• 14.05.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 96.

Dienstag, 28. September 2004, 14:15

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: DIGN 5 alternative

Was bitte ist ein DIGN 5?

Montag, 27. September 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: [s] Webcam Software *erledigt*

Bitteschöööön ;D

Montag, 27. September 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

www.levanzo.de www.strato.de

Montag, 27. September 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: [s] Webcam Software

Eigentlich brauchst Du nur den Treiber, denn die Software für einen Videochat ist der Messenger selber. Habe auch die 4000Pro und es funzt mit Yahoo, MSN, Netmeeting und ICQ einwandfrei. AIM hab ich noch nicht probiert.

Montag, 27. September 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Frage zu S-ATA Platte

Na Supi :o Die Maxtor hier kann ich nicht länger als 5 Sekunden in der Hand halten, so heiss ist die! Wenn ich sie später richtig einbaue mache ich auch nen Lüfter davor. Das ist zwar wieder eine Lärmquelle aber was solls....

Montag, 27. September 2004, 16:09

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Frage zu S-ATA Platte

Die Maxtor liegt gerade bei geöffnetem Seitenteil neben dem PC auf dem Boden und heizt vor sich hin... ich habe schon Angst sie im geschlossenen Gehäuse zu betreiben. Außerdem hab ich 2 von den Platten, wenn dann beide drin sind wird das bestimmt "ne heisse Kiste" :o

Montag, 27. September 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »Cheko«

Frage zu S-ATA Platte

Hi! Ich hab gestern mal testweise eine Maxtor 7Y250M0 angeschlossen und festgestellt das sie wirklich sehr warm wird, länger als 5 Sekunden hält man die nicht in der Hand. Speedfan zeigt 59°C, die Samsung P-ATA Festplatte daneben hat 43°C. Ist das denn normal das die große Maxtor so heiss wird?

Sonntag, 25. Juli 2004, 02:24

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Übertaktungs Phänomen !?!

Frag das mal auf www.Athlon.de in der "Overclocking & Modding"-Abteilung.... die Jungs sind eigentlich ganz fit.

Sonntag, 25. Juli 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Northwood oder Prescott ???

Hab wohl nen "schlechten" erwischt, oder ich bin einfach zu blöd... Ich komme nicht mal auf FSB 220! Habe jetzt 2x512MB PC533 TwinMos Twister drin und komme nicht weiter als mit den 2x512MB PC400 TwinMos Winbond. VCore hab ich von 1,55 schrittweise auf 1,60 erhöht, aber das brachte nichts. Mit 1,625 startet er erst gar nicht. Hat jemand noch eine Idee???

Mittwoch, 21. Juli 2004, 01:58

Forenbeitrag von: »Cheko«

Gut das wir verglichen haben...

Ich stöber gerade auf www.mediamarkt.de herum und vergleiche xD-Karten ... und dann das: Screenshot Gut das wir verglichen haben *LOL*

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »Cheko«

DVD-Brennen: warum dauert 8x so lange??

Hi, mein LG 4081B wollte trotz 8x-Rohlinge nur 4x-brennen, also hab ich ein Firmwareupdate gemacht, und siehe da: es läßt sich 8x einstellen (Nero). Das Brennen dauert aber über 13min für 3300MB! Wie kann das sein? Hier ein Screenshot während des Brennvorgangs:Pic.

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: netzwerkkabel

Kat5 sollte bis 180m gehen.

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Northwood oder Prescott ???

Das es bei mir am Speicher liegt hab ich mir schon fast gedacht. Am Donnerstag bekomme ich 2x 512MB TwinMos Twister DDR533... dann sollte es besser gehen.

Montag, 19. Juli 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Unmengen Schlauch statt Radiator

schade, der link funzt nicht...

Montag, 19. Juli 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Northwood oder Prescott ???

@Sunhawk: gibt es was neues? Und eine Frage zum Box-Kühler bei Intel: Meiner dreht je nach Last bis zwischen 2800 - 5300rpm!!! und ist dabei EXTREM laut. Wie hoch dreht er maximal?? Und welcher Kühler ist beim 3,4GHz zu empfehlen, ich suche einen leisen.

Montag, 19. Juli 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: erfahrungen mit Tagan TG480-U01

Ich habe schon einige Tagan-Netzteile verkauft und bisher nur gutes gehört.

Freitag, 16. Juli 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Welcher DVD Brenner?

Kann ich bestätigen. Der LG 4082 ist eine gute Wahl, ich habe selber den 4081 (8x/4x) und bin sehr zufrieden!

Freitag, 16. Juli 2004, 14:54

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Welche RAm soll ich kaufen!!!

TwinMos gibt es nicht mehr mit Winbond. Winbond hat die Chipproduktion eingestellt. Twinmos gibt es nur noch als Standart-Twinmos oder als Twister.

Freitag, 16. Juli 2004, 10:59

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Northwood oder Prescott ???

Hier mal 2 Screenshots... Bild 1 Bild 2

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:35

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Northwood oder Prescott ???

So, habe seit 2 Tagen den 3400er Northwood auf dem P4C800-Deluxe. Geile Sache! Erste OC-Versuche mit FSB 215 (=3655MHz) sind positiv verlaufen. Auch thermisch ist er recht gut... heute Abend kann ich mal genaue Temp-Werte und OC-Ergebnisse Posten. Edit: Also mit originalem vcore von 1.55V sind kaum mehr als FSB 215 drin. Mit 218 (=3.706GHz) bootet WinXP, wird mit Seti aber instabil. Die CPU-Temperatur bekomme ich mit dem Box-Kühler nicht über 50°C, egal wie sehr ich in fordere (Seti/Toast/Prime)...

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Welche Graka ist besser +++Schnell+++

aber nur die echte 9200er ist schneller, eine 9200-SE kannste gagegen vergessen.

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:38

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: 3 Fragen zum Asus MB P4C800-E Deluxe

Zitat von »kaba« Ohne E geht auch.. nur soll daß E eben suggerieren daß diese Board den höheren Ansprüchen bezüglich des Prescott nachkommt! Keine Sache Deiner Vorstellungskraft So ist es eben ... mach Dich mal schlau und dann reden wir weiter. *LOL* ich frage mal einen der sich auskennt... geil geil, sehr lustig!!!

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:23

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: 3 Fragen zum Asus MB P4C800-E Deluxe

Zitat von »kaba« E bedeutet daß das Board für nen Prescott konzipiert ist.. Ohne E ist nicht Prescott-Ready? Kann ich mir ja kaum vorstellen...

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:58

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: 3 Fragen zum Asus MB P4C800-E Deluxe

Gutes Thema! Wofür steht das "E", beim E-Deluxe??

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Neue Festplatte Serial ATA oder IDE

ich empfehle auch die Samsung-SATA-Platten. Die sind schnell und leise.

Sonntag, 11. Juli 2004, 02:45

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Suche sehr günstigen Speicher. 512 MB

Wegen den Preisen: Ich arbeite in der Komponenten-Distribution, und der Speicher steigt seit 10 Tagen. Der Endkunde bekommt den Trend natürlich erst nach ca 2 Wochen mit.

Sonntag, 11. Juli 2004, 02:31

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Suche sehr günstigen Speicher. 512 MB

Naja, Speicherpreise sind z.Zt. wieder hoch. Gut+günstig ist Elixir. Ist logischerweise kein A-Brand aber immerhin besser als ein OEM.

Sonntag, 11. Juli 2004, 02:12

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: ???Pentium oder AMD???

Zitat von »sunhawk99« Achso dh. wenn ich mir heute ein P4 Boar ala P4C 800 deluxe kaufe hab ich in einem Jahr Müll? Wie lange braucht ein Spiel bis es Goldstatus erreicht hat? 1 Jhr 5 Jahre? bis dahin ist auch die Hardware die du jetzt zu kaufen bekommst eher langsam. Bis wirklich alle Spiele 64 Bit unterstützen sollte die breite Masse von Gamern so ein System haben sonst verkauft sich das Game nicht. Sorry aber wann kommt BTX? Dann darf ich mit heute genau gar nix an Hardware kaufen denn dann ...

Sonntag, 11. Juli 2004, 02:02

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Northwood oder Prescott ???

Aha. Das ist ja mal eine Aussage. Dann wird es eben der Northwood werden...

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:00

Forenbeitrag von: »Cheko«

Northwood oder Prescott ???

Hi, ich werde mir nächste Woche das ASUS P4C800 E-Deluxe und den Intel 3,2 GHz holen. Nun frage ich mich welchen Kern ich besser nehme.... wurde das Thema schon behandelt?

Freitag, 28. Mai 2004, 13:23

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: AMD XP2400

Leiser und kühler bei gleichem Preis wie der Arctic: Thermaltake TR2-M1 oder TR2-M3 (mit und ohne Beleuchtung).

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:51

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: was für die Anti-Norton-Freaks hier ...

Ich nutze Norton AV seit 3 Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Funzt immer einwandfrei und bisher wurde jeder Virus, Wurm und Trojaner super entdeckt und entfernt. Ich verstehe nicht warum so viele darüber schimpfen. Ein Bekannter hat von Norton AV2004 zu Bit-Defender gewechselt und hatte 2 Wochen später schon nen Wurm drauf den Bit-Defender nicht entfernen konnte. Toll!

Dienstag, 17. September 2002, 18:42

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Aqua tube hoechster punkt?

geht es ums entlüften? dann ist es nicht schlimm wenn dein AB weiter unten ist da die fließgeschwindigkeit hoch genug ist die luftblasen mitzureissen. zum befüllen wär ein hoher punkt natürlich besser.

Dienstag, 17. September 2002, 13:21

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Active Desktop einmal anders

oh mann, jetzt erstmal alles einrichten.....

Dienstag, 17. September 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Active Desktop einmal anders

@oli: link funzt nicht. edit: ah jetzt doch.....

Sonntag, 15. September 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Quickcam express unter XP macht Probs

... auch die alte

Sonntag, 15. September 2002, 17:33

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Quickcam express unter XP macht Probs

habe die gleiche cam mit winxp. mit der aktuellen software von logitech funzt sie hier einwandfrei.

Sonntag, 15. September 2002, 11:21

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: wie isn die neue logitech MX 700 so?

wär schön wenn es die auch für linkshänder oder neutral geben würde.... :-/

Donnerstag, 12. September 2002, 02:27

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Evo Test mit und ohne Spacer

ein spacer is ne einbauhilfe für daus, mehr nicht.

Mittwoch, 11. September 2002, 01:53

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Normal?

normal oder nicht.....ob die temperatur "gut" ist siehst du daran ob der rechner stabil läuft oder nicht. die angezeigte temperatur ist erstmal egal solange sie nicht übermäßig hoch ist, z.b. 75°C oder so.

Montag, 9. September 2002, 01:25

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: V-Core - Wie hoch???

mein 1.333er im zweitrechner läuft werksmäßig mit 1,79V.

Montag, 9. September 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Wo ran merkt man das das NT zuklein ist !

dann weißte ja jetzt das es am nt liegt.

Sonntag, 8. September 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Wo ran merkt man das das NT zuklein ist !

also mein system (siehe sig.) läuft mit 4,72V völlig stabil.

Sonntag, 8. September 2002, 05:40

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Fu.. RealPlayer

realplayer sucks, ich hasse den sowieso. normal geht das so wie oben beschrieben: und unten das häckchen "dateityp immer mit dem...." nicht vergessen.

Samstag, 7. September 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »Cheko«

Wireless-Lan, wer kennt sich aus ?

was brauche ich wenn ich ein notebook und einen normalen rechner verbinden will? 1) Wireless-AccessPoint (am PC) + Wireless-PCMCIA (Notebook) 2) Wireless PCI-Netzwerkkarte (am PC) + Wireless-PCMCIA (Notebook)

Samstag, 7. September 2002, 12:48

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Wo ran merkt man das das NT zuklein ist !

es kann am netzteil liegen, muß aber nicht. habe auch ein billiges 300w von linkworld drin und keine probleme. kannst ja mal die hardware die du nicht dringend brauchst abklemmen. dann siehste ja obs besser läuft. hast du vielleicht viele sachen über usb angeschlossen?

Samstag, 7. September 2002, 12:43

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Case temps hoeher als cpu ?

39° sind aber nicht so schlimm. ich würde nur wegen der 39° nicht sofort zu nem gehäuselüfter greifen.

Freitag, 6. September 2002, 06:15

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Faxen via DSL

der fax-service von web.de funktioniert ganz gut, leider hängt immer werbung von denen dran.

Freitag, 6. September 2002, 06:06

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: Radeon 9000 oder Geforce 4 MX ?

die 9000er ati geht auf jeden fall besser ab als die gf4mx. hier ein paar benches: der ganze artikel hier

Donnerstag, 5. September 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »Cheko«

Re: über 8 neuen Monitore in etwa eineinhalbjahren

habe hier nen belinea tft, und der ist ganz gut. auch bei schnellen shootern ein geiles bild.