• 26.04.2024, 16:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »cedman«

Re: Hilfe !!! Aquabay Problem !

also ich dank dir mal herzlich für deine hilfe :-* die anschlüsse die du verwendest sind glaub ich legris, meine sind plug&cool (siehe die beiden links ganz oben) nun sind die glaub ich einfach einiges grösser dimensioniert, so dass die einfach auf der seite nicht passen... ich glaub ich muss wohl oder übel die hintere platte nach innen biegen (daran hätte ich übrigens nicht gedacht...), sonst wirds dieses jahr nix mit wakü! danke nochmals, cedman

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »cedman«

Re: Hilfe !!! Aquabay Problem !

bild kann ich leider keins machen, aber ich zeig mal das vom ac shop: http://www.aqua-computer-systeme.de/foru…abay_at_500.jpg also die anschlüsse wären, wenn man das ganze von vorne anschaut, auf der rechten seite - jedoch nicht in der mitte, sondern ca 45° nach unten gedreht. die winkelanschlüsse kommen nun auf der rechten seite des bays an, somit kann der aquatube nicht eingebaut werden. zudem sieht das bay nicht ganz wie auf dem foto aus - es hat hinten (also gegenüber der plexiglasblende) n...

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »cedman«

Hilfe !!! Aquabay Problem !

hallo ich bin gerade dran, meine wakü zusammenzubauen und etwas echt besch*****es festgestellt: als ich den aquatube in das aquabay einbauen wollte, konnte ich kaum fassen dass das gar nicht passt - nicht der ausgleichsbehälter selber, sondern die anschlüsse sind im weg! Ich hab sie auf beiden seiten ausprobiert, es mit geraden und gewinkelten versucht - aber es geht nicht! Ich benutze plug&cool anschlüsse (http://www.xtreme-cooling.ch/cgi-bin/sho…mple&serial=696 und http://www.xtreme-cooling.ch...

Samstag, 8. November 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »cedman«

Cuplex Evo 1.1 VS. Cuplex

hab da n paar Fragen: besteht beim Evo die Gefahr, dass es aufgrund seiner Microstruktur (so heisst das glaub) nen Wasserstau gibt? ist er besser/schlechter als der billigere Cuplex? gibts beim Evo Probleme wenn man noch zusätzlich noch HD,GraKa,Chipsatz usw. Kühlen würde (bzgl. Stau)? Teilt mir eure Erfahrungen mit! thx cedman

Samstag, 8. November 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »cedman«

Winkelstecker für PVC-Schläuche???

hey was gibts für gute winkelstecker für PVC-Schläuche??? ich kenne nur diese "billigen" gibts noch "hochwertigere"??? greetz cedman

Freitag, 7. November 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »cedman«

Re: welche WASSERZUSÄZTE???

ich nehm an jetz mag mich wohl keiner mehr :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( bin doch nur ein anfänger der HILFE braucht

Freitag, 7. November 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »cedman«

Re: welche WASSERZUSÄZTE???

OK,OK, hier das ganze mal ohne das inno-zeugs ;D: Eheim 1048 od 1046 Heattransformer HTF2-x-Dual Lüfterblende für HTF2-Dual Einschraubverschraubung gerade, 1/4" STD 2x 120x120x25mm Papst (4412 F/2GL) 1,25Watt für HTF2 2x Schlauch PVC 8x1mm UV Blau 4x 2-1 Adapter (Y-Kabel 3pin Molex) Winkelsteckverbinder Lian-Li PC-6070 Gehäuse was kann man da verbessern/hinzufügen? was für nen CPU-Kühler? was für nen Ausgleichsbehälter? usw. thx

Donnerstag, 6. November 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »cedman«

Re: welche WASSERZUSÄZTE???

ups :-[ will natürlich keinen beleidigen, aber probierts bitte trotzdem OBJEKTIV zu beurteilen

Donnerstag, 6. November 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »cedman«

Re: welche WASSERZUSÄZTE???

am besten ich geb gleich das ganze wakü-system an, dann könnt ihr gleich alles kritisieren (sehr erwünscht ) Tank-O-Matic Ausgleichsbehälter, extern InnovaProtekt Korrosionsschutz Innovatek Plex-O-Matic, Socket 478 CPU Kühler Eheim 1048 od 1046 Innovatek Pumpenflügelrad - Spezial MOD PumpControl-O-Matic (Pumpenein/abschaltung übers Netzteil) Heattransformer HTF2-x-Dual Lüfterblende für HTF2-Dual Einschraubverschraubung gerade, 1/4" STD 2x 120x120x25mm Papst (4412 F/2GL) 1,25Watt für HTF2 2x Schl...

Donnerstag, 6. November 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »cedman«

Re: welche WASSERZUSÄZTE???

hmm.. und wie stehts mit Innovaprotect Korrosionsschutz? wollte eigentlich den allein ins wasser tun... und was ist das FMJ? thx

Donnerstag, 6. November 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »cedman«

welche WASSERZUSÄZTE???

Hi allereits, ich baue mir in den nächsten 1-2 Wochen ein WaKü-system zusammen,und nun wollte ich fragen was es bei ner WaKü so für Wasserzusätze braucht, welche man kombinieren oder nur alleine verwenden soll/darf? Ah und noch was: ich hol mir die eheim 1048 und das ganze wakü-system läuft dann in nem recht kleinen Gehäuse (Lian Li 6070). Wie wichtig ist da die magnetische Abschirmung der Pumpe? Und wie könnte ich das machen/verhindern? Danke im Voraus für eure Tipps! greetz cedman