• 19.04.2024, 12:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 208.

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: [AC] 11th Commandment - Seite 5,7,8 - Curse of

Nettes Büchlein hast Du da gebastelt! ;D Hast Du mich trotzdem noch lieb, obwohl ich scheinbar die Leerzeichen vergessen habe ?? :-*

Samstag, 27. August 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: [AC] 11th Commandment - Das elfte Gebot -

Hi Bärle, da muß ich wohl mal etwas Gas geben, damit die Kiste fertig wird .... :-*

Dienstag, 2. März 2004, 11:44

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Hi Jungs! A-Hörnchen und K-Hörnchen wollten bloß mal schnell HALLO sagen... wir vermissern Eurer Geplauder und das gute Frühstück, leiden aber an akutem Zeitmangel ... LG und :-* für alle

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Huhu, heute wiegt das C-Hörnchen schon 4.000 g und ist 52 cm groß. ... und man beachte die entschlossen geballten Fäuste Liebe Grüße an alle glücklichen, die jetzt Ferien haben (und den armen Alchy) vom A-Hörnchen

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Hallo Jungs! Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Wir sind jetzt eine richtige kleine Hörnchen-Familie, und das B-Hörnchen hat auch schon gaaaaanz viele Nüsse gebunkert, so daß wir gut über den Winter kommen werden. Danke, Kinyar, fürs Extra-Frühstück ... ;D aber fürs C-Hörnchen hab ich praktischerweise immer alles dabei ;D Danke, Alchemay, für den Tip mit dem Tee, aber den findet Kimi leider zum k..... der steht nur auf Lecker-Milch. Aber Bauch einreiben, warmes Kirschkernkissen und ein paa...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Uuuuups, schaut mal, bin jetzt Senior Member! Das hab ich nu davon: Kaum ist Nachwuchs da, gehört man schon zum alten Eisen ;D

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Danke, Ihr Lieben !! Tja, ich muß doch nicht gleich alles verraten Daher konnte ich auch nicht zur letzten CSC-Lan kommen - konnte doch vorher nicht wissen, wie's mir da gerade geht ... aber im Nachhinein ... mhh ... mir ging's eigentlich nur TOP-mäßig die ganzen Monate, bin im achten Monat noch geritten und war fit wie Turnschuh, hab einen Tag vor der Geburt noch am Rechner gesessen und gearbeitet *seufz* Jetzt geht's mir auch gut, etwas übermüdet, die Arbeit kot.. mich zur Zeit ziemlich an (wü...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: 17.12.03 : Onkel Manuel hat Geburtstag

A-Hörnchen und C-Hörnchen schließen sich den Glückwünschen an ! Dicken Schmatz für Onkel Manuel :-*

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Hallo Jungs, ich war lange nicht mehr hier ... aber ich hab auch 'ne gute Entschuldigung : Darf ich Euch das C-Hörnchen vorstellen ?! * 25.11.2003 50 cm 2.930 g 14 Minuten alt 1 Tag 5 Tage 7 Tage 20 Tage LG, A-Hörnchen

Mittwoch, 19. November 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Guten Morgen Jungs! *milchkaffeeeinschenk* *brötchenschmier* *frühstück*

Dienstag, 18. November 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

*MIBeintaschentuchreich* oooch, tut mir leid, wollt' nicht fies zu Dir sein... *tröst* :-*

Dienstag, 18. November 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Ach MIB, Du bist doch ein hoffnungsloser Fall ... Dir würd ich NIE mein Lieblings-Spielzeug-Auto in die Hand geben ... Du bekommst einfach alles kaputt :-X

Dienstag, 18. November 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Anfang März ? Na, dann werde ich mal fix ein Bittgesuch beim Bärle einreichen ...

Dienstag, 18. November 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Ich war ja länger nicht hier ... wann ist denn der CSC-Lan-Termin ? Wenn kein "echter" Platz mehr für das Hörnchen ist, kann ich mich ja heimlich unter's "Personal" mischen ... und der armen Nadine etwas zur Seite stehen, wenn die ganzen Verrückten einfallen .... ;D ;D

Dienstag, 18. November 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

*krähiemanukinyarundallenanderenzuwink* :-* *troubleeineneingeweichtengutebessungskeksrüberschieb* ich arbeite ja gar nicht mehr sooo viel im Büro, aber ich hab z. Zt. noch 1000 andere wichtige Sachen um die Ohren *spannendmach* überraschung ... ;D ... und unsere Häusle-Baustelle muß ja nu auch mal fertig werden - dauert ja auch schon 2 Jahre - , sonst bricht der Weihnachtsmann sich noch 'n Bein *überhalbfertigendielenbodenstolper* ... dann ist unsere Produktion gerade umgezogen, das war auch ei...

Dienstag, 18. November 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: Katzenbabys 2003 - Augen auf ! Seite 10

Strubbel und Caspi sagen "Herzlichen Glückwunsch, Gina" Hast Du fein gemacht (Tom natürlich auch...) *ginazurstärkungeinemausrüberreich* Wenn Du mal einen Katzen-Babysitter brauchst, um mit Tom ins Kino zu gehen, bieten sich meine beiden Monster gerne an ... ;D LG, A-Hörnchen

Dienstag, 18. November 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Hallo Jungs, wollt mich nur mal schnell melden und Euch einen guten Morgen wünschen. ... Wetter: total trübe und regnerisch ... Stimmung: siehe oben ... Motivation zu Arbeiten: gleich Null aber was soll's ? ;D *kaffeeeinschenk* *einfachdiegardinenwiederzuzieh* *inruhefrühstück* @ Chewy: ... noch der Rest von heute und sechs Tage ... Wie geht's eigentlich Gina & Co ?

Dienstag, 11. November 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

*wiederdurchdiehintertürreinguck* mhhh, wenn's hier Kekse gibt, bleib ich doch noch ein bißchen   *indiedosegrabschundganzdollrumkrümel* *hihi* ...ihr seid ja sooooo lieb! Hätt gar nicht gedacht, daß mich überhaupt jemand vermißt :-* So, nun macht das Hörnchen aber endlich den Rechner aus. Feierabend. Und ab auf Couchi. Bis bald *allenochmalganzdollknuddel* *wink*  :'(  :-* EDIT: KRÄHIE !!! EIN KEKS IST FÜR MICH

Dienstag, 11. November 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Huhu Jungs! :-* *ganzschnellmaldurchdencscflitzundnachdemrechtenseh* leider hab ich im Moment Null-Zeit ... :-/ *schonwiederdurchdiehintertürrausflitz* ... und tschüß !!!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 09:20

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Chewy, du appeldwatsch dröhnbüddel :-* ... davon hast du eben keine Ahnung

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 09:12

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Moin moin, ik krieg de Oogen kaum uff ... klock eight ... ik kiek de wedder an .... brrrr .... is ja man wida bannich kool in`n Gaarn un zappenduster is ooch

Montag, 20. Oktober 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Moin Jungs! Ihr hab ja schon wieder die Seiten voll Blödsinn geschrieben ;D dabei war ich doch erst Freitag das letzte Mal gucken im CSC. Und nun ist der neue schon wieder 8 Seiten alt ... ... Chewy Du hast Hamsti und mein SOFA im alten CSC vergessen ! :'( Ich wünsche Euch eine schöne Woche ! *milchkaffeeeinschenk* *brötchenmitnutellabeschmier* *frühstück*

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 08:31

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

*gäääääääääääääääääääääääääääääääähn* *grummel* Moin Kinyar, Nordy und Hobbes ... zu früh zum Frühstücken mußte schon Lieferschein schreiben > geh jetzt wieder ins Bett ... bis später *wink*

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Zitat von »Katzenfreund« *AufWuhrschiel* @ Hörnchen nen komischen Tag/Nacht -Kythmuss hast du! ... was 'n daran komisch? Ich armes Hörnchen sitze den ganzen Tag am Rechner (von kurzen Unterbrechnungen wie Rasenmähen mal abgesehen ;D ) da hab ich um 20.30 Uhr eben keine Lust mehr. und wenn ich Euch eine gute Nacht wünsche, muß ich ja nicht gleich ins Bett gehen. Aber es gibt eben auch noch andere Dinge, die man zwischen "Rechner ausmachen" und "ins Bett gehen" tun kann ;D ;D obwohl Euch da wahrs...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

ich stelle mich nicht an *beleidigtguck* ich hab mir nur fast den Popo abgefroren. Hätt nicht gedacht, das es schon wieder soooo kalt ist *dankbardenkabavonrippchennehm* :-* *zumaufwärmenindiehörnchenhöhlekriech* n8 Jungs

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

*frier* hab von 17.45 Uhr bis 18.50 Uhr Rasen gemäht. *bibber* bin fast angefroren auf dem Trecker DAS WAR DAS LETZTE MAL DIESES JAHR ! *gg* sonst muß ich noch Winterreifen für den Trecker kaufen ;D ;D

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

@ kinyar und funkman Bei meinem ersten Pajero dachte ich auch, Winterreifen seien Quatsch (man fühlt sich ja so schön geländegängig). Das man mit den extrem breiten Puschen aber bei jedem Bremsen fast einen Abflug macht, fand ich dann doch doof. Beim nächsten hab ich dann Winterreifen gekauft und war ganz begeistert! Im Winter sind wir (in Ermangelung eines artigen, schlittensicheren Pferdes ;D ) mit dem Auto schön über die Feldwege mit 10 Schlitten dahinter gebrettert! Wir sind so sogar unseren...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Von wegen Auto/teuer etc. : Was soll ich denn sagen? Gebrauchten Golf Kombi von Privat gekauft (TOP gepflegt, sieht echt klasse aus, einmal kurz in der Werkstatt checken lassen, alles ok). Nach 5 Tagen liegengeblieben: Benzinpumpe kaputt, hat € 290 gekostet. Vorgestern ist der Auspuff fast abgefallen, das waren denn nochmal eben € 225. Dafür, das wir die Karre erst 4 Wochen haben, ist das schon ganz beachtlich, oder? Na, wie gesagt, ich fahre mit dem Sch***-Teil keinen Meter mehr. Ich lieb nur m...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: Alchy hat Geburtstag!!!

Huhu Alchy! Dicken Geburtstags-Schmaaaaatz :-* auch von mir Willkommen im Club

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Lotta-Hund und Strubbel-Kater [img]www.kofahl-online.de/Herr von und zu Caspar David Friedrich.jpg[/img] [img]www.kofahl-online.de/Caspi-Liege 2 mail.jpg[/img] Caspar David Friedrich, genannt Caspi, der Chef im Haus (außer B-Hörnchen) Dann gibt hier außer Familie Reh natürlich noch BÄREN *hihi* ... das mit dem Wildschweingulasch ist übrigens eine gute Idee. Werd mich demnächst mal auf die Pirsch begeben ;D alle erwähnt ? ! ? *grübel* na, jede Menge Mäuse, Blindschleichen, Eichdechsen oder was d...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

@ Andreas nöööö, ich wohne im Wald, wie es sich für ein Hörnchen gehört. Bei mir im Garten sagen sich auch Fuchs und Hase "Gute Nacht" (falls Strubbel, Caspi und Lotta sie nicht verjagen ). Manchmal kommt auch ein Wildschwein vorbei. Das finde ich allerdings nicht so witzig. Bei aller Idylle: in 2 Min auf der Autobahn und in 25 min. in Hamburg ;D

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:27

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Moin Hobbes, wie lieb von Dir, danke für den Tee! Tja, so geht das, schwuppdiewupp ist der Sommer um und man hat's (vor lauter Arbeit) kaum bemerkt, daß er da war ....  :'( Edit: Bei uns steckt der Schlüssel immer 24 Std. von außen auf der Tür ;D ;D (B-Hörnchen: " Wo ist nur schon wieder mein Schlüssel ? ! Ach, schon wieder die ganze Nacht draußen gesteckt!") ... und wenn nicht , kann immer noch Strubbel aufmachen ;D Wir haben eben ein Herz für Einbrecher ...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:08

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Hab eben mit Entsetzen dem Müllwagen beim Nachbarn gesehen - Mist schon wieder die gelben Säcke vergessen > Also losgespurtet in die Garage, Säcke geschnappt (wohlbemerkt: im Pyjama mit Hausschuhen), Auffahrt runter (unsere Auffahrt ist ca. 40 Meter lang). Ha! Gewonnen. Hab's noch geschafft. Die Sonne geht grad' ganz zauberhaft auf - ist aber GANZ SCHÖN KALT draußen ... brrrrr *wiederzumbärleunterdiedeckekriech* *füßeauftau*

Dienstag, 14. Oktober 2003, 09:31

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Moin moin Jungs, was für eine fiese Uhrzeit. Draußen ist's ja noch nicht mal richtig hell ! Ich glaub, ich krabbel noch für 'ne halbe Stunde ins Bett. Vor 8 Uhr und dem dritten Kaffee ist mit mir eh nich viel anzufangen..... Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen MORGÄÄÄÄN

Freitag, 10. Oktober 2003, 10:52

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

*Gäääääähhhhhhhnnnnnnnnn* *ausdemfensterguck* *regenseh* :'( *wiederaufdascscsofakrabbel* *deckeüberdenkopfzieh* *weiterschlaf*

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Zitat von »Onkel« Moin Ariane! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1652[/img] Ich verkneife mir jetzt einen bestimmten Kommentar... CU Ohhhhhh, was für ein süßer Smiley, Manu! Hab ich eben erst gesehen !! Danke für die Blumen :-*

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

??? weiß gar nich, was ihr meint... Ich mach jetzt Feierabend, hab keine Lust mehr. "noch viel Spaß" für alle n8eulen

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

... immer diese aufs schwache Geschlecht bezogenen Verallgemeinerungen hier *tststs* Sind doch nicht alle Frauen so ! ;D

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

@katzenfreund nach der 10. zur Akademie für Publizistik + Volontariat = Journalistin @chewy, Du kleiner Zimmermann.... paß bloß auf was Du sagst *wildmiterhobenemzeigefingerrumwedel* @hamsti Schallst dat för möögli holen? Een plattdüütschn Frünn af disse Web-Sieden ! Moin moin !

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:41

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Moin Jungs! @ chewy ich wollt noch mal eben schnell erwähnen, daß Du der Beste bist *honigumsmaulschmier* :-* (Du hast übrigens gar nix zu Krümel gesagt...?! *lobendewortehörenwill*) Bei uns scheint schon wieder die Sonne ... jeder bekommt es eben so, wie er's verdient ;D *milchkaffeeeinschütt* *crossaintinsnutellastipp* *harteseiköpf* mhhhh, lecker Frühstück

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Zitat von »Eikman« *heul* die ärgern mich hier alle *zu a-hörnchen flücht* *versteck* *zuhamstiaufssofahüpf* *hamstiganzfesteknuddelundtröst* *lakritzschneggerüberschieb* Wo ? Wer ? *böseguck* Ich verhau alle, die meinen Hamster ärgern! ;D

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Zitat von »Chewy« ariane is ne hübsche blondine mit ebensolchem pc-geschick  ;D :-* aber als mein lieblingshörnchen ist sie logischerweise das hübschste Blondchen am Rechner, daß ich kenne   *dickesküssizuchewyrüberwerf* bist doch der Beste, Bärle :-*

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Zitat von »Daniel@Agro-Modus« lol steffen dann verrat uns mal die preise für die op`s ;D ;D *duck und weg* hihi, der war gut! ... und ich arme Selbständige bekomm sowieso keine Rente Nebenbei fühle ich mich auch noch ziemlich knackig (an) und bisher hat sich auch noch niemand beschwert ;D

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

chewy ich hau Dich gleich. Du bist älter als ich.

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

@ chewy jetzt sei Du bloß noch still, oller Zottelbär !

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dino, Du Miststück   ach, Ihr süßen, bis ich mich aufreg, daaaaaaaas dauert. Man wird ja ruhig und weise im Alter. Aber WENN ich mich aufreg...  ;D Hamsti, Du bist immer so lieb! *schokokeksrüberreich* :-*

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Zitat von »Daniel@Agro-Modus« meinste nisch das die zu alt für mia ist ? *beleidigtguck* pfffffttt, etwas mehr Respekt vor dem Alter, bitte. Und werdet erstmal trocken hinter den Ohren mal abgesehen davon, weiß ja eh keiner, wie alt ich wirklich bin ;D

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »A-Hoernchen«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Jo, sind ca. 30 Min bis HH