• 19.04.2024, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:04

Forenbeitrag von: »PsY«

aquasuite 2015 Version 9

Zitat von »pioneer_1« Schau mal hier: Aquaero 5 Pro + ATX-Break: Verkabelung und Konfiguration in Aquasuite zum Einschalten des PC über Power-Knopf? Mit der Info von Shoggy konnte ich das Problem lösen. Danke für den Tipp! Hatte das gestern eigentlich auch schon so konfiguriert - erfolglos. Habe heute aber mal die neue Version installiert und es nochmal wie beschrieben konfiguriert, und jetzt funktioniert es wieder. Entweder war ich da gestern einfach noch bisschen durch den Wind, oder der Patc...

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:00

Forenbeitrag von: »PsY«

Relais Probleme

Hallo @alle, bin ich hier der einzigste der seit dem Update enorme Probleme mit der Steuerung hat?? Grundsätzlich ist mir das selbe passiert wie pioneer hier. Ich nutze das Relais in meiner Aquaero 4 zum hochfahren des Rechners per IR. Hierfür hängt das Relais mit an einem Y-Kabel vom ON-OFF-Schalter des Gehäuses. Nach dem Firmwareupdate ist der Rechner erstmal kommentarlos ausgegangen und auch nicht mehr angegangen, weil - wie ich nach 1 Stunde Fehlersuche feststellen durfte - das Relais plötzl...

Dienstag, 20. August 2013, 13:28

Forenbeitrag von: »PsY«

Aquaero werte in der logitech g15 anzeigen

Google mal nach G15-Applets, da solltest du unter anderem ein Forum finden, welches zahlreiche Applets für das LCD enthält. Unter Umständen gibt es dort auch selbst geschriebene Apps, die mit dem Aquaero kommunizieren.

Dienstag, 20. August 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »PsY«

IR: USB-Media-Befehle

Schade, trotzdem danke fürs Feedback.

Dienstag, 20. August 2013, 13:14

Forenbeitrag von: »PsY«

IR: USB-Media-Befehle

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ist die Funktion bereits in das nächste Update eingeplant, oder ist es noch so ein vages Nice-To-Have?

Montag, 19. August 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »PsY«

IR: USB-Media-Befehle

Hallo Miteinander, ich habe mir jetzt in letzter Zeit zu dem Thema bereits die Finger wund gesucht. Ich besitze eine Aquaero 5 PRO und würde gerne per IR meinen Media-Player unter Windows steuern. Bei dem erstellen eines neuen IR-Befehls werden mir bei der auszuführenden Aktion aber nur folgende 4 Media-Funktionen angeboten: "USB-Media-Tastatur: Abspielen/Lautstärke+-/Stummschalten" Diese funktionieren auch einwandfrei! Allerdings vermisse ich eine Funktion um den nächsten/vorherigen Track in de...