• 27.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 20. September 2017, 20:30

Forenbeitrag von: »Marco1712«

Lüfter gehen nich unter 10,0 Volt Spannung runter

Moin, eher weniger Leistung Original hat 0,18 A, hab die Pure Wing von Be Quite verbaut mit max. 0,12 A. Sprechen wir jetzt davon das die Elkos auf der Platine platt sein könnten? Die sahen zumindest optisch fit aus nicht bebläht oder geborsten. Wäre jetzt ineffektiv für 5 € die Platinen zu verschicken, wenn es Elkos im Gesamtwert von 98 Cent sind. Lötkolben, Ersatzteile und Erfahrung sind vorrätig.

Mittwoch, 20. September 2017, 11:18

Forenbeitrag von: »Marco1712«

Lüfter gehen nich unter 10,0 Volt Spannung runter

Danke für die Info, der Reset auf die Werkseinstellungen hat leider nix gebracht. Eine Rücksendung fällt wohl aus, möchte nicht Wochen warten und dann die Rückmeldung bekommen leider defekt weil SIE einen Lüfter getauscht haben. Der war von Anfang an defekt, ich hatte ihn getauscht und es lief wunderbar bis vor kurzem. Den 360 XT hatte ich kurz nach dem Kauf schon zweimal zurückschicken dürfen, einmal Pumpe undicht, dann Displayfehler. Der dritte kam dann mit 2 funktionsfähigen Lüftern, der Drit...

Dienstag, 19. September 2017, 16:22

Forenbeitrag von: »Marco1712«

Lüfter gehen nich unter 10,0 Volt Spannung runter

Moin, ich hab bei Aquasuite 2017-2 und meinem 360 XT Mark V folgendes Problem die Spannung der Lüfter geht nicht unter 10,0 Volt egal was ich probiere. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung?

Samstag, 13. April 2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Marco1712«

Wasserqualität bleibt bei 10%

Hallo, danke für die Hinweise. Ich habe nun nochmal gewechselt und das G11 nicht vor dem Einfüllen zugegeben. Wasserquali war bei 100%. Sobald das G11 hinzu kommt sinkt die Qualität, sprich im G11 sind Komponenten, die die Leitfähigkeit anheben. Beim G11 hat mir die blaue Farbe gefallen, deswegen habe ich G12 und G12+(+) ausgeschlossen. Rosa ist echt nicht mein Ding! Seit einigen Monaten gibt es G13. Mit G13 steigt die Leitfähigkeit nur wenig 80% Wasserqualität und mit dem fiesem Lila kann ich a...

Freitag, 12. April 2013, 20:27

Forenbeitrag von: »Marco1712«

Wasserqualität bleibt bei 10%

Hallo, nachdem mein XT360 nun einige Zeit in Betrieb war und die Wasserqualität von ehemals 95% auf 5 % runter ist habe ich das Wasser gewechselt. Hab mir bei uns aus dem Labor entmineralisiertes Wasser mitgenommen und hab es mit ca. 20% G11 versetzt, genau wie bei der Erstbefüllung und wie in den FAQ angegeben. Danach habe ich von aquasuite 2012 auf 2013 geupdatet, die Firmware auf 1014 aktualisiert und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Aber auch nach über 2 Stunden warten bleibt es bei 8 bi...