• 25.04.2024, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 02:42

Forenbeitrag von: »ecrofey«

Aquadrops zu gewinnen !

Vielen dank an alle ! Sobald das mir die Aquadrops freigeschaltet werden so in ca. 2-3 Wochen so steht es geschrieben werde ich die auch gerecht aufteilen. Fall ich's vergessen sollte bitte kurz anpingen,ich werde sicherlich mein Wort halten. Danke nochmals

Montag, 7. Oktober 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »ecrofey«

brauche mehr infos...

erst mal vielen dank für die schnellen Antworten, wie hab ich das zu verstehen:"aquaero an den USB vom Mainboard und alles andere per aquabus an das aquaero" denn ich hab nur ein Y-Kabel für den aquabus also im ganzen 2 aquabus Anschlüsse zur Verfügung. Kann man denn die "Aquabus Y-Kabel 4polig" nach belieben zusammenstecken so das man mehr Anschüsse bekommt ? Ich habe den NZXT IU01 interner USB-Hub bestellt. Ist es denn die bessere Variante alles per USB an das Motherboard anzuschliessen ? wenn...

Montag, 7. Oktober 2013, 12:36

Forenbeitrag von: »ecrofey«

Aquadrops zu gewinnen !

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin und ziemlich unter Zeitdruck stehe habe ich mich entschieden denjenigen der mir die richtige Antwort auf meine Frage innerhalb 24 stunden liefert als Dank 50 aquadrops zu vergeben ! Die Frage: wie muss ich all die Komponente vollumfänglich und richtig anschliessen? Bitte auf der Zeichnung die Anschlüsse einzeichnen am besten farbig damit auch ich es verstehen kann

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:19

Forenbeitrag von: »ecrofey«

"Aqualis" und "highflow USB" richtig anschliessen ?

Vielen Dank für deinen Beitrag hat auch mir weitergeholfen. Nun stehe ich wieder an und weiss nicht mehr weiter, wie soll ich den „highflow USB“ und den "Aqualis" richtig an das "Aquaero" anschliessen. Ich kann ja mit dem Y-Kabel an den Aquabus high steckplatz des "Aquaero" die "Aquastream" Pumpe und den "Aqualis" anschliessen aber wo schliesse ich den "highflow USB" an ? Ich dachte den kann ich ganz einfach an den Flow anschluss der "Aquaero" anschliessen ,aber der Anschluss ist 3 Polig ist und...

Dienstag, 3. September 2013, 13:14

Forenbeitrag von: »ecrofey«

AC Fillport ,Aqualis XT und Aquatube ?

Super ! vielen Dank für die schnelle Antworten ! Ich musste jedoch umstellen da der Aqualis ziemlich weit oben ist nur ca.5 cm unterhalb der fillports denke so ist es eh besser [attach]4303[/attach]

Montag, 2. September 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »ecrofey«

AC Fillport ,Aqualis XT und Aquatube ?

[attach]4302[/attach]Hallo zusammen, bin neu auf diesem Gebiet ich wollte mich erstmals durch das Forum kämpfen um mir unnötige Kommentare zu ersparen wie:"ach das hatten wir schon x mal" oder "hast du die Forum regeln schon gelesen" ,aber leider kam ich nicht sehr weit Es geht um das Zusammenspiel zwischen den 3 Komponenten AC Fillport ,Aqualis XT und Aquatube ,die ewige Frage was war zuerst da das Ei oder das Huhn hehe ? Und ja ich brauche zwei AGB's weil ich es so haben will Ehrlich gesagt ve...