• 27.04.2024, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 12. Februar 2016, 15:19

Forenbeitrag von: »benjiee«

Neu: aquasuite 2016-4

Zitat von »sebastian« Zitat von »benjiee« Das Problem tritt erst seit dem Update auf (vorher 2015.9 - lief problemlos). An den Kabeln wurde 2 Jahre nichts geändert. Sind auch nicht lang. Adressen: Aquastream: 10 (auch USB) MPS flow: 12 (auch USB) farbwerk: 20 (auch USB) Wir werden uns das noch mal anschauen. Wenn Wir das hier ansatzweise nachstellen können wird es recht kurzfristig auch einen Bugfix der aquasuite + firmware geben. Wenn du das farbwerk mal vom bus abziehst sollte alles wie gewoh...

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:03

Forenbeitrag von: »benjiee«

Neu: aquasuite 2016-4

Hallo, habe auch Probleme mit dem Aquabus. Mein aquaero 5 Pro verliert ständig die Verbindung zum MPS flow und zur aquastream xt. Dadurch gibt es jedesmal einen Alarm, den musste ich deaktivieren. Die Geräte sind auch alle noch per USB verbunden und sind darüber auch aufrufbar. Das Problem tritt erst seit dem Update auf (vorher 2015.9 - lief problemlos). An den Kabeln wurde 2 Jahre nichts geändert. Sind auch nicht lang. Adressen: Aquastream: 10 (auch USB) MPS flow: 12 (auch USB) farbwerk: 20 (au...

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:40

Forenbeitrag von: »benjiee«

Aquastream XT Ultra fing nach 2,5 Monaten an, länger andauernde Klacker-/Schleifgeräusche zu machen [gelöst - Pumpe unschuldig]

Hast Du schon einmal den USB Stecker getrennt, so dass die Pumpe nicht mehr softwaretechnisch beeinflusst werden kann? Wenn dann das Problem noch besteht denke ich: Defekt Gruß

Montag, 21. Oktober 2013, 19:09

Forenbeitrag von: »benjiee«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

Das vereinfacht die Sache, hört sich gut an. Danke

Montag, 14. Oktober 2013, 17:19

Forenbeitrag von: »benjiee«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

@Trill Vielen Dank. Die Reg Datei funktioniert bei mir nicht, da 5&2effdc72&0&14 bei mir anders heißt. Habe es dann manuell eingepflegt und siehe da es funktioniert. Gruß

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »benjiee«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

Okay, dann bin ich schon mal nicht alleine. Im Moment habe ich die Pumpe nicht per USB verbunden, weil es mir auf die Nerven geht. Hab mal dein Problem im MS Forum bestätigt.

Mittwoch, 25. September 2013, 11:01

Forenbeitrag von: »benjiee«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

habe ich schon probiert, ändert nichts. Gleiches Problem. Habe auch testweise die alte 4.72 genommen. Hat auch nichts gebracht. Gruß

Mittwoch, 25. September 2013, 10:54

Forenbeitrag von: »benjiee«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

Hat den keiner eine Idee? Ich weiß 8.1 gibts im Laden noch nicht, aber das dürfte ja eigentlich kein Argument sein. Es ist extrem nervig entweder ständiger Reset oder Stecker raus aber dann keine Steuerung mehr. Gruß

Montag, 23. September 2013, 20:01

Forenbeitrag von: »benjiee«

aquasuite 2013 - 2

danke, dann ist das geklärt

Montag, 23. September 2013, 18:50

Forenbeitrag von: »benjiee«

aquasuite 2013 - 2

Frage: Wie kann ich meine Aquastream xt auf die 1018 Firmware updaten? in Aquasuite gibt es ja keinen Updatecheck mehr. Hab momentan 1017. Und was hat sich von 1017 auf 1018 geändert, finde keine Changelog. Ich hab auch noch ein Aquaero 5 Pro (früher hat man aquabus fürs Update gebraucht, keine Ahnung ob das noch benötigt wird)

Freitag, 20. September 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »benjiee«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

Dreamspark Premium

Freitag, 20. September 2013, 12:44

Forenbeitrag von: »benjiee«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner aquastream xt und Windows 8.1. Meine Pumpenfrequenz setzt sich immer zurück. D.h. mitten im Betrieb hör ich es zischen und meine Frequenz beginnt wieder hochzugehen bis 65hz (wie eingestellt). In aquasuite bleibt die Einstellung erhalten. Die Lüfter die über ein poweramp dranhängen laufen auch problemlos weiter. Das ganze passiert so ziemlich alle 15min. Wenn ich den USB Stecker vom Board ziehe funktioniert die Pumpe problemlos, wie unter Win8 (kann sie nat...