• 25.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 11. Oktober 2004, 00:49

Forenbeitrag von: »changesneo«

Re: Boot Problem!

hab versucht auch mit normalen tastatur zu booten genau das selbe. ich glaube es liegt mehr an der festplatte oder an dem coontroller oder sonst was .... ich werde bei asus nochmal nachhacken.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »changesneo«

Re: Boot Problem!

Glaub nicht dass es am Controller liegt. Ist auch nicht als Raid geschaltet. Das mit USB werde ich ausprobieren. Also das mit haengen fängt nachdem er NVRam geckeckt hat und meinen Speicher "1024MB" angezeigt hat ... dann wartet er und zeigt dann die USB Tastatur+Maus etc. und dann sofort die laufwerke etc und startet schnell weiter

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »changesneo«

Re: Boot Problem!

Ka wie warm das alles sein soll aber die temps muessten eigentlich in ordnung sein. also im moment hab ich CPU-Temp ~46° und Mainboard ~31° ... kabeln hab ich alle schon 100 mal überprüft ... bios udate hab ich auch schon gemacht hab im moment 1018.004 (mit der 1017 wars genauso). jumpen? was kann ich an dem board jumpern? hab nur die sata festplatte ... hab den jumper aber nicht angefasst und sie ist als einzelne platte (master) angeschlossen. EDIT: kann sein dass der speicher und das board nic...

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:01

Forenbeitrag von: »changesneo«

Boot Problem!

Hallo, mein System ist unten aufgeführt. Ein bekannter hat fast das gleiche System und beim ihm bootet derRechner ohne Probleme ganz schnell. SO bei mir hab ich das Problem, dass beim Asus Logo hängt mein PC oft ziemlich lange (so ca. 30~60 sek.). Manchmal dauert es auch nur 10 sek. Beim Kollegen geht das Logo sofort weg und der Rechner bootet dann mit XP weiter. Hab schon verschiedenste BIOS Einstellungen vorgenommen, alles abgebaut und neu eingebaut, austeauscht etc. Hat alles nichts gebracht....

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »changesneo«

Re: Wichtig Frage zu Mouse, Tastatur und Empfänger

Oder gleich die Logitech diNovo DesktopMedia. Kostet aber ~180€

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:26

Forenbeitrag von: »changesneo«

Re: WK für mein System

@dino big sorry! kommt nicht mehr vor. jo die bilder hab ich jetzt verkleinert. ok dann sagt bitte ob das alles dann so passen würde ... hat  jemand schon in so ein gehäuse wakü eingebaut? EDIT: Also die Aquatube waere dann da wo jetzt der diskettenlaufwerk ist. das teil brauch ich ehe nicht

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »changesneo«

Re: WK für mein System

sorry für doppelpost. Wollte noch fragen ob es vielleicht sinnvoller wäre eine externe Wasserkühlung zu bauen bzw. zu kaufen? Da mein Gehäuse doch etwas zu klein für eine interne Wakü ist oder? Ich glaub in mein Gehäuse passt nicht alles rein.hier paar Bilder von dem Gehäuse. Also den Radiator könnte man in der linken Tür einabuen (hab schon sowas gesehn)...die aquatube könnte man doch dort wo die festplatte ist horizontal einbauen und die pumpe unter dem dvd-brenner oder? würde das passen? viel...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »changesneo«

Re: WK für mein System

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinst du das alles paast auch rein bei mir? Also vorallem der Radiator? Das Netzteil wird doch stören oder nicht? Und der 360 Variante nicht in das Gehäuse passt gibts es eine Alternative die in das Gehäuse paasen würde? Vielen Dank. Gruß Alex

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »changesneo«

WK für mein System

Hallo, ich möchte mir als nächstes für mein System eine Wasserkühlung zulegen. Leider habe ich absolut keine Ahnung was genau ich dafür brauche. Ich habe mich zwar im Shop umgesehen und so, aber verliere dann am Ende doch den überblick. Mit der Wasserkühlung möchte ich als erstes lautlosen Betrieb ermöglichen und vielleicht ab und zu übertakten, wäre auch nicht schlecht. Also ich weiß zum Beispiel nicht genau, ob alles was ich möchte in mein Gehäuse passt und welche Komponenten überflüssig wären...