• 24.04.2024, 03:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Freitag, 14. März 2014, 11:36

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Rohrleitungen

Ich danke für den Käsetipp

Donnerstag, 13. März 2014, 21:02

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Rohrleitungen

Hallo Zusammen Wer kann mir sagen wo ich diese Kunststoffrohre für die Wasserkühlung her bekomme, ich möchte schöne gerade Leitungen bei mir im System haben. Ich finde im Netz irgendwie nichts Schon mal danke für die Antworten.

Sonntag, 9. März 2014, 13:23

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aqualis Behälter wird mit der Zeit undicht!!

Ich habe nur den Behälter mit 450ml nicht den mit dert Pumpe, habe vor ca 3 Monaten alles gereinigt und jetzt war er undicht. Vielleicht liegt es an den Temperaturschwankungen, nur sollte er doch schon bei der Hälfte des Krauftaufwandes beim zudrehen dicht sein und nicht erst beim ltzten achtel Millimeter Drehung. Man hat einfach keine reserven mehr beim dichtdrehen.

Sonntag, 9. März 2014, 12:14

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aqualis Behälter wird mit der Zeit undicht!!

Hallo zusammen Ich hab vor einiger Zeit einen komischen Geruch in meinem System festgestellt, also so ein Kühlmittelgeruch. Jetzt habe ich das erste mal gesehen dass am Aqualis am unteren Sockel ein Tropfen Kühlmittel hing, habe ihn grad fester verschraubt. Meine Frage ist ob jemand das schon erlebt hat dass das Ding undicht wird? MFG

Sonntag, 16. Februar 2014, 10:50

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Wasserkühlung richt nach Würze

Habe schon überall gerochen, beim Kryos hat es auch mal etwas ferdächtig gerochen aber lag wohl an der Luft die verwirbelt wurde. Hab mir jetzt am AGB noch ne Markierung für den Füllstand gemacht um zu sehen ob Wasser weg geht. Vielleicht hab ich ein Loch im Radi das so klein ist dass nur ab und zu ein Tröpfchen rauskommt was den Geruch verursacht aber ich weiss es nicht Habe auch schon überlegt ob irgendwo im Radi noch Luft war und er an der Stelle sich ein Loch gebildet hat wegen Korrosion ode...

Samstag, 15. Februar 2014, 09:02

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Wasserkühlung richt nach Würze

Wird in dem Fall der Geruch von den Schläuchen kommen oder Verschraubungen, ander kann ichs mir auch nicht erklären hab ja alles geprüft.

Freitag, 14. Februar 2014, 23:19

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Wasserkühlung richt nach Würze

Es richt wie wenn bei einem Motor der zu heiss geworden ist, als würde das Kühlmittel austreten Aber ich hab weder die Temps noch einen Motor im Case verbaut Hat jemand sowas bei sich auch schon gehabt? Hab keine Ahnung was es sein könnte

Freitag, 14. Februar 2014, 19:25

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Wasserkühlung richt nach Würze

Hilfeeeeee Meine Wakü richt plötlich nach Würze, habe zwei Radis verbaut und bei einem stinkt es nach Würze. Habe keine nassen Stellen entdeckt und im AGB fehlt auch kein Wasser, was kann das sein? Kennt das jemand? MFG

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:36

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Lebensdauer Aquastream XT Ultra

Hallo Zusammen Weiss jemand wie es mit der Lebensdauer der Aquastream XT aussieht wie lange ist diese? MFG

Samstag, 20. Juli 2013, 14:00

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Drehzahl der Aquastream XT fällt schlagartig ab !

Hallo zusammen Weis von Euch jamand woran es liegen kann dass die Drehzahl bei der Aquastream XT bei etwa 79 Hz schlagartig abfällt und dann wieder steigt? Es passiert wenn ich die leistung hoch schraube, sie steigt bis 79 Hz und fällt dann völlig zusammen, dann steigt sie wieder bis 79 Hz und bleibt da dann stabil stehen. Die Leistung lässt sich dann aber nicht mehr erhöhen egal wie ich es einstelle, lediglich nach unten kann ich die Leistung schrauben! Bin überfragt??????????? Gruss Acid

Montag, 3. Juni 2013, 11:53

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Wasserzusatz ??

Alles klar, dank dir

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Wasserzusatz ??

Hoi Ich habe mir vorher die Forumregeln durchgelesen und dort wurde nichts der gleichen beschrieben das es verboten sei über andere Produkte von anderen Herstellern zu sprechen. AC schreibt ja selbst dass der Zusatz von VW zu empfelen ist, ist ja auch ein anderer Hersteller. Ich habe eben den ander Zusatz noch von einer vorherigen Bestellung gehabt und wollte nur wissen ob da jemand Erfahrung damit hat. Oder kann mir jemand von AC sagen wie es mit Fremdprodukten aussieht? MFG Acid

Samstag, 1. Juni 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Wasserzusatz ??

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie das mit dem grünen Wasserzusatz von Phobya ist, das Zuper Zero Extreme kann ich das bedenkenlos nutzen oder soll ich auf ein anderes Produkt umsteigen? Meine Komponenten sind: Aquastream XT Ultra, AquagraFX 690, Aqualis AGB und Radis von Alphacool. Hat jemand Erfahrung mit dem Zusatz und falls ja --gute oder schlechte-- Wäre dankbar für Tips MFG Acid

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:08

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aquastream XT Ultra verhält sich beim ersten Test komisch?????????

Hallo zusammen Ich habe heute mal einen Test gemacht ob alles dicht ist bei meinem neuen System, meine Aquastream dreht am Anfang immer höher und stopt dan und läuft grad wieder weiter. Ist das normal? Entlüftet sie sich etwa immer beim ersten Start? Vor allem dreht sie mit der Zeit immer höher bis sie einen pegel erreicht der trotz Entkoppelung etwas nervig wird Ich muss dazu sagen ich habe nicht den Jumper zum entlüften montiert sondern habe einen Tempsensor von AC angeschlossen, das Gesamte S...

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:47

Forenbeitrag von: »Acid1981«

GTX 690

Zitat von »Huepper« Hi Acid, gut das Du mich daran erinnerst. Bei meinem Kühler hat der Abstandshalter/Hülse im Bereich des Stromanschlusses gefehlt (vermute ich mal stark). Dadurch hat sich die GTX-690, sowie der Kühler, beim Anziehen der Schrauben in dem Bereich verzogen. Ich habe mir dann mit ein paar Kunststoffscheiben als Abstandshalter beholfen, und danach die Angelegenheit einfach wieder vergessen. Aber jetzt, wo Du es ansprichst, da werde ich die Tage mal AC deswegen kontaktieren. Ahoj ...

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »Acid1981«

GTX 690

Als ich den Orginalkühler entfernt habe war im Bereich der Stromanschlüsse eine Biegung zu sehen. Ich denke ich werde so wie Huepper sagt etwas unterlegen um das auszugleichen. Mich wundert es selber das AC für das Topmodell der Grakas so eine Schlämpige Verarbeitung überhaupt zulässt! Im Bereich der Stromanschlüsse ist zu sehen das der Ram ganz links vom Anschluss nicht 100% auf der Kühlfläche aufliegt, dabei hätte man nur etwas weniger Material entfernen müssen und gut. Selbst im Bereich der G...

Montag, 13. Mai 2013, 20:11

Forenbeitrag von: »Acid1981«

GTX 690

Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit der Montage des Kühlers für die GTX 690 hat. Bei mir ist die Platine schon ab Werk leicht gebogen gewesen im bereich der Stromanschlüsse, und in der Montage anleitung heisst es doch man soll die Schrauben nur mässig anziehen. Habe sie also nur leicht angezogen so dass alles gut verbunden ist, ist das ausreichend?

Montag, 13. Mai 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Zu viel Wärmeleitpaste

Habe jetzt weniger benuzt, ist schwer zu sehen was drinnen vorgeht nach dem zusammenbau. In den Videos die man anschauen kann beim Kühler der Titan wird ja auf dem Chip nicht mit der Paste gespart, denke dort wird das auch so sein aber ich lass das jetzt mal so wie es ist.

Montag, 13. Mai 2013, 16:12

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Zu viel Wärmeleitpaste

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob es Probleme macht wenn die Wärmeleitpaste bei dem GK104 Chip an den Seiten austritt und diese kleinen Elektrischen bauteile erreicht die rund um den Chip angeordnet sind. Es geht um die GTX690 und ich verwende die Arctic Cooling MX4 Paste, ich musste den Kühler noch mal entfernen und da habe ich gesehen das die Paste eben diese Bauteile erreicht hat. Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann, es heist ja keine Leitfähige Paste verwenden und die MX4 is...

Montag, 13. Mai 2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Lüfteralarm??????

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie das mitr der Lüfterüberwachung bei einer GTX 690 ist wenn man den wakü montiert hat, gibt es dan einen Alarm wenn der Lüfter fehlt oder störht das die Graka nicht? Meine ist die Asus GTX690 MfG

Freitag, 10. Mai 2013, 13:48

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aquacomputer cuplex kryos XT für Sockel 2011

Das ist einleuchtend Habe vorher eine Corsair H100 verwendet und die war absolut eben, aber die war nur im Idle gut ansonsten hat sie zu tun gehabt lag vielleicht daran. Danke für die schnelle Antwort. MfG

Freitag, 10. Mai 2013, 10:11

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aquacomputer cuplex kryos XT für Sockel 2011

Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich der Kühlfläche des Aquacomputer cuplex kryos XT für Sockel 2011. Die Kühlfläche macht bei mir einen leichten Bauch also eine Bombierung, habe es mit einem Haarwinkel geprüft. Nun stellt sich mir die Frage ist das normal, wird das mir der Wärmeleitpaste ausgeglichen. Denn für den Preis sollte die Fläche meiner Meinung nach schon Plan sein! Wäre gut wenn mir zu diesem Thema jemand von Aquacomputer antworten könnte, oder jemand der damit schon Erfahrunge...

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:52

Forenbeitrag von: »Acid1981«

2x Aquastream XT Ultra

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob es sinn macht 2 Aquastream XT zu verwenden? Gekühlt wird GPU (GTX690) und CPU meine radiatoren werden 140 x 45, 280 x 45 und 360 x 45 sein hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen System?

Montag, 29. April 2013, 21:58

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Einbaublende für airplex modularity system 240

Danke Euch Das Forum hier ist echt der BURNER kann man nur weiterempfehlen hier wird man nicht in unnötige Diskusionen verwickelt, sondern man erhält Antworten die einen weiterbringen.

Montag, 29. April 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Einbaublende für airplex modularity system 240

Hallo zusammen Weiss jemand von euch die genauen Abmessungen von der Einbaublende für airplex modularity system 240? Für Infos bin ich dankbar.

Samstag, 27. April 2013, 20:42

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Push-Pull

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ab welcher Radiatorstärke man push pull anwenden sollte? MFG

Donnerstag, 25. April 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aquacomputer Entkopplungsset zur Pumpenbefestigung

Zitat von »phil2888« Hallo Bruja. Was für eine Zusatzhalterung hast du verbaut? Ich möchte mir die auch kaufen meine Pumpe hängt mim Aqualis aussen am Gehäuse und ich habe da ein bissle bammel das mir das abschmiert und aufem Boden landet. Hier den hab ich auch schon. http://www.aquatuning.de/product_info.ph…hsbeh-lter.html Danke für die Info Bruja !!

Donnerstag, 25. April 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aquacomputer Entkopplungsset zur Pumpenbefestigung

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Aquacomputer Entkopplungsset zur Pumpenbefestigung mit gelben Puffern hat. Taugen die Dinger etwas? MFG

Donnerstag, 25. April 2013, 15:05

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Es soll eine Wasserkühlung her

Zitat von »LittleJonny« Hab gerade mal ein wenig rumgestörbert um mir ein paar Anregungen zu holen und da ist mir folgendes eingefallen: Das Fractal Design Arc Mini hat zwei 5,25 Zoll schächte. In den oberen baue ich normal das BluRay Laufwerk. Und dann habe ich von LianLi eine Halterung gefunden mit der sich zwei 2,5 Zoll Laufwerke in einem 5,25 Zoll Schacht anbringen lassen. Soll heißen, da kommt dann die SSD und eine 2,5 Zoll 500 GB Festplatte rein. Von den Geschwindigkeiten sollte ja ne akt...

Sonntag, 21. April 2013, 15:46

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Flexschlauch?

Normalen PVC Schlauch hab ich schon, das war so ne Überlegung von mir aber ich lass das besser! Danke

Sonntag, 21. April 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Flexschlauch?

Hallo zusammen Meine Frage ist ob jemand weiss wie das mit Flexschläuchen aussieht kann man die in eine Wakü einsetzten oder macht der Metallmantel probleme. ( Strom leiten?) MFG

Freitag, 19. April 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Wasserqualität bleibt bei 10%

Wie misst man die quali vom Wasser? Bin noch wakü neuling

Freitag, 19. April 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Überdruckventil ?

Ich hab die Aquastream XT Ultra drin. Und die Temps steigen ja auch nicht so an dass der Druck steigt bis zum "geht nicht mehr"

Freitag, 19. April 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Überdruckventil ?

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob ich ein Überdruckventil benötige? Ich habe einen 140 x 45 und einen 280 x 45 Radi mit Aqualis AGB zum kühlen meiner GTX 690. Brauche ich für so etwas ein Überdruchventil oder ist das unnötig? Danke schon mal

Donnerstag, 18. April 2013, 15:07

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aquastrteam XT liegender Einbau ?

Mein Plan war, wenn man von vorne auf den Einlass schaut sie nach links zu kippen um so Platz zu sparen.

Donnerstag, 18. April 2013, 11:15

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aquastrteam XT liegender Einbau ?

Alles klar, dann kann ich Platz sparen. Danke für die Info

Donnerstag, 18. April 2013, 09:12

Forenbeitrag von: »Acid1981«

Aquastrteam XT liegender Einbau ?

Hallo zusammen Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie das mit der aquastream xt ist, kann man die auch auf der seite liegend verbauen um platz zu sparen? schon mal danke für die antworten.