• 16.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 51.

Freitag, 8. März 2024, 09:35

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Automatische Profilumschaltung nach Sekunden

Perfekt, habe ich so gemacht und funktioniert alles wie ich es mir vorgestellt habe! Vielen Dank! Hätte ich so niemals alleine rausgefunden!

Donnerstag, 7. März 2024, 20:08

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Automatische Profilumschaltung nach Sekunden

Wow, ich nutze Aquasuite zwar schon seit Release, wusste aber nicht das es so umfangreich ist. Ich werde das mal testen und hier Bescheid geben. Vielen Dank schonmal! EDIT: Ich habe das soweit verstanden, jedoch spricht dieser sensor meine Pumpe nicht direkt an oder? Die Pumpe ist an der Lüfterteuerung angeschlossen und läuft als Lüfter 4. Die Ausgabe das die Pumpe 80% laufen solll leite ich wohin weiter?

Mittwoch, 6. März 2024, 16:21

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Automatische Profilumschaltung nach Sekunden

Cool, danke für Deine Nachricht! Ich habe das jetzt so wie auf dem Bild eingestellt. Ich bin etwas mit den Möglichkeiten überfordert. Könntest Du mir einen Hinweis geben was ich noch einstellen könnte?

Dienstag, 5. März 2024, 20:19

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Automatische Profilumschaltung nach Sekunden

Hallo, ich würde gerne meine Pumpe für 5 Minuten auf 80% laufen lassen, wenn die Wassertemperatur 30°C erreicht. Ich habe es geschafft, dass das Profil automatisch umschaltet; jedoch, wenn der Wert wieder unter 30 Grad fällt, geht die Pumpe in den Standardmodus mit 40%. Mit Zeitintervall etc. kann man so etwas nicht einstellen, oder? Kann ich eventuell einstellen, dass die Pumpe bei 30°C mit 80% läuft und erst bei unter 26°C wieder in das Standardprofil wechselt? Gruß

Freitag, 22. September 2023, 20:03

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquaero 5 LT Lüfterprobleme

Schade, dachte es wäre ein einfaches lösbares Problem

Donnerstag, 21. September 2023, 18:55

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquaero 5 LT Lüfterprobleme

Ok, das der 4 Anschluss für PWM ist habe ich gelesen! Erklärt für mich aber nicht warum die PWM Lüfter auf 1 funktionieren, auch 2 & 3 aber nicht. Oder übersehe ich da noch was?

Donnerstag, 21. September 2023, 18:08

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquaero 5 LT Lüfterprobleme

Moin, ich hab Probleme mit meinem Aquaero 5 LT. Leider funktioniert die Lüftersteuerung nicht mehr so wie sie sollte. Ich habe an dem Aquaero 3 Lüftersplitter angeschlossen mit jeweils 3 be quiet! Pure Wings 2 PWM High-Speed (2000 U/min) und auf dem 4. Platz meine Pumpe. Die Lüfter auf dem ersten Platz drehen auch wie sie sollen, die Spannung ist bei allen Lüftern gleich, jedoch drehen die ersten 3 Lüfter bei 5.2 Volt mit knapp 1000 rpm, die anderen 6 aber nur bei ca der Hälfte rpm. Wenn ich die...

Montag, 3. August 2020, 17:15

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite X

Nur damit ich das richtig verstehe. Für den Bugfix: farbwerk Profilumschaltung muss ich mir eine neue Lizenz kaufen??? Ich habe jetzt bis X.22 geupdatet, diese Version läuft bei mir relativ Stabil, bis auf den eben genannten Bug. Also kostet Bugfixes jetzt hartes Geld? Na Bravo... Ist kein wunder das Ihr in der Community was eure Software/Hardware oder Euren Service angeht einen absolut miserablen Ruf habt! Ich habe kein Problem für neue Features Geld zu bezahlen. Aber für Bugfixes ist das schon...

Mittwoch, 11. März 2020, 22:56

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite X

Ich kann X.13 gar nicht downloaden! Wenn ich es über die Software versuche kommt die Meldung das ich es später versuchen soll und das ich darauf achten muss das Systemzeit und Datum stimmen. (Die stimmen) Liegts an euren Servern oder an mir? Aktuell nutze ich X.12 Hat sich erledigt, Danke!

Sonntag, 7. Juli 2019, 21:45

Forenbeitrag von: »FlorianG«

RE: Aquasuite / Aquaero Inhalte auf alternativem OLED / LCD display ausgeben

Zitat von »infi« ich hab ein Aquaero 5 Pro, leider ist mir erst beim ersten testen aufgefallen, dass das verbaute LCD leider sehr schlechte blickwinkel und eine sehr inhomogene ausleuchtung hat, und dass auf dem display beim derzeit geplanten einbau schlichtweg so gut wie nichts zu sehen wäre. habe ein bischen recherchiert ob ich das display am aquaero durch ein besseres LCD oder gleich OLED ersetzen kann (hab schon ein bisserl bastelerfahrung mit LCDs) aber leider scheint das verbaute LCD modu...

Freitag, 21. Dezember 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Farbwerk Farbinformationen in Elemet als Farbe wiedergeben

Hallo und Frohe Weihnachten Ich hätte da mal eine Frage, ich habe mir einen kleinen 800x480 Display gekauft welchen ich in meinem PC einbauen möchte, auf diesem sollen dann informationen aus der Aquasuite angezeigt werden. Klappt soweit auch super! Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich ein Element anzuzeigen welches die Farbinformationen aus meinem Farbwerk holt und diese auch in einen Hintergrund umsetzen kann? Beispiel: Ich habe meine PC Beleuchtung per Farbwerk auf Rot gestellt, wäre es mögli...

Freitag, 16. November 2018, 22:49

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite XML Frage

Danke, die Lösung lag so nahe Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 <UserControl x:Name="this" xmlns="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation" xmlns:x="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml" xmlns:mc="http://schemas.openxmlformats.org/markup-compatibility/2006" xmlns:d="http://schemas.micr...

Freitag, 16. November 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite XML Frage

Hallo, ich habe seit dem Update 18-6 das Problem dass ich bei einigen Elementen die Schriftfarbe nicht mehr ändern kann, bzw das diese sich nach dem Update auf Weiß eingestellt hat. Kann hier mal jemand drüber schauen und mir sagen wo ich was ändern muss. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 <UserControl x:Name="...

Freitag, 6. Juli 2018, 14:42

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »sebastian« Die Soundausgabe und das Spotify Problem wird mit der nächsten Version (2018-2) gefixt sein. Intern läuft das schon und die Tests sind abgeschlossen. Ja, kann ich bestätigen! Soundprobleme werden mit der nächsten Version gefixt sein

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:23

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Hier ist mal meine neue Simple Mod für Aquasuite... Mehr Infos brauche ich eigentlich nicht EDIT: Hier zum Dowload https://filehorst.de/d/cpqfHFoA

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Ok, Mail ist raus! Danke Euch für die Mühe

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:47

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Gibt es Neuigkeiten bei dem Problem das der Dienst AquaComputerServiceHelper nicht startet, bzw sich nicht starten lässt, und sich dadurch kein Audio in der Aquasuite anzeigen lässt? Hat sonst niemand diesen Fehler?

Montag, 2. Juli 2018, 21:03

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Hatte ich auch, kann man denke ich einfach ignorieren!

Montag, 2. Juli 2018, 20:31

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Puh, das geht garnicht.... ich kann die Corsair Void Pro nur in der Cue software von Corsair von Dolby auf Stereo umstellen. Da ist das aber unverändert ohne Audio Ausgabe in der Aquasuite Das Problem scheint hier zu sein das der Dienst AquaComputerServiceHelper nicht startet, bzw sich nicht starten lässt! Jetzt muss nur noch rausgefunden werden warum... Sonst hat niemand diesen Fehler?

Montag, 2. Juli 2018, 18:51

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »sebastian« Zitat von »SpyderHead« Noch ein kleiner Hinweis dazu - es ist egal, ob man dabei als Datenquelle den Wert von der Pumpe direkt oder den Wert der Pumpe vom Aquaero (Aquabus) angibt. Funktioniert beides nicht. Wir schauen uns das an, das wird dann in kürze gefixt werden. @FlorianG ist das ein Mehrkanal System, also mehr als L+R? Das sind 7.1 Kopfhörer

Montag, 2. Juli 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Vielleicht Hilft das? Gefunden in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung\Problemdetails Quelle Aqua Computer Service Helper Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎02.‎07.‎2018 13:02 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\aquasuite\AquaComputerServiceHelper.exe Problemsignatur Problemereignisame: CLR20r3 Problemsignatur 01: AquaComputerServiceHelper.exe Problemsignatur 02: 1.0.0.0 Problemsignatur 03...

Montag, 2. Juli 2018, 17:25

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »sebastian« Zitat "Aqua Computer Service Helper" der muss laufen. Das ist aus dem aquasuite Programmordner die Datei: AquaComputerServiceHelper.exe Sonst gibt es keine Audio Daten. Du kannst die Datei ja mal per hand starten. Das Programm sollte dann dauerhaft im Taskmanager auftauchen. .. die Aufgabenplanung vom WIndows sollte auch funktionieren. Wenn die aus irgendwelchen gründen defekt oder deaktiviert ist geht auch nichts. Also, die Aufgabenplanung scheint normal zu funktionieren,...

Montag, 2. Juli 2018, 16:02

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Hallo Sebastian, danke für die Antwort! Habe den PC neu gestartet, Half leider nicht! Ich habe Musik im Hintergrund laufen. Im Taskmanager finde ich einen Aqua Computer Service. Ist jetzt nicht sooo wichtig mit dem Audio, sollte aber schon funktionieren

Montag, 2. Juli 2018, 13:24

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Neu: aquasuite 2018

Gibt es irgendwo ein Tutorial für die Audio und Video analyse? Bei mir wird leider kein Spektrum angezeigt obwohl ausgewählt. btw, ich würde mir wünschen wenn man mit der Aquasuite auch das Datum/Uhrzeit auslesen könnte...

Freitag, 29. Juni 2018, 20:51

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

100% der Leute die sich hier beschweren es würde zu lange dauern heulen nachher hier im Forum rum das irgendwas nicht funktioniert an der neuen Version und das man hätte ruhig noch mehr Zeit investieren sollen um eine Stabilere Version zu releasen... Da verwette ich meinen nächsten Monatslohn!

Samstag, 28. April 2018, 22:38

Forenbeitrag von: »FlorianG«

9 Lüfter an einem Aquero LT anschließen? (3pin)

Super, danke Dir für die schnelle Antwort!

Freitag, 27. April 2018, 23:28

Forenbeitrag von: »FlorianG«

9 Lüfter an einem Aquero LT anschließen? (3pin)

Hallo, ist es möglich mittels einem Verteiler insgesamt 9xBe quiet! Pure Wings 2 an einem Aquero LT anzuschließen? D.h. pro Lüfterausgang 3 Lüfter betreiben?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:48

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Farbwerk Kanal 4 lässt sich nicht mehr steuern!

Joa, alles schön und gut... ich verwende Eure LED Strips + die dazugehörigen Kabel. Die kann man nur auf eine Art anschließen, keine Ahnung wie da ein "Wackler" enstehen kann... Aber passt schon, ich erwarte nichts mehr von Euch!

Montag, 5. Februar 2018, 23:19

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Farbwerk Kanal 4 lässt sich nicht mehr steuern!

Ich habs eingeschickt, kam zurück mit dem Vermerk es wäre selbstverschuldet... Ich habs nie angerührt. War das letzt Teil was ich von Aquacomputer gekauft habe! Unverschämtheit das so ein Teil nach nichtmal einem Jahr kaputt geht und eiem das dann noch als Selbstverschuldet ausgelegt wird. Nur damit man nichts reparieren/ersetzen muss. Jaja ich weiß, Ihr scheisst auch auf Kunden die schon was gekauft haben! Viel wichtiger sind die Kunden die noch kaufen wollen/sollen! Danke für nichts

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:05

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Farbwerk Kanal 4 lässt sich nicht mehr steuern!

Ok. Und wie kann es sein das da ein Kurzschluss passiert? Hab den ja noch nicht einmal angefasst. Kann ich den transistor selber tauschen? Wenn ja, wo kann man den denn nachkaufen?

Donnerstag, 11. Januar 2018, 00:54

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Klein und simpel! Dafür mit allen wichtigen Infos!

Mittwoch, 10. Januar 2018, 23:40

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Farbwerk Kanal 4 lässt sich nicht mehr steuern!

Hallo, ich habe jetzt schon eine ganze Weil das Farbwerk (Gekauft 05.12.2016)! Bisher war auch alles wunderbar, jedoch lässt sich seit heute der 4. Kanal nicht mehr steuern. Ich kann weder die Farbe wechseln noch den Kanal ausschalten! Es leuchten zwar die LEDs, jedoch nur in einer Farbe! Wenn ich den Kanal ausschalte verschwindet der aus der Aquasuite und die LED leuchten Blau! Ist mein Farbwerk kaputt? Edit: Ich habe das Farbwerk per USB angeschlossen! Zwischenzeitlich auch mal getrennt und au...

Dienstag, 1. August 2017, 16:05

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquastream XT Ultra - Platine gebrochen!

Hallo, mir ist bei meiner Aquastream XT die Platine gebrochen! Bekommt man die als ersatzteil nachgekauft und kann ich die selber auf die Pumpe montieren? Das ist die Pumpe: http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/…e-ultra-version Habe mir die Pumpe zwar schon nachgekauft, trotzdem würde ich gern die alte Pumpe reparieren um sie dann eventuell zu verkaufen oder als Reinigungspumpe* einzusetzen! *um den Radiator durchzuspülen etc. Gruß

Freitag, 2. Juni 2017, 23:43

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Bild von der Aquasuite...

Hab es auch mal hochgeladen... wer will... Desktop.page

Freitag, 2. Juni 2017, 19:32

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Bild von der Aquasuite...

Klein und simpel! Dafür mit allen wichtigen Infos!

Freitag, 2. Juni 2017, 19:16

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite >>Desktop Ansicht minimiert nach beenden von Vollbildanwendungen (Spiele etc.)<<

Tritt nicht bei allen Spielen auf! Ist auch unabhängig von DX11/10 Bei Furmark läuft Aquasuite auch normal weiter! Geht nicht: Battlefield 1 Mass Effect Andromedar Watch Dogs 2 Mafia III Geht: The Witcher 3 Rise of the Tomb Raider Fallout 4 Ich könnte noch mehr Spiele testen wenn Du willst! Was aber die Spiele gemeinsam haben um die Aquasuite Desktopansicht zu minimieren kann ich daraus leider nicht erkennen! Furmark

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:11

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite >>Desktop Ansicht minimiert nach beenden von Vollbildanwendungen (Spiele etc.)<<

Nein, benutze solche Programme extra nicht, weil die mehr kaputt machen als "Optimieren" Beide Monitore laufen auf 1920x1080 Vielleicht noch ein Hinweis, der Fehler trat erst mit dem letzten Großen April Update von Windows auf (windows creators update) Habe auch Testweise Aquasuite neu Installiert, eine neue Infoseite erstellt! Leider ohne positives Ergebnis! Vielleicht möchtest du mal meine Infoseite testen? Desktop.page Edit: Game Modus von Windows habe ich auch schon de/-aktiviert... kein Erf...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite >>Desktop Ansicht minimiert nach beenden von Vollbildanwendungen (Spiele etc.)<<

Ok, fangen wir an mit meinem System: i7 4820k 980ti SLI 32gb Ram Asus Rampage IV 27 Zoll Acer Monitor 24 Zoll Benq Monitor zum anzeigen von Aquasuite etc. Software: Windows 10 Pro (1703) Avira Antivir Aquasuite 2017-2 Aquasuite Config: Desktop: Fehlerbeschreibung: Ich beende eine Vollbildanwendung auf Monitor 1 (Z.b. Battlefield 1, Mass Effect etc.) Sobald es dann auf den Desktop switcht minimiert sich die Desktopansicht von Aquasuite auf Monitor 2, so das ich erst auf das Aquasuite Icon im Info...

Dienstag, 30. Mai 2017, 22:48

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite >>Desktop Ansicht minimiert nach beenden von Vollbildanwendungen (Spiele etc.)<<

Ich habe keine Icons die "Springen" Und Ihr könnt wirklich nichts dazu beitragen das Eure Software (Für die ich bezahlt habe) richtig funktioniert? Sehe ich doch richtig oder?

Freitag, 5. Mai 2017, 16:50

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite >>Desktop Ansicht minimiert nach beenden von Vollbildanwendungen (Spiele etc.)<<

Also, es ist definitiv nicht gefixt! Bei mir minimiert sich Aquasuit Desktopansicht nach dem beenden von z.b. Mass Effect Andromeda oder Battlefield 1 Kann ich irgendwelche Logdateien schicken damit ihr den Fehler auch wirklich findet und beheben könnt?

Sonntag, 30. April 2017, 02:37

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite >>Desktop Ansicht minimiert nach beenden von Vollbildanwendungen (Spiele etc.)<<

Welche ist denn die aktuellste Version? Laut Aquasuite habe ich 2017-1.3 Installiert! Wenn ich den Installer runterlade wird mir nur 2017-1.2 angeboten. Edit. Sorry wer lesen kann... es wird mir 2017-2 angeboten! Danke für die Hilfe EDIT2: So, habe das Update Installiert! Leider tritt das Problem immer noch auf! Aquasuite minimiert sich beim beenden einer Vollbildanwengung! Ich habe die Software aktualisiert und auch komplett neu Installiert! Ohne Ergebnis.

Montag, 17. April 2017, 00:01

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite >>Desktop Ansicht minimiert nach beenden von Vollbildanwendungen (Spiele etc.)<<

Hallo, seit dem neusten Update von Windows (Version 1703 -Build 15063.138 ) minimiert sich die Übersichtsseite die auf dem Desktop angezeigt wird nachdem ein Spiel beendet wurde. Aquasuite läuft trotzdem weiter im Hintergrund. Die Übersichtsseite lasse ich auf einem 2. Monitor anzeigen. Ich habe Testweise mal den neuem Windows 10 Spielmodus deaktiviert, jedoch mit dem selben Ergebnis! Kann jemand den Fehler bestätigen, oder gibt es vielleicht schon einen Workaround wie man das Problem beheben ka...

Samstag, 8. April 2017, 21:37

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Ich habe seit heute auch das CU von Windows 10 Installiert! Soweit funktioniert Aquasuite auch gut! Benutze weder Riva TRuner noch MSI Afterburner! Mein Problem besteht eher darin das sich sobald ich eine Übersichtsseite auf dem Desktop anzeige, diese nach dem beenden eines Spiels minimiert! Aquasuite läuft dabei aber noch normal weiter. Ich habe Testweise mal den Spielmodus deaktiviert, jedoch mit dem selben Ergebnis! Irgendwelche Ratschläge? Gruß Florian

Montag, 13. Oktober 2014, 04:54

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite Custom Skin!

Ich lass mir das mit AIDA64 anzeigen! Wichtig ist das Du bei AIDA unter Einstellungen >> Externe Applikation einen Hacken bei "Aktiviere Shared Memory" machst! Dann steht das in der Aquasuite Software zur Auswahl! Alles Grafische sind Photoshop Skills

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:16

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite Custom Skin!

Zitat von »Anix« @FlorianG, mir gefällt dein Skin, würde mich freuen wenn du es mal zur Verfügung stellen könntest. Mir ist noch nicht wirklich klar wie man selbst sowas tolles hinbekommt. Vierecke und Rotorblätter Symbole bekomme ich aber hin Edit: Idee: Wenn du neben dem AGB noch eine Pumpe einfügen könntest und wie in der alten Software die Informationen wie WasserTemperatur, Drehzahl usw... noch integrieren könntest. Die 3 Lüfter die bestimmt als Radiator dienen sollen oberhalb des Gehäuses...

Sonntag, 21. September 2014, 17:07

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite Custom Skin!

Hallo, ich frage mich schon länger warum es so wenige Custom Skins für Aquasuite gibt? Das Programm ist super einfach zu Händeln und kann einen dank Schnittstellen zu AIDA und CO auch noch alle anderen wichtigen Daten außer die der WAKÜ anzeigen lassen! ... Oder habe ich nur nicht genug gesucht? Hier mal eins meiner Custom Skins für Auquasuite Ist noch nicht fertig, aber so in etwa habe ich mir das Vortestellt! Zeigt doch mal Eure Kreationen! Gruß Florian

Sonntag, 15. Juni 2014, 10:54

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Komplettkühler für GTX 770

Vielen Dank erstmal. Habe immer gedacht die speichergröße wäre egal aber gut zu wissen das dem nicht so ist. Habe derzeit 2x670 4GB installiert und dachte es reicht wenn nur die Hauptkarte bisschen stärker ist und die PhysX Karte etwas schlichter ausfällt. Werd dann zu den 2 770 4GB greifen.... Jetzt nochmal zu den Kühlern, ohne jetzt ungewollt Werbung für andere machen zu wollen, aber passt jede 680er Kühlung auf die 770? Auch von vielleicht "anderen Herstellern"?

Sonntag, 15. Juni 2014, 02:26

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Komplettkühler für GTX 770

Hallo, habe da auch ein paar Fragen, will mir 2 770er kaufen und im SLI Modus laufen lassen! Eine davon soll die 4 GB die andere die 2 GB Variante sein. Ich bin jetzt total durcheinander was die Wasserkühlung angeht. Welche Karte kann ich mir nun kaufen und welchen Kühler, passt der 680 Kühler dann auch auf eine 2 gb Karte? Gibt es gleiche WAKÜ für die 680 und die 770? Also vom Design her? Hatte mit der EVGA 770 4GB geliebäugelt, jedoch fällt diese komplett weg da es scheinbar keinen passenden W...

Montag, 2. September 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »FlorianG«

Aquasuite 2013-2 Speicherleck?

Das selbe Problem, leider ! Zitat Wir haben bis jetzt von keinem User Mail oder Informationen bekommen die weiterhelfen könnten Sag mir welche Daten Ihr braucht und ich schicke euch alles!