• 19.04.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Samstag, 13. Dezember 2014, 23:42

Forenbeitrag von: »Chaos84«

aquasuite 2015 Version 9

Danke für Eure Tips und Hinweise, Shoggy´s Hinweis war das was direkt als erstes geholfen hat. Neues Update mit Stromlos habe ich nicht mehr testen müssen. Und Sorry Shoggy.. Ja du hast es richtig geschrieben ich hatte es nur falsch interpretiert. Oder sagen wir so.. Ich dachte Software und Hardware muss doch die gleichen Menüs haben .. Also habe ich es nur als Hinweis innerhalb der Aquasuite gesehen. (Nimm das Aquero Menü..) Manchmal hat man halt eine Brett vor dem Kopf

Samstag, 13. Dezember 2014, 09:05

Forenbeitrag von: »Chaos84«

aquasuite 2015 Version 9

Zitat von »Shoggy« Stell die Sprache des Geräts auf Deutsch um (sofern nicht schon geschehen) und gehe am Gerät in die Systemeinstellungen, wo man die Werkseinstellungen laden kann. Da wählst du den Punkt aus, dass nur die Namen zurückgesetzt werden sollen. Je nach eingestellter Sprache werden dann auch die Vorgaben wieder entsprechend angepasst. Ich habe soeben diesen Absatz gelesen in einem Beitrag von Shoggy Kann mir mal einer ein Screen machen wo man nur die Namen auswählen kann. Ich habe e...

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Sensoren AIDA64

Ok Danke,, das ist doch schon einmal eine Aussage. Das bedeutet ich sehe nicht alles. Also ein AIDA Prob... Ausser ich könnte noch was in der Aquasuite einstellen .. Aber ich denke eher nicht. Mal sehen ob ich dahinter komme was es ist

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:28

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Sensoren AIDA64

Zitat Bei welcher Version von HW Info wird das auslesen des Aquaero denn unterstützt? Ab der hw64_447_2347meine ich . Also die aktuellste. Ich weis nicht ob es noch als beta definiert ist. Ich hatte die am 21.11.2014 geladen. Back to AIDA: Ich habe die neuste nun drauf. Ich mag AIDA einfach lieber. Aufgrund der etwas besseren Möglichkeiten mit dem G19 Display. Aber was ist denn AIDA bisher im Stande auszulesen Bei HW Info habe ich einiges gesehen . Temps .. Durchfluss. Alle Aquero Daten wie Tem...

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:45

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Sensoren AIDA64

Freu .. Ich hatte das bisher nur bei HW Info gefunden .. Aber da ich eine G19 nutze ist mir AIDA lieber. .. Ist irgendwie bei mir untergegangen ... ARGHH

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:29

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Vorschlag: Neuigkeitenübersicht

Oh ja.. Eigtl. gibt es ja im oberen Bereich der Mainpage den Reiter für die Produktübersicht . Dort wurde aber schon länger nichts mehr ergänzt. Wenn man das mal aktualisiert könnte man dort auch super die Verknüpfungen hinterlegen. Auch FAQs mit den ständig gestellten Fargen zu den Produkten einbinden. Euer Support ist Super und man bekommt immer schnell eine Antwort. Ich denke aber, dass ihr einige Fragen immer und immer wieder beantwortet . Vor allem blöde Grundsatzfragen. Ich zähle mich selb...

Donnerstag, 14. August 2014, 11:20

Forenbeitrag von: »Chaos84«

MPS Delta 40 richtiger Anschluss mit Membran

Da ich per Mail auf diesen Beitrag hingewiesen habe und die Antworten erhalten habe, setze ich diese einmal unter meine Fragen . So hat die Nachwelt auch was davon.

Mittwoch, 13. August 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »Chaos84«

MPS Delta 40 richtiger Anschluss mit Membran

Hallo, Ich möchte bei einen 150er AGB mit 50 cm Durchmesser per MPS den Füllstand messen! In den letzten paar Tagen habe ich soweit möglich die Informationen zusammengetragen. An dieser Stelle muss ich sagen ich finde es sehr schwer alle Informationen zu erlangen. Klar gibt es das Forum und die Bedienungsanleitungen aber alles findet man nicht. Lt Anleitung soll der High Anschluss mit einem unteren Anschluss des AGB verbunden werden und am oberen Teil eine Ausgleichsmembran montiert werden (bess...

Mittwoch, 6. März 2013, 13:03

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

nun nachdem fast ein Jahr ins Land gezogen ist, wollte ich Ausser an dieser Stelle informieren, dass es endlich begonnen hat.. Ich hoffe es ist Ok wenn ich hier nen Link zu meinem Forum hinterlege, wo ich ein "Tagebuch" führe. Falls es interressiert. http://www.damage-network.de/forum/showt…hp?t=758&page=9 (Ab Beitrag 175)

Montag, 22. Oktober 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Zitat von »Wudel« Wie wäre es mit einem Aqualis-Deckel wo das Wasser am Aussenrand rausfliesst? Dünne Schlitze evtl, zweiteilig gefräßt. Damit würde das Beschlagen aufhören. Edith erzählt mir grade, dass das Glas möglicherweise Durchmessertoleranzen hat. Hmmm... es soll ja auch nicht knapp am rand vorbei runterplätschern Hmm fände ich auch nicht schlecht,, mankann es ja so anwickeln, dass es gegen das Glas rauscht.. aber noch weit genug weg ist.. Und da sganze dann kombinert mit einem Deckel de...

Samstag, 13. Oktober 2012, 02:16

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Neu: aqualis mit 250mm Echtglas-Rohr aus Borosilikat, neuer Deckel

sehe ich das Richtig, das die 450er XT Variante nun auch direkt den Deckel mit 5 Löchern hat...? So würde ich es dem Shop entnehmen ?? Und noch eine Frage.. Wird es sowas wie Röhrchen mit G1/4 Zoll geben Also ähnlich dem Spannrohr nur in verschieden Längen.. und nur mit einem Gewinde.. Asu Plexi oser aus Metall ist mir egal.. Nur wenn das Wasser von oben einläuft würde ich hier gerne eine Verlängerung anbringen es muss ja nicht reintropfen Das gleiche hätte ich auch gerne in ganz kurz für das Bo...

Donnerstag, 27. September 2012, 17:15

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Neu: aqualis mit 250mm Echtglas-Rohr aus Borosilikat, neuer Deckel

Danke für den Deckel ! Wird es denn auch von vorneherein verschieden Kombinationsmöglichkeiten mit allen verschiednen Deckeln und Bodenstücken für alle und somit auch die "alte" Version 150 xt geben ??? Im Shop ist aber noch nichts Oder ?

Samstag, 18. August 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Chaos84«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Zitat von »drdeath« Hmm, das klingt nach so einer Art Baukastensystem so wie *beep* das gemacht haben... Muss sagen, die Idee hat was. jap stimmt... aber Röhren AGB´s bieten dies ja sowieso immer aufgrund Ihrer Bauart und im Prinzip hat AC ja hier schon ein Baukasten im Sortiment.. Nur leider beim Deckel (noch) nicht .. dann noch ein Paar Röhrechen damit das wasser von eben reinlaufen kann... Möglichkeiten gibt es ja und ich hoffe AC geht hier noch auf ein paar Wünsche ein.. Noch eine Frage.. K...

Dienstag, 7. August 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »Chaos84«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Zitat von »Stephan« Wie sieht Dein Traumdeckel denn aus ? Sry für die späte Antwort... auf jedenfall mehr als einen Eingang.. Ich meine ich bin da vieleicht nicht der einzige der ggf mehr als einen ovberen Anshcluss benötigt. Daher mölchte ich hier nicht meine reinen Wunschvorstellungen äußern sondern eher das was ich mir für mich und die Allgemeinheit vorstellen könnte. Ich finde dass ein einfacher Deckel mit nur einem Einlass nicht zeitgemäß ist. Varianten gibt es da viele.. Vieleicht könnt i...

Montag, 30. Juli 2012, 11:03

Forenbeitrag von: »Chaos84«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Hmm, so lange es keine Info über verschieden Deckelversionen gibt bringt mir das alles nichts. Schade .. J ansich ist es inovativ. Inovativer als die Röhren anderer Hersteller, aber beim Deckel, ist es genauso schlecht wie bei den anderen Herstellern. Sorry, aber es gibt auch Leute die mehr Anschlüsse oder verschiedenen Möglichkeiten benötigen als nur unten 3 und oben einen .... Ich hoffe da kommt noch was... Austauschbare Deckel.. Bodenteile gibt es ja schon.. aber auch hier fehlen mir variante...

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:57

Forenbeitrag von: »Chaos84«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Hallo, wird es auch eine Option auf einen anderen Deckel geben ?? Also ein Kopfteil mit mehr als einem Anschluss, am besten auch seitlich?? Oder evtl. ggf entsprechend dem Bodenteil oder eine Mischung ??? Da ihr euch auf 75 mm festgesetzt habt, würde man hier auch nicht mit einem anderen Teil eines anderen Herstellers weiter kommen. Was ich auch verstehe.. Ich selber würde lieber nen 50er haben, aufgrund Platzproblem, Würde aber auch gerne euren benutzten, das bekomme ich hin... er gefällt mir r...

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Geile Idee.. sowas würde ich echt toll finden. Da ich derzeit selber gesucht habe (habe nun den Filter von AC genommen ) hatte ich bereits einen Beitrag gefunden wo jemand einen Filter in einen runden AGB gebaut hatte und ich fand diese Idee echt super: Nun ob es wirklich echtes Glas sein muss..... kann man drüber streiten... Ich hätte aber eine "Verbesserung" / "Änderung" / "Anmerkung" Ich finde bei den heutigen auf den Markt befindlichen Röhren AGB´s die Halterungen extreme blöde... Deine Idee...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Ahhh Danke, dann werde ich bei meiner weiteren Bestellung mal nach Teststücken fragen... Die AC bestellung ist raus. jetzt heisst es warten und dann weiterschauen und Danke für den hinweis mit dem Filter...EDIT: ich denke den Flter über den AGB zu bekommen sollte bei meiner Idee des Aufbaus klappen

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:48

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Hi HI.. und einfach nur LOL Blut geleckt habe ich das stimmt schon.. was ich verwirklichen im stande bin steht auf einem anderen blatt Nun wie gesagt, wenn ich die ersten Teile (DFM und Filter) habe, kann ich die im gahäuse anhalten und dann mal sehen.. Dann kann ich auch mal sdie Pumpe vom Boden ölösen ( nur Klettband) und mal ein wenig mit der Position spielen.. Danach werde Ich grob entscheiden wie ich es erstmal aufbauen werde und den rest bestellen.. (das minimalste was notwendig ist) In et...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Danke für deine Antwort.. und bastel mal schön das geht vor.... Den Kugelhanh im Hauptstrom habe ich nur mit aufgenommen um bei Gelegenhhiet (Austasuch) den Hauptstrang ggf auch dich machen zu können. War nur eine Idee, da ich ja auch im Nebenstrom durch den Filter einen habe Dieser Würfelvetrteiler ist echt nett... Überlege ich mir mal.... Ich denke ich bestelle jetzt erstmal die Kompenten bei AC.. (DFM , Filter und Umrüstsätze). Dann habe ich die schonmal und schaue wie die DFM´s un der Filter...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:46

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Bevor ich mich zu tode editiere hier noch ein einzelner zum thema Größe der Anschlüsse Aquastream: @Ausseru wolltest doch wissen wie der Anschluss Saugseitig an der Aquastream ist.. lt einem anderen Shop, welche auch die Adapter G1/4 Zoll anbieten für die 1046er Pumpen ist das ein G 3/8 Zoll Anschluss... Zitat Mit dem G 1/4"-Adapter für die Eheim 1046/48 ist es möglich Anschlüsse mit G1/4" Außengewinde zu verwenden. Der Adapter wird einfach vorne in die Pumpe geschraubt und kann verwendet werden...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »Chaos84«

AMS 360 Kreislaufgröße

Wenn der bei dem DFM nicht mit angegen ist, ist es schade. Ich da hte die stehen immer auf den DFM´s direkt drauf... Wenn er im Shop steht, ist das aber der richtige.. AC hat ja nur 2 bzw 3 DFM´s im Angebot... Kalibireirwert ist de für die messimpiulse.. es gibt ansich nur einen Wert den man einstellen muss für die DFM´s

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:19

Forenbeitrag von: »Chaos84«

AMS 360 Kreislaufgröße

Zitat Bedeutet das ProLiter wenn ich zb. 2L Flüssigkeit in meinem Kreislauf habe ich den Kalibrierwert neu berechnen muss NEIN... das nennt sich halt so.. Die Anzahl der Messimpulse sind für die jeweiligen unterschiedlichen Durchflussmesser die es gibt.. Da jeder Hertsller oder jede veschieden Bauart auch unterschiedliche Kalibrierwerte benötigt, kann man diese in der Aquasuite enstellen. Somit ist man nicht an einen DFM gebunden und kann verschiedenste Typen anbinden. Es muss nur der Werte wel...

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:31

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Das sieht sehr nett aus.. würde mir gefallen und ist ne nette Idee das so nach innen zu versetzen... Deine Idee den Filter unten reinzusetzen finde ich auch sehr gut kann ich mir echt klasse vorstellen. Aber dazu habe ich dann leider doch nicht den Platz Ich habe mal versucht anhand 2er Bilder meine Ideen ein wenig besser zu verdeutlichen.. Das erste Bild ist alt und zeigt vom Winkel her wei ich selber auch meist auf meinenrechner schaue... bitte nicht soo genau nehmen .. das 2. Bild ist aktuell...

Montag, 9. Januar 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

So habe mal wieder den Tag über überlegt und von daher soeben nochmal oben editiert (in blau gekennzeichnet) ernuet eine Einkaufliste zusammengestellt mit angepassten Anschlüssen.. npochmal billiger geworde vor allem ohne die MCX Teile und dafür die heatkiller....ARGHH Ach ja ich wollte noch auf den Laden namens Landefeld beim letzten mal hinweisen.. hatte mir damlas von denen mal den Pneumatik Atlas geordert.. da gibt es sogar ein 12/10er P&C System.. aber leider gibt es da nicht so viele Verte...

Montag, 9. Januar 2012, 14:27

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Erstmal wieder ein fettes Danke für deine Ausführungen.... Übers Knie brechen will ich nichts.. Graka Kühlung: das mit der Graka anbindung überlege ich mir auch noch.. ich dachte mir schon, dass es dich wundern wird mit den MCX.. hat es mich selbst ja auch.. Was die Haltekraft angeht, hatte ich nur Hoffnung, da ich gelesen habe das man auch die Oberflächen richtig säubern nmuss.. dabei ist mir eingefallen, dass ich das damals bei dem passiven Enzo teilen nicht gemacht hatte... Nun ich habe das p...

Montag, 9. Januar 2012, 01:15

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Ich hatte gestern noch etwas editiert ..wollte das nur hier ein wenig pushen falls es untergegangen ist...

Samstag, 7. Januar 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

so ich habe mal weiter getestet... Ich habe nun an dem AB die beiden knickwinkel gegen 2 grade Anschlüsse ausgetauscht. Vorher waren es wie bereits geschrieben ca. 66 l/h Jetzt kam ich auf ca. 80 l/h Ich denke es wird mit an den Strohhalm gelegen haben welche ich als Steigröhrchen in den Knickanschluss gesteckt hatte.. der wird nochmal verjüngt haben..... Nun so ist das wenn man keine Erfahrung hat , dann kommt man auf so komische Ideen.. Danach habe ich diesen Aufbau um den Radiator und mit dem...

Freitag, 6. Januar 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Sry aber ich mal nen Doppelpost..um das ien wenig zu trennen und mal wieder zurück zum Durchfluss zu kommen Edit: ups doch keine Doppelpost.. na dann lese ich erst einmal deine Antwort Ich habe nun den Testaufbau gemacht.. Pumpe AB und DFM ich komme auf 66 l/h habe schon an meiner Aussage der 38 l/h gezweifelt. Lt einem guten Freund (der beim Einbau dabei war) stimmt aber meine Aussage leider habe ich jetzt keine Zeit mehr.. aber ich werde nochmal den Aufbau erweitern und stück für Stück Teile d...

Freitag, 6. Januar 2012, 14:22

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Danke.. das mesh gefällt mir auch am besten ist mir denke ich ganz gut gelungen.. das mit dem mesh an dem anderen Kabelsalat hatte ich mir auch überlegt.... Mal sehen irgendwann vieleicht...Evtl will ich hier sowiso etwas umbauen (DVD Laufwerke höher setzen da ich derzeit auch über einen anderen AB nachdenke) Mir gefällt zwar die Halterung meines AB gut aber den kann man einfach nicht gut sauber machen. Der sitzt voll mit Schmock.. deshalb will auch nen Filter... Als ich mir den damals bei EbAy ...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Danke und ich stehe auf Bling Bing Bling Habe auch soeben eine Antwort, auf meine ebenfalls soeben gesendetet Anfrage zur Düse des DigiMesa DFM erhalten.. Zitat: die Düse ist nicht austauschbar, diese ist direkt in das Gehäuse eingearbeitet. Wenn Sie keinen Wert auf Genauigkeit legen können Sie die Düse aufbohren. Also werde ich den anderen High flow mitbestellen... Was den filter angeht.,... ja ich denke ich weiss was du meinst.... Ich finde den auch echt schön.. ich frage mich nur wie ich den ...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Ok ich werde das mal prüfen... Leider schaffe ich es heute nicht mehr... Arghhh... mein sohn ist Krank geworden.. Mal sehen da ich den 3% Gutschein noch nutzen woilll, werde ihc im Notfall einfach den High Flow DFM mitbestellen, wenn ich es morgen nicht noch Schaffe... Aber testen werde ich es auf jedenfall.. Nun ich bin kein Fanatiker.. Ich benötige nicht soooo extrem hohe Durchflussraten... aber wenn es was zu optimieren gibt, möchte ich das schon machen... Dein Projekt habe ich mir mal soeben...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 00:38

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

ahh Ok .. jetzt habe ich es verstanden.. ich war auf nen etwas falschen Dampfer.. was die DFM Werte angeht, gehe ich davon aus dass diese Richtig waren.. habe wie gesagt im Moment nichts angeschlosssen.. werde morgen das Aquero nochmal anschliessen (ist ja nur der USB und der Stromanschluss) und dann nochmal nachsehen.. ich weiss aber dass ich den Wert aus der Anleitung von Ac genommenhabe und das qauch damals im Forum und mit nachfragen abgegelichen hatte. Die Kühlleistung war meines erachtens ...

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Hallo Ausser, Wenn ich es also richtig verstehe ist der Durchfluss wirklich etwas wenig ?? den Gedanken, ob es wirklich der DFM ist , hatte ich auch, daher ja die Frage hier ob damit jemand Erfahrung hat Ich dachte mir halt, wie soll man den DFM ohne DFM ... Das mit der Austauschdüse ist ne gute Idee... es gibt ja auch ne Variante von dem DFM mit ner 5,... irgendwas Düse... Da Frage ich doch glatt mal nach.. Derzeit ist die Wakü out of order da mir die Umrüstsätze fehlen.. So lange kann ich den ...

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Frage zum Durchfluss /Highflow DFM und Filter mit Edelstahlgewebe

Hallo, vorab hier mein Systemaufbau: ich habe lange zeit mein System wie folgt aufgebaut im Betrieb gehabt: großer PlexiAB (Röhrenform) dahinter Aquastream (noch eine der ersten mit dem externen Mikroprozessor in der 3,5 er Blende) dann über DFM 3,6 er Düse (zeitweise hing hier noch eine Graka mit Twinplex Pro) in Northbridge Kühler Twinplex dann in CPU Kühler cuplex Pro dann Mosfet Kühler von Heatkiller Dann in den 360er Radi von da über ein Inline Tempsensor (der in einem T Stück steckt) zurüc...

Montag, 2. Januar 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Spannungswandlerkühler für Gigabyte GA-Z68XP-UD3

kann geschlossen werden .. habe die Antwort von gigabyte erhalten... Lochabstand ist für das Board.. 9,3cm Somit gibt es wohl nichts von AC.. leider

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Spannungswandlerkühler für Gigabyte GA-Z68XP-UD3

Hallo, ich bin nun auch auf I5 und Sockel 1155 umgestiegen. Ich würd egerne den Umrüstsatz für den Cuplex Pro bestellen.. und dazu ggf den Kühler für die Spawas Das Board ist schon eingebaut und läuft erst einmal mit dem Boxed Kühler. NATÜRLICH habe ich vorher vergessen abzumessen wie der Lochabstand des Spannungswandlers ist.. Jetzt bekomme ich das ohne Ausbau nicht genau hin..(das ist derzeit zeitliuch recht schlecht und ich würde es gerne vermeiden bi die Teile da sind un dich alles auf Wakü...

Montag, 23. Juni 2008, 11:25

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Re: Aquasuite Problem im Register Timer

Ohh Ok Danke... dann erde ich da mal scheuen wenn ich zu Hause bin.. Der Register ist mir sozusagen noch sehr unbekannt... Aber das würde ja dann passen, also auch das er jetzt richtig reagiert..

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Re: Aquasuite Problem im Register Timer

Vielen Dank für diesen Hinweis.. Natürlicjh hatt es das Problem behoben.. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.. Aber nö dafür nerve ich euch am WE.. Ich hatte aber auch nicht unbedingt mit einer Antwort vor Montag gerechnet, als ich den beitrag gestern geschrieben habe. Nur als ich sah, das auch heute geantwortet wurde auf einige fragemn dachte ich, ich sag mal was.. Allerdings bekomme ich das mit den LED´s nicht hin.... Sie blinken jetzt nicht mehr, wenn man die dazugehörige Funktion akti...

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:02

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Re: Aquasuite Problem im Register Timer

Ich willj a nicht nerven... aber kann mr jemand was dazu sagen? Nicht das der Beitrag untergegangen ist. Die anderen neuen BNeiträge wurden zum grossteil schon beantwortet

Samstag, 21. Juni 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Aquasuite Problem im Register Timer

Hallo dann will ich mal meinen ersten Beitrag schreiben, aber leider muss ich ihn mit diesem blöden Satz beginnen: Ich habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden Aber ich habe hier wirklich schon einges durchgelesen was sich mit der Awuasuite beschäftigt. Meine Wakü habe ich zwar erst vor kurzem eingebaut besitze sie aber schon recht lange. Daher schaue ich hier immer wieder rein um mich schlau zu machen Das Aquero ist auf die neuste Version geflasht und auch die aquasuite ist in der Version 4.5...

Freitag, 20. Juni 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Chaos84«

Re: AETray *Version 0.2.0*

Ich werde das auch mal ausprobieren.... Danke für die Arbeit