• 04.05.2024, 04:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

wann agb verschließen?

hey, habe mal wieder eine frage. und zwar habe ich wieder etwas wasser in meinen agb nachgekippt und da stellte sich mir die frage ob ich den deckel des agbs zu schrauben soll, wenn die pumpe läuft oder im ausgeschaltenen zustand oder ob das egal ist. man findet im internet null darüber. lg

Freitag, 26. April 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

aquaero verstellt sich?

hey, ok wie mach ich das denn jetzt am besten. soll ich alles auf werkseinstellung stellen? irgend wie scheint alles durchenander zu sein

Mittwoch, 24. April 2013, 19:30

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

aquaero verstellt sich?

hey, heute hat sich wieder alles verstellt *zum kotzen*. vorher liefen sie mit 800 upm, also eig sollte das genügen damit die sich nicht verstellen, höhen zu regeln macht auch kein sinn da ist ja jede lukü leiser. werkseinstellung zurück setzten und neu programieren geht auch nciht wi eletzte mal lüfter drehen voll frei. wa ssoll ich jetzt machen? versteh mein eigenenes wort nciht mehr so laut ballern die dinger. lg

Dienstag, 16. April 2013, 21:18

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

aquaero verstellt sich?

hey, aaaaaah also was ich noch gemacht habe ist das ich gesehen habe das der schlauch von agb zur pumpe einen kleinen knick macht und habe diesen ausgebessert (habe gleich auch noch bissl an der pumpe geruckelt), kann es daran liegen das er jetzt nur noch 82 hz max hat un dnich tmehr 100 hz?

Dienstag, 16. April 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

aquaero verstellt sich?

hey enigma (bist echt ne große hilfe), ich lade mal ein bild oder die rot umkreisten lüfter haben mir 10 upm angegeben und der blau umkreiste aufeinmal 64000 o.O. kann es vlt sein da das system neu ist sich doch noch ne luftblase gelöst hat und deswegen jetzt aufeinmal 20 liter mehr durchfluss sich, sowie mehr hz der pumpe? was ich aber nciht verstehe ist warum die ermittelte maximal frequenz denn nu 82hz betragen und keine 100hz mehr. hier das bild.

Dienstag, 16. April 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

aquaero verstellt sich?

Hey, ich schon wieder . Und zwar hatte ich meine 4 lüfter über die aquaero auf 600 upm gestellt. so liefen sie auch 2 tage, bis sie sich heute auf einmal von selbst auf 100% gestellt haben (über die led aquaero anzeige abgelesen). danach habe ich mal über die aquaero software reingeschaut was der mir sagt und da waren 3 von 4 lüfter auf 10 upm angegeben und 1 auf 64000 upm o.O, also totaler quatsch. ich habe nachdem ich die lüfter über aquaero auf 600 upm gestellt habe nichts mehr drann egemacht...

Sonntag, 14. April 2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

Mit Hand Temperatur auf Aquagratix fühlen schädlich?

abend, bleib mal bitte locker - ich will hier überhaupt niemanden verarschen. gibt doch nu mal zwei möglich eiten dort anzufassen. entweder müssen beide teile aus der steckdose mit mir kontakt haben oder nu einer und wenn es zwei sein müssen kann es ja sein das man mit einer hand den einen dingels anfassen mus sund der anderen hand den andern oder es reicht wenn ich nur eine hand dran halten muss. ich habe garkein plan was bei einer erdung genau passiert, wahrschein entlade ich mich dabei und gu...

Sonntag, 14. April 2013, 17:49

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

Mit Hand Temperatur auf Aquagratix fühlen schädlich?

hey, ne habe keine probleme mit ihm, aber danke der nachfrage. naja der rechne rsteht aufm tisch und eig komm ich öfters mal mit dem arm gegen das gehäuse, aber vlt wars ja auch kein strom. werd mal so nin teil besorgen und drann halten dann weiß ichs ja ob stronm drauf ist, danke euch allen,

Sonntag, 14. April 2013, 17:31

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

Mit Hand Temperatur auf Aquagratix fühlen schädlich?

Hey, ok muss ich dann beide anfassen oder nur einen kontakt? Wenn ich beide anfassen muss muss ich mit der linken hand den linken anfassen mit der rechten hand den rechten? oder mit einer hand und dann daumen und zeigefinger?

Sonntag, 14. April 2013, 16:32

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

Mit Hand Temperatur auf Aquagratix fühlen schädlich?

Hey, Mensch ich danke euch. Nur eins noch, also soll ich meine Hand kurz am PC gehäuse legen und das reicht aus? Das mit der Steckdose hab ich nicht ganz kapiert . Achso was ich noch habe ist, dass die Grafikkartenslotblende auf der Blende der darunter liegenden Soundkarte aufliegt (da die Blende von der Graka nicht richtig von der Schraube gefasst wird habe ich die Blende auf der Soundkartenbelnde draufgelegt, so das diese das Gewicht der Graka mit trägt, da diese Blende perfekt von der Schraub...

Sonntag, 14. April 2013, 16:00

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

Mit Hand Temperatur auf Aquagratix fühlen schädlich?

Hey, so nach dem die Pumpe ging und ich das System befüllen konnte, sowie der pc Ordnungsgemäß hoch gefahren ist hab ich ein Spiel installiert und gestartet. Mich hat nu interessirt ob der Grafikkarten Kühlblock spürbar warm wird (mit dem Finger raufgetippt) und da habe ich meiner meinung nach einen kleines Krippeln bekommen (vlt Strom?). Nun meine frage. Kann es sein/passieren das der Kühlkörper unter Strom stehen kann? Wenn ja ist das schlimm oder ist das normal? Darf man wen der Rechner läuft...

Sonntag, 14. April 2013, 15:50

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

Aquastream + Netzteil geht aus *GELÖST*

Hey, so hab mal ein anderes netzteil rangeschaft und siehe da - beides springt an und konnte das system befüllen.

Sonntag, 14. April 2013, 00:27

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

Aquastream + Netzteil geht aus *GELÖST*

hey, also an dem 4 pol stecker der von der pumpen 4 pol abgeht habe ich jetzt mal die zwei leucht dioden drangehangen trotzdem geht alles nach zwei sek wieder aus. spricht 2 lw 1 fp und die pumpe mit den leuchtröhre geht kurz an, dann ist aufeinmal alles aus. nehm ich die pumpe vom nt ab, läuft das netzteil. google schon seit 4 stunden und finde nichts -.-. mit einer laing hatte ich sowas noch nie. lg

Samstag, 13. April 2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

Aquastream + Netzteil geht aus *GELÖST*

hey, klappt trotzdem nicht, habe jetzt zwei laufwerke dranne und eine Festplatte + die pumpe natürlich aber es geht trotzdem nach 2 sek wieder alles aus. wenn ich die pumpe abnehme und die anderen drei sachen dranne lasse läuft es. beim 4 pol stecker der pumpe geht nochmal ein 4 pol stecker ab. kann es sein das dort auch spannung anliegen muss? dazu ist die pumpe am mainboard angeschlossen kann es daran liegen? wie gesagt wurde das system entwässert und neu befüllt und nu springt sie nicht an bz...

Samstag, 13. April 2013, 22:21

Forenbeitrag von: »Bootyliciouz«

Aquastream + Netzteil geht aus *GELÖST*

Hallo, Ich möchte mein System gerne Befüllen, aber die Aquasteam Ultra + Netzteil geht kurz an (2 Sekunden) und beides geht wieder aus (genau das gleiche, wenn ich zwei lw und eine fp noch drann hänge). Am Netzteil ist nur die Pumpe und das Netzteil wurde am ATX überbrückt. Wenn ich die Pumpe am 4 pol abnehme und dort ein Laufwerk anschließe läuft beides. ps: Der agb ist über der Pumpe. Ich hoffe mir kann einer Helfen, das wer super nett. lg Booty