• 28.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 10. September 2013, 21:06

Forenbeitrag von: »mcstar«

Tempwerte CPU und GRAKA zur Kühlflüssigkeit

......hmmmm das freut mich ja das mittlerweile so reges interesse an diesem treat ist .... noch schöner fände ich es aber wenn mein Thema auch bearbeitet werden könnte !!!! .......wenn ich mir so die oberern beiträge anschaue frage ich mich allerdings was ich hier in diesem forum suche 50 °C Wassertemperatur????? hallo ??? eine wasserkühlung sollte neben den imensen kosten in der Anschaffung glaube ich das system kühler und leiser als mit Luft halten -richtig?

Sonntag, 8. September 2013, 16:35

Forenbeitrag von: »mcstar«

Tempwerte CPU und GRAKA zur Kühlflüssigkeit

...hm demnach müsste ich ja ein besseren wert haben was die kühlung betrifft....

Donnerstag, 5. September 2013, 21:18

Forenbeitrag von: »mcstar«

Tempwerte CPU und GRAKA zur Kühlflüssigkeit

...hmmmm danke für das teilen deiner erfahrungen.... ich denke aber nicht das wir unsere cpus miteinander vergleichen könnten ... was villeicht interessant wäre zu wissen ist was für einen cpu kühler nutzt du??

Mittwoch, 4. September 2013, 15:41

Forenbeitrag von: »mcstar«

Tempwerte CPU und GRAKA zur Kühlflüssigkeit

... hallo sikutux, was hast du denn für eine Cpu?

Mittwoch, 4. September 2013, 11:43

Forenbeitrag von: »mcstar«

Tempwerte CPU und GRAKA zur Kühlflüssigkeit

Hallo zusammen ich bin relativ neu in dem Waküsektor ....bis vor venigen tagen hatte ich nur die Cpu unter Wasserkühlung laufen die werte waren eigendlich auch meines erachtens nach ok, allerdings habe ich jetzt die Graka mit eingebunden und stelle fest das der Grakakühler die Karte im IDE modus ca 2 °C über der Zimmertemperatur hält: Unter Last komme ich nicht nicht über 35 °C...... Aber jetzt zu meinem Faktischen Prop...... meine CPU Kühler ist der cuplex kryos HF; Meine CPU ist der 2600k dies...

Donnerstag, 15. August 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »mcstar«

RGB Ausgang erweitern

es gibt hier leute hier im forum die deine idee schon in die tat umgesetzt haben und privat verkaufen....

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:10

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquaero 5 Pro mit multiswitch verwenden???

antwort kommt zwar spät aber besser spät als nie das müsste funzen wenn du J5 geschlossen hälst und die anderen offen die tasten dürften via aquabus eh nicht laufen wenn das auch nicht hilft mal via usb anschliessen und in der alten aquasuite prüfen ob die konfig über usb oder aquabus ist....

Montag, 3. Juni 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquaero 5 Probleme mit aquabus

stöpsel die usb kabel paralell zum aquabus an dann müsste es funzen....wenn alles erkannt wurde kannste usb wieder zurückbauen so klappts bei mir wieder....

Sonntag, 21. April 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

Zitat von »sebastian« Du musst den Jumper setzen und das multiswitch muss an den LOW aquabus angeschlossen sein. Den PC eventuell einmal komplett für eine minuten vom Stromnetz trennen. Durch die Jumperkonfiguration wird entweder USB ODER der aquabus aktiviert. Egal ob beides angeschlossen ist oder nicht. versuch das mal .... mit dem vom stromnetz nehmen

Sonntag, 21. April 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

dann kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen da ich selber AC Neuling bin, sry. ausser das du die aquasuite villeicht mal neu startest und nochmal nachschaust....???

Sonntag, 21. April 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

und es werden dir nicht die ausgänge angegeben wie es oben in dem bild beschrieben ist??

Sonntag, 21. April 2013, 17:13

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

mal ne blöde frage hast du den jumper gesetzt??

Sonntag, 21. April 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

villeicht liegt es bei dir am AQ das der Aquabus defekt ist oder erkennt das AQ andere Geräte wie Aaquastream oder PA ? so ist es nämlich bei mir

Sonntag, 21. April 2013, 14:05

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

funzt dein MS via USB ?

Sonntag, 14. April 2013, 12:39

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

....nein bei mir werden nur die ausgänge des aquaero angezeigt ich gehe aber mitlerweile davon aus das ich das MS zerschossen habe da es auch nicht mehr angezeigt wird wenn ich es via usb angeschlossen habe... ich habe glaube ich es kurz an aquabus UND Usb angeschlossen.... Wenn ich die Tasten drücke tut sich was aber vom PC gefunden wird es nicht passen diese symtome? gruss

Samstag, 13. April 2013, 15:52

Forenbeitrag von: »mcstar«

aquaero 5 LT und Profile

ich habe die LT version und kann bis zu 4 verschiedene profile uhrzeitabhängig speichern unter dem menü zeitschaltuhr

Samstag, 13. April 2013, 12:05

Forenbeitrag von: »mcstar«

aquaero 5 LT und Profile

...das ist doch automatisch wenn du deinem "Silentprofil" vorgibst gibst ab welcher temperatur die Lüfter zu 100% Laufen sollen..

Freitag, 12. April 2013, 20:33

Forenbeitrag von: »mcstar«

aquaero 5 LT und Profile

die verschiedenen profile speichern und das welches du grade haben möchtest laden?!

Donnerstag, 11. April 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »mcstar«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

ich habe das selbe problem allerdings finde ich nichts