• 27.04.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 28. November 2002, 15:32

Forenbeitrag von: »Chefkoch«

Re: TFT-Monitor

Hm .. wenn der tft zum Zoggen eingesetzt werden soll .. dann gibts lei eine alternative. Ich kann dir da insofern weiterhelfen, weil ich grad selbst nen tft zum Zoggen suche. Einzige Alternative is da der schon genannte 17"er von Video Seven. Er hat die schnellsten Reaktionszeiten, sprich das Refreshen (Von komplett weiß eines Pixels auf komplett Schwarz) dauert nur 16 ms.) 8/ 8 is übrignes falsch... 12/4 is richtig.. Im Prinzip aber egal .. kommt eh beides auf 16 raus *g* Nachteil vom V7 is hal...

Freitag, 22. November 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »Chefkoch«

Airplex Evo 240

Hi ... ich hätt ne Frage zum Airplex Evo 240. Meint ihr dass es Möglich is den Passiv zu kühlen, sprich ohne Lüfter ? Intern oder Extern is mir im Prinzip egal, lieber wär mir jedoch intern. Ich würd dann auch die Halterung verwenden und das loch oben in die Gehäusewand machen, da die heiße luft, die ja bekanntlich nach oben steigt, weg kann. Wichtig is, dass leise, bzw. lautlos is ... Welche vorteile bringt der Evo zur alten Version ? Ich bedank mich jetzt schon Mal für die Antworten. Mfg Chefk...

Montag, 7. Oktober 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »Chefkoch«

Re: Interne oder Externe Radi Halterung

Is nur so, dass ich keinen Big Tower hab ... für Pumpe und so is zwar drinnen platz, da es ein relativ großer Midi Tower is ... aber fürn Radi is bei Gott kein Platz ... Und neues Case mag i irgendwie net ... ich denk ich hau dann den raddi außen drann mit der Plexi Halterung ... Mfg Chefkoch

Montag, 7. Oktober 2002, 19:01

Forenbeitrag von: »Chefkoch«

Interne oder Externe Radi Halterung

Hi .. Habe vor mir eine Wakü zu kaufen und ich würd den radiator eben gerne ohne Lüfter laufen lassen, weil ich das System so leise wie möglich halten will ... Also kommt eh nur ein Externer Radiator in Frage .. ich möcht den aber irgendwie gern direkt an der Gehäusewand befestigen ... Was ich so gesehen habe is die Plexi Glas Halterung (externe) aber eher zum Aufstellen gedacht ... wenn ich jetzt den Radi am Gehäuse festschraube, soll ich dann trotzdem die Externe Halterung nehmen ... oder Haut...