• 28.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 83.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 05:21

Forenbeitrag von: »Chase«

Iphone 3gs alternative ?

Wie schon gesagt is halt nen "Glaubenskrieg" zwischen 2 Lagern. Hab das HTC HD 2 jetzt seit 3 Wochen und muss sagen, bin echt begeistert. Einfache Bedienung nur beim iphone??Na aber ganz sicher nicht! Auch das HTC ist sehr übersichtlich aufgebaut-der Unterschied is nur, man kann mehr einstellen und es lässt sich weitaus weitgreifender personalisieren. Da beschneidet der Apfel ja gern mal die eigene Kreativität der User. Von der verbauten Hardware her, hat das HTC auf jeden Fall die Nase vorn-vom...

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »Chase«

Logitech Z-5500 Kaufentscheidungshilfe

Also mein Zimmer hat auch nur geschätzte 18-20qm und deshalb habe ich mir vor 4 Jahren nen Harman-Kardon HK-675 Stereo-Verstärker und 2 ELAC-Standlautsprecher geholt. IS zwar kein surround-Sound, aber der Klang hört sich besser an, als diese Brüllwürfel. Nne ordentliches 5.1 System kostet halt dann auch ne Menge...

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:40

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: neue Digicam, aber welche?!

Okay, also das hab ich nun verstanden-weniger MP is manchmal mehr! Na mal schauen, werd dann wohl eher von der Canon Ixus 85 auf die Canon Ixus 75 umschwanken. Dank euch erstmal für eure Tips...

Samstag, 21. Juni 2008, 18:30

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: neue Digicam, aber welche?!

Naja, die Ixus 85 kostet nur ca. 30 EURO mehr als die Ixus 75. Werd mir also wahrscheinlich die Ixus 85 holen. Dank euch!

Freitag, 20. Juni 2008, 11:14

Forenbeitrag von: »Chase«

neue Digicam, aber welche?!

Hi Leute, also wie das Topic schon sagt, suche ich ne neue Digicam. Ansprüche sind eher bescheiden-klar schöne Bilder soll sie schon machen, aber ist dann mehr für Party-pics etc. gedacht. Hatte bis jetzt immer Cameras von Canon und war mit denen immer zufrieden. Preislich sollte sich der Spass so um die 200 EURO bewegen. Mein Favorit ist bis jetzt die Canon Ixus 85 IS. Was haltet ihr davon?

Samstag, 26. Februar 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Aquaero Display Prob.

Ja hab ich....

Samstag, 26. Februar 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Chase«

Aquaero Display Prob.

Hallöchen, seitdem ich das aquaero mit der software 3.22 geflasht habe, bleibt mein Display dunkel. Ich kann zwar alles erkennen, aber auch wenn ich die Helligkeit hoch stelle, ändert sich nix. Hat jemand ne Ahnung wie ich dieses Prob. beheben kann?

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:17

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Welches Gehäuse für 180 EUR ist gut

also ein seitenteil krigst du hier. Aber selber machen ist billiger und sieht(wenn du es richtig machst) auch besser aus. Kannst dann besser bestimmen, was alles zu sehen ist.

Donnerstag, 1. Juli 2004, 11:31

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Welches Gehäuse für 180 EUR ist gut

Hi, kann dir das Lian Li 6077 empfehlen (klick in meine sig.), was aber mit den Silverstone ist; hab ich leider keine Ahnung; das Lian Li ist auf jeden Fall super verarbeitet....

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich gibt es diese Firma!! ;D Aber leider kann dir hier im Forum keiner Fragen zu deiner Bestellung beantworten.... Am Besten wäre, du probierst es weiter, oder ne KM an Dino (Mod.)! ;D Sei net so verärgert, alles wir gut....(Spass!!!!)

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Aquaero Software

Hi, hatte auch gedacht (gehofft), dass ich es morgen vielleicht schon bei stefan k. (ac-berlin) kaufen kann. Aber na gut, dann brauch es halt noch einige Tage. Ist ja auch net so schlimm, die paar Tage halten "wir" nun auch aus, oder?! Es kommt wenn es kommt..... ;D

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Winke, winke @avalon.one! :-/ Ich geb dir einen Tip: Morgens beim Aufstehen Hirn im Bett lassen, bringt nämlich nichts, wenn du den ganzen Tag über das Zeug nachdenkst, was die von dir wollen, und nach dem Dienst wieder Hirn wecken und das Beste aus dem restlichen Tag machen....Achja, und komm nie auf die Idee mit den Vorgesetzten Trinkwettbewerbe zu veranstalten; das geht sicherlich nach hinten los-die haben mehr "Berufserfahrung"!!!! ;D Bis dann.......

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Autokauf?

@Tante Alchy: hast natürlich recht!!!! ;D @Lord Overflowed: Dann würde ich zum Skodia tendieren! Aber, wenn du noch zeit hast, kannst ja mal jeden Wagen probefahren und dir dann deine Meinung machen... Schade, dass der A3 aus dem Rennen ist. Wenn du 3 Monate früher nachgefragt hättest, hätte ich dir meinen Audi 80 2,6 V6 verkaufen können, da passt du sicher rein!!! Hatte zwar schon 100tkm runter, aber für ein V6 ist das net wirklich viel....

Dienstag, 29. Juni 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Autokauf?

Den Skoda-Fabia kann ich dir auch empfehlen. War letztes Jahr 4 Wochen in Spanien (Mallorca) und hatte mir für diese Zeit einen Skoda-Fabia TDI gemietet-was soll ich sagen nur geil das Auto. Innendrin wirkt er wie ein VW (klar, is ja auch Skoda) und verbraucht wenig Benzin, ausserdem hat er viel Platz. Ich bin 1,96m gross und hatte genug Platz vorne.....

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Autokauf?

Oder der, mal ein bischen suchen.....

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Autokauf?

Na gut, nur so zum Beispiel Klick mich nur so zum Beispiel, musst mal gucken...

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Autokauf?

Also, kann dir eigentlich nur den Toyota und den VW empfehlen. Wenn du aber die Reparaturkosten zu tragen hast, dann habe ich mal gehört, dass Ersatzteile für Toyota relativ teuer sein sollen, dafür sind sie aber auch net so "anfällig" für Reparaturen. Aber vielleicht irre ich mich auch.... Was hälst du denn von einem Audi A3? Den kriegst du auch für 10.000€ und ist ein verdammt schönes Auto! ;DAudiliebhabergrins ;D

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Umfrage: Welchen Schulabschluss habt ihr???

Also, Abi 2000!!!! Und jetzt in der harten "Arbeitswelt"!!! ;D

Sonntag, 27. Juni 2004, 02:17

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: suche mainboard-reviews für folgende boards

Ist dir googlen zu schwierig? ;D Für das DFI-Board klickst du hier!

Samstag, 26. Juni 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Window mit Einfassband

Naja, ich würde kein Einfassband nehmen, da es net so toll aussieht!!(Klick in meine Sig.) Er muss natürlich die Dicke (was nachher zwischen Seitenwand und Plexi ist) des Einfassbandes kennen, diese dann zum Radius (wenn es ein Window in Kreisform wird) des Plexiglases dazurechnen und er hat den Radius des Loches.

Freitag, 25. Juni 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Soundkarte defekt?

na gut, dann danke ich euch für eure Empfehlungen, werd dann mal einkaufen gehen, wenn ich mir sicher bin, dass die Soundkarte defekt ist. ;D

Freitag, 25. Juni 2004, 14:19

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Soundkarte defekt?

Na das hört sich ja schonmal gut an. Aber wo ist denn der grosse Unterschied zwischen den Karten, der 50€-mehrpreis rechtfertigt?

Freitag, 25. Juni 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Soundkarte defekt?

Also, naja 50€ hab ich schonmal also würde vielleicht bis zu 70€ ausgeben, aber schlag einfach mal was vor!! Brauche sie nur zum gamen, vielleicht kommt mal ein 5.1-system ran, mal gucken. Mach selber keine Musik etc....

Freitag, 25. Juni 2004, 13:52

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Soundkarte defekt?

Hmmm, schade. Da ich ja gerade erst Geburtstag hatte, habe ich von 2 Kumpels einen 50€-Gutschein bekommen, könnt ihr mir vielleicht eine Soundkarte empfehlen? edit: ist es jetzt ungefährlich, wenn ich die kaputte Karte jetzt erstmal drin lasse, und später ausbaue, oder kann da was passieren?

Freitag, 25. Juni 2004, 13:39

Forenbeitrag von: »Chase«

Soundkarte defekt?

Hi, wie oben beschrieben, habe ich Probleme mit meiner Soundkarte (Terratec SixPack 5.1). Ich war gestern auf ner Lan und habe dort mein "Netztteil" (weiss net wie es wirklich heisst) für meine Lautsprecherboxen vergessen. Jetzt dachte ich mir, schliesse ich einfach die Soundkarte über meine Anlage an. Also, das eine Ende des Kables in den Line-Out der Soundkarte und die anderen beiden Enden (rot+weiss) in meine Kompaktanlage. Ging auch 20 Minuten gut, nur auf einmal habe ich ein lautes Pfeifen....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Deutschland ist drausen!

Also jetzt mal ehrlich! Ich kann ja die Entäuschung verstehen, dass Deutschland draussen ist; aber mal ganz im Ernst: Wer hat denn wirklich fest daran geglaubt, dass wir Europameister werden?! Das deutsche Team befindet sich halt in einer Umbruchphase. es wurden 4 Spieler eingesetzt die sonst in der U21 spielen!!!! Sowas hat kein anderes Team. Unstrittig ist, dass sie in der 1.Hälfte nicht gut gespielt haben. Ich finde es bloß immer lustig, wenn die Leute, die vom Titel sprechen, obwohl "wir" ga...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Systemanordnung

Die Pumpe geht an, sobald du das netzteil anschaltest, der ON-Schalter des computers kann ja net gehen, da der atx-stecker net im mobo steckt! ;D

Mittwoch, 23. Juni 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Systemanordnung

Deine zeichnung ist net falsch, kannst du ja wie schon gesagt machen wie du willst!!! Ich habe es perönlich so gemacht, dass das Wasser aus dem AT in die aquastream fliesst, danach in die Kühler und den radi und dannn wieder in den AT! Also, zum Befüllen: du bekommst zur aquastream (glaube ich) einen kleinen "Draht". Den schliesst du an den atx-stecker deines nt an (ein ende an grün, ein ende an schwarz). alle anderen Verbraucher(cd-rom, etc...) sollten vom Nt abgeschlossen sein.dann verbindest ...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Systemanordnung

Das mit der Pumpe kannst du ruhig so machen, dafür is ja die Halterung da! ;D der radi und der aquatube passen locker in den deckel, keine Sorge.....Ansonstens verschlauchen, wie es am besten und einfachsten geht (z.B. Pumpe-twinplex-cuplex-radi-at)! edit: hab gerade erst deine Zeichnung gesehen: So kannste es auch machen, dürfte theoretisch keinen Unterschied machen, ob du das wasser erst durch den radi drückst, oder erst in die Kühler und dann in den radi....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:41

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Welchen Radi brauche ich

Wie schon von den anderen gesagt, die Temperaturen werden nicht traumhaft sein (ehrlich gesagt, glaube ich nicht mal das es reicht, wenn die Lüfter auf 6V laufen)!! Aber guck doch mal hier (Ergebnisse (culex-airplex) nach, dort findest du vielleicht Vergleichswerte.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:24

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Welchen Radi brauche ich

Hi und willkommen im Forum! Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich wirklich alle 4 Festplatten in die Wasserkühlung einbinden möchte. Also meine Samsung SP 1614C ist nicht im Kreislauf und man hört sie trotzdem net (bei 30°). Und sehr gute und sehr leise Netzteile (be quiet, etc....) gibt es ja auch, also muss man die net zwingend "wasserkühlen". Ohne die Festplatten und dem NT wäre ein silent-system 100%-ig möglich, wenn du aber alles in den Kreislauf mitaufnehmen willst, brauchst du ...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:03

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: RAM Qualitäts Tests?

Kannst dich ja vielleicht mal hier umschauen. Haben viele Tests mit unterschiedlichen Speicher-Herstellern gemacht. Ich weiss aber net, ob es eine Seite gibt, auf der es eine Art Rangliste für Hersteller gibt; dafür dürfte die Vielfalt zu gross sein.....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Das erste Handy - Null Peilung ;D

Hi, also wenn du dich über Handys und Tarife imformieren willst, kann ich dir nur diese Seite empfehlen! ;D

Freitag, 18. Juni 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Welche Komponenten für mein System?

Kann dir leider net sagen, ob AC auch für dich die "Sägearbeiten" übernimmt, genauso wenig ob der twinplex ati auf die x800 pro/xt passt. Bigtower ist immer so ne Frage: Einige bevorzugen Chieftec, die anderen Lian Li. Musst du wissen, wieviel du ausgeben willst. Kann dir nur sagen, dass ich mit meinem Lian Li sehr zufrieden bin (auch wegen dem Gewicht, da Alu). Der Bigtower wäre dann z.B. Lian Li PC 70.

Freitag, 18. Juni 2004, 12:43

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Welche Komponenten für mein System?

Also, ich würde dir zum "AC High End 240 Supply Kit" + cuplex pro + twinplex für NB +twinplex ati für Graka (= 366€) mit aquastream raten! Wenn du wilrklich krass übertakten willst, dann nimm das "AC High End 360 Supply Kit" (396€) musst dir dann nur überlegen, wo du den radi hinbaust (wahrscheinlich dann extern). Guck mal in meine sig. haben ja fast das gleiche system und laut Guru hab ich 37° CPU-Temp. mit 5V Päpsten!Auch wenn die Temperaturmessung net sehr genau is, bin ich zufrieden (leise!!...

Freitag, 18. Juni 2004, 12:13

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Chase`s Case!! Update

So, nun hab ich es geschafft, dass eine Stromkabel noch hinter das Mobo zu legen: [img]http://people.freenet.de/CHASE/Fotos/cp2 024.jpg[/img] Von hinten: [img]http://people.freenet.de/CHASE/Fotos/cp2 022.jpg[/img]

Freitag, 18. Juni 2004, 11:16

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Chase`s Case!!

Also, der rechte Schalter ist reset und hdd led! Vorhänge-ist egal, da ich in 2 Wochen ausziehe!! ;D

Freitag, 18. Juni 2004, 02:48

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Chase`s Case!!

Danke für den Tip Nemesis! Kannst du mir vielleicht auch sagen, wo ich diesen Kantenschutz bekomme? Ehrlich gesagt, der kantenschutz is nicht sehr edel, da stimme ich euch zu!!!! :-[ Wollte halt nur relativ schnell ein "window" haben, und da caseking bei mir um die Ecke ist, hab ich das Teil gekauft...... Das mit dem Kabelgewirr wird morgen behoben... edit:@Nemesis, Link zu Louis hab ich gefunden, trotzdem danke!

Freitag, 18. Juni 2004, 02:38

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Chase`s Case!!

Nix da fertiges Window!!!hab das mir gekauft!Für 9€ wollte ich es mal ausprobieren.....

Freitag, 18. Juni 2004, 02:14

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Chase`s Case!!

Dank r1ppch3n hab ich mir die Canon powershot A60 geholt. Hat zwar nur 2 Megapixel aber 3x opt.zoom und hab auch nur 125€ gezahlt!! ;D Kann ich nur weiter empfehlen.....

Freitag, 18. Juni 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »Chase«

Chase`s Case!! Lian Li 6077+AC Wakü!Update

Hi, also erstmal möchte ich dem ganzen Forum für die geleistete Hilfestellung ein großes Lob aussprechen! Besonderer Dank geht an evil.fraiser und MunkZ! Also, ich zeig euch jetztmal ein paar Fotos von meinem Case.... Da ich erst seit ca. 6 Stunden stolzer Besitzer einer Digicam bin, möchte ich die vielleicht schlechten Fotos jetzt schon entschuldigen!! Von Vorne: [img]http://people.freenet.de/CHASE/Fotos/cp2 016.jpg[/img] [img]http://people.freenet.de/CHASE/Fotos/cp2 017.jpg[/img] Von der Seite...

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Video: making of aquaero USB!

Das Video ist mal echt der HAMMER! Kein Wunder, dass der Releasetermin noch nicht 100%-ig fest steht, wenn Steph/fan da auch alles alleine einpacken muss!!! ;D Grosses Lob an AC!!

Mittwoch, 16. Juni 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: NB-Kühler Demontage?

Danke, habe es dann mit der "Gefriermethode" geschafft! Bei meinem neuen ABIT war es einfacher! ;D

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: verdammt

Also, laut §263 I StGB ist ein eine Geldstrafe oder ein Strafrahmen von bis zu 5 Jahren vorgesehen! Wie das Gericht entscheiden wird kann keiner sagen. Der Strafrahmen bemisst sich zum Teil aus weiteren Vorstrafen des Geschädigten, eventuellen Bewährungsstrafen, die noch laufen, oder anderer Dilekte, in dennen er zur Zeit als Beschuldigter geführt wird. Um an dein geld zu kommen, musst du wahrscheinlich ein Zivilrechtsverfahren einleiten, da im Strafrechtsverfahren keine zivilrechtlichen Streiti...

Dienstag, 15. Juni 2004, 02:48

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Frage zum Wasserkreislauf

Ansonsten, verleg den Schlauch wie es am Einfachsten geht.

Dienstag, 15. Juni 2004, 02:42

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Frage zum Wasserkreislauf

Diese Frage hatte ich mir auch mal gestellt! Wurde aber eines besseren belehrt! Guckst du hier: Klick mich

Montag, 14. Juni 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Digicam, aber welche?

danke für die Aufklärung, dann werd ich mich wohl zwischen eurer und dino`s Empfehlung entscheiden!

Montag, 14. Juni 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Digicam, aber welche?

Aber auf dieser Seite steht, dass sie 5-fachen Zoom hat?! edit: r1ppch3n, es hat geklappt mit dem verlinken, danke ;D

Montag, 14. Juni 2004, 22:25

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Digicam, aber welche?

Danke r1ppch3n! Ihr habt mir ja die canon powershot a60 empfohlen, aber was haltet ihr von der Power Shot A310 (180€)? Wäre ja auch noch in der Preisklasse und hat 3 MP!

Montag, 14. Juni 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »Chase«

Re: Digicam, aber welche?

Danke, wieviel Megapixel muss denn ne Cam haben, damit man ordentliche Bilder machen kann?