• 25.04.2024, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 17. November 2013, 19:25

Forenbeitrag von: »jay330«

aquasuite 2013 v5 / aquaero 6 Auslieferung hat begonnen / ausführliches Handbuch

Zitat von »sebastian« Setzte dein aquaduct mal zurück (Werkseinstellungen) OHNE ein altes Profil in das Gerät zu laden. Konfiguriere die Leistungsmessung mal mit der aquasuite. Habe ich heute gemacht hat funktioniert, aber ohne das ein Durchflusssensor zugewiesen ist. Wenn ich den in der Leistungsmessung zuweise dann geht das wieder nicht. Mußte das Prozedere nochmal machen. Jetzt funzt die Leistungsmessung (Wasser Ein/Wasser Aus/Durchfluss) nur halt ohne das der Durchflusssensor zugewiesen ist...

Samstag, 16. November 2013, 14:21

Forenbeitrag von: »jay330«

aquasuite 2013 v5 / aquaero 6 Auslieferung hat begonnen / ausführliches Handbuch

Hallo, also nochmal Durchflusssensor ist zugewiesen ! 1.) 2.) 3.) 4.) 5.)

Donnerstag, 14. November 2013, 17:13

Forenbeitrag von: »jay330«

aquasuite 2013 v5 / aquaero 6 Auslieferung hat begonnen / ausführliches Handbuch

Zitat von »sebastian« Zitat von »jay330« Also Firmwareupdate 1017 auf das Aquaduct Mark 5 hat super geklappt, nur funktioniert leider die Leistungsmessung nicht mehr. Durchfluss wird unter Flow angezeigt aber bei der Leistungsmessung (Wasser Ein/Wasser Aus/Durchfluss) wird kein Durchfluss angezeigt, also zeigt die Leistungsmessung immer O Watt. Habe ich da irgendetwas übersehen ? Das geht, eine Leistung gibt es nur wenn du eine Differenztemperatur > 0 und Durchfluss > 0 hast. Und soweit funktio...

Dienstag, 12. November 2013, 19:43

Forenbeitrag von: »jay330«

aquasuite 2013 v5 / aquaero 6 Auslieferung hat begonnen / ausführliches Handbuch

Also Firmwareupdate 1017 auf das Aquaduct Mark 5 hat super geklappt, nur funktioniert leider die Leistungsmessung nicht mehr. Durchfluss wird unter Flow angezeigt aber bei der Leistungsmessung (Wasser Ein/Wasser Aus/Durchfluss) wird kein Durchfluss angezeigt, also zeigt die Leistungsmessung immer O Watt. Habe ich da irgendetwas übersehen ? Leider gibt es auch immer noch die USB Probleme, wenn ich vom PC aus auf das Aquaduct zugreife und irgendetwas ändern möchte, schaltet das Aquaduct ab und sta...

Donnerstag, 26. September 2013, 17:26

Forenbeitrag von: »jay330«

Füllstand kalibrieren Aquaduct 360 XT Mark 5/ Kalibrierwert Durchflusssensor

Zitat von »sebastian« Mit dem nächsten Firmwareupdate sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, danach noch mal beim Support melden. Super, danke für die Info, dies hat mir der Support auch bestätigt. In etwa 2 - 3 Wochen sollte es soweit sein. Meine Kühler werde ich zusätzlich auch noch reinigen, da demnächst eine neue Graka einzieht. Gruß

Montag, 23. September 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »jay330«

Füllstand kalibrieren Aquaduct 360 XT Mark 5/ Kalibrierwert Durchflusssensor

Hallo erstmal, Ich hatte schon seit einigen Jahren ein Aquaduct 360 XT der ersten Baureihe, hat all die Jahre zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Es war mal an der Zeit auf etwas neueres umzusteigen und deshalb habe ich mir ein neues 360 XT Mark 5 zugelegt. Systemaufbau identisch zum Vorgänger : Aquaduct - CPU - Grafikkarte - Aquaduct, dazwischen Schnellkupplungen von Phobya, Schlauchsystem alles in 10/8 mm. Neues Aquaduct ist in einem kleinem Kreislauf etwa 7 Stunden gelaufen, dabei wurde auc...