• 24.04.2024, 07:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 29. Juni 2013, 18:38

Forenbeitrag von: »Die Pest«

Wieso keine Coollaboratory Liquid Ultra für kryographics GTX TITAN?

Auweia, da hab ich ja was angerichtet. Vieleicht könnt ihr ja dann auch nochmal so nett sein und mir hier helfen. mps - Eine neue Generation der Durchflussmessung mfg.Jens

Samstag, 29. Juni 2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Die Pest«

mps - Eine neue Generation der Durchflussmessung

oje, schon wieder diese Kopfschmerzen ! In meinen Midlife-Crisisrechner soll auch ein Mps flow sein Zuhause finden. Nun weis ich aber aufgrund wiedersprüchlicher Informationen nicht welcher. Der Kreislauf wird aus folgenden Komponenten bestehen(nicht in der Reienfolge): Innovatek HPPS Plus, kryographics Titan, cuplex kryos, Mainboardkühler, aquaero 5 Kühler, EK-RAM Monarch X4, Mora3, innovatek Dual-Radiator, 4x Koolance Schnellverschluss QD3, Mps flow und Agb. Ich hoffe ihr könnt mir hier bei de...

Freitag, 28. Juni 2013, 21:27

Forenbeitrag von: »Die Pest«

Wieso keine Coollaboratory Liquid Ultra für kryographics GTX TITAN?

Auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort, war dieses mal einfach nur verwirrt weil ich es das erstemal direkt in einer Anleitung fand. Die einzige Premiere beim neuen Rechner wird das köpfen der cpu. Da wird meine Geldbörse am Montag aber echt Trauer haben. kryographics + Backplate, cuplex kryos, aquaero 5 PRO, Netzteil... Braucht jemand ne Leber nur selten benutzt und nur 4.. äh Jahre alt mfg.: Jens

Freitag, 28. Juni 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Die Pest«

Wieso keine Coollaboratory Liquid Ultra für kryographics GTX TITAN?

Wow superschnelle Antwort. Es steht in der Anleitung für den kryographics. Ich wollte für die GPU die Ultra nehmen und für den ram dann "normale " Wärmeleitpaste. mfg.: Jens

Freitag, 28. Juni 2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Die Pest«

Wieso keine Coollaboratory Liquid Ultra für kryographics GTX TITAN?

Hi, wieso darf keine Liquid Ultra für den kryographics benutzt werden? Benutze dieses Wärmeleitmittel sonst auch immer und gibt es dieses Problem auch beim cuplex kryos? mfg.: Jens