• 27.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: bringt ein zweiter radiator mehr kühlleistung

sehe ich auch so.habe ja noch zwei gehäuse lüfter und ein netzteil das luft aus dem tower raus saugt.auserdem denke ich reden wir hier wirklich nur von 2-3°c die sich die temp im tower erhöht.wenn überhaupt.achso und noch was zu den spannungswandlern,habe das abit ic7 max3 und dieses hat doch ein extra belüftungs system für selbige. cu chawo

Montag, 24. Januar 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: bringt ein zweiter radiator mehr kühlleistung

Zitat von »Dino« Hi Das Blasen der Lüfter mag dir kurzzeittig Erfolg geben, auf lange Sicht pustest du die WARME Luft INS Gehäuse, wo sie eigendlich heraus sollte. Also: Lüfter immer nach aussen saugend montieren. Dino nabend schon klar wegen der physik,aber wenn ich doch dadurch bessere temps bekomme.habe eben 1 stunde need for speed ug2 gezockt und habe fast 6,5°c weniger an cpu temp(61 auf 54,5°c)temp.also lass ich es doch lieber so. cu chawo

Montag, 24. Januar 2005, 11:05

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: bringt ein zweiter radiator mehr kühlleistung

moin ja sorry war halt hin und her gerissen was ich nehmen sollte den passiv oder den evo 360.aber was komisch ist,ich habe gestern die lüfter auf dem radi umgedreht und sie saugen nicht mehr sonder blasen jetzt.und siehe da zwei bis drei c° unterschied zu vorher.hatte schon öfter die lüfter umgebaut,aber noch nie so gravierende unterschiede. cu chawo ;D

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:56

Forenbeitrag von: »chawo«

bringt ein zweiter radiator mehr kühlleistung

moin erstmal hätte da folgende frage,habe zurzeit eine ac wakü mit evo 240 radiator im gehäusedeckel eingebaut (aktiv gekühlt).zur zeit sind die cpu(p4 3,2@3,6) und die nb angeschlossen,kommt jetzt aber noch ne x800xt pe dazu.meine frage jetzt wollte noch nen passivkühler der marke innovaKonvekt-O-Matic MAXI dranklemmen.würde das was bringen,und reicht dann die eheim 1046 pumpe noch aus. grüsse aus dem rheinland cu chawo

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: cuplex pro 360 Evo P4 3.0 zu heiss

Zitat von »TOC« schon mal auf den außentermometer geschaut? langsam aber sicher wird es sommer... mein P4 @ 3,6 GHz is immo auch bei 47° und was bekommst du unter last für temps? mfg c.

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: cuplex pro 360 Evo P4 3.0 zu heiss

nabend habe nen evo 240(aktiv gekühlt,5v) und kühle cpu,nb und graka.und meine temps liegen beim p4 3,2@3,5 im idle bei 45°c und unter last bei ca. 55-56°c(25°c raumtemperatur).denke auch das ist inordnung.so riesen niedriege temps bekommst du glaube ich auch nicht mit ner wakü net hin bei diesen ausentemps. mfg c.

Sonntag, 6. Juni 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: wasser temperatur messen ohne aquero

ja soll ich jetzt einfach zb. nen fieberthermometer nehmen in ein t stück stecken?wie soll ich das dicht bekommen?und noch ne eine letzte frage wie rechne ich dann die cpu temp aus. fragen über fragen. mfg c.

Sonntag, 6. Juni 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »chawo«

wasser temperatur messen ohne aquero

hi wie kann ich die wasser temperatur noch messen ohne den aquero? mfg c.

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: wieviel c° bringt evo 360 gegen evo240

hi wollte in intern einbauen und drei lüfter anschliesen die auf 5v laufen sollen. mfg c.

Sonntag, 6. Juni 2004, 11:10

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: wieviel c° bringt evo 360 gegen evo240

moin denke werde beim evo 240 bleiben.aber noch ne kurze frage,habe gehört das bei asus boards die temp immer zu niedrig angezeigt wird.aber wie verhält sich das bei abit boards?und danke an alle für die antworten. mfg c.

Sonntag, 6. Juni 2004, 11:07

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: Wakü/ Temp.-Probs.

moin was heist bei abit boards ca 7c° weniger?also wenn der cpu 45c° hat sind es eigentlich so um die 38c°?würde mich halt mal interessieren weil mir die temps bei meinem zu hoch vorkommen.wo kann man so was mal nachschauen wie die temp unterschiede sind bei den boards. mfg c.

Sonntag, 6. Juni 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »chawo«

wieviel c° bringt evo 360 gegen evo240

nabend meine frage wäre jetzt mit wieviel c° unterschied könnte ich rechnen wenn ich anstatt eines evo 240 einen evo 360 beide mit lüftern gekühlt verwenden würde.mein system p4 3,2@3,5 ,abit ic7-max 3 ,sapphire radeon 9800pro.es werden der cpu(cuplex pro) ,northbridge(twinplex) und die graka(aquagratix) gekühlt.habe idle 43c° und unter last so um die 54c°. mfg c. ???

Samstag, 29. Mai 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: brauche rat

danke für die schnelle antwort! welches programm zum auslesen der temperatur würdet ihr empfehlen? mfg c. ???

Samstag, 29. Mai 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »chawo«

brauche rat

moin erstmal ich hätte da ein paar fragen an euch! zuerst mal mein system ,p4 3,2@3,5 ,radeon 9800Pro,abit ic7-max3.Hbe mir den airplex evo 240 geholt mit zwei lüftern,kühle den prozzi,die northbridge und die graka.habe im idle bei 21°c raumtemperatur eine cpu temp von 43°c und unter last so um die 51-52°c.ist das inordnung.hatte die kühler noch mal ausgebaut und auf den sitz kontrolliert ist aber ok.so jetzt noch eine frage,habe den radi in den gehäuse deckel eingebaut und wollte wissen wie rum...

Montag, 24. Mai 2004, 22:06

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: Lieferzeiten?

hi ne woche ich warte jetzt schon über fünf wochen auf mein zeug!war ja auch nen feiertag letzte woche da schaffen die nix! mfg c.

Freitag, 21. Mai 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: aquagrATix - einige Fragen

hallo bis jetzt immer noch nix da!mail an ac geschrieben keine antwort,mail an dino und der hat gesagt mail an ac schreiben!komme mir langsam ver......... vor!will hoffen morgen ist das zeug da! mfg c.

Donnerstag, 20. Mai 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: aquagrATix - einige Fragen

nein noch gar nichts.ich werde noch mal ne mail schreiben. mfg chawo

Donnerstag, 20. Mai 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: aquagrATix - einige Fragen

hi ich will mal hoffen das es so ist.habe noch 3 tage frei und würde sie dann gerne einbauen. :-/ mfg c.

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »chawo«

Re: aquagrATix - einige Fragen

hi bin neu hier und warte jetzt schon 5 wochen auf meine wakü(high end set 240,twinplex,aquagratix)und bin am verzweifeln.lese gerade wieviel leute die sachen schon bekommen haben.kann mir jemand sagen ob sie diese woche alle bestellungen rausgeschickt worden sind.email an ac ist auch schon geschrieben,aber noch keine antwort. mfg c.