entwickelt. Es gibt sie in den verschiedensten Größen und Ausführungen, also für wirklich jeden Geschmack etwas zu finden. Kann man wirklich nur empfehlen! CatToasteR

Freitag, 19. März 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Mathematik und der Alkohol....

hahahahaha ;D ;D ;D ;D ;D ;D Seit Wochen das geilste............... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D CatToasteR

Dienstag, 16. März 2004, 18:14

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: was machen? rechnung will ich nich zahlen

Zitat von »Akula« manchmal ist das vermeiden von ärger und nervigem hin und her schreiben, mahnungen, anwaltsdrohungen, zeitverlust usw. 35 Eur wert ;-) meinen meinung: bezahl, lern aus deinem fehler und sei froh das es nicht um was vierstelliges geht. gruss akula sag ich doch! ;D CatToasteR

Dienstag, 16. März 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: was machen? rechnung will ich nich zahlen

hui hui hui Genji! Mach dir doch nicht so nen Kopf! Lass deine Eltern nen Brief schreiben und gut is. Und warum sollten sie dir bitte den Kopf abreissen? Es geht hier um ~ 35€ und das ist nun wirklich nicht die Welt..... ..... hättest jetzt den den neuen Benz von Daddy geschrottet, würde ich dir raten auzuwandern! Aber so..... CatToasteR

Mittwoch, 10. März 2004, 13:52

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Wollte nur mal schnell den Fred aus der Versenkung holen : Wie siehst den bei dir aus gibts schon Updates? Bin selber gerade dabei eine Art Pyramide zu planen und bin deshalb so heiss drauf... CatToasteR

Mittwoch, 10. März 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Stop smoking!! - Oder auch nicht ...

hahahhaha ;D ;D ;D ;D ;D ICH kannte es noch nicht und find es mörderfett! Echt super geil gemacht!!!! CatToasteR achja: erst mal nen zigarettchen

Mittwoch, 10. März 2004, 13:38

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Die Simpsons mal Indisch *g*

Super geil gemacht! :o CatToasteR

Mittwoch, 10. März 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: der hammer-schiri

Zitat von »Metaxa« nene der bei raab war doch der von der wm der schwuchtel-schiri (so wie er ihn genannt hat) oder? ja schon den gab es auch. ich bin mir aber fast 100%ig sicher den hier auch mal bei ihm gesehen zu haben...... cattoaster

Mittwoch, 10. März 2004, 12:48

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: der hammer-schiri

LOL ...aber da fällt mir eine Sendung vor 2 Jahren mit Raab wieder ein..... CatToasteR

Freitag, 5. März 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: pIEPEN IM oHR

Ja kenn ich nur allzu gut : Ist glaub ich so ne Art temporärer Tinitus..... Keine Angst in spätestens 2 Tagen isser weg! CatToasteR

Freitag, 5. März 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: WOK WM :(

Zitat von »Barufaia« naja vilelicht hätte sonya kraus bei mir mehr sympathie abgesahnt wenn sie nicht in so ner dicken jacke dort gestanden hätte also ihre witze klangen auswendig gelernt was man bei pocher net sagen konnte ;D Wie soll es klappen auf eine Antwort einen auswendig gelernten Witz zu erzählen? Oder meinste sie haben es abgesprochen.... "Eh Bachelor ich will dich verarschen" ..... "Cool mach mal" ....... "Musst nur als Antwort auf meine erste Frage" "lala" sagen" ......... "jou werd...

Freitag, 5. März 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: bmw...

Keiner wollte dich runtermachen! Und das jmd neidisch auf dein Auto ist glaub ich auch weniger. Es ist einfach so, es ist für dich dein erstes Auto. Es steht BMW drauf und ist getuned. Also bist du mehr als nur stolz drauf! Dumm nur dass die (meisten) Leute die hier etwas sagen schon mehr als ein Auto hatten und deshalb deine Euforie nicht mehr ganz nachvollziehen können. Beispiel: Zeigst du deiner Oma dein gekauftes Media-Markt-modding-Gehäuse kommt sie aus dem Staunen nicht mehr raus. Zeigst d...

Freitag, 5. März 2004, 10:50

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Geburtstagskind Draco !

schon nen bischen spät, dafür von Herzen: Alles Gute! CatToasteR

Freitag, 5. März 2004, 10:44

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: mal wieda mainzelcount

War schon immer smoove und wird auch immer smoove bleiben.....  ;D In diesem Sinne CatToasteR

Freitag, 5. März 2004, 10:41

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Man(n) kann nicht alles haben!!

Kann es sein, dass ihr linke ***** nen bischen komisch hängt? :-/ Oder hab ich irendwie nen Knick inna Optik? CatToasteR

Freitag, 5. März 2004, 10:01

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: bmw...

Weisste warum ich immer lachen muss wenn ich solche Autos seh? Da steht man in seiner Mistkarre an der Ampel. Denkt an nichts böses hört gemütlich Musik und freut sich des Lebens. Doch plötzlich zerreist ein nervendes "wrumm" wruuum" die gute Aura. Man schaut rüber und was steht da? Ein aufgemotzer 3er mit voll aufgedrehterm Radio...... Es wird gelb und er fährt mit quietschenden Reifen los. Ok, denkt man sich verdirbt er mir die Laune mach ich es halt auch ..... Wenn ich dann an ihm vorbeifahre...

Freitag, 5. März 2004, 09:43

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: WOK WM :(

ICH finde Sonja geil!! :-* Jetzt mal ehrlich die Gute sieht mehr als nur gut aus und nur wenn man in seinem Job etwas spielen muss, heisst das nicht das man auch sonst so affig ist. Hab ihr gehört wie sie den "geliebten" Bachelor runtergemacht hat? Da kommt Pocherle nicht mit ;D CatToasteR Achja, ihre Beine...... *schwärm* *schwärm* *sabber*

Donnerstag, 4. März 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Proggi zum Baupläne zeichen???

thx rippchen! :-* Genau so etwas hab ich gesucht. CatToasteR

Donnerstag, 4. März 2004, 11:47

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Proggi zum Baupläne zeichen???

Zitat von »M.Mustermann« Paint ? Oder nen Prog was mit Layern arbeiten kann Da kannst dann für alle Teile Layer erstellen und die schön übereinander / durcheiander / miteinander verschieben Danke, Manfred! €: Wenn du deinen Beitrag editierst wirds schwierig für mich ;D Sag mir doch dann mal bitte was für eins du meinst. Und bitte sag jetzt nicht Photoshop......

Donnerstag, 4. März 2004, 11:41

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Proggi zum Baupläne zeichen??? *ERLEDIGT*

Moin! Wie es schon oben steht brauch ich ein Programm mit dem ich mein neues Gehäuse planen/zeichen kann. Muss nicht wirklich anspruchsvoll sein.... Danke! CatToasteR Achja: Wenns Freeware ist wärs optimal.  

Donnerstag, 4. März 2004, 10:07

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Der ist doch noch gut, der geht doch noch

Ich hatte mal nen Bild da ist eine (auch mit einem Senator) in einen Bach gefahren. Die Karre war vollkommen im Schlamm festgesteckt. Rausgezogen - angemacht - losgefahren :o Ist schon krass was diese alten Schlachtschiffe aushalten. CatToasteR €: Wenn ich das Bild finde kommts natürlich sofort hier rein ;D

Mittwoch, 3. März 2004, 17:35

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: blau ist nicht gleich blau!?!!?

Zitat von »LeAD« Ich hab ne Superflux die laut Online-Shop im tiefem bnlau leuchten soll. Da das mit dem Wiedersand so beschissen war ist der Wiederstand niedriger als er sein sollte. Die Superflux leuchtet Türkies. Mein Physiklehrer meinte das das normal ist. Wenn "Leucht Dioden" zu viel Strom abbekommen werden die heller! Ja da hat dein Lehrer schon Recht. Ich wette aber mit dir, dass wenn du sie mit weniger Spannung betreibst siehst du keinen großen Unterschied was das Farbspektrum angeht. W...

Mittwoch, 3. März 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Wie Holz lackieren?

Zitat von »Chewy« wenn die oberfläche bereits mit lack behandelt ist, dann muss der erstmal runter, also schleifen. dann zum evtl. ausgleich von unebenheiten mit füller drüber. dann grundierung zur haftverbesserung. dann farbschichten und zum schluss den berühmten klarlack. an deiner stelle würde ich matten lack nehmen. am besten alles mit ner sprühpistole auftragen und im staubfreien raum arbeiten. Bamm da hast du!!! Was will man jetzt noch sagen ;D CatToasteR

Mittwoch, 3. März 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: lehre abbrechen! bekommt man da was neues?

Ich habe zwei gute Freunde die beide ihre Lehre abgebrochen haben. Es ist absolut scheisse!! Der Arbeitsmarkt ist z. Z. sowieso schon so was von schlecht und wenn du mit einer abgebrochen Lehre anmaschierst heißt es sofort: "Der Bub möchte doch gar nicht arbeiten, kaum haben die heutzutage nen bischen Ärger schon schmeissen sie alles hin. Ne, ne sowas können wir wirklich nicht gebrauchen." Jetzt mal ehrlich. ich bin auch dabei wenn wir neue Azubis einstellen und ich würde mich auch gegen jmd ent...

Mittwoch, 3. März 2004, 10:56

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Frage zu UV KK´s

Meiner Meinung nach ist das Jacke wie Hose wie teuer KK's sind. Ich habe 2 Stück für je 22 € : gekauft und mal mit meinen Billigdingern für ~ 5 € verglichen. Man sieht keinen Unterschied. Achja ein Inverter der teuren hat sogar nach 3 Wochen den Geist aufgegeben. Kauf dir die billigsten die du findest! CatToasteR

Mittwoch, 3. März 2004, 09:23

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Atemschaltung?!!

Zitat von »-Joker-« Bei Fragen->KM   thx  ;D CatToasteR PS: Die Links zu den Filmen gehen nicht :-X

Dienstag, 2. März 2004, 11:09

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Atemschaltung?!!

Boah genau das hab ich mit atmen : gemeint! Ich dank dir :-* CatToasteR

Dienstag, 2. März 2004, 10:02

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Atemschaltung?!! *ERLEDIGT DANKE*

So ich als alter Elektronikdau bräuchte mal von euch Hilfe: Ich bräuchte eine Schaltung mit der ich LED's zum atmen bekomme. Ich meine so wie der Apfel auf manchen Apple Notebooks. Oder wie ein Warpkern. Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren? CatToasteR

Dienstag, 2. März 2004, 09:55

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: cola vs pc

Zitat von »THC« Off Topic Zu dem Märchen kann ich nur diese Seite empfehlen http://www.digitale-bibliothek.de/export…eschreibung.htm Bis später... THC ja und wem glaub ich jetzt? ;D CatToasteR

Dienstag, 2. März 2004, 09:50

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Projekt Selfmade-Cube Update Seite 2

Nice nice nice!!! Sobald es jetzt endlich mal wieder wärmer wird muss ich auch mal mit meinem "cube" anfangen. Bin schon seit 1,5 Jahren an der Planung und kann mich nie dazu aufraffen ihn endlich mal anzufangen.. : Aber bei so vielen Projekten z.Z. führt ja langsam kein Weg mehr dran vorbei...... CatToasteR

Montag, 1. März 2004, 17:24

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Kühlervorschalg für AC!

Also manchmal bin ich dann doch schon nen bischen verwirrt auf was für Ideen hier manche kommen...... CatToasteR

Montag, 1. März 2004, 13:59

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Das Ende des Internet?

Dieser Satz finde besonders ;D ;D ;D: "Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." In diesem Sinne.... CatToasteR

Freitag, 27. Februar 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: Laptop LCD

Das liegt sicher an der Ansteuerung. Schau dir noch einmal die Kabel und Steckverbindungen an. Hast du das schon einmal gemacht? Ich weiss nicht, aber ich habe ein Jahr lang nur NB repariert und mir sind einige LCD abgeraucht. Warst du geerdet? Die Dinger sind nun mal extrem empfindlich und wenn man keine Ahnung hat ist es besser man bringt es zu einem Händler...... CatToasteR

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »CatToasteR«

Re: dualoptical auf dem weg in die unendlichkeit??

Liegt 100% an den Treibern. Mit den mitgelieferten lief sie bei mir auch nicht richtig. Schnapp die mal die neusten von Logitech und deinem Board und....TATA.... sie wird funktionieren. Das komische daran ist gewesen ich hatte sie schon 2 Wochen dran und plötzlich ging nix mehr, wie bei dir. Probiers einfach mal aus..... Achja! Wenn ich Recht habe schick ich dir meine Adresse´für die Vergütung in lecker Altbier ;D ;D ;D CatToasteR