• 09.05.2024, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:16

Forenbeitrag von: »sqops«

Aqua Computer D5-Pumpenmechanik öffnen

Hallo Aquacomputer Freunde, ich möchte meine Aqua Computer D5-Pumpenmechanik öffnen. Hat das jemand schon gemacht ? Bevor ich den Hammer hole wollte ich lieber mal nachfragen Grund: Ich muss die Kabel gegen weiße austauschen und weiß sleeven.

Sonntag, 24. November 2013, 18:48

Forenbeitrag von: »sqops«

GeForce GTX 780 Ti Kühler?

Hallo möchte mir diese GTX 780 Ti kaufen und wollte Wissen ob euer Kühler kryographics für GTX 780 Ti drauf passt bzw. passt der auf jede GTX 780 Ti ?

Samstag, 8. Juni 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »sqops«

Frage zu 1x aquaero 5 XT 3x poweradjust mit 12 Lüfter

Das ist mal Simpel Danke für die Anleitung, könnte man den 4 Molex Eingang absägen oder verbindet er die andere Seite ?

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »sqops«

Lian Li Midi Tower mit Kompressorkühlung und Wakü

Krass! Und ich dachte so etwas ist viel Lauter Jedenfalls wirkt es sehr aufgeräumt und Sauber

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »sqops«

Frage zu 1x aquaero 5 XT 3x poweradjust mit 12 Lüfter

Ah Danke Manniiii! Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort damit kann sogar ich etwas anfangen Jetzt bin ich beruhigt und kann weiter bauen. Darf ich in Zukunft dem Herr Manni weiterhin fragen stellen ? Ich habe gerade als 3 Pin Verteiler den Phobya 4Pin Molex auf 6x 3Pin Splitter entdeckt. Ich frage mich ob ich den Ausgang vom Aquaero 3 Pin auf einen Molex 4 Pin Basteln kann. Also Theoretisch sollte das doch möglich sein oder ? Das würde noch aufgeräumter wirken als den 4 fach Kabel Verteil...

Sonntag, 2. Juni 2013, 08:25

Forenbeitrag von: »sqops«

Frage zu 1x aquaero 5 XT 3x poweradjust mit 12 Lüfter

Hallo, da ich zum ersten mal Wasser in meinem PC schütte, bräuchte ich Technische Unterstützung bei meinem vorhaben. Und zwar habe ich 3x EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 480 Radiatoren und dazu je 4x Noiseblocker NB-eLoop B12-1 Bionic Lüfter 800U/min gekauft. Jetzt würde ich mir gerne den Aquaero 5 XT als Steuerung kaufen und die 3 Radiatoren mit jeweils 4 Lüfter bestückt getrennt Steuern, also 3 x 4 Lüfter. 3x 3-Pin Molex-4x3-Pin Adapter habe ich mir dazu bestellt. Soweit alles richtig gem...