• 27.04.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:46

Forenbeitrag von: »chefbaer«

Re: AC Plug & Cool mit Innovatek kompatibel?

Danke für die Tipps. Meißtens sind die billig selbstbaulösungen zwar optisch nicht immer die schönsten aber sie erfüllen genauso den Zweck wie das teure Materieal. Und da ich von Case Modding und Fenstereinbausachen überhauptnix halte, kann das Ding von mir aus dermaßen hässlich sein, es ist mir egal ;D. Werde da mal das bauen anfangen.

Dienstag, 30. November 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »chefbaer«

AC Plug & Cool mit Innovatek kompatibel?

Hi hab ma ne Frage. Sind die Aqua Computer Plug & Cool Steckverbinder zu denen von Innovatek kompatibel? Bzw. Wie siehts mit den Schläuchen aus? soweit ich das gesehen habe, sind da ja 2 mm unterschied. Gibt es Adapter die es möglich machen AC Kompnenten in ein Innovatek System einzubinden? Danke Phil

Montag, 29. November 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »chefbaer«

Re: Wasser ablassen ?

musst logischerweise am hächsten Punkt noch einen Schlauch abziehen. Sonst bleibt das wasser drin.

Montag, 29. November 2004, 13:39

Forenbeitrag von: »chefbaer«

Re: Hilfe!!! GeForce 6800 GT zerstört???

Ich glaub ich spinne. Hab gedacht hier bin ich bei einem Hersteller gelandet der gute Wasserkühlungen baut. Ist ja wohl auch so, aber mit so einem Forum hier und sollchen Beiträgen wo leute als Noobs beschimpft werden macht das einen ziemlich unausgereiften Eindruck auf mich. Vielleicht sollte ich doch was anderes kaufen. Achja und die Leute die hier so groß Tönen. Ich würde das Teil genauso einschicken, da man nicht zu 100% davon ausgehen kann das es sein Fehler war. Die wahrscheinlichkeit ist ...

Freitag, 26. November 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »chefbaer«

Re: Wasserkühlung Lüfterlos

Danke, ist aber leider zu groß. Wie siehts aus mit 2 120iger in Reihe- oder Parallelgeschaltet? Dürften doch fast die gleiche Wärmeleistung abführen können wie ein 240iger.

Donnerstag, 25. November 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »chefbaer«

Re: Wasserkühlung Lüfterlos

Also habe kein Interesse an übertakten und Co. Will lediglich ein leises System zum arbeiten und gelegentlich zum spielen. Würde ja auch den 240iger einbauen aber ich glaube der ist 2 cm zu lang für mein Gehäuse bzw. kann mal jemand nachmessen wie hoch das Teil ist? Steht nämlich bei den Maßen nicht mit dabei. Danke.

Donnerstag, 25. November 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »chefbaer«

Re: Wasserkühlung Lüfterlos

Tach die Herren. Bin auch neu in der Welt der Wasserkühlung und wollte wissen wie es aussieht. Habe einen P4 2400 C HT. Erstmal soll nur der Prozessor und dann nach und nach Die Northbridge und nach neukauf auch die Grafikkarte gekühlt werden. Am Ende soll folgendes Gekühlt werden: CPU: P4 2,4GHz Northbridge: 865i Chipsatz auf Abit Board Graka: irgendwas aus der FX Serie oder ATI was weiß ich. (kein high end) Reicht dafür der 120iger Radi mit nem aktiven Pabst?