• 16.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 22. Juli 2013, 14:54

Forenbeitrag von: »lyzerak«

Aquaero 5 XT Diagrammbezeichnung

Hi Sebastian Genau, Die Daten stammen von der Leistungsmessung. Wo kann man diesen Bug anbringen? Eigentlich ist es mir schleierhaft, warum man denn die Überschrift Leistungsmessung auch nicht ändern kann. Müsste ja quasi eine Variable sein, wie die Tempsensoren ja auch welche man umbennenen kann. Wird die Firmware eigentlich in DE programmiert oder macht man da outsourcing? Ich gehe auch davon aus, dass man nicht Einblick in den Quellcode bekommt? Ich schaue nochmals heut Abend ob ich die aktue...

Montag, 22. Juli 2013, 09:56

Forenbeitrag von: »lyzerak«

Aquaero 5 XT Diagrammbezeichnung

Das ist eben das Problem, entweder bin ich blind oder blind... Ich sehe weder im Aquaero noch in der Software die Möglichkeit dazu. Ht das jemand gemacht oder bin ich wirklich der Einzige welcher das will? Danke

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:27

Forenbeitrag von: »lyzerak«

Aquaero 5 XT Diagrammbezeichnung

Konkret meine ich das http://img1.bildupload.com/b173985d98f10…af87b3b6a1d.jpg http://img1.bildupload.com/908ea8fb7c964…08e826a0142.jpg Bei der Überschrift steht lediglich Diagramm 2. dort würde ich gerne Verlustleistung hinschreiben. Danke

Sonntag, 21. Juli 2013, 01:32

Forenbeitrag von: »lyzerak«

Aquaero 5 XT Diagrammbezeichnung

Niemand eine Idee? Danke

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »lyzerak«

Aquaero 5 XT Diagrammbezeichnung

Hallo zusammen Ich habe zwei Diagramme erstellt. Beim ersten Diagramm erscheint der Name des Sensors, beim zweiten Diagramm steht nur "Diagramm 2". Hat jemand eine Idee wie ich den Namen von beiden Diagrammen ändere? Danke & Gruss

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »lyzerak«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo zusammen Ich habe zwei 4.120er Radiatoren. Das sind dann 8 Lüfter. Am aquaero hat es ja 3x 3Pin Lüfteranschlüsse und 1x 4Pin Anschluss. Ich dachte ich nehme zwei solche Y Kabel und schliesse jeweils 4 Lüfter Noiseblocker NB-eLoop B12-PS an den Lüfterport 1 und 2 am aquaero. An den Port 3 und 4 kommen jeweils nur 1 Lüfter dran. Meine Frage: - Besteht die Möglichkeit, die Drehzahl der jeweils 4 Lüfter noch zu regeln? Evtl. noch zu verringern? (Obwohl nur 3 Pin) Danke!