• 19.04.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 28. August 2013, 11:53

Forenbeitrag von: »sp4ce«

GELÖST: Aquaduct 360 XT mark V - Warnsound ausstellen; Kein Durchfluss

Ich bin zu neu im WaKü Sektor -.- Problem ist gefixt. Statt Software, Schläuche, Dichtungen o.ä. in Frage zu stellen und zu inspizieren, einmal bitte das Aquaduct auf dem Kopf stellen. Danke nochmal für den Tipp mit den Alarmmeldungen! Und viele Grüße

Mittwoch, 28. August 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »sp4ce«

GELÖST: Aquaduct 360 XT mark V - Warnsound ausstellen; Kein Durchfluss

Hey! Danke, das hat geholfen! Der Alarm kommt vom Durchflusssensor, welcher eben keinen Durchfluss meldet. Schalte ich diesen Alarm aus, bekomme ich sporadisch auch Meldung von der Pumpe: Pumpen Konfiguration 1, Warnung ausgelöst. Ich habe am System eigentlich alles durchgecheckt, aber schaut so alles gut aus. Hättet Ihr Problemlösungstipps für mich? Wie ich hier am besten vorgehe? Liebe Grüße

Mittwoch, 28. August 2013, 01:05

Forenbeitrag von: »sp4ce«

GELÖST: Aquaduct 360 XT mark V - Warnsound ausstellen; Kein Durchfluss

Hi Ihr, ich habe heute im Betreff genannte ext. WaKü erstanden und diese auch sofort gemäß Anleitung angeschlossen. Nach dem Einschalten erhalte ich allerdings zeitnah ein sich wiederholenden kreischenden Warnsound mit roter Beleuchtung, und auch an den Füllständen tut sich nichts weiter. Auf dem Display konnte ich in der Schnelle ansonsten nichts aufregendes erkennen. Füllstände sind nach optischer Prüfung super, Temps und Co. laut Anzeige ideal. Hättet Ihr da "spontan" eine Idee? Ich weiß, mit...