• 25.04.2024, 10:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 29. August 2001, 15:39

Forenbeitrag von: »cHaOs«

Re: passt das?

warum will ich dem ding sein potential nehmen? will ich nich! hab nur eben keinen platz aussen am gehäuse! obendrauf is kein platz, da sind die griffe, und da passt nirgends mehr n radi dran/drübe/zwischen/drunter und hinten würde das teil ewig weit überstehn und is auch nich gerade so günstig zum transportieren, weil er da ziemlich ungeschützt is. also, was schliessen wir daraus: innen rein! oberster laufwerksschacht? hmm, da liegt meine neon-röhre, und die is ne ecke zu groß um noch nen radi d...

Mittwoch, 29. August 2001, 09:20

Forenbeitrag von: »cHaOs«

Re: Ausgleichsbehälter

der erste, der seine wakü belüften will statt sie zu entlüften ;D

Mittwoch, 29. August 2001, 09:17

Forenbeitrag von: »cHaOs«

Re: passt das?

hehe, der schafft dann vielleicht sogar wirklich 1200, aber dich schafft dann die stromrechnung.... ich hab noch ne idee, wie ich das ding festkriege: ich scharub die füße vom cs ab, setz ihn 6cm höher und schraub den adi unters gehäuse.... oder ich nehm einfach nen anderen, der auch gut is aber einfacher passt....

Mittwoch, 29. August 2001, 00:19

Forenbeitrag von: »cHaOs«

passt das?

hat zufällig jemand nen cs601 und son komplettset von hier und hat das innen rein gekriegt? obendrauf wäre ja ne möglichkeit zur montage, aber da hab ich dummerweise zwei tragegriffe, und die sollen da auch dran bleiben. hintendran würde auch gehn, aber da steht dat dingens so weit an der seite über... also, kann man radi und ne pumpe da reinkriegen?