• 26.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 12. April 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: Wo kriege ich UV-LED's her?

ich verstehe nicht ganz.. lohnt es sich die nanunana teile zu kaufen oder nicht? oder dann doch lieber roithner?? :]

Mittwoch, 10. April 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: Wo kriege ich UV-LED's her?

cool, wollte mir ja schon was bei roithner bestellen.. aber nanu nana is dann doch ne billigere alternative ach ja, erm, kurze frage, kann man diese schlüsselanhänger dann auch an das nt (mit entsprechenden vorwiderständen) ohne probleme anschließen?

Dienstag, 9. April 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: Wo kriege ich UV-LED's her?

arg... heftig :] gibts nix anderes??

Dienstag, 9. April 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Wo kriege ich UV-LED's her?

Ich habe zwar schon die suchfunktion hier genötigt, aber leider nichts gefunden.. bin wohl unfähig :] jemand ein tip???

Dienstag, 5. März 2002, 13:02

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: Keyboard mod? Tasten, wie?

thx allerdings habe ich in der suchfunktion nix gefunden :/ Weiste was genaueres?

Dienstag, 5. März 2002, 12:02

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Keyboard mod? Tasten, wie?

Hi! Gibt es für Keyboards Aufklebewr oder ähnliches (die einzelnen Tasten meine ich). Ich will meine Tastatur komplett sprayen.

Sonntag, 3. März 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: benötigtes volumen für nen radi!?

Naja, rein rechnerisch: 2 Pumpen (nova) 2*20€ = 40€ 1pumpe + Airplex (will ohne lüfter) = 20 + 50 = 70€ :/ Aber mit dem alu .. hm, das is vielleicht ne idee

Sonntag, 3. März 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: benötigtes volumen für nen radi!?

schade :/ gibt es eine andere möglichkeit auser einem rel. teuren Radiator zu kaufen oder mit lüftern das wasser zu kühlen? Könnte man den Kreislauf mit mehreren Pumpen in schwung bringen?

Sonntag, 3. März 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: benötigtes volumen für nen radi!?

Zitat von »Netzelch« Es geht wirklich nicht, auch wenn Du dicke rohre nimmst. Da gibts ne Formel zur Widerstandsberechnung von Rohrleitungen und die Pumpen sind alle keine Druckpumpen hier. Und wenn ich die Pumpe so hoch ansetze das ein Gefälle entsteht, sodas die Pumpe nicht soviel leistung bringen muss? Und/oder eine 2.te Pumpe nach den Rohren in den Kreislauf bringe um die erste (vor den Rohren) unterstütze?? (Btw, ich hatte an die Nova Pumpe gedacht, weil diese billig und einen relativ hohe...

Sonntag, 3. März 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: benötigtes volumen für nen radi!?

Zitat von »Netzelch« Mach das nich... Die Rohre müssen (aus Kupfer) so lang sein, das die Pumpe es nicht mehr schaffen würden den Widerstand zu überwinden. Wieso? Die Radiatoren bestehen im endeffekt doch auch nur aus ein haufen rohrleitungen mit lamellen??

Sonntag, 3. März 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: benötigtes volumen für nen radi!?

ok, kewl Das hatte ich garnicht gesehen Aber stimmt es jetzt das dieses Glysantin die Schläuche verfärbt, also das sie dadurch dunkelbraun werden? (ich meine die Schläuche an sic, nicht das wasser)

Sonntag, 3. März 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

Re: benötigtes volumen für nen radi!?

Und noch eine Frage.. ich habe in einem posting hier gelesen das Glysanten <-- what exactly is it?? die Schläuche dunkel färbt (die PUN UV Schläuche) in wie weit, bzw. womit kann man das wasser einfärben, ohne das die Schläuche in mitleidenschaft gezogen werden, bzw. in wie weit ist es sinnvoll destiliertes wasser + frostschutzmittel einzusetzen?? Ich hoffe ich frage nicht gerade etwas was schon tausendmal gefragt wurde Wir wärs wenn ihr mal ein FAQ macht ??? thx

Sonntag, 3. März 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

benötigtes volumen für nen radi!?

hi! Zur Zeit designe ich ein Gehäuse für meinen Kunstkurs (wir behandeln industrielles Design). Das Gehäuse soll aus Kupferrohrleitungen und Glas bestehen, und die Form eines Cubes haben. Ich will diese Rohrleitungen gleichzeitig als Kühler für das Wasser verwenden, und komplett ohne Lüfter arbeiten (zu Kühlen sind: Dual Celeron 333 @ 500). Jetzt stellt sich mir die frage wie lang diese Rohrleitungen werden sollen damit ein Kühleffekt entsteht. Den Cube habe ich zur zeit mit einer größe von 50x5...

Samstag, 2. März 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »ch405pIx3l«

größe der Nova Pumpe

Hallo, könnte mir jemand die maße der Nova Pumpe posten(höhe,breite,tiefe)? Danke