• 28.04.2024, 14:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 15. August 2013, 14:40

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Motherboard ITX Z77

Das Stinger wäre nur heute auf 150€ runtergesetzt (beim König). EVGA Z77 Stinger Angebot

Montag, 12. August 2013, 15:41

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

GTX 680 Classified - Wasserkühlung

Danke für den Link, der ist sehr hilfreich! Chronovisor

Sonntag, 4. August 2013, 13:13

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Motherboard ITX Z77

Da du den Prozessor schon hast, bleib bei der IvyGeneration. Diese ist übrigens für Übertakter besser geeignet als Haswell. Ein super ITX-MB ist das EVGA Z77 Stinger. Preislich aber etwas höher angesiedelt (+170€). Link: http://eu.evga.com/products/moreInfo.asp…es=&sw=5&uc=EUR Chronovisor

Samstag, 3. August 2013, 09:47

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Paßt der Kryographics für GTX 780 acrylic glass edition auf eine EVGA GTX770 SC Titan cooled

Es geht leider wirklich nicht. Es liegt an den PCBs die bei der 770 rund und bei der 780 gerade ausgerichtet sind. Siehe Bilder: Schönes Wochenende! Chronovisor

Montag, 29. Juli 2013, 10:17

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

GTX 680 Classified - Wasserkühlung

Guten Tag! Mindfactory.de hat momentan bei den Mindstars die EVGA GTX 680 Classified im Angebot. Für ziemlich billige 340€. Bevor ich zugreife wüsste ich aber gern ob ein Kühler aus dem AC-Sortiment passt. Da die GTX 680 Classified einen anderen Kühler hat, bin ich da nicht so sicher. Link: http://www.mindfactory.de/product_info.p…il-_809038.html Leider ist unter dem Link der falsche Preis angegeben... Man findet die Graka unter der Rubrik Mindstars. Vielen Dank! Chronovisor

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Probleme mit Pompact 600

Vielen, vielen Dank an Euch für die vielen Tipps! Chronovisor

Montag, 24. Juni 2013, 18:02

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Probleme mit Pompact 600

Schade dass es noch keine Antwort gibt... Ich bin nämlich kurz davor mir ein Compact 600 System zu kaufen und würde gerne über Probleme und ihre Lösungen Bescheid wissen. Chronovisor

Montag, 17. Juni 2013, 18:25

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Gibt es von AC einen Wasserkühler für die Asus GTX 670 Direct CU Mini?

Ich war vor einigen Monaten auf der selben Suche. Ich glaube es gibt einen Kühler der auf diese Karte (ASUS GTX 670 Direct CU Mini) passen müsste! Art-Nr.: 23544 Link: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2896 Ich habe damals die Bilder der Platine der Mini mit deren auf der Seite verglichen. Also meiner Meinung nach müsste die passen. Aber natürlich ohne endgültige Garantie! Ist halt ein nicht ganz so schöner Kühler da ich die vernickelten vorziehe! Chronovisor

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Kryographics für GTX 780 wann verfügbar

Außerdem gibt es ja die wirklich ausführlichen Videos von AC.

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:03

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

CPU-Kühler für LGA1150

Für mein neues System das einen Intel Core i7 4770 beinhaltet, suche ich noch einen CPU-Kühler. Gibt es da von Seiten ACs eine Ankündigung? Oder kann man den bisherigen cuplex kryos XT verwenden? Der Prozessor ist seit gestern im Handel und ich würde ihn gerne einsetzen. Da ein neuer Sockel (LGA 1150) eingesetzt wird, möchte ich lieber nicht auf gut Glück den oben genannten Kühler verwenden. Vielen Dank, Chronovisor

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:10

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Kryographics für GTX 780 wann verfügbar

Eine vormontierte GTX 780 mit Kryographics gibt es bei Caseking unter der Rubrik "King Mods". Allerdings muss man mit hohen Preisen rechnen. Link: http://www.caseking.de/shop/catalog/Graf…&sort=pname_asc Allerdings bislang nur von Gainward und EVGA.

Samstag, 1. Juni 2013, 20:30

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Airplex Modularity 240mm Kühlleistung

Stimmt, ich habe vergessen die Befestigung zu erklären. 140mm Lüfter passen eigentlich nicht, das Gehäuse bietet aber eine Zwischenwand. Man montiert praktisch den Radiator an eine Seite und die Lüfter auf die andere und dazwischen ist die Wand mit den Aussparungen für den Luftzug. Eine PushPull Konfiguration wäre natürlich denkbar. Ich hätte noch Platz für einen 120mm Radiator. Danke für schnelle Antwort Chronovisor

Samstag, 1. Juni 2013, 14:05

Forenbeitrag von: »Chronovisor«

Airplex Modularity 240mm Kühlleistung

In den nächsten Monaten möchte ich ein leistungsfähiges PC-System zusammenstellen das mich möglichst über die nächsten zwei Jahre ohne Hardware-Upgrades begleiten soll. Nach vielen Jahren mit Luftkühlung und sehr unbefriedigenden Ergebnissen insbesondere Lautstärke und den damit verbundenen Temp Targets möchte ich ein Wasserkühlsystem von Aqua Computer verwenden. Da mein System preiswert, leistungsfähig und kompakt sein sollte, habe ich mich vorab inzwischen für einige Komponenten entschieden: C...