• 28.04.2024, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 11. April 2013, 16:34

Forenbeitrag von: »HaJoX«

Aquasuite 2013 stürzt bei Erstellung eines kurvengesteuerten Reglers ab.

Na ja das ist mir klar. Aber nicht jeder kann damit etwas anfangen.

Donnerstag, 11. April 2013, 14:03

Forenbeitrag von: »HaJoX«

Aquasuite 2013 stürzt bei Erstellung eines kurvengesteuerten Reglers ab.

Hi allerseits, die Logs habe ich gesendet. Nach einem Reset auf Werkseinstellung und neu installieren der Suite funktioniert die Kurvenreglung wieder einwandfrei. Trotzdem würde mich interessieren warum dieser Fehler auftrat. Bei mir läuft nebenher noch die AiSuite von Asus, allerdings nur der FanXpert zur Regelung der am Mainboard angeschlossenen PWM Lüfter. Gibt es eigentlich sowas wie eine Kompatibilitätsliste von Programmen zum Auslesen der Hardwaresensoren auf dem Mainboard ?

Mittwoch, 10. April 2013, 14:14

Forenbeitrag von: »HaJoX«

Aquasuite 2013 stürzt bei Erstellung eines kurvengesteuerten Reglers ab.

Ich sehe gerade dass es vor dem Application Error noch eine Fehlermeldung von .net Framework gab.

Mittwoch, 10. April 2013, 14:01

Forenbeitrag von: »HaJoX«

Aquasuite 2013 stürzt bei Erstellung eines kurvengesteuerten Reglers ab.

Hi Sebastian, das will ich gerne tun, hab die Meldung auch gefunden. An welche Adresse soll ich es schicken ?

Mittwoch, 10. April 2013, 02:28

Forenbeitrag von: »HaJoX«

Aquasuite 2013 stürzt bei Erstellung eines kurvengesteuerten Reglers ab.

Hi zusammen, ich möchte einen kurvengesteuerten Regler erstellen. Sobald ich kurvengesteuert auswähle und OK klicke, stürzt die Suite 2013 mit einer Fehlermeldung ab. Die anderen Reglerarten funktionieren alle. Woran kann das liegen ?

Montag, 8. April 2013, 21:48

Forenbeitrag von: »HaJoX«

Anschlußvarianten Aquero mit Multiswitch

Ah ok, Ich bin davon ausgegangen das man alle Funktionen der Geräte mit der neuen Suite steuern kann. Also brauche ich für das MS zusätzlich die Suite 4.xx, danke Sebastian.

Montag, 8. April 2013, 01:02

Forenbeitrag von: »HaJoX«

Anschlußvarianten Aquero mit Multiswitch

Hab den Fred jetzt doch noch gefunden: Zitat Im Handbuch des Multiswitch steht folgendes: "Wird der multiswitch™ als aquabus-Gerät am aquaero verwendet, wird die Pulsweitenmodulation immer automatisch deaktiviert..." ist dies dann überhaupt nicht mehr möglich? Oder kann die Pulsweitenmodulation nur im USB-Modus verwendet werden? Antwort von Sebastian: Zitat Der PWM Modus kann nur bei der USB Verbindung genutzt werden. Andererseits heisst es, der Multiswitch sei bei Anschluß über USB mit der Aqua...

Sonntag, 7. April 2013, 17:26

Forenbeitrag von: »HaJoX«

Anschlußvarianten Aquero mit Multiswitch

Mein Aquero 5 ist auf dem Weg, dazu ist noch ein Multiswitch geplant. Ich habe versucht mich in die Thematik einzulesen, es bleiben aber noch Fragen offen. Mir wäre es am liebsten, das Aquero per Aquabus mit dem Multiswitch zu verbinden. Nun habe ich aber in einem Forum gelesen, dass dann die PWM Ausgänge des Multiswitch nicht mehr zur Verfügung stehen. Das wäre nur möglich, wenn der Multiswitch per USB verbunden wird wurde dort geschrieben. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr wieder. Der Mu...