• 02.05.2024, 21:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:47

Forenbeitrag von: »Enkiel«

System Richtig Entlüften

Ja. Hab ich. Aber Saugt immer die Luftblasen an. Würde die Entlüftung leichter gehen, wen ich einen AGB mit Wassersäuleneffekt einbaue?

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:31

Forenbeitrag von: »Enkiel«

System Richtig Entlüften

Sie saugt Luftblasen (Jeder Größe) an und Spuckt nur feine Lüftblasen aus.

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:34

Forenbeitrag von: »Enkiel«

System Richtig Entlüften

Pumpe/AGB - Grafikkarten - CPU - MB - 140er Radiator - 360er Radiator [attach]5090[/attach] [attach]5091[/attach] [attach]5092[/attach] [attach]5093[/attach]

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:00

Forenbeitrag von: »Enkiel«

System Richtig Entlüften

Danke für deine Schnelle Antwort.. Aber der Höchste Punkt ist der Radiator. Ich habe Schnellverbinder und alles vorher befüllt. Leider ist es nicht möglich alles Gans Luftfrei zu Befüllen...

Sonntag, 15. Februar 2015, 07:19

Forenbeitrag von: »Enkiel«

System Richtig Entlüften

Hi. Ich habe mein System Umgebaut und stehe nun Wieder vor dem Leidigen Problem. Mit meiner Compact 600 und Aqualis AGB ist das Entlüften eine Nervige und Langwierige Sache. Die Pumpe saugt die Luftblasen an und Produziert eher Schaum als das System zu Entlüften. Ich hatte Schon die Idee mir Einen AGB mit Wassersäuleneffekt zu Bestellen. Hat Jemand Irgend einen Tipp, wie ich mein System mit dieser Pumpe Entlüften Kann??

Samstag, 29. November 2014, 12:45

Forenbeitrag von: »Enkiel«

Passender Grafikkarten-Kühler für Radeon R7 260x Gesucht!??

Hi.. Nach Langer Zeit Will ich mal Wieder meinen PC Aufrüsten und hab in den Letzten 1 ½ Jahren so einiges Verpasst. Meinen Recherchen zufolge sind die Neuesten Karten mit Crossfire, die Auf meinem Mainboard (Gigabyte GA-890FXA-UD7) Laufen, die Radion R7 260X. Bei dem Stückpreis könnte ich sogar gleich 4 Einbauen. Das Problem ist nur, Ich Finde Keinen Passenden Kühler!! Weis Jemand von Euch Welcher Auf Die R7 260X Passt?? zB.: Die SAPPHIRE R7 260X 2GB GDDR5, Grafikkarte

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Enkiel«

Welscher Temp. wert ist was?

Hi Ich hab eine Compact 600 Ultra und habe beide Module der Pumpe (Seitlich und Unten) über Aquabus an mein aquaero 5 xt Angeschlossen. Dieser zeigt mir 2 Temperatur werte an. Der eine vom Seitlichen (Füllstandsmessung) und der andere vom Unteren (Pumpe). Laut "Funktionen und Merkmale" der Pumpe hat sie einen "- Interner Wassertemperatursensor". Aber welcher ist es? Und was misst der andere Sensor? Ich habe außerdem einen Durchflusssensor (Art.Nr.: 53068 ) am Flow Anschluss des aquero5 xt angesc...

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:28

Forenbeitrag von: »Enkiel«

Probleme mit Pompact 600

Hi. Da keine Anleitung für die Pumpe dabei lag, bin ich selbst erst jetzt auf den Fehler gestoßen. Das USB Port der Pumpe war verkehrt herum Angeschlossen. Erst nachdem ich gelesen habe, das die Elektronik der Pumpe (Unteres Anschlussfeld) eine Abgewandelte Version einer "aquastream XT" ist und deren Handbuch gelesen habe, bemerkte ich diesen Fehler. Jetzt Wirt die Pumpe und der MPS In der Software erkannt und kann auch von meinem "aquaero 5 XT". Die Pumpe und der MPS (Füllstandssensor) werden a...

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:53

Forenbeitrag von: »Enkiel«

Probleme mit Pompact 600

Hi Ich habe leider ein Paar Probleme, bei denen ich langsam verzweifle. Meine Konfiguration: Compact 600 Ultra (41101) Ausgleichsbehälter (34045, Aufmontiert) Aquaero 5 XT (5312) aquasuite 2013-2 Ich habe folgende Probleme: 1. Wenn der PC an ist läuft die Pumpe auf voller Leistung und lässt sich nicht Manuell runter Regeln. 2. Der in die Pumpe Integrierte MPS (Füllstandmessung, Temp...) wird in der Software (aquasuite) nur über USB erkannt. 3. Wenn die Pumpe eine Große Luftblase ansaugt, dann sc...

Montag, 17. Juni 2013, 09:10

Forenbeitrag von: »Enkiel«

Compact 600 Verkabelungs-Wirrwarr

Ok Danke! Ich bin davon ausgegangen, das die beiden Geräte intern miteinander verbunden sind. Das es nicht der fall ist, ist mir garnicht in den Sinn gekommen. Danke dir nochmals.

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:56

Forenbeitrag von: »Enkiel«

Compact 600 Verkabelungs-Wirrwarr

Hi Ich habe hier vor mir eine compact 600 und weis nicht genau, wie sie Angeschlossen werden muss. Bei der Pumpe lag leider nur eine Montascheanleitung und eine Anleitung für einen Durchflusssensor dabei. Der hat zwar laut Abbildung die Gleichen Anschlüsse, aber auf der Unterseite sind ja auch noch welche. Zudem ist unten und seitlich ein USB Anschluss. Welcher der beiden gehört auf das Mainboard? Ich hab schon die Online PDF´s, das Forum und das Netz durchsucht. Leider ohne Ergebnis. Es wäre wi...