• 24.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 22. Juli 2013, 09:28

Forenbeitrag von: »nickel«

Aquaero 5 Pro + Pumpe

Ookay alles klaro. Und wie/wo sinvoll die normalen Temperatur Sensoren anbringen ?

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:13

Forenbeitrag von: »nickel«

Aquaero 5 Pro + Pumpe

Hey ich muss nochmal etwas fragen. Nach welcher Temperatur regelt Ihr eure Lüfter am Radiator ? Wassertemp ? mit dem Inline sensor..... oder mit den Sensoren die irgendwo drauf geklebt werden ?! Was mich gleich zur nächsten Frage bringt...... WO befestige ich die Sensoren vom CPU und Grafikkarten Kühler ?? gruß

Montag, 1. Juli 2013, 22:13

Forenbeitrag von: »nickel«

Aquaero 5 Pro + Pumpe

Danke für eure Entscheidungshilfe Werde es wirklich so machen. Also Standart Pumpe mit Aquaero 5 Pro und dem inline Sensor gruß

Samstag, 29. Juni 2013, 16:48

Forenbeitrag von: »nickel«

Aquaero 5 Pro + Pumpe

Hallo alle Zusammen Ich habe folgendes vor. Bin gerade dabei einen neuen PC mit Wasserkühlung zu planen. Und mir schwebt da gerade diese Pumpe vor : http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…sion::7295.html Das gute an diese Pumpe ist, das die Wassertemperatur ausgelesen werden kann und ich mittels der Software 3 Lüfter am Radiator Steuern lassen. Nun plane ich allerdings auch noch 4 Gehäuselüfter ein, die ich eigentlich ursprünglich mit dem Aquaero 5 Pro steuern lassen wollte. Nun Frage ich mich...