• 24.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:35

Forenbeitrag von: »a«

Repeater oder zweiter Router?

Kurze Verständnisfrage: Eignet sich ein "richtiger" Repeater besser zur Erweiterung des WLAN-Netzes oder ein zweiter Router? Ich nutze den Fritz Repeater 310 und die vorhandene Fritzbox 3272 soll durch die 7272 ersetzt werden und wäre daher über. Sollte ich also weiterhin den Repeater nutzen oder die 3272 als Repeater arbeiten lassen? Der Stromverbrauch wäre natürlich etwas höher (3 Watt zu 8 Watt) Besten Dank!

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 07:08

Forenbeitrag von: »a«

GTA ohne Gewalt?

Testdrive unlimited 1 / 2

Montag, 3. November 2014, 17:17

Forenbeitrag von: »a«

Auto nicht am Wohnsitz anmelden?

Ist es nicht vielmehr so, dass du nur das Kennzeichen mitnehmen darfst? Sprich du musst trotzdem hin und ummelden, darfst aber dein Kennzeichen behalten? Es heißt ja offiziell auch Kennzeichenmitnahme. AFAIK hängt es auch vom Bundesland ab

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:18

Forenbeitrag von: »a«

Der große Autothread Teil VI

kann trotzdem an der Batterie liegen auch wenn es sich "normal" anhört. würde ich immer zuerst testen da es nichts gibt was leichter auszutauschen ist.

Montag, 6. Oktober 2014, 13:14

Forenbeitrag von: »a«

Android Aufbauspiel

Habe es zwar nur unter Windows getestet aber es gibt auch eine Anrdoid-Version: https://bitbucket.org/dalerank/caesaria/wiki/Home Ist ein echter Klassiker Unknown Horizons gibt es leider (noch) nicht für Android.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:05

Forenbeitrag von: »a«

Apple G5 Mod

Sehr sauber gearbeitet, sieht ja nicht nur von außen sondern auch von innen wieder aus wie ab Werk Das Gehäuse hat mir auch schon immer gut gefallen, wobei es ja auch so ähnliche von LianLi gibt. Jetzt müsstest du nur noch das Apple Logo entfernen Gruß a(chim)

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »a«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Zitat von »slame« Wer das Auto Game noch braucht .... PM an mich. Dann habt Ihr das das nächste Mal. Darf man auch als Unbeteiligter erfahren, welches Autospiel auf der Lan so gut angekommen ist? Ich bin nämlich immer auf der Suche nach guten Mutlitplayerspielen. Danke und Gruß a(chim)

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »a«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Ich weiß nicht wie es bei den neuen Karten aussieht, aber meine "alten" Grakas haben auch auf der Rückseite ordentlich Wärme abgegeben. Demnach ist möglicherweise mit der Wasserkühlung alles in Ordnung und die (gestaute) Wärme der Rückseite ist das Problem? Es muss ja garnicht unbedingt schädlich sein, es würde ja schon reichen wenn diese Wärme die Temperaturmessung der Karte beeinflusst. Gruß a(chim)

Montag, 17. Dezember 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »a«

Windows 8: Firewall und Virenscanner noch erforderlich?

Also ich habe jetzt Windows 8 laufen und auf sämtliche zusätzliche Fremdsoftware verzichtet. Der Defender macht einen guten Eindruck, Zusatzsoftware wirkt da irgendwie überflüssig. Ich habe direkt nach der Installation für meine Frau ihr Smartphone geflashed. Da hat er doch glatt das Android Rootkit als Unix Exploit erkannt. Das hat mich wirklich beeindruckt. PS: Gute Viren und Trojaner machen sowieso jede Security Suite platt... Gruß (a)chim

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:18

Forenbeitrag von: »a«

Windows 8: Firewall und Virenscanner noch erforderlich?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung zur Sicherheit bei Windows 8 hören. Normalerweise nutze ich auf Windows Rechnern immer eine Komplettsuite, sprich Firewall + AntiVirus. Was mich allerdings stört ist, dass diese sich immer mehr ausbreiten. Sprich diese haben jetzt nicht nur Firewall + Anti Virus, sondern auch noch einen Kinderschutz, Datenschutz, Social Media Schutz, Onlinebankingschutz und noch viel mehr Blödsinn. Das benötige ich alles nicht. Demnach dachte ich mir, da Software ...

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »a«

Electric Ocean

Das macht wirklich einiges her, da bin ja mal auf das Gesamtergebnis gespannt. Habe ich dies bisher übersehen oder hast du noch nicht verraten was für ein Gehäuse dies ist? Sieht ein bisschen aus wie ein Silverstone. PS: Die meisten der verlinkten (Groß)Bilder funktionieren nicht Gruß a(chim)

Mittwoch, 28. November 2012, 14:17

Forenbeitrag von: »a«

Das plödeste Stück Software aller Zeiten

Hallo Tom, ich habe mich jetzt nach 5 Jahren iPhone(s) endlich von Apple getrennt und konnte damit auch iTunes deinstallieren. Was für eine Erleichterung. Nie wieder Apple! Alleine die ganzen Hintergrundprozesse, selbst wenn kein iTunes gestartet ist und kein Gerät angeschlossen ist -> völlig inakzeptabel. Vor allem gehörte zu dem ganzen Quatsch 5 (!) Programme die einzeln deinstalliert werden mussten.. Gruß a(chim)

Samstag, 24. November 2012, 16:28

Forenbeitrag von: »a«

Der große Autothread Teil VI

Hängt wohl davon ab was für ein Auto bzw. welche Fahrzeugklasse es überhaupt ist. Ohne diese Angabe wäre die beantwortung der Frage wohl relativ sinnlos...

Samstag, 15. September 2012, 13:49

Forenbeitrag von: »a«

Mal wieder VServer - wo am günstigsten

Ne nachdem wie leidensfähig du bist und welche Ansprüche du hast: server4you.de Wenn du ihn ein Jahr brauchst wären die ersten 6 Monate kostenfrei. Somit für 4,42 pro Monat wohl preislich unschlagbar...

Montag, 3. September 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »a«

Cuplex Kryos HF Befestigungsmaterial unter aller sau

Zitat von »DjTomCat1980« An anrufen habe ich auch schon gedacht aber ich habe leider keine Öffnungszeiten bei euch auf der Seite gefunden, da ich berufstätig bin und ich nicht so einfach von der Arbeit anrufen kann, ist das nicht so einfach dann. Einfach mal in das Impressum schauen? Zitat +49 5508 9749290 bevorzugte Telefonzeiten 9-15 Uhr Und den Vorwurf, AC würde lieber per E-Mail als im Forum kommunizieren um negative Publicity zu verhindern finde ich sehr lustig. Es gibt nicht viele Herstel...

Sonntag, 2. September 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »a«

D5400XS Wasserkühlung ? aber wie ?

Passt das Topic nicht besser in den Bereich Wasserkühlung? Wenn es verschoben wird hat der TE dort sicher bessere Chancen auf Hilfe. @_heinz: Wirklich schön, dass du soviel Zeit und Geld quasi gemeinnützig investierst Gruß a(chim)

Montag, 30. Juli 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »a«

Der (neue) Fahrrad thread

Ich werfe mal kurz eine kleine allgemeine Frage in den Raum: Verträgt ein vernünftiges MTB oder Fully für ca 700-1000€ auch Schlammfahrten? Sprich wenn Kette Umwerfer etc. richtig voll Schlamm sind? Ich frage da ich letztens mit einem Kollegen im Schlamm gewühlt habe und das Ergebnis ist das bei ihm die Kette an einer Stelle kaputt gegangen ist und bei mir etwas am Tret- oder Innenlager. Beides MTBs mit Deore Schaltung, eins von Focus und eins von Nishiki mit . Gruß a(chim)

Freitag, 27. Juli 2012, 10:02

Forenbeitrag von: »a«

RE: suche bestimmte Website von einem Universal-Bastler

Zitat von »Wudel« Die Seite war vermutlich in Gelb gestaltet. Und sah eher handgebastelt aus (is klar...) Naja Gelb ist jetzt nicht ganz treffend analysiert Aber das mit dem handgebastelt stimmt definitiv Sehr interessante Seite übrigens, aber ich werde sie trotzdem nicht zu meinen Favoriten hinzufügen. Wenn ich die Url vergesse frage ich einfach hier im Forum Gruß a(chim)

Montag, 9. Juli 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »a«

Der große Autothread Teil VI

Hängt alles von deinem Fahrprofil ab. Im Forum hatten damsl viele einen LPG Umbau und sind damit sehr günstig gefahren. Btw: Den Realverbrauch halte ich für die Leistung und das Gewicht für sehr gut: http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht…300&powerunit=2 Da wird ein A6 3.2 nicht (viel) drunter liegen.

Montag, 9. Juli 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »a«

Der große Autothread Teil VI

Hallo, ich kann Erfahrungen zur 300C Limo beisteuern. Das Fahrzeug ist eigentlich ein Geheimtipp da die Technik der Mercedes E-Klasse drinsteckt. Stammt noch aus der Zeit der Ehe zwischen Daimler und Chrysler. Demnach sind die eigentlich sehr zuverlässig. Zumindest unser CRD war sehr gut. Bei den Benzinern würde ich mir nur den 5.7 V8 anschauen da die kleinen eine 4 Stufen Automatik haben. Dank Zylinderabschaltung ist der auch relativ sparsam. Lustig das dieses Feature damals schlecht gemacht wu...

Montag, 9. Juli 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »a«

YouTube Channelliste?

Hallo zusammen, ich habe mal folgende Frage: Man kann bei Youtube ja ganz gut Musik hören. Am besten sind dann die offizielen Channel der Interpreten selbst, also z.B. diese Liste für Fans von Britney Spears Jetzt ist es aber unwahrscheinlich schwer diese offiziellen Channels zu finden da tausend Leute ihre so ähnlich nennen. Gibt es irgendwo eine Funktion / Liste wo diese Channels aufgeführt sind? Vielen Dank, Gruß a(chim)

Samstag, 23. Juni 2012, 13:28

Forenbeitrag von: »a«

Großhändler die (PC) Komponenten in kleinen Stückzahlen liefern

Hallo Sören, könntest du mal ein Update machen und deine Erfahrungen mitteilen? Ich hatte hier auch danach gefragt und mich daraufhin bei Alternate B2B registriert. Aber die Preise sindtrotzdem teilweise doch recht deutlich über den günstigsten Preisen bei Geizhals. Gibt es keinen Shop wo man blind alle Komponenten relativ günstig bestellen kann? Ohne jedes Teil bei einem anderen Shop bestellen zu müssen? Gruß a(chim)

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:01

Forenbeitrag von: »a«

Facebookabstimmung zum Umgang mit dem Thema Datenschutz

1. Logge Dich bei Facebook mit Deinen Zugangsdaten ein 2. kopiere diesen Link: https://ssl.facebook.com/help/contact.ph…=delete_account und füge ihn in die Adresszeile Deines Browsers ein 3. Es wird nochmal drauf hingewiesen, dass das Konto weder reaktivierbar ist noch die eingegebenen Daten abgerufen werden können 4. klicke auf “Absenden” um Dein Facebook Account zu löschen

Samstag, 26. Mai 2012, 10:39

Forenbeitrag von: »a«

Tipp für Girokonto?

Bei den Anforderungen ganz klar Deutsche Bank. Gerade wenn er noch ab und zu ab einen Schalter muss wird er bei der Postbank schnell die Nerven verlieren. Da teilt man sich die Schalter mit Omas die fünf Briefmarken kaufen, Paketversendern und Leuten die am Schalter Lastschriften stornieren wollen etc.

Samstag, 21. April 2012, 11:02

Forenbeitrag von: »a«

YouTube vs. Gema: Verständnisfrage

Dann ist es also falsch ausgedrückt. Finde ich sehr lustig. Alle Anwälte und Berichte reden von aus dem Netz entfernen, löschen etc. ZItat: Zitat Damit muss Youtube mehrere von der Gema beanstandete Musiktitel aus dem Netz entfernen. Dabei werden die Videos dann ja nur den deutschen Besuchern nicht zugänglich gemacht. Dazu passend auch folgendes Statement: Zitat Das hat Rechtsanwalt Christian Solmecke von der Kölner Medienrechtskanzlei Wilde Beuge Solmecke erklärt. "Dann wird die Anzahl der Vide...

Samstag, 21. April 2012, 10:37

Forenbeitrag von: »a«

YouTube vs. Gema: Verständnisfrage

Hallo zusammen, ich habe mal folgende Frage zum aktuellen Streit zwischen YouTube und der Gema. In folgendem Artikel wird beschrieben das YouTube einige Titel aus dem Netz entfernen muss: http://www.golem.de/news/gema-gegen-yout…1204-91303.html Was ich daran nicht verstehe: Die Gema dürfte doch nur die Rechte für Deutschland innehaben. Demnach wäre es doch völliger Quatsch die Videos komplett aus dem Netz zu nehmen weil sie dann auch in Ländern wo andere Rechteinhaber einer YouTube Nutzung zuges...

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »a«

Auto verkauft, Käufer dreht am Rädchen - Ein juristischer Tipp wäre fein

Im Endeffekt hast du den Schaden ja nicht verschwiegen sondern nur zeitlich falsch eingeordnet. Zumindest habe ich deine Angaben so verstanden. Demnach waren dem Käufer die Mängel und der Unfall bekannt. Ob der nun letztendlich dir passiert ist oder einem Vorbesitzer dürfte dafür völlig egal sein. Verstehe offen gesagt jetzt nicht wirklich worüber du dir Sorgen machst.... Ich glaube ich würde mir mehr Sorgen um meine Versicherung machen bei so einem dubiosen Käufer... Gruß a(chim)

Mittwoch, 2. November 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »a«

SSD

Ich dachte gerade erst du wolltest mich mit dem Post auf dem Arm nehmen, aber Google gibt dir Recht. Vielen Dank für die Info! Gruß a(chim)

Mittwoch, 2. November 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »a«

SSD

Ich missbrauche diesen Festplattentopic mal für eine generelle Frage: Was ist eigentlich mit den Festplattenpreisen passiert? Ich wollte mir heute eine Festplatte kaufen und hatte den Preis noch von Mitte Oktober im Kopf als ich nachgeschaut habe. Jetzt ist die Festplatte in weniger als einem Monat mal eben um ca 50% gestiegen. Wie kann das sein? http://geizhals.at/deutschland/?phist=600213 Aus Interesse habe ich mal andere Festplatten angeschaut, dort ist es genau das gleiche Phänomen: http://g...

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:57

Forenbeitrag von: »a«

Hardwareshop für Geschäftskunden?

Hallo, besten Dank nochmal für die zahlreichen Antworten. Da wir noch am Anfang stehen und die Einrichtung überschaubar ist, lohnt sich ein IT-Dienstleiter noch nicht. Für die Zukunft aber auf jeden Fall der richtige Tipp, danke für den Hinweis! Wave halte ich nicht für den richtigen Partner, da dürfen sich ja laut Webseite nur Fachhändler / Wiederverkäufer anmelden. Demnach dürfte Alternate B2B schon richtig sein. Ich habe uns jetzt mal angemeldet und werde dann mal schauen welche Vorteile dadu...

Montag, 24. Oktober 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »a«

Hardwareshop für Geschäftskunden?

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hatte vorher bereits bei Alternate geschaut und nichts gefunden. Jetzt habe ich gerade auf euren Hinweis hin nochmal geschaut und ich hatte wohl tatsächlich Tomaten auf den Augen: http://www.alternate-b2b.de Für Hersteller oder Distributoren werde ich nicht genug abnehmen können. Ich werde mich mal bei Alternate registrieren und schauen ob es sich lohnt, besten Dank nochmals. Gruß a(chim)

Montag, 24. Oktober 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »a«

Hardwareshop für Geschäftskunden?

Hallo zusammen, ich frage mich schon ernsthaft ob es so etwas garnicht mehr gibt: Wir sind auf der Suche nach einem Hardwareshop für Geschäftskunden, oder alternativ ein "normaler" Hardwareshop mit Geschäftskundenbereich. Sprich bessere Preise als für Endkunden, meinetwegen Registrierung auch erst nach Handelsregisterauszug. Allerdings finde ich über Google überhaupt nichts in der Richtung. Gibt es tatsächlich keine Hardwareshops mehr die für Firmen günstiger sind? Sprich sollte man sich auch al...

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »a«

Neue Workstation - eure Vorschläge

Napalm, besten Dank für deine Antwort. Da ich sehr sparsam bin, werden mir die 64GB reichen, keine Angst Das heißt folgendes steht bisher: Crucial C300 64GB Samsung Spinpoint F3 1000GB GeForce 8800GTS (alte) Ansonsten habe ich gerade mal nachgeschaut, die günstigen Socket 1155 Boards haben alle nur zwei 6 Gb/s Ports. Somit wäre ich bei DVD+C300+F3 doch schon gezwungen einen betroffenen Port zu nehmen? http://geizhals.at/deutschland/a591083.html

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »a«

Neue Workstation - eure Vorschläge

Moin zusammen, ich habe bedingt durch mein Studium schon länger den Überblick über den Hardwaremarkt verloren. Möchte nun mein altes System (P5W-DH Deluxe, E6750, 2 GB Ram, 8800GTS) aufrüsten. Prinzipiell spiele ich mittlerweile nur noch alte Spiele (EE, CaesarIII etc), das Hauptaugenmerk liegt bei mir im Officebereich. Ich nutze vor allem Photoshop, Delphi und den Wordpad. Zudem möchte ich Teile der Datenplatte mit Truecrypt verschlüsseln Nach etwas einlesen hier im Board scheint momentan wohl ...

Freitag, 30. Juli 2010, 13:20

Forenbeitrag von: »a«

LED Leuchtmittel

Hi, also ich habe schon 10 PAR38 Strahler bei folgendem Shop erworben: http://stores.ebay.de/HighLumen Der Shop hat einen guten Support und scheint im Gegensatz zu manch anderen Läden auch hochwertigere Teile einzukaufen also manch anderer namhafter Elektrogroßhändler, habe das ausführlichst verglichen. Dort sind auch GU10 Leuchtmittel vorhanden, die ich mir in den nächsten Wochen bestellen werden. Natürlich kann ich dir nicht garantieren das diese gleich hochwertig sind, ich vermute aber die Be...

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »a«

Grafikkarte für HTPC

Besten Dank, dann werde ich mir diese Karte erwerben

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »a«

Grafikkarte für HTPC

Hallo zusammen, ich habe hier noch Hardware gefunden woraus ich gerne einen HTPC zusammenbaue würde. Als Software schwebt mir Windows 7 mit MediaCenter vor. Hauptfunktion ist Fernsehschauen über eine Fernsehkarte sowie Filme. Und vielleicht ab und zu mal ein altes Spiel wie Tomb Raider 2. Leider habe ich bisher noch keine passende PCIe Grafikkarte finden können. Es wäre schön, wenn mir jemand eine günstige und relativ leise Karte empfehlen könnte. Wenn es sowas mit HD Decoding oder ähnliches gib...

Samstag, 22. Mai 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »a«

Festplattenrekorder für 81-Jährigen gesucht!

Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, einen Festplattenrekorder für meinen 81 Jährigen Großvater kaufen zu "dürfen". Er besitzt momentan noch einen DVD-Rekorder, kommt mit der Bedienung aber nicht immer zurecht und vor allem zerkratzt er die DVDs recht schnell. Demnach suche ich einen Festplattenrekorder der so einfach wie möglich zu bedienen ist. Die technischen Features sind eher uninteressant, er möchte eben nur mittels Showview aufnehmen. Speicher würden wahrscheinlich schon 40GB reiche...

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:28

Forenbeitrag von: »a«

Verhalten bei Insolvenz

Da es sich bei dieser Präsenz um die offizielle Plattform für Insolvenzbekanntmachungen handelt, müsste eine Insolvenz dort zu finden sein, WENN sie denn tatsächlich stattgefunden hat (Vorausgesetzt du hast richtig gesucht) Demnach liegt die Möglichkeit nahe, dass die Insolvenz hier nur vorgetäuscht wurde um dich abzuwürgen...

Montag, 10. Mai 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »a«

Verhalten bei Insolvenz

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/

Montag, 19. April 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »a«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »x-stars« Gestern quasi direkt vor der Haustür, also auf dem "Zubringer" für meine Hausstrecke gelasert und rausgezogen worden. Werd wohl 1-2Monate Zeit haben über mein verficktes Fehlverhalten nachdenken zu können Geschieht dir recht, wer so schnell fährt hat es nicht anders vedient!!! Spaß, mein Mitleid hast du. Vor allem weil die Polizei mMn mittlerweile nahezu garnicht mehr an Unfallschwerpunkten / Gefahrenstellen lasert, sondern nur noch dort wo es sich lohnt. Und das sind einfac...

Samstag, 10. April 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »a«

Nach Ubuntu Installation: Kann Partionsgröße nicht ändern?

Danke für deine Antwort. Leider funktioniert es dann trotzdem nicht, er gibt als maximale Größe der NTFS Partition trotzdem nur die 35GB an. Und das obwohl NTFS - unallocated - EXT3 angezeigt werden, also nichts zwischen dem freien und der NTFS Partition ist.... Wenn ich aus dem unpartitionierten Bereich ne zweite NTFS mache habe ich folgendes: NTFS - unallocated 700 MB - NTFS - EXT3 Und kann dann den freien Platz aus der zweiten trotzdem nicht in die erste verlegen, z.B. Acronis Disk Director S...

Samstag, 10. April 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »a«

Nach Ubuntu Installation: Kann Partionsgröße nicht ändern?

Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop mit 80GB Festplatte XP installiert in einer NTFS Partition und diese auf 35GB verkleinert. Danach Ubuntu installiert, mit 572 MB Linux Swap und 14 GB Ext3. Jetzt habe ich auf der Platte also noch 24,51 GB unpartitionierten Bereich. Wenn ich jetzt von einer Bootcd diverse Partitionsprogramme starte hab ich folgende Reihenfolge: NTFS Linux Swap Unallocated Ext3 Jetzt kann ich aber merkwürdigerweise die NTFS Partition nicht mit dem freien Space größer mach...

Donnerstag, 25. März 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »a«

System noch ausreichend?

Super - vielen vielen Dank. Gruß a

Donnerstag, 25. März 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »a«

System noch ausreichend?

Erneut vielen Dank für deine Antwort. Anders gefragt: Welche CPU,MB + Ram würdest du mir zu der Grafikkarte empfehlen? Sollte möglichst nicht zu teuer sein aber auch nicht schon nächstes Jahr outdated sein Dank dir. Gruß a

Donnerstag, 25. März 2010, 22:40

Forenbeitrag von: »a«

System noch ausreichend?

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Welche CPU würdest du denn empfehlen? Und wenn ich den "alten" DDR-Ram auf 4 GB aufrüste müsste ich auch auf ein 64Bit System wechseln, ist das korrekt? Gruß a

Donnerstag, 25. März 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »a«

System noch ausreichend?

Hallo zusammen, ein Bekannter hat mich gefragt warum aktuelle Spiele wie Sieder 7, Mass Effect 2 und Collin McRae Dirt 2 auf seinem System nicht flüssig laufen. Bei Mass Effect 2 sind schon die Videos nicht schaubar, stockelt pro Frame ca. 8 sek. Sieder 7 ist selbst auf relativ niedrigen Einstellungen am stockeln. Asus A8N-E AMD Athlon 3200+ Radeon HD 4850 2 GB DDR PC 3200 Win Xp Pro SP3 Meine Frage: Ist das bei der Hardware normal oder liegt da ein Konfigurationsfehler vor? Hoffe auf Hilfe, vie...

Mittwoch, 3. März 2010, 10:45

Forenbeitrag von: »a«

Liedsuche: Thomas Crown Affaire (Bin kein Bot :D )

Ich bin auch kein Bot und meine Liedersuche wurde geschlossen Naja dein Song müsste hierbei sein, dort kannst du sie dir ausschnitsweise anhören und müsstest den Namen so herausfinden: http://www.amazon.de/Thomas-Crown-Affair…67609276&sr=8-7 Von deiner Beschreibung her würde ich auf Bill Conti - Meet Ms Banning tippen. Gruß a

Montag, 22. Februar 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »a«

Ist das ein Lied? oder bin ich nur ein bot?

Hallo zusammen, ich hoffe mich hiermit nicht unbeliebt zumachen, aber mir gefällt folgender Ausschnitt: http://www.eblogx.com/Videos--Lalalalalala-Hohoho-15437.html Weiß zufällig jemand, ob das aus einem Lied stammt? Wenn ja, aus welchem? Shazam hat mir nicht weiterhelfen können. Und nach 10 Minuten Endlosschleife würde etwas mehr vom Song sicher gut tun. Vielen Dank Gruß a

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:10

Forenbeitrag von: »a«

Standard Equipment oder neuen Router?

Danke für deine Antwort. Welches Modell würdest du denn konkret empfehlen? Dann müsste ich zusätzlich prüfen ob die Kabel gigabitfähig sind, die sind nämlich festverlegt. Und aktiviertes WLAN zieht mir zu viel Akku auf dem Handy