• 28.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:51

Forenbeitrag von: »fritzthecad«

Welche SSD für Laptop-Upgrade

Externe Festplatte ist eine Platte, die sich außerhalb des eigentlichen Computers / Laptops befindet und mittels eines Kabels an den Computer / Laptop angeschlossen wird. Der versprochene Vorteil einer solchen Festplatte wäre die schnelle Zugriffszeit bei den Grafikprogrammen, die teilweise große Dateien laden und speichern, oder in der Bildbibliothek unzählige Bildvorschauen laden müssen. Für eine interne Festplatte wäre jedenfalls kein Platz.

Montag, 13. Mai 2013, 19:53

Forenbeitrag von: »fritzthecad«

"Lohnt" sich Phillips Ambilight?

Ich kann Viera von Panasonic empfehlen. Die sind relativ günstig und ich bin mit der Qualität vollauf zufrieden. Habe auch einen BluRay-Player aus der Serie, ist ganz praktisch. Außerdem war es einer der günstigsten Fernseher, also auch in dem Bereich in Ordnung.

Montag, 13. Mai 2013, 19:40

Forenbeitrag von: »fritzthecad«

Welche SSD für Laptop-Upgrade

Ich schreibe mal mit meinem Anliegen in diesen Thread. Ich mache als Hobbyfotograf relativ viel Bildbearbeitung und z.T. kommt mein Rechner dadurch ziemlich ins rödeln. Kann ich auf einer externen SSD-Festplatte meine Software installieren, damit diese schneller läuft? Oder eignet sich die externe Festplatte rein zum auslagern von Dateien?