• 27.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 27. November 2016, 17:28

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Ok Danke für die Schnelle Antwort Zitat von »sebastian« Zitat von »BlackDevil« das heißt für mich mit einen Aquaero 5 PRO und der Aquastream XT Ultra muss ich mir eine Lizenz jetzt Kaufen wie auf dem Bild zu sehen ist? ja wenn du die aquasuite 2017 nutzen willst, wenn du das nicht willst musst du beim setup die aquasuite 2016 auswählen

Sonntag, 27. November 2016, 17:20

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Hallo, das heißt für mich mit einen Aquaero 5 PRO und der Aquastream XT Ultra muss ich mir eine Lizenz jetzt Kaufen wie auf dem Bild zu sehen ist? Gruß Björn

Samstag, 5. Dezember 2015, 11:30

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

aquasuite 2015 Version 9

Hallo liebe Gemeinde, ich habe zurzeit ein Problem mit meinen Aquasuite 9-2015 diese fordert mich immer wieder auf beim Start "Microsoft Visual C++ 2010" zu Installieren was aber nicht geht da es immer am Ende mit "Fehler bei der Installation" abgebrochen wird egal was ich nehme x86 oder x64. Um denn Fehler zu beheben habe ich schon versucht die Aquasuite zu Deinstallieren und neu zu Installieren bzw ausgewählt Neuinstallation sogar das Betriebssystem habe ich neu Aufgesetzt der Fehler lässt sic...

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:12

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

aquasuite 2013 - 2

Stimmt das mit der Fenstereinstellung ist mir auch schon aufgefallen nach einem Start ist das Fenster wieder klein und linksseitig auf meinen Desktop. Was mir auch aufgefallen ist das manchmal die Einstellungen meines Durchflusssensor nicht gespeichert werden erst nach 2 - 3 versuchen zumindest wenn ich die AS neu Installiert habe. Ich hab noch ein Problem und zwar wenn ich die Manuelle Drehzahlvorgabe benutze bei der Pumpe im AS tut sich nichts hat das noch jemand? (hab auch das speichern Symbo...

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

aquasuite 2013 - 2

Habe im AS2013 einen kleinen Fehler entdecken können, in der Task-leiste das kleine Icon hat einen Fehler wenn man mit der Maus drüber geht steht da noch (aquasuite 2012) aber stört ja die Funktion zum glück nicht nur mal so als kleiner Bug Hinweis, hoffe er ist hier richtig