• 27.04.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 13. April 2013, 15:12

Forenbeitrag von: »FirstAid«

Brächte mal hife .....bin überfordert.....

ok ich habe ein aquabus kabel 4 polig richtig ....

Freitag, 12. April 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »FirstAid«

Brächte mal hife .....bin überfordert.....

huhu, ja PA = poweradjust ultra für mein laing ich werde mal versuchen mich da durch zulesen bzw kämpfen bei den usb muss ich beide anschliessen also vom AE LT und vom PA dann beide zum Mainboard oder würde es auch mit einem gehen ? bei den Sensoren meine ich nicht die beigelegten sondern den Tempsensor mit innen und außen gewinde aber ist wohl egal denn ..... lg

Sonntag, 7. April 2013, 22:54

Forenbeitrag von: »FirstAid«

Brächte mal hife .....bin überfordert.....

das grobe ist schon klar mir geht es nur darum es eventuell etwas leichter für mich zu gestalten , z.b. die kabel von tempsensor sind beide schwarz eins hat ein pfeil drauf gehört das auf 1 oder 2 ,muss ich beide also ae + pa mit usb versorgen oder reicht einer oder verbindung pa mit ae 3 pin ? habe leider alles erstmal ausgepackt und habe jetzt den überblick verloren gibt es irgendwo eine bebilderte Version eines kompletten aufbaus mit allen komponenten ? wäre doch super wenn es so einen aufbau...

Sonntag, 7. April 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »FirstAid«

Brächte mal hife .....bin überfordert.....

Hallo Zusammen , ich bräuchte mal hilfe bin ein bischen überfordert, es geht darum das ich aquaero lt + poweradjust ultra + durchflussmesser + tempsensor +laing pumpe verkabeln möchte da es alles ins prodigy soll ist mein platz angebot leider begrenzt ,habe die sachen soweit plaziert ist zwar eng aber passt . Mein problem ist jetzt das ich null plan habe was ich jetzt mit welchem Kabel wo anschliessen soll bzw muss, klar sind die beschriftet aber ich würde Sie gerne kürzen und sleeven und mir ni...