• 19.04.2024, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Donnerstag, 21. November 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Pentium3 Overclocking

Ich meinte ich weiß nicht wie man die Vcore einstellt. Naja schade dann werd ich wohl noch bis nächstes jahr warten müssen. >

Mittwoch, 20. November 2002, 18:54

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Pentium3 Overclocking

*lol* Vcore ich hab keinen Plan von Overclocking. Kann ich den P3 irgendwie unlocken? Das Board ist so alt, da gab es das wort "Update" noch nicht. Was ich damit sagen will ist dass ich kein Update gefunden hab.

Mittwoch, 20. November 2002, 06:50

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Pentium3 Overclocking

Hallo, da ich meinem Rechner mal ne ordentliche Lüftung gegönnt habe, dachte ich ich könnte jetzt je mal etwas üertackten da 700Mhz (bidde nicht lachen) doch en bisschen wenig sind. Ich ins Bios alles durchgeguckt und dann ne Liste gefunden wie ich die Jumper einstellen muss. Sofort PC aus, Jumper umgestellt, PC an und nix hat sich getan, nach dem fünften mal umstellen war es mir dann zuviel und ich hab den PC wieder gebootet. Kennt sich damit irgendjemand aus? Ps. das ist ein: Via Apollo Pro Pl...

Sonntag, 3. November 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Cuplex Evo Silver Edition ???

Zitat von »AndreasH« die Herstellkosten wären sehr teuer...sind ja eigendlich Einzelanfertigungen. Das Silber ist so gut wie verloren. Das holt keiner mehr aus der Maschine raus. Verdreckt,vermischt,unbrauchbar. Erstmal muss man an die wichtigen Sachen rangehen.   *lol* und nach 1000 Evos schmeist man die Maschinen weg da sie zu-gesilbert sind. das kann man bestimmt trennen, währe schätze ich mal wesentlich biliger als so ne Menge Silber wegzuschmeisen.

Sonntag, 3. November 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Aquadrive und Serial ATA

Wozu ist denn das braune Kabel? *wegenadapterfrag*

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Roms für Emulatoren!

legal, illegal, scheißegal ;D Nee mal im ernst Google mal da findet man so einiges. (Ich grieg jetzt bestimmt ärger und werd gesperrt weil ich etwas nich ganz legales geschrieben hab). Aber da du natürlich die orginale gekauft hast ist ja nichts illegales dabei.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: HILFFFFFEEEE bitte bitte wie Bau Ich ein LAUFL

kann dir zwar nicht helfen aber du solltes vielleicht weniger smiley´s benutzen.

Freitag, 4. Oktober 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: welcher ist der schnellste prozzi?

Für 20.000 fps. bei cs ;D ;D ;D

Freitag, 4. Oktober 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: WaKü bei AMD 700 Slot A möglich?

und dieses Wochenende ist bei uns im Dorf noch Kirmes. Jetzt aber back2topic.

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:34

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: WaKü bei AMD 700 Slot A möglich?

Stimmt darüber habe ich nicht nachgedacht (wie auch?) Naja, egal ich werde mir einen Kühler für meinen P3 bauen lassen. Dan hab ich wenigsten`s CU und keine Durchflussbremse. Vieleicht geht aber auch ein GPU-Kühler und ich muss mir nur ne Halterung bauen, mal sehen. Ps. Restalkohol und Frühschoppen lässt grüßen.

Freitag, 4. Oktober 2002, 04:46

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: WaKü bei AMD 700 Slot A möglich?

Zitat von »Henrik« Hallo, schön und gut, aber 78,-- EUR für einen nicht zukunftssicheren Kühler? Der Cache muss nicht mitgekühlt werden. Ehrlich. Cuplex, Schraubzwinge,fertig (wie hier ja schon abgebildet). Viele Grüße Henrik Was bitten ist ein nich Zukunftssicherer Kühler? Vieleicht hat jemand noch nen alten Rechner in der Ecke stehn oder benutzt ihn sogarr noch (wie ich) und will denn schön leise haben um ihn als server oder sowas zu benutzen. Ich finde sdaas mit schraubzwinkw nich so hüschb ...

Montag, 30. September 2002, 01:52

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Der Mega Airplex !

Goil wo hast du die denn her? Sowas suche ich schon ewig. Wieviel kosten die bei 1m länge und 5cm Durchmesser. das ist Alu, oder?

Sonntag, 29. September 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Der Mega Airplex !

Zitat von »Hotzenplotz« Meine Aufgabe war es, bei auftreten Schwierigkeiten den Notaus-Schalter zu drücken. loooool, wie geil Edit: Bist du der Hotzenplotz von WC?

Sonntag, 29. September 2002, 21:49

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Der Mega Airplex !

Zitat von »broccoli« gibt's nicht bei ebay ... Kommst du da billig ran?

Mittwoch, 25. September 2002, 19:00

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: wie kann ich lüfter unter 5v betreiben

Zitat von »Kinky« das ist kein joke mit den enermax. das geht echt sie laufen zuerst nur nicht an. du musst die mit 12v anlaufen lassen und dann auf 5v runter. sieht sehr sehr cool aus Heißt das ich kann sie an 5Volt anschliesen--> Poti aufdrehen und dann Poti runterregeln. Geht das so?

Dienstag, 24. September 2002, 22:26

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: wie kann ich lüfter unter 5v betreiben

Ok ich hab mir jetzt die Erlaubnis von "Erfinder" gehohlt. Die Idee ist von Sascha aus dem Watercool-Forum. http://www.watercool.de/wbboard/thread.p…d=620&boardid=2 Edit. Das wahr mein erster Thread, heute bin ich schlauer.

Dienstag, 24. September 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: wie kann ich lüfter unter 5v betreiben

Zitat von »Kinky« lol was auch richtig geil ist. n enermay lüfter mit dem poti total runterregeln und dann das auf 5volt laufen lassen. man kann den rotorblättern meim umkreisen zuschauen Stimmt ds oder ist das en joke? Wenn das stimmt währ das ne Geile idee für meinen Radi-Cluster. (bitte nicht fragen)

Sonntag, 22. September 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Info: "airplex II" - erste Prototypenfotos

Das heist dann ja ein AP hat nur ca. 0.65m Rohrlänge ein Htf dual dagegen ca. 5.7m. :o Da frag ich mich was ist wohl besser? ;D

Sonntag, 22. September 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Wieso nicht größer

Zitat von »BBB« Ach ja, @ Linuxschrotter: Ein paralleler Rohrverlauf ist ein Vorteil, das hier kann man nämlich nicht mit 4 HTF Dual machen: http://www.wassergekuehlt.de/Bilder/q1.jpg Doch und das habe ich auch vor, nur nicht so sondern anders angeordnet.

Dienstag, 17. September 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Enermax 3pin stecker

Zitat von »ChefKOCH15« *lol* Die frage hab ich grad in nem anderen Forum auch beantwortet. Der verkäufer hat mir gesagt das wäre ein 3pin Molex aber ich schätze mal er hat nicht gewusst das es das kabel für das Tachosignal ist. Der Verkäufer hat es gewusst und es mir auch gesagt ich habe es nur falsch verstanden. Vonmiraus könnt ihr den Thread löschen.

Montag, 16. September 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: IBM HDD welche Einbaumöglichkeiten?

Ich hab mal gehört (gelesen) das man Platten immer gleich betreiben soll. Aber ne IBM würde ich sowieso nur im Garten verbudeln und nich benutzten ;D ;D ;D

Montag, 16. September 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Melvinpipe 2.0 Fotos - Tube in Action!

Super das Teil. Die Pipe ist für mich DER kaufgrund für den AT.

Montag, 16. September 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Melvinpipe 2.0 Fotos - Tube in Action!

Super das Teil. Die Pipe ist für mich DER kaufgrund für den AT.

Sonntag, 15. September 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Enermax 3pin stecker

*lol* Die frage hab ich grad in nem anderen Forum auch beantwortet. Der verkäufer hat mir gesagt das wäre ein 3pin Molex aber ich schätze mal er hat nicht gewusst das es das kabel für das Tachosignal ist.

Sonntag, 15. September 2002, 23:28

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Enermax 3pin stecker

Hab noch mal im Inet nachgeguckt und gesehen das ich verarscht wurde. Ich sach jetzt mal (noch) nicht von wem.

Sonntag, 15. September 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Enermax 3pin stecker

nene da ist alles andere an ;D

Sonntag, 15. September 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Enermax 3pin stecker

Hi Ich habe mir ein Enermax EG365AX-VE gebraucht gekauft. Und als ich meinen Lüfter an den 3pin Stecker anschliesen wollte lief er nicht an obwohl da auch 12V drauf sind. An den 4pin Steckern macht er keine mucken. Woran kann das liegen.

Sonntag, 15. September 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Pumpe zu stark?

Also wenn ich das richtig verstanden hab beschwerst du dich über eine zu niedrige Temp. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du sie noch alle? Freu dich doch einfach. Deine Pumpe bringt die wärme halt schnell genug weg. Edit: mess die Temp mal anders, vieleicht sitzen die kühler nicht richtig. Edit2: ICh seh grad du hast da ja auch nen dicken Lüfter drauf

Sonntag, 15. September 2002, 02:59

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Erste Entwürfe meiner HDD Wakü :)

Zitat von »Bstronga« bleibt nur zu erwähnen dass das 10kg wiegt :o :o ;D Und 350Euro kostet

Donnerstag, 12. September 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Enermax Lüfter

Zitat von »Marky« ja wieso? Deshalb: [quote author=XeeD link=board=3;num=1031591709;start=0#13 date=09/09/02 um 20:38:10]der hat allerdings den nachteil, dass es nur an und aus gibt also laut(12v) oder aus[/quote]

Mittwoch, 11. September 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Kühlrippen

Bitte poste mal nen konkreten Namen oder ne Produktnummmer.

Mittwoch, 11. September 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Was wird noch heiß?

Zitat von »Peterle« Welche Komponenten im Rechner werden noch so heiß, daß ich da einen passiven Kühlkörper draufmachen müßte? Was willste mit KK wenn die nur mit warmer Luft "gekühlt" wird. Davon sinkt die Casetemp auch nicht.

Mittwoch, 11. September 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Pumpen in Serie?

Zitat von »Heimwerkerking« @ noid Seaslug hat nen riesen Radiator aus ner Klimaanlage und daher die 43m Wasserweg Goil!!! Wie? Wo? Wieviel? das ist ja nicht mehr normal wieviel wiegt das teil. *immernochnichttrüberwegsei*

Dienstag, 10. September 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Enermax Lüfter

Ist es nicht der sinn des Digidoc die Lüfter und Temperaturen zu überwachen und zu regeln?

Dienstag, 10. September 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Welche Lüftergröße für CS2001???

Zitat von »avalon.one« 5*80mm lüfter und 1*92mm über dem netzteil Wenn du den Lüfterschnellverschluss(Sch** Wort) aus dem Plattenkäfig rausbaust kannst du vieleicht nen 92 rein bauen. (das hab ich so gemacht). Dann bräuchtest du 3*80 und 3*92.

Sonntag, 8. September 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: fenster? edel?

Das ist richtig Schwarz.

Sonntag, 8. September 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: runde IDE Kabel?

Der spiralschlauch ist genial.

Sonntag, 8. September 2002, 00:33

Forenbeitrag von: »ChefKOCH15«

Re: Hat jemand einen CD / DVD Kühler?

Zitat von »Draco« übrigens kann man auch South Bridge und Sound Chip mitm Twinplex kühlen Juhuu, es lebe der Overkill!!! Ich hätte am liebsten nen riesen Kühlkörper den man aufs ganze mb legt.