• 26.04.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 262.

Dienstag, 29. März 2011, 23:55

Forenbeitrag von: »Chase24«

Von Desktop-PC auf Notebook umsteigen...

Danke, für eure Meinungen! Besser geht immer, jedoch möchte ich für meinen sehr grundsätzlichen Gebrauch nicht unnötig viel Geld ausgeben. Ich bin aber bewusst, dass ich für knapp 500€ (+/-100€) nicht übermäßig viel erwarten kann. Muss aber auch denke ich für das Aufgabengebiet nicht unbedingt sein. Ich denke mal in nen Laden gehen und sich die potentiellen Kandidaten genauer angucken kann nicht falsch sein. Mal gucken was am Ende dabei herauskommt. Ich denke in dem von mir gesteckten Preisrahme...

Dienstag, 29. März 2011, 09:25

Forenbeitrag von: »Chase24«

Von Desktop-PC auf Notebook umsteigen...

Danke erstmal, Ein großer Vorteil ist, dass ich viel Platz schaffen könnte. Der große Schreibtisch kann raus und nen Lian Li Gehäuse wird seitdem ich keine Wakü mehr benutze auch nicht gebraucht. Ein 23 Zoll Monitor zum surfen und Emails ist zwar nett aber nicht unbedingt nötig. Will halt bei meinem Anwendungsprofil Platz sparen. Außerdem könnte an den freigewordenen Platz dann ne kleine Gitarrenecke hin zum gemütlichen jammen Welche Hersteller oder Produkte könnt ihr denn empfehlen?

Dienstag, 29. März 2011, 01:04

Forenbeitrag von: »Chase24«

Von Desktop-PC auf Notebook umsteigen...

Hallo, ich habe nun die letzten installierten Spiele von meinem PC verbannt ( WoW, Battlefiel Bad Company 2, Call of Duty Black Ops) und mich dazu entschlossen auf ein Notebook umzusteigen. Hauptgrund ist einfach,dass ich kaum bis gar nicht mehr am PC spiele sondern ihn eigentlich nur noch zum Surfen und als "Speicher" für Musik und Videos benutze. Um auch weiterhin auf Musik und Videos zugreifen zu können hatte ich an ein NAS (QNAP TS-119+) gedacht was dann meine Squeezebox Touch und die PS3 mi...

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Chase24«

PC aufrüsten oder doch noch warten?

Okay, dann bleibt das Geld erstmal bei der Bank. Abwarten ist dann wohl die bessere Alternative. Dank euch!

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Chase24«

PC aufrüsten oder doch noch warten?

Hi @ all, ich überlege derzeit mein vorhandenes System Intel Q9550 2x 2048MB Corsair DDr2-800 ASUS Extreme GTX 260 Gigabyte GA-EP45-UD3R komplett oder teilweise durch neue Komponenten zu ersetzen. Ich spiele zur Zeit WoW, CoD BO, Battlefield Ansonsten wird der PC zum surfen und Office - Arbeiten benutzt. Da ich mich schon lange nicht mehr mit der Thematik befasst habe und in den letzten Tagen nur nen paar Infos erlangen konnte, stellle ich nun an euch dieses oft diskutierte Thema. Hatte mir über...

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:10

Forenbeitrag von: »Chase24«

iPhone ohne Vertrag mit E-Plus

Also in Berlin ist auch HSDPA mit E-plus verfügbar-gar kein Problem! Surfe so mit meinem HD2 ohne Probleme. Nur in den "Randgebieten" gibts Probleme. Bin aber auch am Überlegen, mir ein iphone 4 zuzulegen. Nur die Tarife von t-mobile schrecken mich da schon ganz schön ab. Bezahle z. Zt. für ne "all-flat" bei eplus knapp 60€, bei t-mobile wären das 120€ - eine Frechheit! Mal abwarten...

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:57

Forenbeitrag von: »Chase24«

iPhone 3Gs gegen Nokia N97

Hmm sehe gerade das neue Nokia N900 is auch sehr interessant. Tja da hilft nur abwarten. Mal abwarten bis die geräte erhältlich sind und sich dann entscheiden!

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:06

Forenbeitrag von: »Chase24«

iPhone 3Gs gegen Nokia N97

Ja, hab mir heute das N97 mal genauer angeguckt-das fällt bestimmt aus der näheren Auswahl raus. Nach den bisherigen Tests wird es wohl das HTC HD 2 werden. Nur konnte mir niemand sagen, wann das nun erscheinen wird. Gerüchte sagen 19.10. bei O2 aber mal abwarten. Danke euch erstmal für die Anregungen.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:37

Forenbeitrag von: »Chase24«

iPhone 3Gs gegen Nokia N97

Hi, also es steht nen Handywechsel bei mir an. Mein altes SE K850i hat so langsam ausgedient. Nun bin ich am Überlegen, welches der im Titel genannten Handys nun "besser" is. Ich besitze schon nen iPod touch und find das "Konzept" ganz nett. Jedoch gefällt mir das Nokia auch sehr gut. Die Qualität der Kamera is mir nicht wichtig. Es geht mehr um Bedienung, Akkulaufzeit, Verarbeitung und Sprachqualität. Mir geht es mehr um Erfahrungswerte von euch. Tests hab ich einige gelesen.

Donnerstag, 20. August 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »Chase24«

DVB-C Receiver gesucht!

Hi, also hab einen 40" Samsung LCD Fernseher und befeuer den zur Zeit noch mit Daten aus nem DVB-T Receiver. Jetzt will ich aber voll ins digitale Zeitalter durchstarten und wollte mir über Kabel Deutschland nen "Digital-Fernseh-Paket" besorgen. Frage: reicht der Receiver den man dazu bekommt, oder sollte man doch lieber in nen guten investieren? Wäre bereit so ca. 200 € zu zahlen-natürlich lieber weniger. Danke

Samstag, 28. März 2009, 00:27

Forenbeitrag von: »Chase24«

Neue Hardware aber irgendwie passts nich...

@gr3if: Hmm, also weiss zwar nich woher du die Info hast, dass ich falsche Timings/Spannungen benutze-aber nein, die sind richtig eingestellt. Das Forum war auch schonmal auf nem anderen Niveau...

Freitag, 27. März 2009, 06:25

Forenbeitrag von: »Chase24«

Neue Hardware aber irgendwie passts nich...

Also, gestern mal memtest laufen lassen. Bei 3% startet Rechner neu. Hab den Speicher bei nem Freund getestet-da lief memtest 35Minuten ohne Probs. Prime hab ich 20 Minuten laufen lassen-auch keine Probs. Der Typ im Laden meinte, dass es nur noch das Mainboard sein könnte was nen Fehler hat-Umtausch sei kein Problem. Was würdet ihr mir denn für nen Mainboard im Austausch empfehlen, oder is das Gigabyte schon in Ordnung? MfG

Donnerstag, 26. März 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Chase24«

Neue Hardware aber irgendwie passts nich...

Ups, sry meinte natürlich nen Intel Core 2 Quad Q9550 Graka is ne Asus GTX 260

Donnerstag, 26. März 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »Chase24«

Neue Hardware aber irgendwie passts nich...

Hi, nachdem ich mir nun neue Hardware besorgt habe-wurde Vista Ult. 64-bit installiert. Das war erstmal nen Krampf das Service Pack 1 und die ganzen Treiber zu installieren. Hatte immer wieder Abstürze oder die Updates haben ehlendig lange gedauert. Irgendwie scheint das System nich richtig eingestellt zu sein. Hab mal 3d mark 06 laufen lassen und bekomm 14.000 Punkte. Bissl wenig... Wüsste nich was ich an Treibern noch alles brauch. Alle Vista Updates drauf-neusten geforce treiber-diese komisch...

Mittwoch, 25. März 2009, 22:26

Forenbeitrag von: »Chase24«

Mainboard "kopf über"???

Jeps, hat allles geklappt. Laut Everest ne System-Temp. von 41° C (ich weiss die Werte sind für nen *****, aber als Anhaltspunkt is okay denk ich)! Cpu (Intel Q9950) bei 36°C. Allet schick würd ich mal sagen...

Mittwoch, 25. März 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Chase24«

Mainboard "kopf über"???

Hallo @ all, es war nun mal Zeit sich neue Hardware zuzulegen. Unter anderem auch ein neues Mainboard das Gigabyte GA-EP45-UD3P. Obwohl ich den verkäufer darauf hingewiesen hab, dass ich nen Lian Li Tower hab, wo das mainboard "kopf über" steht, meinte er das wär bei dem Mainboard kein Problem. Nun hat das Mobo aber leider ne Heatpipe! Kann ich es trotzdem verbauen oder lieber umtauschen? Danke

Mittwoch, 5. November 2008, 00:28

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: PC aufrüsten-Need help

Danke erstmal- hab mir mal was rausgesucht. VGA SAPPHIRE Radeon HD 4850 512MB GDDR3 147 EURO GIGABYTE GA-EP35-DS3L DDR2 Sockel 775 79 EURO CPU INTEL Core 2 Duo E8400 2x3.00GHz tr. 158 EURO DDR2RAM 2x 2GB OCZ Titanium DIMM Kit 57 EURO INSGESAMT: 440 EURO Das dürfte doch ausreichen, oder?

Dienstag, 4. November 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »Chase24«

PC aufrüsten-Need help

Hi liebe Forummitglieder, zur Zeit arbeitet mein alter Rechner noch wie in Sig zu sehen. Jedoch stösst er so langsam an seine Grenzen, und Games wie Far Cry 2 möchte ich in der zusammenstellung nich zocken... So Budget sind max. 500€-da muss dann CPU + Mobo + Speicher + Graka mit bezahlt werden. Vielleicht reicht mein Netzteil ja noch aus. Als OS nutze ich Win Vista x64. Hauptsächlich wird der Rechner fürs Internet und zocken (WoW, CoD4 etc.) benutzt. Nein, ich will nich übertakten-ausser es is ...

Freitag, 1. August 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Rechtliches zum Fahradfahren

Zitat von »Kropi« ok... also in höhe von abzweigungen darf man nicht überholen... das klingt ja schon mal sehr gut =) dann kann der mir also schon mal nichts... / Naja, so leicht kommst du leider nicht davon. Im Endeffekt war es ziemlich bescheuert nicht die Polizei zu verständigen. Verkehrsunfall mit Personenschaden-da ist das Benachrichtigen der Polizei ne Pflichtveranstaltung. Naja, fürs nächste Mal dann. Wieso kommen eigentlich einige Fahrradfahrer immer auf die Idee, im Strassenverkehr and...

Samstag, 19. Juli 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Chase24«

Bands die klingen wie "Tool"

Hi, also bin vor wenigen Monaten auf die geniale Band "Tool" gestossen und würde gerne wissen, ob es andere Bands gibt die ähnlich geniale Musik machen. Als Beispiel mal das Video zu "Parabol/Parabola" THX

Samstag, 19. Juli 2008, 18:03

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: neue Digicam, aber welche?!

So hab mich nochmals umgeguckt. Bin jetzt durch ne sehr gute Beratung auf die Pentax Optio S12 gestossen. Hat nen großen Sensor und mann kan ja auch die MP auf 3/5/7/10 etc. runterschrauben. Was haltet ihr davon? MfG

Samstag, 12. Juli 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: autodurchsuchung

Zitat von »cyberx_« ich würde mich wahnsinnig aufregen, wenn ich dann den hunde mief und haare von dem im auto hätte... sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen. OMG, also einige müssen es hier wirklich nötig haben. Schon mal nen Polizeihund (Suchhund) vor den Augen gehabt? Das sind keine dreckigen, langhaarigen Köter. Und zu deinem "das würde ich mir nicht gefallen lassen"-was willste denn dagegen machen? Sofern die Polizei die rechtlichen Mittel hat den Hund durch dein Auto zu jagen, we...

Freitag, 4. Juli 2008, 03:57

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Ohrstöpsel ?

Also ich kann dir nur die [url=http://www.akg.com/personal/cproducts/powerslave,id,964,pcategory,5,nodeid,11,_language,DE.html]AKG 324P[/url] empfehlen. Hab die an meinem ipod touch und die haben nen sehr guten Klang. Sind ja auch von AKG!

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 00:16

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Vista Media Center Problem

Nee, wie auf den Seiten durch andere User schon beschrieben besteht das Problem weiterhin. Naja muss dann über WMP gehen-is ja auch net soooo wichtig-hatte mich nur gewundert. MfG

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »Chase24«

Vista Media Center Problem

Hi, hab seit gestern Windows Vista Ultimate 64-bit. Mit dem Media Player kann ich bestimmte Videos ohne Probs abspielen, aber beim media Center sagt er mir dann das min. 1 erforderlicher Codec fehlt. kann mir einer sagen was Vista von mir will? xD

Dienstag, 16. Oktober 2007, 02:19

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Welche neue Graka nur....

Danke euch für eure Antworten. Wird wohl ne XFX 8800 GTS 640MB werden. Werd dann wohl mal wieder seit langem bei ac berlin vorbei schauen zwecks neuem Kühler MfG

Dienstag, 9. Oktober 2007, 03:52

Forenbeitrag von: »Chase24«

Welche neue Graka nur....

Hi Leute, in Anbetracht des kommenden Herbst/Winter und der damit verbundenen häufigeren Nutzung des PC steht bei mir in Sachen Grafikkarte ne Neuanschaffung im Haus. Zur Zeit werkelt neben nem Opteron 165 und 2GB OCZ-Speicher eine Nvidia 7900GT im Gehäuse. Da ich mich seit Monaten nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe, würde ich gerne von euch wissen, was ihr mir so empfehlen würdet. Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ne Nvidia 8800 GTS 320MB zu holen, jedoch soll diese kein AA und AF...

Dienstag, 26. Dezember 2006, 10:39

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Empfehlung HD Fernseher mit HDMI Eingang

LOL @Benny:Also, man gehe auf Hifi-Forum -->TV und Projektion -->Kaufberatung... Weiss nicht was man da falsch machen kann, aber okay... Das war ja genau das was ich gesucht habe...hatte 2-3 Geräte zur Auswahl und wollte ne Kaufberatung-aber nix passiert.Aber bin auch nicht der einzige der unzufrieden ist, über das mangelnde feedback aus dem Forum, glaub mir....

Montag, 25. Dezember 2006, 02:33

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Empfehlung HD Fernseher mit HDMI Eingang

Hi, also ich kann dir leider nicht zu dem "Hifi-Forum" raten-habe dort meine Fragen gestellt und die wurden nicht einmal beantwortet... Ansonsten, ich hab mich vor 2 Wochen mit einem Samsung LE37R72B selber beschenkt und bin super zufrieden!!! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! edit: Ich glaube der is breiter als 1m, dann nimm den Samsung LE32R72B is halt nur ne Nummer kleiner

Mittwoch, 29. November 2006, 09:31

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: LCD-Fernseher, aber welchen...

Na dan danke ich euch doch erstmal für die Tips... Werd mal heute nen bischen bei Media-Markt stöbern... THX

Dienstag, 28. November 2006, 08:53

Forenbeitrag von: »Chase24«

LCD-Fernseher, aber welchen...

Hi, das Weihnachtsgeld naht und mein Wunsch auf einen LCD-Fernseher wird auch immer größer... Ich hatte mich mal im I-Net nen bischen umgeschaut und den hier gefunden. Den finde ich vom Design recht schön, und preislich liegt er im Rahmen. Würde nicht mehr als 1000EURO ausgeben wollen. Hat jmd vll nen Erfahrungsbericht zu dem LCD, oder kann mir nen besseren nennen. THXIA Mfg

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:38

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Neue CPU muss her...

Ich mein der Opteron is ja nen Einkern-Prozi. Wie sehr hat er denn da Nachteile gegenüber dem X2 4800+ für die nächste Generation von Games. Is ja schön, wenn er 140EUR billiger ist, aber wenn er dann weniger Leistung in Spielen bringt..... edith sagt: Opteron 165 is ja auch nen DC-Prozi, na dann wäre es ja geklärt...

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:46

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Neue CPU muss her...

Naja, ne Wakü hab ich ja...is halt nur die Frage, ob Opteron, oder X2 4800+...

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Neue CPU muss her...

@Steinmann: Hab noch nie übertaktet und mich auch noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt. Hab keine Lust, dass der Prozi dann ne stark verkürzte "Lebenszeit" hat. Ausserdem weiss ich nicht, ob es mit meinen Komponenten überhaupt geht. Mainboard: ASUS A8N-E Speicher: 2 x 1 GB OCZ Platinum Ed. (2-2-2-5) 1t Grafikkarte: nVidia 7900GT Hmm, wenn das Übertakten ohne größere Schwierigkeiten realisierbar wäre, könnte ich natürlich 150 EUR sparen...

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »Chase24«

Neue CPU muss her...

Also, hatte vor mir zu Weihnachten nen X2 4800+ mit 2x 1mb Cache zu holen. Nen freund meinte, dass die aber nun bald auslaufen. Stimmt das? Wollte net mehr als 300EUR ausgeben. Der LAden nebenan hat ihn noch für 306 EUR. Zuschlagen? Need Help...

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:35

Forenbeitrag von: »Chase24«

Kühler für AMD X2 4800+

Hi Forum, also nen Freund von mir hat nen AMD 64 3000+ und verkauft nun diesen da er sich nen AMD X2 4800+ geholt hat. Zur Zeit werkelt da nen passiver CPU-Kühler in seinem Gehäuse, wenn jetzt der X2 4800+ kommt, würde er gerne wissen, ob der passive die Wärmeabgabe noch schafft. Würdet ihr eher zu nem aktiven Kühler raten? THXIA

Dienstag, 26. September 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Bild Berlin/ Kabul!!

k, THX hat geklappt

Montag, 25. September 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »Chase24«

Bild Berlin/ Kabul!!

Hi intelligentes Forum, also ein Arbeitskollege geht für 11 Monate nach Kabul. Als Abschied wollten wir ihm jetzt ein T-Shirt drucken wo ein Ausschnitt der Weltkarte zwischen Berlin und Kabul drauf ist. Am Besten noch mit Ländergrenzen und der Entfernung, wobei man das auch noch nachträglich einarbeiten kann. Hab schon bei google gesucht aber nix gefunden. Und bei google.earth weiss ich nicht wie mich das "Bild" speichern kann Habt ihr ne Idee...?

Montag, 25. September 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: BF2 Konto

Nützt mir ja leider nix, da sie denn das pw an die nicht mehr verfügbare email-adresse senden... mal gucken wie lange ea braucht um anzuworten

Samstag, 23. September 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »Chase24«

BF2 Konto

Hi, hab mal wieder nach seehhrr langer Zeit Lust BF2 zu zocken. Weiss jedoch nur noch meine e-mail Adresse und nicht mehr mein Passwort fürs Konto. Weiss jmd wie ich da ran kommen könnte?

Samstag, 16. September 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Liedsuche die 17405038216.!!

Leider immer noch kein Treffer-nächste Mal gleich den DJ fragen

Freitag, 15. September 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Neue Hifi-Anlage

Also, ich habe mir vor 1 Jahr die ELAC 108.2 Standboxen zusammen mit einem Harman Kardon Receiver HK 675 gekauft und bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen-beide Produkte!!! edit: Vergessen-du wolltest ja nen 5.1 System...Naja, Hab nur nen Stereo-System, aber die Verarbeitung der Produkte ist schon sehr gut! Kannst glaube ich bedenkenlos auch nen 5.1 receiver von Harman Kardon kaufen..

Freitag, 15. September 2006, 21:08

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Liedsuche die 17405038216.!!

@Kugelschreiber: THX aber das is es auch nicht!!!LEIDER

Freitag, 15. September 2006, 20:37

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Liedsuche die 17405038216.!!

Also es war bestimmt Rock!!Sehr gitarrenlastig würde ich sagen, und das Lied is ca. 1-2 Jahre alt...irgendwie was mit "Into the Light/Night" P.S.: Der Sänger hat eher hoch als tief gesungen..

Freitag, 15. September 2006, 19:33

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: Liedsuche die 17405038216.!!

hmm, nochmehr input geht leider net, hat sich aber nach ner englischen band angehört..Is auch auf jeden fall bekannt aus radio...

Freitag, 15. September 2006, 18:17

Forenbeitrag von: »Chase24«

Liedsuche die 17405038216.!!

Hi Leute war gestern im "Sage Club" in Berlin und hab da nen "Rock-Lied" gehört indessen Refrain irgendwas in Richtung "Turning into the Light" vorkam. hat jmd ne Ahnung von wem das ist. THXIA

Montag, 28. August 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »Chase24«

Kaufberatung Scanner!

Hi Forum, also ich suche für einen Arbeitskollegen einen Scanner. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne seit nun ihr gefragt. Der Scanner sollte nicht mehr als 150EUR kosten. THXIA

Freitag, 25. August 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »Chase24«

Re: MountainMods U2-UFO filled w/ aquacomputer

Hi Marcus, also erstmal "thumbs up" für diese Leistung. Auch wenn ich wieder einmal diese finanzielle Investition nicht verstehen kann (is ja nicht das erste Mal bei Dir ;D) trotzdem nice geworden. Werde Dir dann das nächste Mal auf Arbeit dafür in den Hintern treten müssen. Wünsch Dir noch viel Spass... MfG Mischa

Freitag, 18. August 2006, 19:15

Forenbeitrag von: »Chase24«

Wieder einmal Digicam-Beratung!

Hi, also hab meine alte CANON Power Shot A 60 nun meiner Schwester geschenkt. Nun ist die Frage, welche neue es nun wird. Wollte eigentlich bei CANON bleiben, da ich das Design und Verarbeitung sehr gut fand. Zur Auswahl stehen Canon IXUS 50/55 und 60/66. Nun die Frage die IXUS 50/55 haben beide 5 Megapixel, wo is denn nun der Unterschied? Das gleiche bei den IXUS 60/65? Die Kamera wird nicht für professionelle Zwecke gebraucht. Schnappschüsse werden die Hauptaufgabe sein.

Freitag, 11. August 2006, 10:44

Forenbeitrag von: »Chase24«

Elefant und Wärter!!

Hi, es gibt doch dieses lustige Video, wo sich der Elefant auf den Kopf seines Wärters setzt und der mit dem Kopf dann im Arsch steckt. Kann mir jmd nen Link zu dem Video schicken?